Zum Inhalt der Seite

Naruto mach die Augen auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Nevenzusammenbruch

Hi. Wer immer das hier liestsollte gewarnt sein das ist mein erster ff auch die cara verden abweichen. Ich bitte darum das ihr mir grobe Fehler nennt damit ich sie in zukumpft vermeiden kann. Also los und viel spaß.
 


 

Naruto ging durch die Stadt um zum Trainingsplatz zu gehen. Als er fast dort war traf er Hinata. Als sie ihn sah hielt sie an. "Naruto wenn ich du wäre würde ich da nicht ihn gehen. Es würde dir weh tun." Naruto war überracht hatte Hinata mit ihm gesrochen ohne zu stottern.Ja Naruto hat gemerkt das sie in seiner gegenwart oft stotterte. "Warum Hinata. was würde mich verletzten?" "Naruto es tut mir wirklich leid das ich es dir sagen muss dahinten sitzen Sasuke und Sakura und knutschen. tut mir wirklich leid." Narutos Gesicht spiegelt Unglauben wieder. Er schüttelt den Kopf und überlegte er kannte Hinata gutgenug um zu wissen das sie ihn nie verletzen würde, also musste er davon ausgehen das sie die Wahrheit sagte. Es machte ihn Extrem wütend er hatte doch erst mit Sasuke über Sakura gesprochen. "Danke Hinata." War alles was er raus brachte er ging weiter und Hinata wusste nicht ob es klug war ihn weiter gehen zu lassen. Plötzlich hörte sie Narutos Stimme was ziemlich beachtlich war der Traningsplatz von Team sieben war immerhin 100 meter weit weg "SASUKE DU HAST MIR DOCH VOR DREI TAGEN ERZÄHLT DAS DU NIX VON SAKURA WILLST..." und standt leiser wurde Naruto noch lauter. Hinata entsied sich schnell zu Naruto zu gehen bevor er etwas tat was er möglicherweise später bereute. "WAS SOLL DAS HEI?EN DU HAST DICH NICHT GETRAUT MIR DAS ZU ERZÄHLEN. DACHTEST WOLL ES WÄRE BESSER WENN ICH EUCH DABEI ÜBERRASCHE. WIE WAR DAS DU DACHTES ICH WÜRDE AUSFLIPPEN. DU HAST DOCH NIX DAGEGEN WENN ICH JETZT AUSFLIPPE ODER?" Hinata kam grad um die Ecke als sie sah wie Naruto gefährlich langsam auf Sasuke zuging und ihn mit roten Augen förmlich festnagelte. Hianta rannte vor Sasuke um ihn zu schützen. "Hinata geh aus dem weg." sagte Naruto und seine Stimme zitterte vor Wut. Er hielt sich nur schwer unter kontrolle was die anderen nicht wissen konnten "Nein Naruto das weder ich nicht ich will nicht das du etwas tutst was du später bereust." "ALS OB IRDENJEMANDEN INTRESSIEEN WÜRDE OB ICH ETWAS BEREUE IHR GLAUT DOCH ALLE DAS ICH KEINE REUE EMPFINDEN KANN: WAS HABE ICH EUCH EIGENTLICH GETAN WAS EUER VERHALTEN RECHTFETIGEN WÜRDE." Hinata schaute Nauto nur verwirrt an so hatte sie ihn noch nie erlebt. Doch es kam noch mehr. Nauto knickte ein und als er weiter sprach hort Hinata Naruto weinen. "was habe ich getan das ihr mich alle hasste. Ich hab doch niemande etwas getan." Hinata ging auf Naruto zu und um armte ihn "Naruto ich hasse dich nicht du bist mir dazu viel zu wichtig. Bitte glaub mir. Ich will dir nix tun." Und so redete Hinata noch eine weile auf Naruto ein. Als er sich wieder beruhigt hatte sah er Hinata lächnd an. "Danke Hinata-chan. Vielen dank." Er standt auf und lächendte kurz dan zog er sein Kunai und warf es in einen Baum hinter ihm "Hat es Spaß zuzu sehen Kakaschi.""Nicht wirklich aber ich konnte dich ja wohl kaum ko schlagen dann hatten wir ernste Probleme gehabt. Nicht Naruto.""Da haben sie recht. Aber ich kann bei Training heutenicht teilnehmen um keinen zu schaden. Einverstanden?" "Okay Hinata ich habe eine Mission der klasse B fur dich Begleite naruto die Mission gilt fur den ganzen Monat." "Ähhh Okay " Hinata war ziemlich verwirrt. Aber es sollte noch mehr kommen "Hinata ich war noch nicht fertig da Narutos Siegel im Augenblick sehr instabil ist und seinbar nur du ihn wirder die Kontrolle zu erlangen. musst du auchhhh bei ihm schlafen."

**********************************************************************

ende 1 kappi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reborn1337
2007-11-11T18:28:17+00:00 11.11.2007 19:28
Also meiner Meinung hätte Naruto Sasuke einiges brechen können zum Beispiel Nase, arm ein paar rippen ^___^

Hast einen tollen Schreibstil man fühlt irgendwie mit den Charas mit klingt komisch ist aber so.

Ne kleine kritik . Irgendwie hätte man mache sachen näher beschreiben können. UNd mach auch ein paar Absätze ist dann auch besser zu lesen.
ENS wäre super
MFG
Reborn @ sich vorstellt was Naruto alles Sasuke angetan hätte.
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaah
Von:  sveny
2007-11-11T11:00:05+00:00 11.11.2007 12:00
toll toll toll ich finde die Geschichte richtig toll hört sich auch lustig an schreib bidde schnell weiter
lg sveny


Zurück