Zum Inhalt der Seite

Endless Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir verließen das Terminal und fuhren zu der Adresse die Jonne mir genannt hatte. Es war das Trinity College. Ich wusste dass Ramona sich hier verteckte. Wir betraten den Campus. Dort sahen wir Ramona. "Rami du wirst büßen was du getan hast", sagte ich in einer Fremdklingenden Sprache. Es war gälisch.

Kris und Antti verstanden nichts ich lächelte.
 

Als Ramona uns sah floh sie. Ihr Bruder rannte ihr hinter her. "Antti", riefen Kris und ich und rannten hinter her. Wir fanden sie in bei einer Bank. Ramona sah mich an. Auch ich sah sie an. Mann konnte die Kälte förmlich spüren die uns umgab. "Uh ist das kalt geworden", meinte Antti "Sany es tut mir leid verzeih mir", sagte meine Ex-Beste Freundin. "Mal schauen wir können heute Abend in einen Pup gehen alleine ohne unsre Brüder", sagte ich kalt.
 

Ramona und ich gingen am Abend in einen irischen Pub. Heute werde ich meine Aufgabe erfüllen. Ich lächelte Ramona an. Dieses lächeln war ein böses lächeln.

Als Ramona auf die Toilette ging, schlich ich mich hinterher. Auf der Toilette zückte ich ein Messet und wartete auf Ramona. Ramona sah mich an sie sah das Messer nicht. "Ich verzeih dir", meinte ich und sie umarmte mich dabei  drückte ich ihr das Messer in den Bauch. Meine Fingerabdrücke waren nicht drauf. Es sah aus als ob sie ich selbst getötet hatte. Ich ging zu Kris und Antti. Wir flogen zurück nach Finnland. Ich lächelte zufrieden. Ramona war endlich tot. "Jonne ich hab dich gerächt", sagte ich.
 

Als wir nach Hause fuhren bauten wir einen Unfall. Antti und Kris wurden nur leicht verletzt, aber ich wurde lebensgefährlich verletzt. Wir wurden ins Krankenhausgebracht. Keiner wusste ob ich überleben würde, doch ich würde sterben das war gewiss. Meine Familie saß jeden Tag an meinem Bett doch ich wachte nicht auf. Als Kris mir Raik zu mir kam öffnete ich die Augen. "Kirs lass uns allein" er nickte und ging raus. "Raik Mommy wird Daddy folgen versprich mir das du auf deine Onkels aufpasst und wenn du Groß bist Daddys Band als Sänger übernimmst", sagte ich.
 

"Ja Mommy", meinte Raik. Er hielt meine Hand fest. Ich schloss nun die Augen und starb. Raik weinte auf meiner Beerdigung. Jonne und ich waren wieder vereint und ich waren wieder vereint und dass in alle Ewigkeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück