Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Life) Eine Reise mit neuen Hoffnungen (Das fehlende Ende)

Müllmexx hat nichts besseres zu tun gehabt, als meine Ende von Teil 30 zu löschen! Keine Ahnung was der Scheiß soll! Hier ist auf alle Fälle das Ende von Teil 30! Danke an die, die mir Kommentare geschrieben haben! Die sind jetzt leider weg! *heul* *müllmexx tret*
 

Yura: Darf ich vorstellen? Meine Frau Yuri!

Goten: Sehr erfreut!

Yuri: hazdlozy yjvlmfj kdiemdi dimekidmlo pdöyfk ÄFKk.

Yura: jfmcvkfm,ki ylömlökvö mkduiesnj jkdjueskdk kyklj jöy<u j yöudfl.

Yuri: Sehr erfreut begrüßen Erlöser!

Goten: Häh?

Yura: Was ist los?

Goten: Woher könnt ihr meine Sprache? Und warum bin ich ein Erlöser?

Yura: Ich gehöre mit zum Rat und Freunde haben uns die Sprache beigebracht.

Goten: Was für ein Rat?

Yura: Der Ältestenrat.

Goten: Aha! Und woher kennt ihr die Saiyajins? Und was ist das jetzt mit dem Erlöser?

Yura: Freunde von uns haben uns von den Saiyajins erzählt. Sie meinten ihr seit sehr stark. Sie sagten eines Tages würde ein Erlöser mit schwarzen Haaren und reinem Herzen kommen und uns befreien.

Goten: Und wo sind eure Freunde? Welcher Rasse gehören sie an?

Yuri: Sie tot seinen!

Goten: Das tut mir leid!

Yura! Warte! Ich habe ein Bild von ihnen!
 

Yura verschwand hinter einer der 2 Türen. Kurze Zeit später trat er wieder heraus. In der Hand hielt er ein Bild und gab es Goten, nachdem sich Yura an den Tisch gesetzt hatte. Goten sah sich das Bild an. Rechts war eine Frau. Ihr Gesicht war wunderschön und hatte ein warmes Lächeln. Sie hatte blaue Augen und lange weiße Haare. Daneben stand ein Mann. Er schaute etwas böse drein. Er hatte schwarze Augen und weiße Haare mit blonden Strähnen, die ihm bis zu den Ohren ging. Goten steckte ein Kloß im Hals.
 

Yura: Was ist los?

Goten: Das kann doch nicht.....

Yuri: ??????

Goten: Sind das etwa Taraner?

Yura: Ja! Aika und Kazuo! Woher kennst du sie?

Goten: Meine verstorbene Freundin ist auch eine! Und meine beste Freundin ist auch Taranerin!

Yura: Mhmm......

Goten: Das muss ich unbedingt Lee erzählen. Das wird sie mir nie glauben!

Yura: Warum bist du eigentlich hier?

Goten: Ach ja! Ich suche die Phönix-Mi!

Yuri: Was??????

Yura: Das ist doch nicht dein Ernst?

Goten: Was habt ihr denn?

Yura: Um an die Phönix-Mi ranzukommen, musst du erst Martosch besiegen!

Goten: Ist der denn so stark?

Yura: Deswegen leben wir auch hier oben! Damals lebten wir auf dem Boden. Aber dann kam Martosch. Er hat fast alle Kairaner getötet. Er vernichtet alles, was ihm im Weg ist. Nur Metall kann er nicht zerstören. Und fliegen kann er auch nicht!

Goten: Deswegen auch die Stadt in der Luft?

Yura: Genau! Und da er im Wald des ewigen Anfangs lebt und die Höhle des Wachstums sein eigen nennt, wird es schwer an die Pflanze ranzukommen.

Goten: Wald des ewigen Anfangs? Höhle des Wachstums?

Yura: Auf Kaira wachsen viele verschiedene Pflanzen. Die meisten wachsen im Wald des ewigen Anfangs. Wenn man eine pflückt, kommt sofort eine neue aus der Erde.

Goten: Wie praktisch!

Yura: Aber Martosch hat den Boden versucht! So kann nichts mehr wachsen. Und in der Höhle des Wachstums findet man unter anderem auch die Phönix-Mi.

Goten: Aber da kommt ihr nicht ran, weil das Matsch- Vieh da lebt!

Yura: Richtig! Es gibt hier viele kranke Kairaner. Mit der Phönix-Mi könnten wir sie heilen, aber wir kommen einfach nicht an Martosch vorbei.

