Zum Inhalt der Seite

Die Leiden der jungen Mary


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.06.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
7224 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari
Warnhinweis: Diese Fanfiction ist eine Parodie und zwar vollständig. Das bezieht sich nicht nur auf die Kapitel und die Charakterbeschreibungen, sondern auch auf die Vor- und Nachworte in den einzelnen Kapiteln. Bitte nehmt das alles nicht zu ernst, ich tu's nämlich auch nicht. JoeyB

~

Mit der attraktiven und charmanten Mary-Sue kommt nicht nur eine unschlagbare Beybladerin und gute Freundin in das Team der Bladebreakers, sondern auch eine Menge Geheimnisse und Rätsel. Woher kennt sie Kai? Was hat sie mit den Demolition Boys und Girls zu tun? Und wird sie ihr Herz, das sie vor Jahren schon verschlossen hat, für Kai wieder öffnen?
Die junge und leider noch recht unerfahrene Autorin KaisSweetHeart1957284 nimmt euch mit auf eine spannende Reise in die Abgründe der menschlichen Seele.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.10.2007
U: 01.06.2009
Kommentare (38 )
7224 Wörter
Kapitel 1 Die Neue im Team der Bladebreakers, also Mary-Sue E: 24.10.2007
U: 24.10.2007
Kommentare (16)
1643 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mary-Sues BitBeast Nymphe taucht zum ersten Mal auf, genau wie die Demolition Boys und zwei von den Demolition Girls E: 26.08.2008
U: 26.08.2008
Kommentare (8)
1847 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Aussprache und Russen in Japan E: 09.01.2009
U: 09.01.2009
Kommentare (8)
1954 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Mary-Sue in ganz doll schlimmer Gefahr!! E: 01.06.2009
U: 01.06.2009
Kommentare (6)
1771 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1 Die Bladebreakers

  • Charakter
    1.1 Maria Susann Lyara Chuchetta Isabella Maria Pfefferminz Effraims Tochter Langstrumpf

    Alter: 17 Jahre
    BitBeast: Nymphe

    Mary-Sue kommt neu in das Team der Bladebreakers. Sie ist ein sehr nettes und stets fröhliches Mädchen, das immer gute Laune hat und von allen für ihre herzliche Art geliebt wird. Aber das ist nur Schein, denn sie hat auch eine dunkle, geheime Seite. Sie hat ihr Herz schon vor Jahren verschlossen und sagt niemandem, warum.
    Ihr BitBeast Nymphe ist eine Nymphe und unbesiegbar. Außerdem kann es mit Mary-Sue sprechen und ist ihre beste Freundin.
    Doch woher kennt Mary-Sue Kai und was hat sie mit den Demolition Girls zu tun?
  • Charakter
    1.2 Kai Hiwatari

    Alter: 17 Jahre
    BitBeast: Dranzer

    Kai ist eiskalt und extrem heiß (so wie wir ihn kennen). Alle Mädchen lieben ihn, aber er ist wegen seiner dunklen Vergangenheit nicht an einer festen Beziehung interessiert (zumindest NOCH nicht...^^). Er kennt Mary-Sue von früher - aber woher?
    In meiner Fanfiction hat Kai übrigens sein Talent in der Küche entdeckt; er backt besonders gerne Muffins.
  • Charakter
    1.3 Tyson Granger

    Alter: 16 Jahre
    BitBeast: Dragoon

    Tyson ist ja irgendwie voll die Nervensäge, aber weil er der Held von Beyblade ist, muss ich ihn auch hier reinschreiben. Vermutlich wird er ständig durch total blöde Kommentare auffallen und langsam aber sicher zum Running-Gag mutieren, den ich als richtigen Versager mit dem IQ einer Banane darstelle. Das ist nicht böse gemeint, aber an der Seite von einem tollen Typen wie Kai kann jemand wie Tyson nun einmal nicht positiv auffallen...
  • Charakter
    1.4 Max Tate

    Alter: 16 Jahre
    BitBeast: Draciel

    Max ist ein lustiges Kerlchen mit vielen Sommersprossen und leuchtend blondem Haar. Er ist der beste Freund von irgendwie allen Charakteren, aber für diese Geschichte habe ich mir etwas ganz besonderes für ihn ausgedacht. Denn auch Max hat ein dunkles Geheimnis!
  • Charakter
    1.5 Rav Kon

