Zum Inhalt der Seite

Dracos Großer Fehler

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

TITEL: DRACOS GROSSER FEHLER-

ODER

WIE WERD ICH DIE ALLE BLOSS LOS!?!

ALTERSBESCHRÄNKUNG: frei ab 6
 

FEEDBACK: TomaReimer@gmx.de
 

SUMMERY: Draco heckt wieder mal einen Plan aus, um Harry von der Schule fliegen zu lassen. Doch der Teil mit dem Liebestrank geht furchtbar (für Draco) schief. Und es bleibt nur zu sagen; wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein...
 

DISCLAIMER: Alle Charaktere gehören wie immer der großen, unbeschreiblichen Joanne K. Rowling. (O möge sie meine Opfergaben annnehmen)
 


 

Puuuh! Geschafft!
 

Harry seufzte erleichtert auf.

Endlich hatte er es geschafft seinem Ohren-Dampf-Elixier die richtige Dicke zu geben.
 

Snape hatte ihn schon so komisch angeguckt..
 

"Jetzt müsstet ihr alle fertig sein. Der Trank muss noch eine Viertelstunde lang stehen- dann probieren wir ihn an Potter aus.", sagte Snape mit seiner üblichen schnarrenden Stimme und sah Harry heimtückisch an.
 

'Ich hätte es wissen müssen', dachte Harry verbittert und rührte so heftig in seinem Kessel, dass es spritzte. 'Immer ich!'

Ron der seinen missmutigen Gesichtsausdruck bemerkte, klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.
 

"Ach komm, das wird schon"
 

Sein Freund hatte gut reden, *ihn* wollte Snape ja auch nicht vergiften.
 

Hoffentlich war die Stunde bald zu ende.
 

Immer noch stinkig machte Harry sich zusammen mit seinem besten Freund und Hermine auf den Weg zu dem Waschbecken, wohin jetzt auch alle anderen Schüler strömten, um die Messlöffel abzuwaschen.
 

Unbemerkt von den Anderen schlich währenddessen Draco Malfoy zu Harrys Kessel und schüttelte weißes Pulver rein.
 

Als die Viertelstunde zu Ende war, versammelten sich alle um Harrys Platz. Harry und Snape in dessen Mitte.
 

Alle Slytherins grinsten hämisch- Malfoy ganz besonders, wie Harry bemerkte.
 

"So", sagte Snape und seine kalten, schwarzen Augen durchbohrten Harry.

Er füllte einen Schöpflöffel voll und reichte es dem mißtrauischen Harry. Der nahm es nur zögernd. Nur weil er es selber gebraut hatte, hieß das noch lange nicht, es würde auch was taugen..
 

"Trink!", befahl Snape.
 

Angeekelt sah Harry die grüne, blubbernde Flüssigkeit an, in der langsam Blasen aufstiegen.
 

'Na dann, kurz und schmerzlos', dachte er und kippte es sich mit zugehaltener Nase in den Mund.
 

"BUUUUÄÄÄÄHHHH!!!!!!"
 

Der Geschmack war so widerwärtig, dass Harry sich verschluckte und den Rest aus dem Schöpflöffel, den er noch immer in der Hand hielt, auf seinen Umhang verschüttete.
 

Sofort begannen auch seine Ohren unter den Haaren zu rauchen.
 

Die Gryffindors klatschten, die Slytherins dagegen buhten- außer Malfoy, der selbstgefällig grinste.
 

Snape sah äußerst säuerlich drein, drückte Harry unwirsch ein kleines Fläschchen mit dem Gegenmittel in die Hand und halste den Gryffindors Unmengen von Hausaufgaben auf- 'weil sie es schon so gut konnten'.
 

Während die Gryffindors am Ende der Stunde schimpfend rausgingen, tuschelte Malfoy giggelnd mit Crabbe und Goyle und zeigte dabei dauernd auf Harry.
 

Harry sah ihn hasserfüllt an. Bestimmt plante der schon wieder irgendwas um ihn zu blamieren- dann aber verzog sich Harrys Gesicht plötzlich zu einem Lächeln.
 

Irgendwie sah Draco ja süß aus mit seinen silber-blonden Haaren und grauen Augen.

Aber-

NEEIIIN!!!
 

Harry schlug sich heftig vor die Stirn.

Was war bloß in ihn gefahren?! Hatte er gerade noch gedacht, dass Malfoy *SÜß*

aussah!?!!
 

Er schluckte schwer.
 

Hermine sah ihn besorgt an.
 

"Harry, du siehst so blass aus , geht's dir nicht gut?"
 

"Ähm...ja...ich habe in letzter Zeit zuviel gelernt...schätze ich mal", murmelte er.
 

Ja, das musste es sein! Letzte Nacht hatte er ja auch so schlecht geschlafen.

Haluzionaionen, nichts anderes. Haluzinationen. So etwas passierte ja jeden Tag, nur ein Wunder, dass es ihn nicht schon früher erwischt hatte. Er war nur ein bisschen geistesgestört, sonst nichts. Haluzinierte nur ein wenig. Nicht schlimm.

