Zum Inhalt der Seite

From Yesterday

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

number nine

From Yesterday...IX
 

DA BIN ICH WIEDER!!!!*Story eingeworfen im Briefkasten* hechel, hechel...

Soo...meine Damen und Herren...hüstel...

hier ist das langersehnte 9.Kapitel von From Yesterday!!

Ich habe mir Mühe gegeben, um es so schnell wie möglich ON zu stellen...
 

Dieser Teil wird etwas ernster...ich hoffe, er gefällt euch trotzdem...ich mag es, Nebenhandlungen einzubauen. ^_^
 

Also gut!!

Weiter in der Geschichte!
 

Die Soldaten stießen Sanji und Byakuya in einen dunklen Raum unterhalb des großen Schlachtschiffes, wobei sie Byakuya mit Handschellen aus Seestein fesselten (*1). Sanji wurde ebenso in Ketten gelegt, doch ließ man man ihm Freiraum, das er gerade einen Meter vor der Tür zum Stillstand kam.

Die Soldaten traten nach dem Blondschopf, da er sich wehrte. „Argh...hust...Dreckskerle!!!“ „Halts Maul!!!“, noch ein Schlag in Sanjis Gesicht schleuderte den Koch zur Seite. Byakuya versuchte ihm zu helfen, doch sie stießen ihn weg. Hart knallte er mit dem Rücken gegen die Steinwand. „Lasst ihn in Ruhe!! Er ist ein Kind!! ...Arrgh!!!...Schweine!!“ „Hm...spuckst ganz schön große Töne für einen, der sich kaum rühren kann!!...Warum will der Herr ihn überhaupt behalten?“, fragte einer der zwei Soldaten den Anderen, während sie sich umdrehten und langsam Richtung Ausgang schlenderten. „Weißt du das nicht?...Der da hinten soll ihm zum Vergnügen dienen...“, antwortete der andere und zeigte mit dem Daumen über seine Schulter, „Akatsuki ist ganz versessen darauf, ihn mal zu probieren!“ „Würg...wie kann man nur...Da würde ich mich lieber von einem Seekönig fressen lassen!!“, ein abschätzender Blick wurde in Sanjis Richtung geworfen, bevor die Tür sich schloss, „Dabei hat er doch so eine süße Kleine an seiner Seite, die auf Befehl springt!“ „Jahahaha!!! Die Kleine ist echt der reine Wahnsinn...Was hab ich nicht schon für Laute aus seinem Schlafzimmer gehört! Der tobt sich richtig an ihr aus!!!“ „Aber jetzt will ich nicht in ihrer Haut stecken! Sie hat ihn schließlich angegriffen und jetzt wird er sie bestimmt strafen.“ „Und?? Mir doch egal...sie musste es ja nicht tun!“

Beide lachten gehässig und verschwanden. Sanji richtete sich auf, kramte in seiner Tasche nach seinen Zigaretten...eine zerknitterte Schachtel kam zum Vorschein, welche Sanji liebevoll glättete. Byakuya setzte sich auf seine Knie, starrte den Boden an. Glasige Augen erschienen und im nächsten Moment verbeugte er sich so tief vor Sanji, das sein Kopf den dreckigen Steinboden berührte.

„Bitte!!! Es tut mir leid!!! So unendlich leid!!!! Bitte verzeih!!! Ich wollte das alles nicht!!! Gegen Akatsuki konnte ich mich nicht wehren!!! Huh, huh...ich wollte doch nur meine Schwester haben...wollte sie beschützen und ich wollte euch...hick, huh, huh, snief...ICH WOLLTE DAS NICHT!!!!“, flehte er unter Tränen den Smutje an und zog immer wieder die Nase hoch, da diese ihm durch den Ausbruch ebenfalls lief. Sanji blickte ihn von der Seite an, zückte ein Streichholz, ließ es über der Wand entlangstreichen, sodass es sich entzündete und steckte sich die Zigarette an. Dann warf er das verbrannte Holz weg. Einen tiefen Zug und Rauch-Ausstoß später, winkelte er sein Bein an und legte seinen Arm, in der die Kippe war, darauf.

„Hör auf, rumzuflennen Byakuya!!!!“, erschrocken starrte der Kleine den Blonden an, „Das hilft uns jetzt auch nicht weiter!!! Erst einmal müssen wir hier rauskommen und dann sehen wir weiter. Was ist mit deinen Kräften??“ „Versiegelt durch die Fesseln. Sie bestehen aus Seestein, wie auch deine...also kannst du sie nicht zerbrechen...“, antwortete Byakuya resigniert und wischte sich über die Nase. „Na klasse!!! Ich hoffe, das die Anderen bald kommen!! Ich will nämlich nicht das nächtliche Betthäschen dieses Akatsukis werden!“, er stieß einen Laut aus, der einem Lachen gleichkam, nur kürzer, „Verdammt...wie es wohl Zorro geht? Dem verdammten Schwertfuchtler...Soll sich ja nicht einfallen lassen zu krepieren, sonst schleif ich ihn persönlich aus dem Jenseits zurück!!“ Das allseits bekannte Lächeln tauchte auf und Sanji stieß eine weitere Rauchwolke aus.
 

***
 

„Aaaaahhhh!!!!!!“, Akatsuki stieß Amaya zu Boden. Sie schrammte sich ihre Unterarme an den Holzdielen auf. Eigentlich wollte sie liegenbleiben, doch sah sie schon Akatsuki in freudiger Erwartung auf sie zu kommen. Mit einem Ruck stand sie wieder und er schlug ihr ins Gesicht. Damit sie nicht nochmals fiel, hielt er sie fest am Oberarm. „Du kleine Verräterin!! Miststück!!!(schlag)...WAS glaubst DU eigentlich, für WEN DU dich hältst?!! (schlag)...Dir werde ich Manieren beibringen!!!“, eine rückhändige Ohrfeige traf ihr Gesicht, er ließ sie los und wieder sürzte sie zu Boden.
 

KNALL, PEITSCH
 

Er registrierte grinsend, wie sie beim Aufknallen der Lederpeitsche zusammenzuckte. Einen Teil wickelte er um seine Hände, zog es straff. „WINSEL.“, ein einfaches Wort, aber Amaya kannte die Bedeutung dahinter.

Würde sie es nicht tun, würde er sie auspeitschen und sich hinterher an ihr vergehen, doch auch würde er sich dann Sanji vornehmen,wenn er mit ihr fertig war. Sie musste Zeit schinden, damit die Anderen rechtzeitig kamen...

1 Tag...oder nur ein paar Stunden...genauer konnte sie es in ihrem Zustand nicht wahrsagen...aber sie musste es hinauszögern.

Kriechend, wie er es immer mochte, erreichte sie sein Beinkleid, griff danach und sprach mit ihrer gebrochenen Stimme. „Bitte...bitte nicht...schlagen...bitte...Herr...ich...bit-bitte euch...Verschont mich...“, sie hörte ihn laut auflachen, was ihr in den Ohren wehtat, doch trotz allem musste sie weitermachen, „bitte...schlagt mich nicht... ich werde nie mehr...ungehorsam sein...“ Fast weinerlich klang ihre Stimme nun, doch schien sie Akatsuki zu befriedigen. Er beugte sich zu ihr hinunter, griff in ihr Haar und zerrte den Kopf nah an seinen. Der Schmerz ließ sie Tränen vergießen. „Wie war das? Nicht mehr schlagen?...ich werde nie mehr ungehorsam sein??...“, er festigte seinen Griff, worauf sie zu wimmern begann, „Oh ja...du wirst nie mehr ungehorsam sein, in dem du wegrennst, denn ich werde dir diese Fähigkeit nehmen...“ Er sprach es mit einer ruhigen, fast sanften Stimme aus und Amayas Augen weiteten sich schockiert. Ihr Atem beschleunigte drastisch, Panik stieg in ihr auf. Er würde sie umbringen!! Ganz sicher würde er das tun!! Und sie konnte nichts dagegen tun?!

Er stieß sie von sich, wie eine ansteckende Krankheit, holte aus und schlug zu.

„Aaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!“
 

***
 

„Aaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!“

Sanji schreckte auf. „Was war das??“ „Amaya...“, Byakuya begann wieder zu weinen, hielt sich die Ohren zu, „Er schlägt sie wieder und diesmal wird er nicht aufhören!!! Diesmal bringt er sie um!!!“ Unkontrolliert zuckte der Körper, wurde geschüttelt von Heulkrämpfen. Sanji nahm ihn schützend in seine Arme, wiegte ihn, wollte ihn beruhigen, doch es nützte nichts. Er weinte heftiger. Sanji versuchte die Schreie zu ignorieren, die bis zu ihnen drangen, dachte an seinen Schwertheini und seine Freunde. >Beeilt euch!! Bitte...<
 

Flying Lamp...
 

Nami stützte den Kopf auf ihre Hand, während sie überlegte. Auch Robin tat dies. Lysop und Chopper wanderten im Kreis, versuchten ebenfalls eine Lösung zu finden.

Ruffy war mit Smoker bei Zorro, der jetzt schlief. Chopper hatte ihm ein Beruhigungsmittel geben müssen, was aber schwierig war, da Zorro seine Muskeln anspannte und so die Nadelspitze nicht in die Vene eindringen konnte. Erst als Ruffy ruhig auf ihn einredete, entspannte sich der Krieger.

Zorro verfiel in einem Dämmerzustand, bevor ihm abermals schwarz vor Augen wurde.

Der Stohhut saß auf einem Stuhl, beobachtete die gleichmäßigen Atemzüge. Smoker paffte zwei seiner Zigarren, dachte nach.

„Wir werden Sanji zurückholen, Zorro!“, sprach der schwarzhaarige...mehr zu sich als zu Zorro. Smoker stieß sich von der Wand ab und trat neben den Jungen. „Akatsuki ist gefährlich. Das wisst ihr oder?“, ein kaum merkliches Nicken, „Da er anscheinend auch eine Teufelsfrucht gegessen hat, ist er umso gefährlicher! Amaya sagte zwar, das ihr mit mir eine Chance habt, aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen.“ „Ich weiß...“

Ruffy sah zu ihm hoch. Große, besorgte Augen sahen den Flottillenadmiral(*2) an.

„Hilfst du uns trotz alle dem?? Du könntest ebenfalls gejagt werden!“ Smoker schien wieder zu überlegen... „Ich weiß...aber das Risiko muss ich eingehen, da ihr mich ja gerettet habt...schon wieder...“ Er dachte an die Sir Crocodile Geschichte im Casino...Hörbar seufzte er. Ruffy grinste ihn an. „...Arr...Sanji...“, stöhnte Zorro und öffnete einen Spalt weit seine Augen, schoss sie doch schmerzhaft, als das Licht der Lampe ihn blendete, „Was...was ist passiert?“ „Du wurdest angeschossen und Chopper hat dich versorgt.“ „Sanji??!!“, Zorro richtete sich schnell auf, um sich dann an den Kopf zu fassen und wieder zurückzufallen. Der Schmerz in seinem Schädel war höllisch. „Ruhig Zorro!! Das bringt nichts!! Sanji ist bei diesem komischen Typen! Aber wir sind auf dem Weg ihnen zu folgen!!“, grinste der Strohhut breit. Zorro legte ebenfalls ein Lächeln hin, schloss die Augen und stellte sich wieder seinen Koch vor.

