Zum Inhalt der Seite

Anders als geplant

Wenn ein plan nach hinten losgeht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Manieren? Über die Essgewohnheiten der Oberschicht

Kapitel 3: Manieren? Über die Essgewohnheiten der Oberschicht
 

Kyoko und Sasuke waren bereits fast am Anwesen angekommen, als die Rothaarige das Dach des Gebäudes ausmacht. Sie hatte ja bereits einmal davor gestanden, aber da war es ihr noch nicht so gewaltig groß erschienen.

Sie freute sich, denn ihre Eltern hatten mit Sasuke und dem gesamten Uchiha- Clan einen guten Fang gemacht.

/Ich muss jetzt nur noch diese Naru aus dem Weg schaffen! Aber die wird schon noch freiwillig den Weg räumen, wenn ich mit ihr fertig bin!/ sie grinste hinterhältig und schmiss sich an Sasukes Arm. Dieser zog ihn prompt weg.

„Lass das gefälligst!“ sagte der Schwarzhaarige halb in Gedanken, er machte sich leichte Sorgen darüber, ob Naruto es wirklich schaffen würde ein Mädchen zu mimen.

Er wusste ja, dass der Blonde anpassungsfähig war. Aber das?

„Du Sasuke?“ fragte Kyoko in einem zuckersüßen Ton (bekommt ihr auch schon Karies?)

„Was ist?“

„Warum hat vorhin eigentlich niemand die Tür geöffnet? Ich meine euer Clan ist doch groß, da muss doch irgendjemand zuhause sein, oder nicht?“

„Ist halt niemand da“

„Wo sind sie denn?“ fragte sie wiederum fröhlich.

„Tot“ sagte der Schwarzhaarige kurz angebunden, er hatte keine Lust mit jemandem darüber zu sprechen. Ganz besonders nicht mit dieser Person.

Kyoko sah betroffen zur Seite, sie musste ihr Lächeln verbergen.

/Tot? Das heißt er trägt, dass Alleinerbe… insgeheim bin ich jetzt schon reich! Ich Glückspilz!/ sie schüttelte sich, sah wieder zu Sasuke und meinte nur

„Das tut mir leid! Ich wollte nicht unverschämt sein“

/Glaubst du ernsthaft, dass ich das Lächeln nicht gesehen habe? Die is noch bekloppter als Sakura und das will was heißen/ er erwiderte nichts.

Er hatte es satt, immer wurde er entweder auf sein Vermögen oder sein Können reduziert, aber nie würde jemand auf seinen Charakter achten. Aber es gab Ausnahmen.

/Sakura ist anscheinend wirklich in mich vernarrt, Kakashi nimmt alle wie sie sind und Naruto… Naruto ist eben mein Freund, ich glaube nicht, dass er überhaupt weiß das da was ist!/ sie waren angekommen.

Er schloss die Tür auf und ließ sie zuerst eintreten (Gentleman! Man ist der höflich^^), dann trat er hinterher.

Sie zog die Schuhe aus und richtete sich wieder auf, lief ein wenig den Flur herunter und sah sich um. Auch Sasuke entledigte sich seiner Schuhe, blieb aber im Eingangsbereich stehen.

/Hoffentlich kommt Naruto gleich, die reizt mich jetzt schon Gewaltig!/ er seufzte.
 

Naruto war derweil bereits auf dem abgelegenen Weg zum Anwesen angekommen und stolzierte langsam auf dieses zu. Er kramte in seiner Hosentasche nach dem Haustürschlüssel. Es war schon ziemlich ungewohnt einen Schlüssel für das Anwesen zu besitzen und dann auch noch davon gebrauch machen zu müssen.

/Bin mal gespannt was da auf mich zukommt…/ er zog den Schlüssel hervor und stieg die Treppen hinauf.
 

„Du Sasuke…“ sie wurde von dem Geräusch eines drehenden Schlüssels unterbrochen.

/Jetzt bin ich gespannt! Wie sie wohl ist? Egal, ich mach dich fertig!/ Kyoko hielt die Luft an vor Spannung. Jetzt war es soweit.

/Endlich, Naruto. Warum hat das denn so lange gedauert?/ fragte sich der Schwarzhaarige prompt.

„Sasu! Ich bin wieder… da? Wer ist denn das?“ fragte Naruto gespielt überrascht.

/Sasu? Was soll denn das werden? Naja, klingt irgendwie nicht schlimm aus seinem Mund/ dachte der Schwarzhaarige, als er Naruto hörte.

„Ich bin Sasukes Verlobte, Kyoko…“ Naruto hatte sich während der Ansage die Schuhe ausgezogen und lief nun auf die Rothaarige zu und schüttelte ihre Hand.

„Freut mich, ich bin Naru, Sasukes Freundin!“ Naru lächelte sie an.

/Gut gespielt, mein Guter. Muss ich schon sagen!/ lächelte der Schwarzhaarige in sich hinein.

/Was ist denn das für eine? Denkt sie etwa ich sei keine Gefahr für sie und ihre Beziehung zu ihm? Na warte!/ sie lächelte zurück.

„Freut mich auch! Sag mal Naru? So heißt du doch, oder?“ Naruto nickte „Willst du nicht mal putzen? Hier sieht es aus wie in einem Saustall!“

/Was?! Was zu Henker soll das denn werden? Ach so spielst du also/ dachte sich der Blonde.

„Sie ist meine Freundin und keine Putze“ sagte Sasuke in schneidendem Tonfall, worauf Naruto nur die Hand hob.

„Ist schon gut, Sasuke. Weißt du Kyoko im Normalfall helfe ich wo ich kann. Da ich aber gerade von einer Mission komme und auch nicht mit ungebetenem Besuch gerechnet habe, konnte ich leider Madams Aufenthaltsort nicht richten. Wenn du also hier bleiben willst, putz gefälligst selber“ sagte Naruto ruhig aber gereizt.

Danach ging er an ihr vorbei in die Küche, um sich etwas zu trinken zu holen.

/Volle Bewunderung Naruto, hätte ich selber nicht besser machen können/ der Schwarzhaarige ging lächelnd an Kyoko vorbei, auch in Richtung Küche.

Derweil stand Kyoko alleine und völlig verwirrt im Flur und bewegte sich keinen Millimeter vom Fleck.

/Dieses Miststück, lässt mich hier stehen nachdem sie mich anmacht… das bekommst du zurück/

„Hey?!“ kam es nun aus Narutos Richtung „hast du auch durst?“ Kyoko zuckte zusammen.

/Die macht sich über mich lustig!/

„Lebst du noch?“ Sasuke saß auf einem Stuhl und konnte schon fast nicht mehr aufhören zu kichern, seit wann war Naruto so hinterhältig?

Der Blonde schüttete schon mal zwei Gläser ein und stellte Sasuke eines davon vor die Nase.

„Kyoko?“

„Ich l…e…b…e noch!“ gab sie genervt zurück. Sasuke wischte sich die Tränen aus den Augen. Langsam kam Kyoko in die Küche gelaufen. Sie musste ihren Eindruck über die Sauberkeit noch mal überdenken, denn die Küche war blitzblank.

/War irgendwie schon klar, dass der Flur dreckig wirkt, ist ja auch kein Fenster drin…/ „Muss meine Meinung über die Hygiene im Anwesen noch mal überdenken wie ich sehe, aber ich entschuldige mich auf keinen Fall!“ fuhr die Rothaarige Naruto an.

„Hat ja auch niemand von dir verlangt. Was zu trinken?“ fragte der Blonde.

Kyoko nickte nur.

„Deine Freundin ist komisch“ sagte sie zu Sasuke, dieser hätte sich fast an seinem Getränk verschluckt.

„*hust* Deswegen mag ich sie ja auch so, außergewöhnlich halt“ er lächelte zu Naru und diese lächelte ihrerseits zurück.

/Außergewöhnlich… nett Sasuke danke. Das klingt wie vollkommen abnormal -_-/ er sagte nichts.
 

Es war schon fortgeschrittener Abend, als sie das Essen auftrugen. Natürlich hatte Sasuke gekocht, schließlich wollte er seine Küche noch eine Weile behalten. Außerdem wusste er nicht, ob Naruto überhaupt kochen konnte.

Sie hatte den Nachmittag damit verbracht über Kyokos Herkunft zu reden. Und über belanglose Dinge, wie z.B. ihre Familie ausgerechnet auf Sasukes Familie gekommen war. Dabei hatte sich herausgestellt, dass Sasuke als kleines Kind mit seinem Vater in ihrem Dorf gewesen waren, es hatte sich einfach so ergeben.

Beide Familien waren einverstanden gewesen und hatten eine Vereinbarung getroffen.

