Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII-Erinnerungen an Aerith

Clouds Erinnerungen an Aerith
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Ort

Hi zusammen! Hier ist ein neues Kapitel zum lesen viel spass!
 

Nachdem Gespräch mit Vincent, fuhr Cloud weiter. Es war nun an der Zeit zu dem Ort zurückzukehren der die meisten Erinnerungen beherbergte. Der Ort an dem Aerith starb. «Das wird nicht leicht für mich aber ich muss es tun.» , sagte Cloud entschlossen. Nach einer Stunde kam er an. Er ging zu der Plattform an der er Aerith das letzte mal lebend gesehen hatte.

Er schloss erneut die Augen. Er sah Aerith vor sich , die ihn mit warmen Augen ansah. Und plötzlich durchbohrte Sephirots Schwert ihren Körper.

Aerith fiel schweigend zu Boden als Sephirot sein Schwert heraus zog.

Voller Schreck öffnete Cloud seine Augen. Die ganze Umgebung war mit hellem Licht erfüllt und vor ihm stand Aerith.

Cloud ging langsam auf sie zu. «Nun bist du hier Cloud.» , sagte Aerith

«Ja und nun kann ich dich um Vergebung bitten.» , sagte Cloud traurig.

Aerith schüttelte ihren Kopf. «Nein Cloud du bist nicht schuld daran was passiert ist.» Aerith ging auf Cloud zu und legte ihre rechte Hand auf Clouds Wange. Dieser legte seine Hand auf ihre und schloss noch mal die Augen. «Doch Aerith ich bin schuld. Ich hätte was tun können doch ich liess dich einfach sterben. Und nun werde ich nie mehr deine Wärme und Liebe fühlen.» , sagte er während ihm eine Träne runterlief. Nun umarmte Aerith ihn. «Das stimmt nicht Cloud. Ich bin immer bei dir auch wenn ich nicht mehr lebe. Meine Wärme und Liebe ist für immer in dir.» , flüsterte Aerith ihm liebevoll ins Ohr. Cloud nickte. «Du hast Recht. Ich war so traurig und wütend auf mich selbst, dass ich es nicht spürte.» Cloud sah Aerith in die Augen und sagte: «Danke Aerith.» Sie liess ihn los und gab ihm noch einen Kuss bevor sie verschwand. Cloud sah zum Himmel hinauf und hörte dann noch: «Geh nach Hause Cloud. Deine Freunde warten auf dich!» Nun lächelte Cloud und sagte dann: «Das werde ich.»
 

So das wars auch schon meine FF ist bald zuende! Das letzte Kapitel kommt noch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück