Zum Inhalt der Seite

Duel??

Ein neuer Versuch meinerseits einer Seto X Atemu ff ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangene Nächte

Als sie bei der Arena ankamen, die außerhalb lag, stieg Atemus aufregung. Er sah Seto nicht auch sein Duell musste er alleine bestreiten, denn er war einer der beiden Duellanten die heute spielten.

Dieses Duell gewann er. Was Seto nicht anders erwartet hatte. So grinste er in seinem Zimmer, denn von dort aus konnte man alle duelle ansehen aber keiner sah einen. Auch sah er die suchenden Blicke Atemus.

Am Abend gingen alle in dem essenssaal essen. Jedoch auch dort war Seto nicht anwesend zu bedauern beider Brüder Anuki.

Am Abend lag Atemu mit Yugi in den Betten in ihrem Zugewiesenen zimmer. Atemu konnte nicht schlafen, wollte es aber auch nicht. Yugi war gleich eingeschlafen als er sich hingelegt hatte.

Atemu stand schließlich auf. Er trug nur seinen Hotpan.

Darüber zog er aber wieder seine Sweatshirt-Mantel. Er ging raus und suchte Setos Zimmer. Nach stundenlangen wie es Atemu vorkam suchen fand er Setos Zimmer. (er hat 10 minuten gesucht XD)

Er sah zu der Pineingabe. Er dachte kurz nach und gab dann ein:

0-0-6-0-0-3-0-3-7-9-7-7

Das Gerät gab ein kleines Piepen als okay von sich. Danach öffnete sich die tür leise. Atemu trat ein und stand vor einem Menschenleeren raum. Er sah die Fensterfront von derman die Duelle beobachten konnte. Er musste lächeln //Er hat also doch zugesehn....//

Dann sah er sich um und sah in einem raum nebenan das Bett. Doch hörte er schon eine leise Stimme.

Er erkannte sie sofort als Setos.

„Seto??...“ frage er leise aber sanft in die dunkelheit.

Die Stimme verstummte und aus einem verschlossenen Zimmer kam Seto. Atemu fing an zu strahlen und umarmte ihn.

Schon bekam er einen kleinen Kuss auf die Lippen gedrückt. Seto nahm ihn sanft mit ins Schlafzimmer.

Er hob ihn mit leichtigkeit hoch und legte ihn sanft aufs große Bett. Atemu ließ es mich sich geschehen und lächelte. Er legte die arme um Seto als er über ihm kniet.

//Ich habe noch nie erlebt das ich nicht mit wem schlafen wollte....// dachte Seto plötzlich.

Er fing an den hals des Ägypters zu küssen. Atemu streckte den Hals gleich und gab seto so noch mehr platz zum verwöhnen. Seto fand es jedoch sehr schade das er ihm nicht einfach einen knutschfleck am hals verpassen konnte. Jedoch kam ihm gleich darauf eine andere Idee. Er öffnete Atemus Jacke und sah diesen gleich überraschter an. Er hätte nicht gedacht das Atemu nur einen hotpan drunter hatte. Aber das machte es einfacher.

Seto beugte sich runter zu Atemus Hüfte. Dort verpasste er ihm einen fetten knutschfleck. Ati keucht auf als er das merkte und grinste einfach. Er streichelte ihm durch die haare und schloss die Augen.

Seto legte sich dann neben ihn und nahm ihn einfach fest in die Arme.

Sie verbrachten so die Nacht miteinander. Sie schliefen nicht miteinander, sprechen war aus ihrer Sicht unnötig, so genossen sie nur das beisammen sein in dieser Nacht.

Am Morgen der Anbrach wurde Atemu früh wach. Er wunderte sich wo er war. Doch als er Setos Arme um sich spürte wusste er genau wo er war. Er setzt sich auf und sah Seto lächelnd an.

Seto wurde in dem Moment wach und lächelte verliebt. Er flüsterte:

„Guten Morgen, wie hast du geschlafen?“

Er zog ihn wieder in seine Arme. Atemu wehrte sich keines Falls und kuschelte sich in die Umarmung.

„So gut wie noch nie!...Und du??...“

Seto steichelte ihm über den Bauch und flüsterte:

„Ich will dich nie mehr loslassen. Denn ich hab ebenfals so gut wie nie geschlafen!“

„Ich muss aber jetzt zu Yugi sons denkt er sonst noch was...“ dann fiel ihm auf das er ja wusste wie Yugi zu Seto eingestellt war. Er sah Seto an und murmelte:

„Yugi liebt dich!“

Seto zog die Augenbrauen nach oben und flüsterte:

„Aber du bist momentan mein Mittelpunkt und niemand anders...“

Atemu lächelte gleich wieder. Er legte sanft seine Lippen auf die von Seto und küsste ihn mit leidenschaft. Seto gab sich Atemu hin und genoss es. Dann zog sich Atemu den Mantel an und verschwand mit einem:

„Ich liebe dich!“

Er kam noch gerade rechtzeigi ins Zimmer. Dort zog er sich gerade an als Yugi wach wurde.

