Zum Inhalt der Seite

Eine neue Bekanntschaft

Der Neue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Eine neue Bekanntschaft

Kapitel 3

'Erinnerungen'
 


 

Toja lag an diesem Abend noch lange wach im Bett und hing seinen Gedanken nach.

Warum musste ausgerechnet sein Erzeuger heute kommen, wenn Kyo zu Besuch war? Das war doch zum Verrückt werden.

Toja seufzte, er war sich sicher das der Jüngere ihn noch wegen seinem Vater ansprechen würde. Vielleicht nicht morgen, aber irgendwann würde er ihn ansprechen.

Ungewollt musste er an seinen Vater denken.

Er konnte sich noch genau an den Tag erinnern, als sein Vater ihn, seine Geschwister und seine Mutter verlassen hatte. Naja, eigentlich hatte seine Mutter ihn raus geschmissen. Aber sein Vater war selber Schuld gewesen.

Sein Vater war an so vielem Schuld, unter anderem auch daran, dass Toja seinen eigenen Geburtstag nicht feierte und ihn eigentlich sogar hasste.

Denn es war sein 12. Geburtstag gewesen als sein Erzeuger sie verlassen hatte.
 

Flash back
 

Toja wurde mal wieder durch das Geschrei seiner kleinen Geschwister wach. Wieso konnte er nicht mal an seinen eigenen Geburtstag ausschlafen?

Mit einer, für ihn berechtigten, schlechten Laune stand er auf und ging in das Zimmer seines kleinsten Bruder's. Dieser saß ihn seinen Bett und schrie ganz laut.

„Scht....John was is denn los?“ ,fragte er das Baby obwohl er wusste das er keine Antwort bekommen würde.

Somit hob er seinen kleinen Bruder aus dem Bett und nahm ihn mit zu sich ins Zimmer, dort legte er sich gemeinsam mit John wieder ins Bett.

John schlief an seinen großen Bruder gekuschelt schnell wieder ein und auch Toja folgte ihm ins Land der Träume.
 

Das nächste mal als Toja wach wurde schrie wieder einer seiner Geschwister, jedoch nicht John welcher noch immer friedlich schlummernd in seinen Armen lag. Nein, diesmal hörte es sich ganz nach seiner Schwester Sally an.

Vorsichtig löste sich Toja aus der Umklammerung seines kleinsten Bruder's, deckte diesen wieder richtig zu und dann ging er aus seinem Zimmer.

Im Gang schaute er sich erst einmal um und warf einen Blick auf die Uhr. Es war jetzt so ziemlich genau acht Uhr, eigentlich keine Zeit um aufzustehen, wenn man überlegte dass es Samstag war.

Seufzend ging er nun zu seiner Schwester, als er allerdings die Tür öffnete sah er schon von dort aus, dass das Bett seiner Schwester leer war.

Toja schloss die Tür wieder, ging eine Tür weiter und machte diese auf.

„Clark?“ ,fragte er und er sah wie sich langsam jemand im Bett aufrichtete.

„Mh?“

„Wo ist Sally?“

„Vielleicht bei Mama und Papa.“

„Hast du sie denn nicht schreien gehört?“

Nun machte Clark das Licht an und schaute seinen Bruder an.

„Nein Toja hab ich nicht, aber ich höre sie jetzt auch nicht. Also lass uns doch wieder schlafen.“

Toja jedoch schüttelte nur den Kopf und ging zum Schlafzimmer seiner Eltern.

„Toja, du weißt das Vater das nicht mag.“ ,kam es von Clark, welcher an seiner Zimmertür stand.

„Das is mir sowas von scheiß egal.“ ,äußerte sich Toja dazu nur und macht die Schlafzimmertür seiner Eltern auf.

Was er dann sah erschrak ihn grauenvoll.

Seine kleine Schwester saß zusammen gekauert vor dem Ehebett und weinte leise vor sich hin, seine Mutter lag ebenfalls zusammen gerollt auf dem Bett und sein Vater stand draußen auf dem Balkon.

Toja ging auf seine kleine Schwester zu, hob sie hoch und sagte beruhigend als sie lauter zu weinen anfing: „Alles ist gut Sally, ich bin ja bei dir.“

Toja ging zur Tür und rief nach Clark, welcher auch sofort kam.

„Geh in mein Zimmer zu John und pass auf die Kleinen bitte auf.“

Clark nickte nur, nahm seine kleine Schwester und ging so wie Toja es zu ihm gesagt hatte in dessen Zimmer.
 

Toja ging auf seine Mutter zu und streichelte sanft ihre Wange.

„Mama?“

Seine Mutter hob langsam ihren Kopf und schaute aus verweinten Augen ihren ältesten Sohn an. „Toja?“

„Mama sag was passiert ist und rede bitte leise.“

Seine Mutter fing zu zittern an und schüttelte den Kopf.

„Mama bitte!“
 

„TOJA!“ ,brüllte da plötzlich sein Vater.

„Wie oft habe ich dir gesagt, dass du hier nichts zu suchen hast? Schau das du dich wieder verziehst sonst vergesse ich mich.“

„Vergessen? Ach etwa so wie du all unsere Geburtstage vergisst, all das vergisst was du sagst was du machst. Oder etwa so wie das du vergisst uns zu erzählen das du wegen diesem scheiß Alkohol arbeitslos bist? Also was bitte vergisst du?“

„Toja ich warne dich rede nicht so mit mir!“ ,kam es drohend von seinen Vater.

„Weißt du was Vater, du kannst mich mal kreuzweise. Von dir lass ich mir gar nix mehr sagen. Und jetzt möchte ich das du gehst und das du nie wieder Mama anlangst.“

„Du!“ ,zischte sein Vater.

Toja's Vater holte aus und schlug Toja, dieser ging sofort zu Boden. Denn was Toja nicht gesehen hatte war, dass sein Vater eine Glasflasche in der Hand hielt.

Benommen saß Toja am Boden und hörte seine Mutter schreien: „Lass meine Kinder in Ruhe! Hau ab und komm nie wieder, VERSCHWINDE!“

Doch Toja's Vater lachte nur.

Langsam raffte Toja sich wieder auf und ging aus dem Schlafzimmer in den Gang zum Telefon.

Schnell wählte er die Nummer der Polizei.

„Ja hier ist die Polizei was kann ich für Sie tun?“

„Hallo? Hier ist Toja Zahhy, mein Vater hat mich mit einer Bierflasche geschlagen. Ich sehe alles verschwommen und er übt Gewalt an meiner Mama aus. Bitte sie müssen schnell kommen.“
 

Flash back ende
 

An den Rest erinnerte sich Toja nur noch vage.

Denn durch den Schlag welchen er von seinen Erzeuger abbekommen hatte vergaß er so manches. Nein! Genau genommen verdrängte er einiges und gab nur vor es vergessen zu haben, Toja wollte sich einfach nicht an alle Schandtaten seines Vater's erinnern. Es war einfach zu schmerzhaft für ihn und riss wieder alte Wunden auf.

Aber was er noch genau wusste war, dass an diesem Abend sein Vater von der Polizei mitgenommen wurde und er seither regelmäßig bei ihnen vor der Haustür aufkreuzte und ihn dafür verantwortlich machte das er raus geschmissen wurde. Was ja auch indirekt stimmte.

Aber seit sein Erzeuger nicht mehr da war, ging es allen besser und sie waren glücklich.
 

Toja seufzte, drehte sich zur Seite und schloss die Augen und versuchte einzuschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-04T13:15:05+00:00 04.07.2008 15:15
DAs Kapi fand ich klasse da es einen einblick auf die vergangenheit von toja geworfen hat.
Es hat mich sehr Beeindruckt das die Familie zusammengehalten hat.
Auch finde ich es schön das so eine Hormonie zwischen den Geschwistern herscht.(Zumindest meistens ;))
Ein bissel kurz vllt. aber das ist ja nicht sondelich schlimm.
Alles in allem eine gelungene fortsetzung
*knuddel*
Von:  lonely_twin
2008-07-04T13:01:07+00:00 04.07.2008 15:01
soo mein herzallerliebstes zwillingsdingens~
hab dir ja schon mitgeteilt, dass ich es richtig gut fand, dass du diesen rückblick mit eingebracht hast ... so hat mal durchgeblickt, wat überhaupt los war ^-^
haste auf jeden fall fein gemacht~
mach weiter so~
freu mich auf das nächste kapi ^^

bis daaaaaaaaaaaaann
*knuffel*


Zurück