Zum Inhalt der Seite

Dirty little Secret

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freie Tage und Beginn der Mission

Kapitel 2
 

Freie Tage und Beginn der Mission
 


 

„So, “ dachte sich Sakura, „jetzt hab ich fast eine ganze Woche frei und weiß nicht was ich machen soll.“ Sie entschied sich erstmal ein bisschen Spazieren zu gehen und später Hinata zu fragen ob sie Lust hat mit ihr zu trainieren.

Während sie so durch den Park lief, bemerkte sie, dass sie verfolgt wurde. „Hör auf mir hinter her zu laufen Naruto!“ „Gomen, Sakura-chan, aber ich wollte dich was fragen.“ „Und das wäre?“ „Na ja kannst mir helfen? Ich möchte Hinata um ein Date bitten, allerdings weiß ich nicht wie und wenn sie ja sagt, wo ich mit ihr hingehen soll.“ „Sprich sie doch einfach mal an, red mit ihr über alltägliches z.B.: wie es ihr geht oder wie ihr Tag war und frag sie dann so nebenbei ob sie mit dir ausgehen möchte.“ „Keine schlechte Idee und wo soll ich dann mit ihr hingehen?“

„Jedenfalls nicht in die Ramenbar, dort ist nichts romantisches, am besten lädst du sie zu dir nach Hause ein und kochst ihr was Leckeres.“ „Aber ich kann doch gar nicht kochen.“ „Kannst du überhaupt etwas alleine, egal also gut bitte sie um ein Date, dann sag mir Bescheid wann sie zu dir kommt und ich koche und sorge für eine romantische Atmosphäre mit Kerzen und so.“ „Danke Sakura-chan, du bist die Beste.“ „Vergiss aber vorher sauber zumachen, denn das mach ich nicht auch noch.“ „Das ist mir auch klar.“ antworte Naruto empört. „Sicher?“ fragt Sakura nur. Die beiden waren so in ihr Gespräch vertieft, dass sie nicht bemerkten, dass Sasuke sie beobachtete. Er hatte starke Probleme seine Eifersucht zu unterdrücken. „Verdammt worüber reden die solange? Sakura soll mir gehören und nicht diesem Dope.“ fluchte Sasuke innerlich. Doch dann schreckte er aus seinen Gedanken (in denen er Naruto tausend Tode sterben lies), denn Sakura hat sich von dem Blonden verabschiedet und machte sich auf den Heimweg. „Schnell ninterher, ein Glück, dass die Schlange mir für die Mission soviel Zeit lässt wie ich brauche.“ dachte sich der Uchiha.

Als die Rosahaarige bei sich ankam machte sie sich erstmal eine Tee und setzte sich dann an der Küchentisch um nebenbei die Zeitung zulesen. Nach dem sie fertig war und die Teetasse geleert war griff sie zum Telefon und rief ihr beste Freundin Hinata an. Diese war auch nach wenigen Sekunden am Apparat. Sie redeten eine weil und entschieden dann sich zutreffen und dann trainieren zu gehen. Vier Stunden später hörten sie auf, da ihnen die Puste ausgegangen war. Also gingen die beiden zu Ramenbar um dort etwas zu essen. Sakura und Hinata schwatzten noch ne Weile und verabschiedeten sich dann von einander, da es draußen bereits dunkel geworden war.

So verging die Zeit schneller als Sakura dachte, denn heut sollte sie erfahren was für eine Mission sie zu erledigen hat. Als diese am Morgen erwachte, zog sie sich schnell an, frühstückt und machte sich auf den Weg zur Hokage. (Sie wird immer noch von Sasuke beobachtet.)

Dort angekommen klopfte an die Tür und trat dann ein nachdem sie ein „Herein“ hörte. (Ein Wunder Tsunade schläft mal nicht.) „Ah Sakura ich hab dich bereits erwartet, komm setzt dich.“ ertönte es von der Fünften. „Bitte spannen sie mich nicht auf die Folter, erzählen sie endlich um was für eine Mission es sich handelt.“ „Seit wann bist du so ungeduldig Sakura?“ „Weil ich seit fast 3 Monaten auf keiner Mission mehr war, denn ich musste ja ständig im Krankenhaus helfen.“ „Das erklärt natürlich so einiges. Nun ja, ich möchte das du nach Kiri gehst um ein sehr wichtige Schriftrolle dort hin zubringen. Sei aber vorsichtig, denn die Schriftrolle darf nicht in falsch Hände geraten.“ „Geht klar, Tsunade ich werd schon aufpassen.“ „Gut, dann mach dich schnellst möglich auf den Weg.“ Mit diesen Worten entließ die Hokage Sakura aus dem Büro. Nur wenige Minuten später war Sakura bereits fertig mit packen und macht sich auf den Weg um nach Kiri zu gelangen. „Endlich kann ich beginnen mein Mission zu erfüllen.“ Und so folgt Sasuke ihr und war bereit Sakura bald mit seinem erneuten Auftauchen zu überraschen.
 


 

Ende Kapitel 2
 

So dass war’s dann auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen und hinterlasst bitte Kommis. Sonst werde ich das dritte Kapitel nicht hoch laden. Es hat ja keinen Sinn wenn ich die Kapitel online stelle und keiner mir sagt ob es ihm/ihr gefallen hat oder nicht.
 

Ach ja die Sache mit dem Date von Hinata und Naruto kommt später entweder mach ich ein Bonuskapitel oder einen extra One-shot, dass weiß ich jetzt noch nicht so genau. Ihr werdet das ja dann schon sehen.
 

MfG San-chan15



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-26T16:03:17+00:00 26.11.2007 17:03
oh man...ich glaube du bist etwas ins OOC geraten, SAsuke ist eifersüchtig auf Naruto?
*verwundert ist*
Naja deine FF...bitte schreib schnell weiter und kannst du mir dann bescheid geben, wenn das nächste Kapitel on ist?
Von: abgemeldet
2007-11-25T02:32:21+00:00 25.11.2007 03:32
hey^^
naja die ff klingt ja schonma jut...nur mich stört eins...
wann kommen Neji und TenTen endlch dran *schmoll*
aba sonst echt gut die ff
bis denn ma
bussy sakura


Zurück