Zum Inhalt der Seite

From Yesterday

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

number six

From Yesterday...VI
 

Tja...da bin ich wieder und anscheinend giert ihr nach mehr...

also werde ich euch nicht warten lassen!!!

Tada!!!!!
 

Langsam kehrte Ruhe ein...Smoker begann sich ein wenig zu langweilen, ab und an sank sein Kopf nach unten, doch dann wieder ruckartig hoch. Zur Ablenkung blickte er sich um. Hinter ihm stand Zorro und trainierte mit den mordsmäßig großen Gewichten (*Frage in Raum stell:„Wo werden die Riesenteile eigentlich verstaut??? Doch nicht etwa im Rumpf der Flying Lamp??? Keiner Wunder das die kaputt geht...tse, tse, tse...Zorro...“*). Ruffy saß auf dem Lammkopf und stierte aufs Meer. Smokers Blick fiel nach vorne zu den anderen. Der Typ mit der langen Nase angelte, während das kleine Rentier (*Ja, ihr habt richtig gelesen...Im Original ist Chopper ein Rentier!! Bin durch Zufall drauf gestoßen!!*)mit zuschaute.

Nun richtete sich der Blick des Gefangenen auf die zwei Frauen. Diese saßen unter einem Sonnenschirm und lasen, bzw. Nico Robin las in einem Buch und die Andere...Nami war ihr Name, studierte eine Karte. Der Koch, welchen sie Sanji nannten, tänzelte gerade zu den 2 Frauen und stellte Drinks ab.

„...Danke...“, Nami war eher abwesend, raufte sich langsam die Haare, bevor sie aufsprang, „...ARGH!!!!! Ich krieg die Krise!!!“ „Was denn, Nami-Schatz??!!“

„Die nächste Insel erreichen wir erst in 3 Tagen!!! IN 3 TAGEN!!!! Solange müssen wir den Marineheini hierbehalten!!! Warum mussten wir ihn auch unbedingt retten??!!! RUFFY!!!! Wirf diesen Typen über Bord!!!“

Erschrocken blickte Smoker auf. >DIE WILL WAS???!!!!!!<, schweißtropfen machten sich breit auf Smokers Stirn...

„Nein!!!Das lasse ich nicht zu!!!“ Wieder traten die Kroko-Tränen in Aktion, doch... „VERGISS ES!!!! Bei mir zieht das nicht!!!“ „Ich bewache ihn!!! Aber er wird nicht rübergeschmissen!!!“ Auf Namis Gesicht trat ein sadistisches Grinsen auf. „Gut...wenn das so ist...Dann wirst du mit ihm hier draussen verweilen...Tag UND Nacht!!! KEINE WIDERREDE!!!!“ „MANN!!!!! Wie fies!! Ich habe aber Hunger!!!“ „Sanji bringt dir Essen und Decken!!“ „...Gut...“, geknickt gab Ruffy auf und marschierte wieder zu Smoker und setzte sich neben ihn. „......Du bist doch der Kaptain dieses Schiffes!! Warum lässt du dich also von ihr rumkommandieren??“

„Tja...Nami...ist eben unsere Navigatorin und zwar die Beste!! Es ist ausserdem nicht schlimm!“, erklärte Ruffy, während er wieder zum Meer blickte...Schon öfter tat er dies...Er wusste zwar nicht was es wahr, doch etwas fehlte in seinem Herzen...Die Abenteuerlust war es nicht...was dann??

Smoker schüttelte nur den Kopf. >Merkwürdige Bande...<

Die Tür wurde gerade geöffnet und Byakuya trat raus. Schüchtern lief er zu Sanji und hielt die zwei Gläser hin. „Hm?? Hat es etwa gemundet??“, schnell nickte der Kleine mit hochroten Kopf, „Gut, ich mache gleich noch mehr...“

RUMMS!!!

Zorro hatte die Gewichte abgelegt und schritt über das Deck. Byakuya stellte sich ihm in den Weg und verbeugte sich tief. „Es tut mir leid!! Bitte verzeih mir für meine Anschuldigungen!!!“, Zorros Hand wuschelte durch das blaue Haar des Jungen. „Schon gut......Ich sehe nach Amaya...“, gab Zorro knapp zurück und verschwand.

Sanji blickte ihn nach, seufzte unmerklich...denn eigentlich war er sich noch nicht so ganz klar, WAS er für Zorro empfand. Zwar hatte er mit Zorro geschlafen...erst mehr unfreiwillig...dann freiwillig...oder nicht?? Sanji fuhr sich durchs Haar. Er war wieder eins ums andere Mal ratlos...
 

Bei Amaya...
 

„Zorro...Schön, das du mich besuchst! Ich bin froh...“ „Amaya...geht es dir besser??“ „Ja...es tut gar nicht mehr weh! Euer Arzt ist großartig!......Aber etwas anderes...“, Amaya setzte sich auf, „Ist SIE erwidert worden??“

„Keine Ahnung...Vielleicht...“ Zorro ließ den Kopf sinken, als er sich auf den Stuhl, direkt neben Amayas Bett, setzte. „Hast du es IHR gesagt?? Ich meine, hast du es deiner Liebe gesagt??“ „Ja...doch erhielt ich keine Antwort...“ Sanft nahm Amaya Zorros Kopf in ihre Hände und zog ihn zu sich...Küsste seine Lippen. Zorro wehrte sich nicht, denn er verspürte eine Art Seeligkeit im Körper...Trost...
 

Sanji stand in der Tür, starrte die beiden an...Das Tablett mit den Drinks in der einen, während die andere fest den Türknauf umklammerte.

Die, zwei sich, Küssenden bemerkten ihn nicht... Langsam stellte er das Tablett neben sich auf den kleinen Tisch ab und schloss die Tür wieder.
 

Langsam löste sich Zorro von ihr. „Nicht...Das ist nicht mehr richtig! Ich will DAS nur noch "meiner Liebe" geben...“ „Ich weiß, entschuldige...“, Zorro schüttelte den Kopf, erhob sich...und erstarrte...Er hatte das Tablett entdeckt, was vorher noch nicht da gestanden hatte... >Nein...Sanji...Er hat doch nicht...??< „Doch, er hat...“, beantwortete Amaya seine stumme Frage, „Ich...entschuldige...“ Unruhig fuhr sich Zorro durch die Haare. „Verdammt...“
 

Sanji saß hinten am Heck oben beiden Orangenbäumen und rauchte. Ein Bein war angewinkelt, das andere baumelte nach unten. Die Kippe in seinem Mund rauchte sich fast von selbst, denn sie hing praktisch nur an seinen Lippen. Gedankenverloren starrte er auf das glitzernde Wasser. >..."ICH LIEBE DICH"...PAH!!! So ein Scheiß!!! Ich war nur ein Ersatz für SIE!!<, Wut machte sich in ihm breit, >Damit wird er nicht davonkommen! Das lass ich mir nicht bieten!!!<, er warf die Zigarette weg, zündete eine neue an. Er fasst sich an den Kopf, stützte eben diese Hand auf das angewinkelte Knie. >Aber es tut SO weh...warum nur quält er mich so...warum nur hat er damit angefangen?? Es schmerzt...es schmerzte so sehr, als ich sie beide sah...Ich halte das nicht aus!<

„Sanji??? Wo bist du, Sanji??“, genannter hielt den Atem an. Zorro suchte ihn, doch wollte er ihn nicht sehen, nicht jetzt, wo Tränen sich ihren Weg bahnten über das Gesicht des Koches. >Geh weg!!! Ich will nicht...<

„Suchst du jemanden??“ „Robin??...Wo ist Sanji???“ „Lass ihn doch mal in Ruhe!! Schließlich muss er sich auch erholen von den Strapazen des Tages!“, lächelnd schickte sie ihn zurück in die Kombüse und kletterte nach einigen Sekunden des Warten zu den Bäumen...Sanji bemerkte sie nicht...Auch nicht, als sie sich neben ihn setzte...Erst als sie ihre Hand auf seine Schulter legte, zuckte er zurück und blickte erschrocken auf. „Rob...in...??“, brachte er gebrochen vor. Im nächsten Moment warf er sich in ihre Arme und weinte. Robin streichelte sanft über seine Haare...Wusste sie doch schon längst, was zwischen den Beiden lief...und sie würde es solange geheimhalten, bis beide sich von selbst dazu bereit erklärten, es zu erzählen.

„Sanji...“ „Es tut mir so weh, das er sie küsste, aber ich weiß nicht, was ich machen soll!!“ „Liebst du ihn??“ „Ich weiß nicht...es ist alles zu schnell gegangen...Ich...verdammt...“ „Es ist okay...ich helfe dir...“ „Aber ich will ihn nicht sehen oder jetzt mit ihm reden...“ „Ich werde ihn beschäftigen!“, Robin lächelte und zog ihn wieder auf die Beine, „So und jetzt musst du leider das Abendessen machen! Ruffy quengelt nämlich schon...schau...“ Sanji blickte zum Mast, wo Ruffy gerade begann, Smoker richtig tierisch auf die Nerven zu gehen. Man sah schon bei dem Gefangenen, die Ader pochen...Lange würde er nicht mehr durchhalten und so kam es auch...

„HUNGER...HUNGER!!!“ „HALT DEINE KLAPPE!!!!“, brüllte Smoker, „ICH GLAUB, ICH SPINNE!!!!“

„Aber....Hungerrrrrr.......“ „Das is mir SOWAS von egal!! SETZ DICH und warte...“ ...Und Ruffy tat es...still blieb er sitzen...Sanji schmunzelte und zusammen mit Robin kam er runter...Zu seinem Glück schlief Zorro gerade...

Ruffy eilte zur Küche und kam nach 10 Minuten mit 3 Tellern wieder raus (*okay..wer COWBOY BEBOP kennt...kennt auch ED...und ihre Macken!!!*). „Essen, Essen!!! Essen, schönes Essen!!“, einen Teller balancierte er auf dem Hut, „Da, bitte!!!“, er reicht Smoker den Teller, schritt weiter zu Zorro, „Essen, Zorro!!“ „Mhm??? Warum bringst du???“ „Sanji hat noch zu tun!!...Sag mal...Du bist in letzter Zeit so ruhig!“ „Na und? Ist doch ab und zu normal oder??“ Ruffy nickte abwesend, während er den letzten Bissen verputzte und sein Blick wanderte zu Zorros Teller...Langsam, schlangenartig krabbelten die Finger, doch nahm Zorro den Teller weg. „VERGISS ES!!!“ „Aber ich hab HUNGER!!!“ „DAS IS MIR SCHEIßEGAL!!!! DU KANNSDT AUCH MAL WENIGER ESSEN!!!!“ Ruffys Augen wurden glasig. „Strohhut!!!“, Smoker hatte den beiden zugesehen. Ruffy blickte zum Offizier, welcher in seiner rechten Hand seinen Teller hielt. Auf allen Vieren robbte Ruffy zu ihm, starrte abwechselnd Teller und Smoker an. „Für mich...?“ „Für wenn sonst?!!“ „Danke!! Futtern!!!“ Leicht rot geworden wandte Smoker den Blick ab.

***

„Puuaaahh!!!! Bin ich satt!!!“ „Hey Ruffy!!! Ich bring euch Decken!!!“ „Danke Sanji!!“ Zorro zuckte zusammen, blickte zu den Dreien...Er sah das lächelnde Gesicht...

