Zum Inhalt der Seite

Blütenregen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

_Mail-Report **

~*Bist du einmal traurig,

werde ich dich trösten.

Bist du verzweifelt,

werde ich dich in den Arm nehmen.

Willst du reden,

werde ich zuhören.

Willst du aufgeben,

werde ich dir sagen,

dass du es schaffen kannst,

solange du willst.

Ist dein Weg dunkel,

werde ich dich an die Hand nehmen....

Dann gehen wir den Weg gemeinsam.....*~
 


 

Sora ging es nicht gut..sie wusste selber nicht warum..sie spürte nur eine Leere in sich..

manchmal kamm ihr alles so sinnlos vor..das ganze Leben..sie hatte gar nichts..gar nichts worüber sie sich freuen könnte in der Zukunft...

Mimi meldete sich seit paar Tagen außerhalb der Schule auch nicht mehr..und ihre anderen Freundinnen langweilten sie..

niemand verstand sie..

sie sagten immer komm schon sora vergiss ihn einfach..

aber wussten sie wie hart das war?

wie konnte man einen Menschen den man überalles liebt, jede Faser seiner Gestalt, abgöttisch lieb, jemals vergessen?

wussten diese leute das diese schmerzen, die schrecklichsten waren..das die Gedanken nur um das kreisten..was ihr so weh tat?

wie oft hat sie versucht jemand andersten zu lieben..aber es hat nie geklappt..was sollte sie machen...ihm gestehen..was hatte sie schon zu verlieren.sie hatte noch nie was gemacht wofür sie sich schämen musste...
 


 


 


 

Matt lag gedankenverloren auf dem Sofa und starrte die Decke an..

man alles stresste ihn so, er wusste nicht warum aber alles, jede Kleinigkeit, brachte ihn zum verzweifeln..

ist da normal? ich werde langsam erwachsen, dachte er sich, ein Mann, der Verantwortung übernehmen muss, das was er nie wollte.

was sollte er jetzt machen?

Er hat sich immer vorgestellt, so zu Leben wie er immer leben wollte, mädchen und spaß....aber langsam wo er auf die zwanzig zu ging, wusste er das sich was ändern musste..er musste sich endlich eingestehen das es wichtiger sachen gab.

Warum musste man auch älter werden, er wünschte er wäre immer so alt, wie jetzt, ohne Verantwortung, ohne so Kleinigkeiten die ihm in den Kopf schwirrten...
 


 


 


 

Mimi saß vor dem PC und wartete auf eine Nachricht.

Es blinkte auf dem Bildschirm. Er hatte zurück geschrieben.
 

Mr_PeRfEcT: Du schon wieder =)
 

ChErRyBeRry: Danke mir gehts auch gut..na was machst du, du mr. perfekt?
 

Mr_PeRfEcT: Ach nichts, langweilen und du?
 

ChErRyBeRry: I´m looking for Mr. Perfect ;)
 

Mr_PeRfEcT: Na dann..

Now, here you are right =)
 

ChErRyBeRry: Taiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)
 

Mr_PeRfEcT: Mimiiiiiiiiiiiiii =)
 

ChErRyBeRry: kug mal, ich muss dir was sagen
 

Mr_PeRfEcT: Jaaa
 

ChErRyBeRry: Wie findest du die Mädels aus deiner Klasse?
 

Mr_PeRfEcT: Ganz okay, warum?
 

ChErRyBeRry: Könntest du dir was mit einer von denen was vorstellen?
 

Mr_PeRfEcT: ohh..welche von denen will was von mir? =)
 

ChErRyBeRry: Ich weiß nicht, aber mir kommt es so vor, das eine von denen gefühle für dich hat, aber des ist meine meinung, also ich bin mir nicht sicher, könntest du dir was vorstellen?
 

Mr_PeRfEcT: Nein, die Mädchen in meiner Klasse sind fast alle gute Freundinnen von mir, sind ja auch nur 6 stück =)
 

ChErRyBeRry: Also nicht?
 

Mr_PeRfEcT: Nein
 

ChErRyBeRry: 'Bist du dir sicher? Ich glaub eine Freundin von mir will was von dir, sie liebt dich wirklich und..
 