Und jetzt saßen sie hier am Tisch, ein Mädchen vollends glücklich, ein Junge völlig zermürbt und ein Junge in Mädchengestalt zwischen den Stühlen.

Kyoko hatte neben Sasuke platz genommen, um Naru ihren Platz streitig zu machen. Naruto war das allerdings völlig egal, er setzte sich Sasuke einfach gegenüber.

Alle wünschten sich einen gesegneten Appetit. Es gab ein leckeres Reisgericht mit Gemüse.

/Oh menno, ich hab überhaupt keine Ahnung von Manieren T-T. Was, wenn ich etwas falsch mache und sie merkt, dass ich nicht die bin die ich vorgebe zu sein! Langsam Naruto nimm wenig und iss vor allen Dingen langsam!/ versuchte der Blonde sich zur Ordnung zu zwingen, denn schlingen war jetzt nicht angebracht.

Langsam nahmen Naruto und Sasuke ein wenig Reis mit ihren Stäbchen, als

*schmatz, schmatz*. Sasuke sah zu Naruto, der schüttelte nur leicht mit dem Kopf.

Der Schwarzhaarige sah den Reis an Narutos Stäbchen, er konnte es nicht gewesen sein.

/Er futtert zwar schnell, aber so schnell?/ *schmatz, schmatz*. Sasuke hatte den Blonden nicht aus den Augen gelassen, er hatte nicht einen Bissen genommen.

„*schmatz, schmatz* Schmeckt gansch auschgescheichnet, Saschuke du muscht mir dasch reschept geben!“ sagte Kyoko mit vollem Mund. Sie schmatzte gemütlich weiter.

Beide starrten ungläubig Kyoko an. Sahen dann zum jeweils anderen und schüttelten sich. (Voll widerlich!!!>.<).

Fingen aber dann doch langsam an zu essen, immer noch mit dem Schmatzgeräusch im Hintergrund.

Nach wenigen Augenblicken legte sie ihr Stäbchen weg und ließ sich nach hinten Fallen.

Naruto und Sasuke hatten noch einen halben Teller voll, als sie sagte

„Duhu Sasuke? Ich will einen Nachtisch, wie wäre es mit Eis?!“

„Haben wir nicht“ er aß einfach weiter. Naruto musste schmunzeln, er war ja schon schlimm aber dieses Mädchen benahm sich wie ein Kleinkind.

„Gehst du was holen?“ Sasuke sah sie an.

/Ein paar freie Minuten?/ er blickte zur Decke, in diesem Moment wusste der Blonde was sein Freund dachte. Er wollte raus. Als Sasuke dann Naruto alias Naru ansah, sah er ein schwaches Nicken. Er spachtelte weiter.

„Ey, was ist denn nun?!“

„Schrei nicht so, ich esse noch. Ich geh ja gleich“ sagte er wieder in einem eiskalten, schneidenden Tonfall. Kyoko fröstelte kurz.

Als sie alle aufgegessen hatten machte sich Sasuke auf den Weg, entschuldigte sich aber im Flur noch beim Blonden, dafür, dass er jetzt allein mit der Furie war. Naruto schüttelte nur den Kopf und zuckte mit den Schultern.

„Die kriegt mich nicht klein, Unkraut vergeht schließlich nicht!“ er lächelte.

Sasuke verließ das Anwesen. Worauf Naru wieder in die Küche ging und spülen wollte, musste ja schließlich auch gemacht werden.

Kyoko saß auf einem Stuhl und krümmte nicht einen Finger. Einige Augenblicke später, als Naru gerade mit dem Spülen begonnen hatte, fragte ihn Kyoko plötzlich etwas.

„Sag mal,… hat er diesen schneidenden, kalten Tonfall auch bei dir?“ Naru stoppte kurz, drehte sich halb um. Mit so einer Frage hatte er nicht gerechnet. Er überlegte.

„Mmh? Ach so, nein. Eigentlich nicht. Am Anfang schon, aber…“ Naru überlegte noch mal kurz „seit letztem Jahr nicht mehr“ er stutzte.

„Das tut er nur noch, wenn wir einen gemeinsamen Auftrag haben und ich die Deckung vernachlässige“ jetzt blickte Naru nur noch fragender auf das Spülwasser.

/Das ist eine gute Frage, warum tut er das eigentlich? Generell, ist er in letzter Zeit, mir gegenüber, ruhiger geworden. Er hat bestimmt eine Erkältung, das wird es sein/.

„Er scheint dich wirklich zu mögen“ riss Kyoko den Blonden aus seinen Gedanken.

„Allerdings fehlen bei euch beiden die kleinen lieben Gesten, wie z.B. Küsse, Umarmungen, Neckereien etc. Er erscheint sowieso etwas distanziert…“

/Neckereien gibt es reichlich, heute Morgen, bevor du gesagt hast wer du bist… und auch sonst. Kuss? Ja bei der Einteilung in Team 7, aber das war ein Versehen… Umarmungen?

Ich hatte ihn im Arm, als ich dachte Haku hätte ihn umgebracht… Hallo Gehirn?! Nicht aussetzten! Warum mache ich mir jetzt, ausgerechnet jetzt Gedanken über das alles?!

Wenn die nächste dumme Feststellung kommt, dann schalte ich einfach auf stur!/ der Blonde verzweifelte gerade.
 


 

Man, armer Kerl! XD

Hoffe es hat Euch gefallen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya
2007-11-04T20:36:24+00:00 04.11.2007 21:36
wie geil
schmatz lol^^
Von:  Schicksalsstern
2007-11-04T17:42:58+00:00 04.11.2007 18:42
Hey...sry, das ich erst jetzt ein Kommi schreib! *sich verbeug* Ich hab es einfach vergessen...hehe
Also wie sich Naruto (alias naru) sich gibt, wundert mich schon sehr!
Ich dachte das Naruto die ganze Sache auffliegen lässt, weil er eigentlich keine Manieren hat...habt wohl falsch gedacht!XD
Aber diese eingebildete Tussi, die regt mich so auf!>.<
Vorallem mit dem Putzen, dann soll sie halt selber putzen, wenn es Madam zu dreckig is! Boah, die regt mich auf!>.<

Lg
Schicksalsstern
Von: abgemeldet
2007-11-04T17:08:18+00:00 04.11.2007 18:08
Hoffe, das nächste kap komm gaaanz schnell^^
Hach, dieses war toll!
Die Verlobte (ich kann mir den Namen imma noch nicht merken. ... Kyoko???), die find ich eigentlihc garnicht so schlimm. Ich meine, man muss eine Sache bedenken: Die treibt Sasuke ja regelrecht in Narutos Arme^^ Also soll sie ruhig weitermachen^^
Aber das Kap war suuuuper^^

***
/Tot? Das heißt er trägt, dass Alleinerbe… insgeheim bin ich jetzt schon reich! Ich Glückspilz!/ sie schüttelte sich, sah wieder zu Sasuke und meinte nur
-Öhm... der Gedanke ist garnicht mal so schlecht xD Klasse^^ Die Göre hat Grips xD
Aber eine Sache hat sie nich bedacht: Itachi. Der ist auch noch da. (Stellt sich jemand bitte mal vor, wie Itachi in Konoha einmaschiert und so: Ich will mein Erbe. Kohle her. Und die Hälfte des Hauses, das ich zwar garnicht nutze, aber egal. Will meinen Bruder ärgern. Wie imma. Also: Her damit.
xD Klasse Vorstellung xD)
***
/Glaubst du ernsthaft, dass ich das Lächeln nicht gesehen habe? Die is noch bekloppter als Sakura und das will was heißen/ er erwiderte nichts.
-Sasuke sieht alles!!! Muhahaha. Hat das Byakugan doch entdeckt! (Anspielung auf eine gewisse FF mit Badezimmern, Ferien, Sachen vergessen und auf meinen Kommi dazu. )
***
Er hatte es satt, immer wurde er entweder auf sein Vermögen oder sein Können reduziert, aber nie würde jemand auf seinen Charakter achten.
-OH MEIN GOTT! Das ist ja soo schlecht ein stinkreiches, gutausssehendes Genie zu sein!!! (Will er zufälligerweise tauschen???)
Und nun kommt Sasukes Charakter: Kalt. Ziemlich Kalt. Grob. Unsensibel. Ein bisschen Geisteskrank. Rachsüchtig. Distanziert... ... ähm... ... Ja, das ist natürlich viel besser! xD
(Klar, der hat ja auch noch die Seite, dass er in Naruto vernarrt ist. Dafür lieben wir ihn ja auch alle. Aber ich meine... Ja, Sasuke wäre nur mit seinem Charakter ziemlich am Arsch...)
***
Er schloss die Tür auf und ließ sie zuerst eintreten (Gentleman! Man ist der höflich^^), dann trat er hinterher.
-Öhm... ich hab so die Vorstellung, dass der ihr hinter ihrem Rücken einen Tritt verpasst... *tropf*
***
/Was ist denn das für eine? Denkt sie etwa ich sei keine Gefahr für sie und ihre Beziehung zu ihm? Na warte!/
-xD Hab erst gedacht, dass das Naruto sagt. xDxDxD Wunschdenken, sag ich mal^^' Naja, wäre doch aber geil, oda??? xD *go, Naruto!!!* *Fähnchen schwing* (<- ich hab's so mit den Teilen)
***
Sasuke saß auf einem Stuhl und konnte schon fast nicht mehr aufhören zu kichern, seit wann war Naruto so hinterhältig?
-Bitte das Kommentar darüber lesen.
***
„*hust* Deswegen mag ich sie ja auch so, außergewöhnlich halt“ er lächelte zu Naru und diese lächelte ihrerseits zurück.
-Kann das bitte in der männlichen Form geschrieben werden??? Naruto ist schließlich ja immer noch ein Mann (<-haha). In seinem Inneren. (<- xD da ist er eher ein Fuchs xD Oh shit.) (<- ja, ich weiß, das ist nur für mich lustig.)
***
Sie schmatzte gemütlich weiter.
-In Japan gilt Schmatzen als was gutes. Soll heißen, das Essen ist echt super und so... ... Wollte nur mal so erwähnen...
***
Hallo Gehirn?! Nicht aussetzten!
-Hallo Naruto. Seit wann benutzt du mich überhaupt?