„Wir müssen diesen Akatsuki aus dem Weg schaffen.“, sprach Zorro trotz geschlossener Augen, „Er hat schon zu viel Menschen auf dem Gewissen! Und wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen, wird auch Amaya dran glauben müssen...“ „Ach, das schaffen wir!! Schließlich haben wir jetzt auch Smoker an unserer Seite!!!“ „Was?...Hn...verstehe......Wohl als Dank für die Lebensretternummer.“

Stumm nickte Smoker. Ruffy erhob sich, hob die Hand zum Abschied und verließ zusammen mit dem Größeren den Raum. Draussen wurde er fest in die Arme des Anderen gedrückt. Ehe er fragen konnte, was los war, wurde er geküsst.

Leidenschaftlich versanken sie darin, Smoker bat um Einlass, der ihm gewährt wurde. Drängender wurde der Kuss, er presste Ruffy gegen das Geländer... „Uah...Smoker...uhmgh...“, brachte Ruffy schweratmend hervor, doch Smoker ließ ihn nicht zu Wort kommen. Mit geschickter Handführung knöpfte er die rote Weste auf, strich über die Brust, was Ruffy ein Keuchen entlockte. „...Wir sehen uns...danach...wahrscheinlich nicht...wieder... deshalb......“

„Deshalb musst du nicht gleich über unseren Kaptain herfallen, Marinefuzzi!!“, Nami stand mit verschränkten Armen und wippenden Fuß neben ihn. Smoker war erstarrt und wandte seinen Kopf fast robotorhaft zu ihr. Ruffy hingegen blickte sie mit großen Kulleraugen an. „Nami...?...Sind wir schon da?“ „Nein...“ „Warum störst du uns dann?...“ „Was?“, sofort erschien eine Ader an ihrer Stirn, „SAG MAL...SEID IHR NOCH GANZ KNUSPER????!!!!!!! NEHMT EUCH EIN ZIMMER!!!!!!!!!!“ „Würden wir ja gern...aber...das hat Zorro belegt!“ Ungeachtet Smokers entgleister Gesichtsformation, machte Nami mit einem wütenden Schnauben kehrt. „MÄNNER!!!!! PAH!!!“, hörte man ihren Ausruf.

Smoker schluckte einige Male, da spürte er ein Zupfen. Ruffy blickte ihn erwartungsvoll an. „Machen wir weiter??“ Erst erstaunt, dann lächelnd widmete sich der Admiral dem Strohhut. „Du riechst immer noch nach Rauch...“ „Und ich sagte dir doch, das du dich...“ „JETZT REICHT ES ABER!!!! KÖNNT IHR NICHT WOANDERS HINGEHEN!!!???“, schrie jemand hinter der Tür, Smoker erstarrte ein weiteres ‚Mal, „ICH GLAUB, MIR HAKT‘S!!! ICH LIEGE HIER UND WILL GENESEN!!! VERPISST EUCH ANDERSWO HIN!!!“ „AYE ZORRO!!!!“, schrie Ruffy breitgrinsend zurück und zerrte Smoker zum Lamp-Kopf.

Zorro seufzte. Wieder fanden seine Gedanken den Weg zu dem Blondschopf...
 

RÜCKBLENDE...
 

„Aaahh, Zorro!!!!“, Sanji krallte sich tief in Zorro Brust fest, als er kam. Zorro folgte kurze Zeit spät. Zitternd pressten sich die Leiber aneinander. Schweratmend sahen sie sich in die Augen. Leichte Tränenansätze waren bei Sanji zu sehen, was Zorro nachdenklich werden ließ. Abwesend strich er dem Koch durch das schweißnasse Haar, legte seine Stirn auf die des Anderen. Er schloss seine Augen, verzog sein Gesicht. „Was...Was ist denn??“ „Nichts...Nichts Sanji...ich...lass uns einfach so bleiben...Nur ein bisschen...“, flüsterte Zorro. Sanji hingegen seufzte nur, legte seinen Kopf auf die Lehne und starrte nach oben.
 

Nach einer Weile öffnete Zorro die Augen wieder, hob aber nicht den Kopf. „Bereust du es?“ „Das fragst du mich ausgerechnet jetzt??!“, kam die etwas patzige Antwort. „Stimmt...ist sowieso zwecklos......Tut mir leid... aber ich...“ „Nicht aber du...eigentlich hätte ich diesen Mist schon im Keim ersticken und dich windelweich prügeln sollen, aber naja...nun ist es geschehen...und...Hey, ich warne dich, mir jetzt dazwischen zu quasseln!“, herrschte Sanji den Grünen an, als dieser kontern wollte, „Ich bereue es nicht! Jetzt stell keine Fragen mehr okay?? Ich muss es selbst erst verarbeiten...“ Mit einem Abschlussschnauber schloss nun Sanji die Augen. Zorro schmunzelte leicht.
 

RÜCKBLENDE ENDE...
 

„Kacke!...Na warte...ich krieg dich, Akatsuki und dann verarbeite ich dich zu Schaklik!!!!“, Zorro grinste insgeheim, da es ihm schon wieder in den Fingern juckte, diesen Dreckskerl eins über zu braten, „Hahahaha!!!! Ja und dann hol ich mir Sanji wieder!!!“ Er streckte eine Faust zum Himmel und sein Lachen wurde zu einem breiten Grinsen. Ja, Zorro war wieder da und es ging ihm besser als zuvor. Und mit diesem Wissen stand er auf und machte sich auf den Weg zu den Anderen, vorbei an den zwei sich gerade übereinander herfallenden.
 

***
 

„Hm?? Was??...“, beinahe wäre Lysop vom Krähennest gefallen, als er durch das Fernrohr nach dem Schlachtschiff von Akatsuki Ausschau hielt, „...Wooh...Da hinten ist es!!!!! Ich sehe es!!!“, schrie Lysop aus dem Krähennest und wollte gerade über den Rand klettern, doch der Fuß hing fest, so prallte er kopfüber zu Boden, „WOOOAAAAHHH!!!!!!!!“
 

PAUZ!!!!!
 

Mit lädierter Nase rannte er zur Kombüse und schrie noch einmal: „WIR HABEN ES...*POING!!!*...Aaahh...“, Nami hatte ihm ihre Faust ins Gesicht geknallt, worauf Lysop rücklings nach hinten fiel. „ICH WEIß!!!...Hmpf... ich habe es gespürt!“ „Gespürt?“, Smoker blickte auf, denn sie waren gerade dabei zu frühstücken (*ja...es ist ein Tag vergangen...man höre und staune! Und ja...Smoker darf sogar mitessen, sonst hätte Ruffy gestreikt!^-^*). „Ja, gespürt! Das Wasser hat sich verändert und die See ist rauer geworden. Selbst das Meer fürchtet Akatsuki!“ Nami nahm einen Bissen ihres Brötchens. Als Ruffy gerade etwas von Lysops Essen stehlen wollte, hakte der mit dem Messer nach ihm, worauf er einen sehr BÖSEN Blick von Smoker bekam. Mit schlotternden Knien brachte er sich hinter Robins Rücken in Sicherheit. Doch dadurch bekam Ruffy sein Essen. „Ey, das ist voll unfair!!! DAS war immerhin MEIN ESSEN!!!“ „Die Betonung liegt auf "WAR"...Jetzt gehört es ihm.“, antwortete Smoker nebenbei, während er Kaffee trank.

Robin lächelte leicht und blickte zu dem Strohhut, welcher munter drauflos futterte. „Und was ist nun? Wir gehen wir vor?“, fragte sie. „Also...wir stürmen das Schiff, machen sie platt und braten diesem Blödmann eins über! Ganz einfach.“, gab er zwischen dem Reinschieben und Runterwürgen von sich. Nami holte aus und schlug seinen Kopf gegen die Tischplatte. „DU HELD!!! WAS BESSERES FÄLLT DIR WOHL NICHT EIN ODER??!!!!!“ „Nein...Haben wir es nicht immer so gemacht?“ „Ja, aber dieser Kerl ist gerissen und er hat Sanji!! Ich will nicht wissen, was für Teufelskräfte er hat. Smoker?“ „Tut mir leid. Bis vor kurzem wusste ich das auch nicht. Und genau deshalb sollten wir uns vorsehen.“ „Wir sollten uns aufteilen.“, erwähnte der Schwertkämpfer, als er herzhaft in eine Fleischkeule biss.