Yuri: Und wir auch nicht wissen ob Phönix-Mi noch da sein!

Goten: Was soll das heißen?

Yura: Martosch verströmt so eine Art giftiges Gas das alles Leben auslöscht. Wir wissen nicht ob die Phönix-Mi noch vorhanden ist.

Goten: Dann finden wir es heraus.

Yura: Was? Du willst gegen Martosch kämpfen?

Goten: Klar! Ich bin doch euer Erlöser. Außerdem seit ihr Freunde von Taranern. Ich helfe euch!

Yuri: Du dir trauen das zu?

Goten: Klar doch! Kann ja nicht so schwer sein!

Yura: Sei dir da mal nicht so sicher!

Goten: Wieso?

Yura: Aus seinem Mund strömt giftiges Gas, der dich sofort tötet. Und er spuckt ätzende Säure. Er kann sich auch unsichtbar machen. Martosch ist sehr gefährlich!

Goten: Schlimmer als Lee kann er nicht sein!

Yura: Häh?

Goten: Sie reißt mir den Kopf ab, wenn ich ohne die Pflanze zurück komme. Und vor ihr hab ich mehr angst, als vor so ein bisschen Säure.

Yura: Wenn du meinst!

Goten: Wo ist der Wald? Ich mach Matsch platt!

Yura: Warte doch bitte noch bis morgen! Ruh dich erst mal aus!

Goten: Na ja! Was zu essen könnte ich schon vertragen!
 

Goten setzte das typische Son- Grinsen auf. Damit gewann er Yuri und Yura ein Lächeln ab. Er war auch grad zur rechten Zeit gekommen, denn Yuri hatte eine Kräutersuppe auf dem Herd. Er aß dann noch gemeinsam mit ihnen und seine neuen Freunde waren von dem Appetit des Halb-Saiyajin nicht schlecht überrascht. Goten erzählte dann noch so einiges über die Erde, den Saiyajins und über Sanako.

Es wurde Abend. In dieser Luftstadt gab es auch eine große Plattform wo Goten seinen Raumgleiter hinstellen konnte. Er legte sich dann auch sofort in sein weiches Bett im Raumgleiter......
 

ENDE KAPITEL 30
 

Und schon wieder ein Teil fertig! Hier geht erst mal ein Dank an peachchanvidel die mir so nette Vorschläge gemacht hat!

Ich will nur mal so erwähnen das es jetzt schon fast 3 Uhr morgens ist! Wenn der Teil nicht so gut ist, liegt es an der Uhrzeit! Hab auch nix mehr zu sagen! Freu mich auf Kommentare!

Bis denn dann!
 

BabyG (Die sich gleich ins Bett legen wird!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-06T16:46:11+00:00 06.07.2006 18:46
hab ich doch gesagt das du dir ne möglichkeit suchst.war so klar
akachan
Von:  Emily
2005-04-14T17:06:12+00:00 14.04.2005 19:06
Hi!!!
Deine ganze ff ist sehr toll schreib nur weiter sooooo.
Nur das Sanako sterben musste ist total doooooooof schreibst du noch mal so ne ff? Sags mir naja bis dann Deine Rebecca
Von: abgemeldet
2003-03-05T17:15:06+00:00 05.03.2003 18:15
Müllmexx *lol* echt super. naja bin wieder mal nicht sehr schreibgewand...sorry
bye Honeybarneys *mitbabyfahnewink* *knuddel* und *nalarulez* deine teiel sind immer super. nur damit du das weisst. weisst du doch oder?
Von:  Kemet
2003-03-04T00:04:24+00:00 04.03.2003 01:04
*wink*
*wieder schnall nen Kommie schreib*
Ich bin soweit verschont geblieben, doch ich find es einfach zum kotzen..
Naja egal!
Meine Süße, du weißt das der Teil einsame Spitze war! *nochmal sag*
Wie auch immer, mach einfach schnell weiter!!!

HDL
Von:  Uriko7
2003-03-03T16:56:21+00:00 03.03.2003 17:56
Hallo BabyG-san! ^.~
Jetzt konntest den Teil nochmal hochladen. Ärgerlich. Jeden Fall is der Teil supi, wie ich schon vorhin sagte. Da mir das jetzte nicht einfällt was ich geschrieben hab, lass ich's mal. Also bye und mach weiter so! *g* Erste! *knuddel*

Deine Uriko7


Zurück