-Aber er hatte NICHT gedacht dass Malfoy SÜß war!
 

Halb beruhigt ging er mit den Anderen zum Mittagessen.
 

* * *
 

Die ganzen leckeren Sachen, die Hogwarts (unter anderem) so berühmt machten, wollten ihm einfach nicht so recht schmecken. Immer wieder ertappte er sich dabei, wie er Malfoy verträumt beobachtete.
 

Langsam wurde es lästig..
 

* * *
 

'Vielleicht ist es ja ganz normal', dachte Harry, der die letzte halbe Stunde damit verbracht hatte sich Ausreden für sein Verhalten auszudenken- das war die Letzte, die ihm dazu einfiel und mit Abstand die Dümmste.
 

"Potter!"
 

Harry wurde jäh aus einen Gedanken gerissen.
 

Erschrocken richtete er sich im weichen Sitzkissen, im Klassenzimmer von Professor Trelawny auf und sah sich verstört um.
 

"Potter! Ich erstelle gerade ein Horoskop für Sie, für diese Woche", sagte sie mit ihrer rauchigen Stimme eine Spur verärgert, "interessiert es Sie gar nicht?!"
 

Harry war schon nah dran 'nein' zu sagen , riss sich dann aber doch im letzten Augenblick zusammen. Er hatte nicht unbedingt die besten Noten in Wahrsagen.
 

"Ähm...doch, natürlich", sagte er schließlich.
 

"Ich habe also gerade gesagt, dass Sie diese Woche eine völlig andere Sicht der Dinge erkennen. Das Böse wird zum Guten, also sollte man die Chance nutzen und dem lang ersehnten Wunsch des Herzens folgen"
 

Parvati warf Harry einen sehnsüchtigen Blick zu.
 

"Und außerdem werden Sie diese Woche sterben", fügte Professor Trelawny noch hinzu.
 

Doch die letzte Vorhersage hörte Harry nicht mehr.
 

Jetzt war er seinen Gefühlen völlig sicher. Er musste es tun! Wenn sogar die Sterne es voraussagten!..
 

Nach der Stunde ließ er die völlig verwirrten Ron und Hermine zurück und stampfte wild entschlossen auf der Suche nach der Person seines Herzens.
 

Im dritten Stock im Flur fand er ihn.
 

Er stand mit Crabbe und Goyle an der Wand. Vor ihnen stand Cho Chang mit ihrer Clique. Als sie Harry erblickte errötete sie und warf ihm einen vielsagenden Blick zu.
 

Als auch Draco ihn bemerkte, warf sich Harry auf die Knie und breitete die Arme aus.
 

"Ich muss es dir sagen: Ich liebe dich! Ich verehre dich! Ich vergöttere alles an dir- willst du mich heiraten?"
 

Cho quickte, ihr Kopf glühte.
 

"Oooh, Harry", hauchte sie und lief mit ausgestreckten Armen auf ihn zu.
 

Harry stand auch auf und lief mit ausgebreiteten Armen los - an Cho vorbei, die, die Augen geschlossen hatte und gegen eine Wand krachte - auf Draco zu, dessen Gesicht einen schockierten Ausdruck annahm und der sich entsetzt an die Wand presste.
 

Doch zu spät- Harry war schon da und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
 

Dracos Augen begannen zu rollen und er gab seltsame halb erstickte gurgelnde Geräusche von sich, während er panisch mit den Armen rumfuchtelte.
 

Endlich riss er sich los, hoppelte hastig ein paar Schritte weg, wischte sich angeeckelt über den Mund und sah Harry mit einem mordlüsternen Blick an.
 

Der aber beobachtete ihn entzückt mit halbgeschlossenen Augen.
 

Währenddessen hatte sich die halbe Schule tuschelnd um sie versammelt und folgte ihrer kleinsten Bewegung mit angehaltenem Atem.
 

"Du..du..!!!", zischte Draco wutentbrannt, "Du Vo-AAAAAAAHHHHHHH!!!"
 

Harry hatte sich auf ihn gestürzt und umarmte ihn heftig.
 

RATSCH!
 

Dracos Umhang riss und schon breitete sich eine Wolke von dem weißen Pulver aus, den er in der Tasche hatte.
 

Bald sah man nichts mehr und hörte überall nur Menschen husten, die das Zeug eingeatmet haben.
 

Diese Chance ließ sich Draco nicht entgehen.
 

Er presste sich den Umhang ins Gesicht, um das Pulver ja nicht einzuatmen und kroch (gelegentlich über sich von einem Hustenanfall krümmende Menschen) vom Ort des Geschehens weg. Doch kaum hatte er das Ende des Flures erreicht, lichtete sich die Wolke und jedes nawesende Augenpaar wandte sich in seine Richtung.
 

"Oh-oh...", Draco sah ahnend in die plötzlich mucksmäuschenstille Menschenmenge.
 

"IHM NACH!!!!!"
 