>So...er will nicht reden...ABER ER WIRD!!!<, langsam erhob er sich. Sanji drehte sich gerade um, in Richtung Küche, doch sein Arm wurde ergriffen und er wurde weg gezerrt. „Hey, was soll das??“ „WIR müssen reden!!!“

„Hm...die beiden haben wohl Zoff?“ „Egal...*sich streckend*...ich bin jetzt hundemüde!“, rief Ruffy und lullte sich in die Decke, sein Kopf fiel zur Seite, gegen Smokers Schulter und man hört nur noch gleichmäßiges Atmen...

„Ey, Smoker...solltest du unserem Captain auch nur ein Haar krümmst...werde ich dich PERSÖNLICH über Bord werfen!!!!“, rief Nami zu ihm herüber, bevor sie in ihre Kabine verschwand. Zurück blieb ein, blöd aus der Wäsche schauender, Smoker.

„Mjam...Mjam...“, Smokers Blick wanderte zur Seite, wo er die leicht geöffneten Lippen sah.........Und den kleinen Sabberfaden, der sich seinen Weg nach unten auf seinen Ärmel bannte (*was dachtet ihr denn??*).

Vorsichtig wischte er den Sabberfetzen von Ruffys Lippen, hob das Kinn und.........küsste ihn zärtlich...Es war einfach über ihm gekommen.
 

Ruffy spürte etwas, begann die Augen zu öffnen und starrte in Smokers Gesicht, welches über ihm war. Auch Smoker öffnete die Augen. Nun starrten sich beide an (*merke:sie küssen sich immer noch*). Von ein auf den anderen Moment riss sich Smoker mit hochroten Kopf von Ruffy. Dieser starrte den Offizier überrascht an.

Plötzlich machte es KLICK in Ruffys Kopf...Nun wusste er, was fehlte...was in ihm so leer war...

„Würdest du es nochmal machen???“, hauchte er leicht...Smoker blickte ihn erstaunt an. „W-Was??“

„Küss mich nochmal...“, kam die nun forderne Antwort. Nach einem kurzen Zögern begann Smoker zu lächeln...nahm Ruffys Kopf, hob erneut das Kinn und begann einen tiefergehenden Kuss...welcher voller Leidenschaft war. Puterrot wurden die Wangen des Jüngeren... „Aber das bleib unter uns...Strohhut MONKEY D. RUFFY...“, flüsterte Smoker. Genannter nickte nur abwesend.
 

Sanji wurde gegen die Wand geworfen. Schmerzhaft rieb er sich den Arm. Seine Augen funkelten wütend den Gegenüber an. „WAS soll die Scheiße!!! Kannst du mir das mal erklären???!“

„Was soll ich dir erklären??? Ich versteh dich nicht, Sanji!!!“ „Doch!!! DU weißt genau, was ich meine, du Dreckskerl!!...Du sagst, das du mich liebst!! Und dabei küsst du sie!!!“ „Was?? Nur deswegen??“ Sanji starrte Zorro an... >Nur DESWEGEN??< Sanjis Wut wurde erneut entfacht. Er hob seine Hand, ballte sie zur Faust und schlug zu. Zorro tat es ab...Gleichgültig starrte er ihn an. „Du bist echt das Letzte!!! Ich hasse dich und ich will nie wieder etwas mit dir zu tun haben!...Argh!!“, Zorro griff Sanji Hals und drückte leicht zu. Der Koch versuchte sich zu befreien, doch kam er nicht gegen den festen Griff des Kämpfers an. „Lass...lass mich...los, du Bastard!!“ „DU weißt gar nicht, was geschehen ist...Nicht ich habe sie geküsst sondern sie mich!!!“ „Lügner!!! Schließlich hast du mit ihr geschlafen...!!!“ „Aber das war vor uns!!!“ „ES GIBT KEIN UNS, ZORRO!!!!!!“, schrie Sanji wutentbrannt, „UND DAS WIRD ES NIEMALS GEBEN!!!!...Argh...hust...urgh...“ Zorro hatte nun seine linke Hand geballt und zugeschlagen in Sanjis Magen...Der Schlag war so heftig gewesen, das Sanji Blut hervorbrach. „HÖR AUF...“ „Leck mich!! Argh, aaaahhh!!!!“ Wieder ein fester Schlag, während die andere Hand Sanji weiter würgte. Krampfhaft versuchte der Blonde sich zu befreien, begann zu kratzen am Arm, doch Zorro spürte es nicht. Immer wieder landete die Faust des Kämpfers in die Magengend des Anderen. Langsam begannen Sanjis Augen schwarz zu sehen, ein Flimmern setzte sich vor die Pupillen. „Lass...mich...los...bitte.....“ Wie aus einer Trance erwacht, hielt Zorro inne, seine Hand löste sich und Sanji sackte in die Knie und fiel anschließend zur Seite. Zorro starrte die bewusstlose Person an, sein Körper begann zu zittern...bis schließlich auch er zu Boden sank...Tränen kamen...Seine Hände ballten abermals Fäuste, welche gegen die Planken schlugen. „Warum nur kannst du nicht...verstehen??!!!! ICH liebe DICH!!! UND ICH GEBE DICH NICHT HER!!!!.........Egal...wie SEHR du dich dagegen wehrst...“, fast nur noch ein Flüstern, als Zorro langsam zu Sanji kroch und ihn in seine Arme nahm, während er sich gegen die Wand lehnte...Zärtlich streichelte er das Gesicht, den Hals, wo er nun die Abdrücke erkennen konnte, die sich langsam bildeten...Fest umklammerte er den Körper, drückte ihn an sich, weinte noch mehr. „Du verdammter Idiot...Warum machst du es mir so schwer!!??“

Seine Lippen berührten Sanjis.
 

Nami kam gerade zu Amaya in die Kabine. Byakuya schlief auf der Couch, eingelullt neben Lysop, welcher auf dem Boden eingepennt war. Chopper saß am Tisch, war über seinen Büchern eingeschlafen...Nami schüttelte nur den Kopf...Noch vor ein paar Minuten hatte Lysop Byakuya das blaue vom Himmel erzählt mit seinen Lügenmärchen, während sie neues Wasser geholt hatte. Vorsichtig legte sie ein neues nasses Tuch auf Amayas Stirn...Diese zuckte zurück...begann unregelmäßig zu atmen... „Amaya??...Was hat sie??“ „...Nein...bitte...“
 

//Amayas Traum:\\
 

>Wo bin ich...nein...das ist...die Flying Lamp!!! Aber...< Alles um sie herum war erleuchtet von Flammen, doch war es nicht das Schiff sondern andere Schiffe...Sie blickte sich um, entdeckte Akatsuki!! Dieser lachte wahnsinnig, bevor er an Bord der Flying Lamp sprang, Ruffy fertigmachte, sowie Robin und Zorro??!!!...Ein Stich machte sich in ihrem Herzen breit...Denn Akatsuki nahm sich viel Zeit, um Zorro besonders lange zu quälen...und dieser...machte nichts!!! >Warum Zorro!!!! Tu was!!!! Sonst bringt er dich um!!!<, Amaya schrie so laut sie konnte, doch...es drang kein Ton hervor, >ZORRO!!!!!<

~ „Liegt dir etwa soviel an IHM!!?? Das du dich sogar verprügeln lässt???!!!“ ~, wieder spürte Zorro die Tritte von Akatsuki auf seiner Narbe, welche aufgerissen war, ~ „Ist ER es wert dafür zu sterben???!!!!“ ~

~ „JA!!!!...Wenn ich...nur so erreichen kan...das er mich akzeptiert!!!“ ~, ein letzter Tritt und Zorro fiel endgültig zusammen.

~ „ZORRO!!!!!! DU VOLLIDIOT!!!!“ ~, Sanji war es, der ihn anbrüllte, ~ „Ich habe es schon längst akzeptiert!!!“ ~

>SANJI???......Also ist er...deine Liebe??...<

~ „Hübsches Gesicht für einen Mann...Hm...Für Experimente und Sklaverei wird es reichen!!Los, weg hier!!“ ~

>Nein!!!...NEIN!!!<, Amaya rannte auf ihren Peiniger zu, wollte ihn ergreifen...doch fiel sie einfach durch ihn hindurch...Der Traum zerbrach, sie fiel...Mit ihr die Scherben des Traumes...sie formten neue Bilder...grausame Bilder...Sie sah, wie Akatsuki Sanji quälte...ihn schlug...
 

//Amayas Traum ende:\\
 

„maya...AMAYA!!!“, Nami hatte sie wachgerüttelt. Erschrocken schrie Amaya auf, worauf alle Schlafenden erwachten. Byakuya rannte sofort zu seiner Schester. „Oneechan!!!“ „Was ist passiert??“ „ER wird wiederkommen!! Er, Akatsuki, wird wiederkommen!!! Kein Entkommen!!!!“, rief sie panisch, handelte sich eine Ohrfeige von Nami ein. Erstaunt und auch fragend sah sie die Navigatorin an. „...Na...mi...“ „Reiß dich zusammen!!! Wir packen das schon!!“ „Aber Sanji...Und Zorro!!! Er nimmt Sanji gefangen und wir können nichts dagegen machen...Keiner kommt gegen ihn an!!!!......“,Amaya atmete tief durch, schloss die Augen, „...Bitte...versammel alle...“ „Ich ruf Sanji und Zorro!“ „...Nami...ich muss mit Smoker reden...Bitte!! Er wird nicht fliehen!! Vertrau mir!!“ Nami nickte, hatte aber dennoch ein unruhiges Gefühl...

„RUFFY!!! Schnappt dir die Fesseln und schleif die Rauchwolke zu Amaya!! Sie will mit ihm reden!!“

Fragend, ängstlich sah Ruffy zu Smoker... „Wohin sollte ich denn fliehen??? Ich würde ertrinken...“ Erleichtert tat Ruffy wie ihm geheißen war.

„Zorro!!! Sanji!!! Bewegt euch zu Amaya!!!“ , damit verschwand Nami wieder (*boa, was’n faules Weib!Rennt noch nicht mal bis hinter zum Heck...*).

Zorro küsste Sanji, flüsterte leise. „Wach auf! Nami nervt schon wieder...“ „Mwas...?“, völlig benommen öffnete der Blonde die Augen und im gleichen Moment ließ Zorro ihn los, so dass Sanji etwas unsaft Bekanntschaft mit dem Boden machte, „Au, was soll das??“ „Komm schon schon...Nami wartet...“ Sanji setzte sich auf, schüttelte den Kopf. >War das ein Traum...?...Arr...mein Magen...richtig...er hat...also war das kein Traum...Penner...<
 

***
 

Sanji war der Letzte, der anwesend war, als er sah, wie Amaya irhe Arme um Zorro schlang. „Oh Gott, Zorro!! Bitte entschuldige!!“ „W-Was meinst du??“ „Deine Liebe...Akatsuki kommt wieder und holt sie sich!!“ „Was? Glaubst du, ich lasse das zu??“ „ER besiegt alle...auch Ruffy hat keine Chance......Aber wir haben Smoker!“

„Soll heißen??“, Zorro war etwas verwirrt. „Er wird helfen...“

„WAS???“ Jetzt herrschte. Alle blickten von Amaya auf den qualmenden Mann und wieder zurück. Byakuya fiel fast aus dem Bett. Nami begann als erstes über das Gesagte zu lachen. „Ha, ha, ha, hi...Amaya! Ich werde nicht riskieren, das DER TYP dort UNS alle fertig macht!!! Vergiss es, deine Sorgen in allen Ehren!“ „Und wenn ich aber zustimme?“, erstaunt wandte Nami sich an Smoker. „Bitte was???“ „Du hast richtig gehört! Ausserdem habe ich noch ein Hühnchen mit Akatsuki zu rupfen!!......Ich schulde euch vor allem was, da ich mich habt! Für dieses Mal helfe ich euch...“ „aha...“, Nami war dennoch skeptisch. „Ich glaube ihm!!!“ „Du glaubst auch noch das im Himmel Jahrmarkt!“, rief Lysop zu Ruffy, doch da setzte Ruffy einen Schmollmund auf. Smoker schluckte. ER blickte zu dem Strohhut und dachte an die letzten paar Minuten...
 

RÜCKBLENDE...*tüdelü...*
 

„Aber das bleib unter uns...Strohhut MONKEY D. RUFFY...“, flüsterte Smoker. Genannter nickte nur abwesend.
 

Zärtlich strich er über seien Wangen, küsste sanft die Lippen...Ruffy schmeckte die Zigarren, welche Smoker immer rauchte. „...Iih...du schmeckst nach Rauch......“ „Was dagegen??“ „Muss mich dran gewöhnen...“, schmunzelte Ruffy und zog dessen Gesicht nach zu seinem, „Dummer Marine-Offizier...“ „Gummibengel...“ Wieder ein Kuss, der Leidenschaft beinhaltete...Oh ja...Smoker hatte sich wohl oder übel in diesen kleinen, vorlauten und vor allen Dingen, anhänglich süßen Jungen verknallt...
 

RÜCKBLENDE ENDE
 

Smoker wurde abrupt aus den Gedanken gerissen, als Sanji sich aufregte. „Ich werde mich doch nciht von so jemanden, wie diesem Akatsuki antatschen lassen!!! Soweit kommt es noch!!!“ „Sanji...sei ruhig!!!“, Nami gab ihm eine Kopfnuss, „Ich sage das jetzt nur noch einmal...Was denkst du darüber Zorro??? Schließlich kennst du Amaya ja NÄHER (*Nami ist so gemein*)...“ Man sah deutlich, das Sanji rot wurde bei den Gedanken, doch Zorro blieb gelassen... „“Wir machen es so, wie sie es sagt...Ich hoffe, du hast nichts dagegen, NAVIGATORIN???“ Nami schnaubte und machte kehrt. Alle erhoben sich, Sanji bereitete einen kleinen Nachtisch vor. „Byachan?? Lass mich bitte allein...Bleib bitte Smoker!!“, dieser sah sie fragend an, „Ich möchte mit dir reden...“ Ihr eindringlicher Blick ließ keinen Widerspruch zu. Byakuya nickte und verschwand. Auch Ruffy verdünnisierte sich schnell...obwohl er Smoker nicht allein lassen wollte.
 

Fortsetzung folgt...
 

So...nun ist auch der sechste Teil fertig...ich setze bis zum neuen Jahr erstmal aus...das kleine Tsuji_chan hat sich nämlich die Hand gestaucht...aber ich arbeite weiter an dem neuen Teil...zur kleinen Aufmunterung lest doch auch Apologize! Is zwar eine normale FF zwischen Nami x Zorro aber naja...wenn ihr diese noch ncit gelesen habt...lest sie...knallt mir die Kritik rein und ich bete für gute Kommis...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Seto-Fan
2007-12-19T12:32:15+00:00 19.12.2007 13:32
wow,süsse ....!!!!!!!!!! >_< mal wieder geil,dass chapter !!!!!!!!!!!!
Weiter so....!!!!!!!!!!!Bin gespannt auf das nächste.werde mich nun auch ringen weiterzumachen ;-)

i love ya
*knudde*
deine Hito-chan
Von:  miha-chan
2007-12-15T21:14:59+00:00 15.12.2007 22:14
alle achtung ^^
dein schreibstil gefällt mir!!
und ich mag deine story totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
bin schon gespannt, wie es weitergeht!!
*kekse dalass*
lg
miha


Zurück