Zum Inhalt der Seite

Like an Uchiha~*

Wer ist sie und woher weiß sie das alles?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
701 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Huhu Leute ^.^

Also ich weiß ja leider nicht, ob ihr das hier überhaupt durchlest. Wenn ja, bitte ich um entschuldigung, dass ich die Uchiha Story so verunstaltet habe. Aber das war halt so ein Gedankenblitz, der unbedingt aufgeschrieben werden musste.
Ich würde mich dennoch über Kritik freuen (Ich kann harte Kritik sehr gut ab)...

Bay Bay Kanamee

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Vergangenheit~* E: 19.12.2007
U: 20.12.2007
Kommentare (1)
699 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.) Uchiha Sasuke

    Alter: 13 / später irgendwann 15 Jahre
    Charakter: Ruhig, Arrogant, Selbstsicher
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Silberfuchsgrau
    Mag: Nicht viel...
    Hasst: Seinen Bruder Uchiha Itachi
    Team: 7
    Mitglieder: Uzumaki Naruto und Chidori Kaname
    Sensei: Hatake Kakashi
    Rang: Ge-Nin / später Chu-Nin

    Uchiha Sasuke leidet seht unter dem Verlust seiner Familie. Seine Mutter, sein Vater und vor allem seine Schwester, die ich hier jetzt miteinbringe, vermisst er sehr. Wer ihm das alles angetan hat, weiß er und er schwörte sich Rache. An seinem Bruder Uchiha Itachi.
    Seine Schwester mochte er besonders gerne, da sie sich immer um ihn gekümmert hat und ihm beim Trainig oder Hausaufgaben geholfen hat, wofür sein Bruder nie Zeit hatte.
    Der Tod seiner Schwester macht ihn vondaher sehr zu schaffen, da sie Sasuke bis zum Schluss beschützt hatte und dafür mit ihrem Leben zahlen musste.
    Als er die Akademie abgeschlossen hat und in ein Team eingeteilt wird, macht er eine komische Begegnung.
  • Charakter
    2.) Chidori Kaname

    Alter: 12 / später 14 Jahre
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Aufbrausend, Energisch, Sturköpfig und manchmal auch frech
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Grün
    Mag: Trainieren, Kämpfen und Ihre Freunde
    Hasst: Wenn jemand ihren Freunden was antun will
    Team: 7
    Mitglieder: Uchiha Sasuke und Uzumaki Naruto
    Sensei: Hatake Kakashi
    Rang: Ge-Nin / später Chu-Nin

    Chidori Kaname kommt neu nach Konoha-Gakure. Sie ist ebenfals ein frsicher Ge-Nin und wird gleich mit Sasuke und Naruto in ein Team gesteckt.
    Sie kommt aus Kiri-Gakure und hat komischer Weise sehr viele Ähnlichkeiten mit Sasuke.
    Ihr Clan wurde auch vor einiger Zeit ausgelöscht, dann ist da noch das Kekkei Genkei. Sie beherrscht das Akagan und das ist genau wie das Sharingan nur in Blau.
    Ihr Clan beherrschte die besten Wasser Justu's die es je gab und der Uchiha Clan beherrschte das Feuer. Schon komisch, nicht?
    Was aber noch viel komischer ist, dass sie der Schwester von Sasuke sehr ähnlich sieht und auch noch den gleichen Namen hat. Kaname!
  • Charakter
    3.) Uzumaki Naruto

    Alter: 13 / später irgendwann 15 Jahre
    Charakter: Aufbrausend, schnell verärgert vor allem wegen Sasuke, Freundlich, Hilfsbereit
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Ozeanblau
    Mag: Ramen, Trainieren, auf Missionen gehen
    Hasst: Wenn er bei seiner Nudelsuppe 2 minuten warten muss
    Team: 7
    Mitglieder: Chidori Kaname und Uchiha Sasuke
    Sensei: Hatake Kakashi
    Rang: Ge-Nin / später Chu-Nin

    Uzumaki Naruto ist ein kleiner aufbrausender, blonder junge Ninja, der alles für seinen großen Traum tun würde. Er will eines Tages der Hokage sein und das Ziel hat er sich fest vor die Augen gehängt.
    Er ist zwar nicht ganz mit seinem Team zufriende, da er mit Sasuke in ein Team kommt und er ihn überhaupt nicht ausstehen kann. Dabei ist er Sasuke auch etwas ähnlich. Beides sind hervorragende Ninja's und haben keine Familie. Beide müssten sich eigentlich wunderbar verstehen, aber das lässt eher zu wünschen übrig.
    Mit Kaname kommt er jedoch sehr gut klar, da er nichts weiß, wegen ihrem Clan oder sonst etwas. Er weiß auch nicht, das sie Kaname Uchiha ähnlich ist.
    Doch das findet er noch alles raus....
  • Charakter
    4.) Hatake Kakashi

    Alter: 26 / später ungefähr 28 Jahre
    Charakter: Sehr ruhig, Nett, dennoch Aufmerksam, immer am Lesen und stark
    Haarfarbe: Grau
    Augenfarbe: Rabenschwarz
    Mag: Sein Buck 'Flirt Paradies'
    Hasst: Nichts, wirklich überhaupt nichts!
    Team: 7
    Mitglieder: Uzumaki Naruto, Uchiha Sasuke und Chidori Kaname
    Rang: Jo-Nin (angeblich auch ANBU)

    Hatake Kakashi ist es natürlich nicht entgangen, wer in sein Team gekommen ist.
    Uchiha Sasuke, der überlebende der Uchiha's mit den Fähigkeiten des Sharingan's.
    Uzumaki Naruto der überhaupt keine Famile sein ganzes Leben hatte, den großen Traum hat Hokage zu werden und dann auch noch Kyuubi, den neun Schwänzigen Fuchs in sich trägt.
    Und dann ist da noch Chidori Kaname die letzte lebende des gefürchteten Chidori-Clan, der ähnlichkeit von Kaname Chidori und den Fähigkeiten des Akagan's.
    Für ihn konnte es doch nicht besser kommen, oder?
  • Charakter
    5.) Kaname Uchiha


    Kaname Uchiha ist die verstrobene Schwester von Sasuke.
    Sie hat sich liebevoll um ihn gekümmert. Sie hat mit ihm das Shurikentraining gemacht, seine Hausaufgaben und mit ihm was unternommen.
    Sie mochte ihn sehr und das am liebsten von allen aus dem gesamten Clan.
    Itachi's komisches Verhalten damals, gegenüber ihrem Vater, machte sie schon sehr stutzig. Sie wusste sofort was ihr älterer Bruder plante und sie versuchte es irgendwie zu verhindern. Sie versuchte eher zu verhindern, dass er Sasuke was antat. Die Geschichte mit dem Mangekyou Sharingan und Itachi fand sie dann auch etwas später raus und sie beschließte, es sich ebenfals zu holen. Ihre beste Freundin damals lag schwer krank im Krankenhaus und hatte nicht mehr lange zu leben. Sie erzählte alles ihrer Freundin und diese bat Kaname sie umzubringen. Für den Clan und für sich selbst, da sie unheimliche Schmerzen hatte. Kaname zögerte tat es aber mit einem sehr großen Tränenverlust.
    Also gab es zwei die das Mangekyou Sharingan beherrschten und sich irgendwann gegenüber standen...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jessa_
2007-12-31T18:09:29+00:00 31.12.2007 19:09
HI^^ ich wollte dich mal was fragen
Wo hast du die bilder von chidori her?