...-abruch-
 

Mr_PeRfEcT: Mimi sag denn Namen nicht..
 

ChErRyBeRry: hääää? wie jetzt? warum?
 

Mr_PeRfEcT: Ich glaub ich weiß wenn du meinst..sag ihren Namen nicht..
 

ChErRyBeRry: Warum jetzt? Ich check das nicht...
 

Mr_PeRfEcT: Ich kenn diese Person schon länger...und ich merk sowas glaub mir..sag ihren Namen bitte nicht...ich will nicht das sie i-wann mal wegen mir Probleme bekommt....
 

ChErRyBeRry: Ich versteh nicht ganz...was meinst du damit?
 

Mr_PeRfeCt: Lass es sein, ich muss raus, ciao
 

Mr_PeRfeCt, status offline..
 

na super, dachte sich Mimi, was wohl in seinem Kopf vorgeht, er wusste anscheinend schon das Sora ihn liebte...

aber er wollte nichts von ihr..aber das hatte er ja nicht direkt gesagt oder?

Nach ner halben stunde war Sora online..Mimi schrieb sie sofort an..
 

ChErRyBeRry: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaatttzzzzzzzzzzzziiiiiii
 

qeleßeq**: Mimiiiiiiiiiiiii pupsiiiiiiiiiiiiiii
 

ChErRyBeRry: Hey du bist Sora pupsiiiiii :/
 

qeleßeq**: Was los schatz?
 

ChErRyBeRry: Schatz, ich hab gerade mit Tai geschrieben...
 

qeleßeq**: jaaaaaaaa...weiter???
 

ChErRyBeRry: ich hab versucht so andeutungen zu machen..du hattest mir ja des erlaubt neee...ich schwör ich hab nur andeutungen gemacht..um zu erfahren ob er was für dich auch empfindet...
 

qeleßeq**: Was hast du gemacht Mimi? :/
 

ChErRyBeRry: Ich hab halt gesagt das es mir so vorkommt, das ein Mädchen von seiner Klasse ihn liebt, aber alles von meiner Seite aus, nicht das du was falsches denkst, ich hab gesagt das es mir so vorkommt, aber ich nichts davon weiß, nur meine Vermutungen...weiß du was er nur gesagt hat:

sag ihren Namen nicht ich kann mir denken wer das ist, ich kenn diese person schon länger, ich merk sowas..
 

qeleßeq**: wie jetzt?
 

ChErRyBeRry: Ja anscheinend weiß er halt das du ihn liebst..
 

qeleßeq**: omg...denkst du ich hab ne chance?
 

ChErRyBeRry: Ich weiß nicht Sora, i will dir keine hoffnungen machen..aber er ha t gemeint er könnte sich mit keiner aus eurer klasse was vorstelln..ihr wärd alle gute freunde von ihm...aber vllt. hat er das nur so gesagt..
 

Sora standen die Tränen ihn den Augen..das war hart...sie nahm eine ihrer blonden Haarsträhnen und wickelte sichs um den Finger..

Diese Haarsträhne hat er mal angefasst vor drei Jahren.. ein Käfer hatte sich damals dadran verfangen..er hatte ihn rausgezogen...

danach hat er gemeint: Hast du aber weiche Haare Sora, ich steh auf Mädchen mit schönen Haaren.....dabei hatte er sie angegrinst.

Falsche Hoffnungen, alles falsche Hoffnungen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-05T18:19:47+00:00 05.10.2008 20:19
haiiiii.<3
die FF gefällt mir auch end suppii [ auch wenn sie nicht ganz so gut ist wie die andere ^^ ]
diesmal musste ich mich voll oft vor lachen flachlegen.. XDD
das mit der mikeowelle war ja mal genial :)
und deine oma.. hahahaha XDDD
echt doLLe.<3
freu mich schon wennz weita geht.<3
lg
Von:  xnananko
2008-08-22T18:35:01+00:00 22.08.2008 20:35
deine ff ist echt toll *-*
ich würd mich freuen wenn du die weiter schreibst und es am ende ne taiora ist *-*
ich liebe das pairing =D
mach biiiiiiiiittttttttttttttttttteee biiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeee weiter ;D lg SweetMaus15


Zurück