Schon rannten alle Schlossbewohner (Schüler, Lehrer, Eulen, Geister u.s.w.) polternd hinter dem Armen Draco her, der wie ein gehetztes Frettchen (;-p) davonjagte.
 

* * *
 

Viiiiiiiiiiele Stunden später auf dem Dach des Schlosses..
 

Draco seufzte schwer und sah herunter zu der schreienden Menschenmenge, die man in der Dunkelheit aber nicht erkennen konnte, nur das Feuer ihrer Fackeln und die Mistgabeln, die sie drohend in die Luft zeigten.
 

"Ich wollte doch nur, dass Potter sich in Weasley verknallt und sie wegen Unsittlichkeit (fas für ein dämliches Wort..) von der Schule fliegen!"
 

Entnervt kramte er in der Tasche nach der Anleitung für das Liebespulver.
 

"Das wird bestimmt nicht lange anhalten.. wo ist es denn!.. Ah, da!..hmm...-

EINE WOCHE!!!????!!!!!!" (stöhn! ,Das sag ich meinem Vater!!)

"Na, das kann ja heiter werden!"
 


 

ENDE
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen (ist meine allererste fic, die ich zu papier gebracht hab) und ich würde mich WAHNSINNIG über Kommis freuen!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wonna
2005-01-26T10:27:34+00:00 26.01.2005 11:27
*Lööl*xDDDDDDDDDD so ne geile FF xDDDD*lach*
Harry rulz!xDDD "Willst du mich heiraten?"*lol*
Wüed mich freuen,wenn du noch einen Pitel schreiben würdest...hehe ^^
Von:  Skewed
2004-12-24T14:07:11+00:00 24.12.2004 15:07
Ich finds lustig ^^Y
Von:  W-Vandom
2004-11-27T22:06:41+00:00 27.11.2004 23:06
Ist das schwachsinnig [in bedeutung von gut] das ist so blöd *gg*

Die Woche ist doch noch nicht vorbei? Und gib mir büdde was von dem Pulver *gg*

MfG Liv *zwinker*auch so pulver haben will*
Von: abgemeldet
2004-07-03T21:14:29+00:00 03.07.2004 23:14
Armer Draco..ich kann ihn ja..trösten *rhrh*
*rofl*nein,im ernst deine FF ist genial und ich würde mich über eine fortsetzung freuen!
Lg
Von:  Pi-Yo
2004-05-11T16:45:49+00:00 11.05.2004 18:45
also, ich find die so geil!!
habmich echt schrottgelacht, als ich die gelesen hab!!
der arme draco!!
boah, die is so geil!!!
moch so eine!!!
Von:  Lazerusnebel
2004-02-25T14:28:06+00:00 25.02.2004 15:28
Oh mein Gott! Das war mit abstand die witzigste FF die ich jemals gelesen habe!
BÜDDE BÜdde! MEHEEEEEEEEER!Ich gebe ALLEN hier recht!
@All: Wir bearbeiten sie solange, bis sie weiterschreibt! *büddebüdde ansbeinklammerundhinterherschleifenlass* MEHEHER
Also, die Woche ist noch nicht zu ende (zumindest hoffe ich das! *ggg* ) (und wenn er nicht gestorben/ verhungert (!?) ist, sitzt er da oben heute noch *ggg* Armes schwein, Dracolein!Naja, vielleicht kommen sie ja noch zusammen... *bettel*
Bis denne mal, LN
Von:  Queran
2003-08-27T11:04:34+00:00 27.08.2003 13:04
Oh je, oh je.....Aaaaaaaaaaaaaarmer Draco *grins* Also ich hätte nichts sagegen wenn so viele Menschen auf mich stehen würden......*doppelgrins*
Von: abgemeldet
2003-08-13T09:48:44+00:00 13.08.2003 11:48
Super!draco tut mir verdammt leid!!!!! ;-))))
Von:  Moku
2003-06-26T10:20:39+00:00 26.06.2003 12:20
Taaaa~am-taaaa~aam. *puppydogeyes* Kannst du mir einen Gefallen tun? Wärst du so lieb? Ja? Ja? Biiitte~eeee.

Okay, ich sag dir erst mal worum's geht.

Also: Ich finde die Idee dieser Geschichte gut und da dachte ich... wenn du nichts dagegen hast.... und vielleicht auch die Zeit hast... ob du...: EINE DRACOxHARRY SCHREIBST!!! Und zwar ungefähr so, wie du das in dieser hübschen kleinen Komödie gemacht hast. Ja? So mit Liebestrank und all das. Würdest du das machen? Würdest du? Biii~itteeee~eee. *puppydogeyes*

Bye
Moku
Von:  Grave
2003-04-06T18:08:59+00:00 06.04.2003 20:08
Super!Ich glaube ich habe auch von dem Pulver eingeatmet!*Draco schnapp Zungenkussgeb* ich hätte nur weiter geschrieben wie die Woche so leuft wenn alle in ihn verknallt sind. *Draco nehm weiter mach"

Cu deine Iceai


Zurück