Jo^^ Das wars so dann^^
*winkewink*
Von: abgemeldet
2007-11-04T14:58:16+00:00 04.11.2007 15:58
Wow das is ja ma ne voll geile ff
Naru schlägt sich super hätte nicht gedacht dass der so kontert is aber sau edel und Sasuke is au toll in der ff lacht er sogar un das aus vollem herzen wie ich gelesen hab einfach genial.
Kyoko mag ich net besonders aber durch die wird ganze ff einfach genial.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter es interesirt mich brennend wie es weiter geht. Du schreibst einfach toll ich hab bis jetzt all deine ff´s gelesen un find sie alle toll.
Ich wünsch dir dass dir deine Ideen nie ausgehen^^
bye bye Mikan-chan
Von:  Juditha
2007-11-03T12:21:27+00:00 03.11.2007 13:21
d^^b
ich liebe die FF, die is so kuhl XDD
Kyoko is ja echt krank, kommt aus ner guten Familie und schmatzt??? Und dann dieses Scheiß Fragespiel mit dem armen Naru ^^ ich mein vllt will das Pärchen ja nix vor ner Fremden machen?? Tja sowas nennt man dann mangelnde intelligenz XDD
büttee, mach schnell weiter!! >.<

Juditha
Von: abgemeldet
2007-11-02T20:17:07+00:00 02.11.2007 21:17
genau naru lass dich nicht unterkriegen
du schafst das schon ^^

ich freu mich schon auf das nächste kappi
ist spannend^^

Hinata-Fan13
Von: abgemeldet
2007-11-02T15:23:23+00:00 02.11.2007 16:23
waaaaaaaaaaahuuuuuu >.<.....schon wieder so ein geiles kapi^^
wann kommt denn das nächste *.* *freu,freu*
Von: abgemeldet
2007-11-01T23:04:53+00:00 02.11.2007 00:04
der arme naruto xD
mit so ner tussi allein oh man oh man^^
mach weiter so :D
Von: abgemeldet
2007-11-01T21:59:19+00:00 01.11.2007 22:59
wuaaa wie geillll hahaha des weib is doch dooof will die mir da naru schatzyy fertig machen hahahaha wird se aber net schaffen
bis jezz ne super FF hoffe es geht so weiter ^.^
cüüü Kadyyy
Von: abgemeldet
2007-11-01T21:17:52+00:00 01.11.2007 22:17
uiuiui~ bin ja mal gespannt was naru sagen wird -^^-

also ich hätte diese kyoko(?) gleich rausgeworfen !!!!! ihh und schmaztzen, dass ist doch gar nicht lady like... weg mit der ><

ich finde du schreibst dene geschicte in einem spannendem und lustigen art udn deine wortwahl passt perfekt dazu. mach schön weiter so -^^-


Zurück