    Alter: 17 Jahre
    BitBeast: Drigger

    Ray ist schon seit Jahren total in Kai verliebt, aber der ist nicht schwul, deshalb ist Ray voll depressiv. Er ist ansonsten ziemlich arrogant und findet es gar nicht lustig, wenn ihn Leute nur wegen seiner langen Haare als "weibisch" bezeichnen, denn lange Haare sind noch lange kein Beweis für Weiblichkeit!
  • 2 Demolition Girls

  • Charakter
    2.1 Polina Maryana Zina Aglaya Ivanova

    Alter: 17
    BitBeast: EvilFee

    Polina, genannt Poli, ist Talas kleine Schwester und genauso gemein und fies wie er. Sie ist die Anführerin der Demolition Girls und kommandiert immer alle anderen herum – Tala ist der Einzige, der keine Angst vor ihr hat!
    Sie ist natürlich eine sehr sehr starke Bladerin und zusätzlich russische Meisterin im Ausdruckstanz.
  • Charakter
    2.2 Liza Milena Tamara Sofya CocaCowa

    Alter: 16 Jahre
    BitBeast: HorridWichtel

    Liza ist auch voll gemein und hat überhaupt kein Herz (zumindest gefühlsmäßig; anatomisch ist ja klar, dass sie ein Herz hat, sonst würde sie nicht leben... irgendwie). Jedenfalls ist Liza böse.
  • Charakter
    2.3 Darya Elena Inga Yulia Pipapowa

    Alter: 17 Jahre
    BitBeast: NastyMeerjungfrau

    Darya ist voll frech, aber auf eine böse Art und Weise. Sie macht immer ganz ganz fiese Streiche, bei denen oft Menschen (und zwar besonders oft Spencer) verletzt werden. Sie ist auch böse! Und sie ist ein meisterhafter Bogenschütze.
  • Charakter
    2.4 Yustina Selena Anushka Zoya Gweniwowa

    Alter: 17 Jahre
    BitBeast: WhiteEngel

    Yustina wird immer Selena genannt, weil sie ihren ersten Vornamen blöd findet. Sie ist eigentlich voll nett und passt gar nicht zu den Demolition Girls. Sie ist sowieso nur da eingesprungen, weil das Team auf mysteriöse Art und Weise ein Teammitglied verloren hat (es kommt später raus, wer das Teammitglied war, aber ihr könnt schon mal raten!!). Sie ist aber eine sehr starke Bladerin und kann total gut singen (Sopran). Außerdem spielt sie meisterhaft Querflöte, aber die Gründe dafür kommen erst später raus.
  • 3 Demolition Boys

  • Charakter
    3.1 Tala Ivanov

    Alter: 18 Jahre
    BitBeast: Wolborg

    Tala ist der große Bruder von seiner Schwester, also von Poli. Er ist total gemein und fies und böse. Er ist seit neuestem mit Bryan zusammen, zu dem er aber auch gemein und fies und böse ist. Er nutzt es richtig aus, dass Bryan ihn so sehr liebt und küsst (und demütigt) ihn ständig in aller Öffentlichkeit!
  • Charakter
    3.2 Bryan Kuznetsov

    Alter: 17 Jahre
    BitBeast: Falborg

    Bryan ist total skrupellos und brutal. Aber seit er und Tala und Liebespaar sind, ist Bryan ein bisschen weich geworden. Deshalb merkt er gar nicht, dass Tala ihn total dominiert. Er lässt das einfach mit sich machen und tut alles, was Tala will. Voll krass.
  • Charakter
    3.3 Ian Stragadi

    Alter: 16 Jahre
    BitBeast: Wyborg

    Hm, joah, Ian halt. Ist natürlich auch ganz böse und so. Und klein. Und gerade weil er so klein ist, interessiert sich selbstverständlich kein Mädchen für ihn. Also muss er sich damit begnügen, Talas Vertrauter und Bryans bester Freund zu sein – und das, obwohl er keine Seele hat und deshalb gar nicht wissen kann, was Freundschaft ist. Ist das nicht erstaunlich?
  • Charakter
    3.4 Spencer Petrov

    Alter: 18 Jahre
    BitBeast: Seaborg

    Spencer ist in meiner Fanfiction sehr nachdenklich und oft traurig.
    ... Weshalb?
    Wenn ihr es wissen wollt, dann fangt JETZT an, zu lesen :-)
Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2009-08-21T23:22:19+00:00 22.08.2009 01:22
Ach Scheiße.
Wie machst du das nur, dass man wirklich wissen will, wies weitergeht, obowhl man unter normalen Umständen einfach den PC ausgeschaltet hätte und gegegangen wäre, spätestens wenn man das erste Kapitel gelesen hat?!
Von:  WeißeWölfinLarka
2009-08-21T23:15:12+00:00 22.08.2009 01:15
Oh Mann... ich würde gern auch ein ähnlich parodiertes Kommi abgeben, aber dazu ist mein Gehirn gerade nicht in der Lage dazu. Man siehe auf die Uhrzeit...
(ob es zu einer anderen Tageszeit besser wäre... sei dahingestellt.)
Sag mal, hast du vielleicht eine Vorlage verwendet, die du zu dieser FF ausgebaut hast oder extra hierfür was neues ausgedacht?
Oh, sorry, ey, das hört sich an, als würde ich dir Ideenarmut unterstellen. DAS ist nicht der Fall!!!
Von:  WeißeWölfinLarka
2009-08-21T23:04:04+00:00 22.08.2009 01:04
Oi, ich musste so oft schmunzeln.
herrlich. Auch die parodierten Kommentare.
Und diese Schlag auf Schlag wechselnde Szenerie - mal hier, mal dort - ist authentisch nachgemacht.
Diese spezielle Kritik ist einfach umwerfend, denn sie schimmert subtil durch den Text durch. Weitaus besser als ein plattes MSTing.
Von:  WeißeWölfinLarka
2009-08-21T22:49:50+00:00 22.08.2009 00:49
Oh mein Gott.
Wenn das wirklich echt wäre,... das wäre echt die schrecklichste FF die ich ganz sicher NICHT lesen würde.
Gut dass du aber noch auf die Rechtschreibfehler verzichtet hast.
Ich liebe deinen Humor.
Du hast es echt geschafft, dieses Kapitel genau so zu gestalten, wie es eben 0815 und leider viel zu oft hier auf mexx kursiert.
Leider ertappe ich mich dabei, dass einige der Stellen auch auf meine eigenen Anfangswerke zutreffen. Aber ich wusste es "damals" ja nicht besser XD
Vieles hat mich genervt, z.B. dieses oft wiederholte Kai.
Wie gesagt, wäre das echt, hätte ich einfach aufgehört zu lesen. Allein, weil ich genervt wäre. Meine Güte ist diese Parodie gut!
Von:  WeißeWölfinLarka
2009-08-21T22:35:43+00:00 22.08.2009 00:35
ich find die Beschreibungen herrlich! Die Charas mein ich. So nett sarkastisch. Schööön!^^~
Von:  Comtesse
2009-06-16T11:27:42+00:00 16.06.2009 13:27
Boah der arme Kenny
Und kiner trauert?
;____;
*Trauerminute einlegt*
xDDD
Aba soweit ist dir das echt gut gelungen
Die Muffins von kai würde ich trozdem nicht essen xD
Von:  schmoergelmotte
2009-06-11T15:56:36+00:00 11.06.2009 17:56
@KaisSweetHeart1957284:
Also ich weiß echt nicht, was deine Mutter hat! - Wer will deine keine frustrierte Hausfrau sein????!!!! (Seit DH auf Pro7 will das doch wohl jeder *LOL*)
Also ich finda uch,das das Kapittel hier dein absolutestes Meisterwerk ist!!!!11
Aber ich mag Mary-Sue nich!
Die is voll böse und weint die ganze Zeit nur. Voll die Jammertante!
Echt schlimm!
Außerdem... interessirt Sich Kai nur für die! Das is voll blöd, weil der arme Ray, der will doch auch mit Kai und die beiden sind doch so ein tolles paar! Ich liebe Kai und Ray zusammen, die sind so toll und süüüüßßßßß!!!!111^
Bitte schreib mehr mit Kai und Ray!
Voll toll das die zusammen spaziren waren!
Und das Mary-Sue entfürht wurde, die blöde Kuh!
Außerdem mag ich Darya, die ist voll toll! *__*

@JoeyB:
Jetzt zum ernst zu nehmenden Teil des Kommis xD
Nachdem ich ja bisher jedes Kapitel was anderes hatte, hab ich gedacht, ich bleib bei meiner Ich-find-die-FF-voll-toll-Rolle, aber diesmal eben gegen Mary-Sue, weil ich ein Shounen-Ai-besessenes Mädchen auf einer rosa Kai&Ray-Wolke bin xD
Toll an dem Kapitel fand ich dieses
--- "Okay", sagte Max gleichgültig ---,
als Mary-Sue geweint hat und meinte, sie könnte nicht drüber reden.
Und dass Tyson dann von seinem Schokoriegel abbiss ;)
Ebenso das ganze danachfolgende Gespräch, in dem Mary-Sue offensichtlich immer wieder versucht hat, die Jungs dazu zu kriegen, weiter nach der Ursache für ihr Weinen zu bohren, die jedoch lieber über Fernsehen und einen Film mit Arnie gesprochen haben *LOL*
Auch ein tolles Zitat
"Wenn du Ray als sein neues Schoßhündchen bezeichnest [...] räumst du damit ein, dass er schon ein altes hatte [...] dich etwa?"
Der arme Ian *LOL* - aber Bryan hat ja nicht Unrecht ;)
Am meisten musste ich aber lachen, als Bryan sich am Ende echt noch darum gesorgt hat, dass einer bei den Bladebreakers einbrechen könnte!
Gott, der Kerl ist in deiner FF so was von hohl ^^"
Wie konnte er Tala nur dabei unterbrechen, "während er gerade wie ein wahnsinniges Genie" gelacht hat? xD
Also das Kapitel war mal wieder voller Seitenkomik und MS-Klischees.
Dementsprechend dieser Parodie wirklich würdig ;)
Vielleicht wirklich das bisherige 'Meisterwerk' von KaisSweetHeart1957284? xD

Bis zum nächsten Kapitel,
motte aka Anna
Von:  kyoko-hiwatari
2009-06-02T17:38:09+00:00 02.06.2009 19:38
*hahaha*
ich musste so über den sack lachen XD
und auch das mit max XD
ich muss immer so sehr lachen =P
aber du, langsam wird das zwar immer noch total lustig, aber meinst du echt kais-sweetheart würde so witzig schreiben? *lach*
und danke fürs bescheid geben ^^
Von: abgemeldet
2009-06-02T11:30:19+00:00 02.06.2009 13:30
Genial XD
Vor allem, als ich erst gelesen hab "Hast du das Klebeband und den Snack?"...aber der Sack is natürlich sinnvoller und passt zu der klischeeh...ähm dramatischen! Mary-Sue-Entführungsstory. :D
Trotzdem ist meine unangefochtene Lieblingsstelle die "Es ist ein Geheimnis!" - "Was läuft im TV?" - Szene, da kann ich Vendemiaire nur zustimmen ^^

Liebe Grüße :-*
Von: abgemeldet
2009-06-02T11:22:42+00:00 02.06.2009 13:22
Juchhu, dafür hat es sich gelohnt, wieder nach Mexx zu kommen :D
Endlich kann ich weiterlesen wie schrecklich gemein doch alle zur armen Selena sind (die find ich übrigens ganz toll, die hab ich direkt ins Herz geschlossen! und sie tut mir ja so leid, weil alle so gemein zu ihr sind :( ) und wie unsensibel sich Kai doch verhält...die Mary-Sue x Kai - Story ist echt total tragisch und dramatisch, ich freu mich schon auf das neue Kapitel gleich!
Und dieser Andrej...der ist ja auch ganz schön geheimnisvoll!

Jetzt mal im Ernst:
Das Kapitel war mal wieder genial, allein die Stelle mit dem Schminkköfferchen... :'D