Er sah Atemu müde an und sah noch den Knutschfleck den Seto ihm verpasst hatte.

„Woher hast du den denn???“

nuschelte Yugi verschlafen..

Atemu sah kurz in den Spiegel und meinte dann schnell. „Ich bin voll an ne tischkante gestossen, als ich mich angezogen habe ^^‘‘‘‘“ Yugi meinte nix dazu glaube es aber.

So frühstückten beide und dann ging es zu den Finalspielen. Seto Kaiba saß auf der Bühne und sah sich alles an. Atemu wusste das und er wollte eigentlich nur noch zu Seto, so trat er aber an und kämpfe sich durch. Er wusste nicht was ihn erwarten würde wenn er das Turnier gewann aber er wollte genau dies schaffen, und Seto noch mehr gefallen. Dieser Turnierleiter musterte Atemu von oben bis unten, sie hatten sich ja 2 ganze Stunden nicht gesehn. Seto merkte wie viele Gefühle er inzwischen für den kleinen Ägypter hatte. Was er sich jedoch nicht erklären konnte war der umstand das sie sich zu kennen schienen. Als wären sie alte Bekannte oder mehr.

Das Duell verlief sehr aufregend, es war ein hin und her und immer wieder war Atemu ziemlich nahe dem Abgrund, und würde ohne Lebenspunkte dastehen. Fast war es so weit, seto konnte es nicht glauben, da riss Atemu das Ruder vollkommen um 360° herum. Schon war der Duelgegner ausgeschieden. Atemu freute sich wie schon lange nicht mehr. Denn ein Duell trennte ihn nur noch vom Sieg des ganzen turniers.

Seto trank in aller Ruhe seinen Kaffee und musste sich ein grinsen verkneifen, denn er war gespannt auf Atemus Gesicht wenn dieser morgen, wenn er gewann, was seto aber dachte, gegen ihn antrat.

Er arbeitete weiter und hoffe das Atemu die Nacht wieder bei ihm verbringen würde, doch dieses Mal wollte Seto mehr.

Er wusste nicht ob Atemu etwas zulassen würde aber, er würde keinen Versuch unversucht lassen. Er wollte diesen jungen, nur für sich und sein Herz.

Yugi war unterdessen mit Atemu im Restaurant untergetaucht und sie aßen und unterhielten sich. Doch einen moment später war, Yugi wie ausgewechselt. Er starrte neben Atemu. Atemu sah auf und spürte dann kurz eine vertraute Hand auf seiner Schulter. //Seto…// schoss es ihm durch den Kopf. Er meinte dann: „Gutes Duell…“

Atemu sah ihn nun an und lächelte. „Arigatou…Ich denke das war ein akzeptables Duell…“ meinte er ruhig. Er hatte aber einen unglaublichen Drang, Seto Kaiba zu küssen. Auch der andere war merklich anders als sonst. Er sah Yugi an und ging dann aber wieder.

Yugi ging dann voll ab: „ER HAT MICH ANGESEHN….“

//Und mich hat er schon geküsst…also mach nicht so einen aufstand…// dachte sich Atemu und musste einfach grinsen. Das war zwar nicht seine Art aber er konnte einfach nicht anders.

Am Abend ging Atemu wieder zu Seto. Er gab die Pin ein und sah das nur schummriges Licht an war als er die Tür öffnete. Seto hörte die Tür und stand auf. Er nahm die zwei Weingläser mit Rotwein und ging ihm entgegen. Er trug einen lockeren Anzug. Er hatte heute schließlich auch arbeiten müssen. Er hielt Atemu sein Glas hin, bevor er ihm einen zärtlichen und langen Kuss gab. Atemu trug heute wieder einen Hotpan mit einem Top dazu. Sie redeten leise über alles Mögliche, er genoss es Seto näher kennenlernen zu dürfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2008-03-27T19:58:27+00:00 27.03.2008 20:58
Endlich geht es weiter^^.
Es ist echt schön zu sehen, dass die beiden auf Wolke 7. schweben. Besonders, ihre Sehnsucht zu einander und das Gefühl, das sie sich schon ewig kennen ist so süß. Und ihre Nacht war ebenfalls sehr schön. Sie sind zwar nicht weiter gegangen, aber das muss man ja nicht gleich. So ein bischen küssen und kuscheln stärkt ja die Beziehung und das Vertrauen zu einander. Ich frag mich schon, was du wegen Yugi unternehmen willst. Wenn der rauskriegt das sein Bruder etwas mit seiner großen Liebe hat und der auch noch in Atemu verliebt ist. Das gibt dann lauter Liebeskummer und Probleme....
Außerdem bin ich schon schrecklich auf das nächste Kapi gespannt. Seto geht ja jetzt wohl richtig ran.*grins*
Und dann auch noch Alkohol^^~

Liebe Grüße von Yami-Bastat


Zurück