„Gut, ähm...dann verläuft es wie folgt!“, Nami zeichnete auf einem Stück Papier eine Aufteilung auf, nachdem sie Smoker um eine Beschreibung des Schiffes gebeten hatte(*3):

Smoker und Ruffy: Oberdeck und 1.Stock

Robin und Chopper: Kajüten und 2.Stock

Lorenor Zorro: Verlies (also gaaaaaanz unten^^)

Nami und Lysop: Schatz suchen(falls es einen gibt)

Auf Smokers Frage, warum sie unbedingt einen Schatz vermutet, antwortete Lysop nur, das sie Berry 10 km gegen den Wind riecht mit geschlossenen Augen und Knoblauch vorm Gesicht. POING! Da war sie wieder. Die berühmtgefürchtete Faust der schrecklichen Nami.

Ruffy hob seine Faust und schrie: „Können wir das schaffen???!!!“

„NATÜRLICH SCHAFFEN WIR DAS!!!!“, antwortete der Chor ehrgeizig.

Smoker lächelte. >Was hab ich mir da nur gefangen?<, er schüttelte den Kopf.
 

Eine halbe Stunde später standen sie alle am Bug, Ruffy stand auf seinem geliebten Lämpchenkopf, die Arme verschränkt, mit einem Grinsen, was alle kannten, im Gesicht.

Auf einmal drehte er sich um, lächelte seine Kameraden an.

Sie lächelten zurück.

Sein Lächeln wurde zu einem Grinsen.

Sie grinsten ebenfalls, Schweißtropfen traten hervor.

Er warf seinen Arm nach hinten.

Ihre Gesichter begannen Angst zu bekommen.

Er rief nur: „GUM GUM-...“

„Nein...das tut er nicht...“, bemerkte Lysop.

„Doch..er...“, antwortete Zorro, der wurde unterbrochen durch...

„-PISTOLE!!!!“

„RUFFY!!!!!!! NEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!“,schrien Nami und Lysop.

Doch da war es schon zu spät. Mit dem anderen Arm hatte er Nami, Lysop und Zorro gepackt und schleuderte sich gemeinsam mit ihnen aufs Schiff.

Robin nahm Chopper in ihre Arme. „Cien Fleurs!!!“, sie bildetete aus ihren 100 Armen eine Art Treppe, welche sie hochlief. Smoker zog nur die Augenbraue hoch und setzte seinen Rauch ein um an Bord zu gelangen. Von oben hörte er schon die Kampfschreie.

„Möge das Spiel beginnen...“
 

Fortsetzung folgt...
 

SO!!! Habe wieder einen Teil geschafft! Nun werde ich erstmal Pause machen...hab mein bestes gegeben und hoffe, es wird gut...*ausatmen*..puuuuhhh...

Aber okay...ich werde euch nicht zu lange warten lassen...

Also...ciao!!!
 

*1= hab jetzt endlich den richtigen Namen dafür gefunden(*stolz aufmich sei*)

*2 = spielt nach Enies Lobby die Story...da Smoker erst da befördert wurde. ABER: Franky ist nicht dabei...ich dachte ja anfangs, das es Pauli wird, aber naja...Franky ist auf seine Art cool, aber kommt nicht hier vor in der Story.

*3 = naja...da ich keine Ahnung davon habe, wie die ungefähr heißen und ich zu faul war, sie zu benennen, mussten sie halt so heißen. Ich hoffe ihr verzeiht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück