Zum Inhalt der Seite

Ruki's Blicke

Aoi x Uruha, Ruki x Kai, Reita x Shinya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Contra und Pro Liste

Vielen lieben Dank für die Kommis ^^

*flausch*

Horo-x-Ren

Hitsugi_Shadow

sunny_X156

X-hirozien-X

DeadButterfly

Gaarachan

*Arigatou*

~.^
 

Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, war nicht Absicht. Aber die Autorin dieses FF hat doch tatsächlich geschaft, denn FF von ihrem Laptob zu löschen. -.-

Fragt mich bitte nicht wie. Sie kann eben mit solchen Sachen nicht umgehen. o.Ò

Ich hab nur einige Wörter umgeändert, also ist die Handlung gleich geblieben, wenn ich das FF nicht gelöscht hätte.

*verbeug*

So genug geredet, viel Spaß beim lesen ^^
 

---------------------------------------------------------------
 

Die Situation zwischen Kai und Ruki war unerträglich gewesen. Was dachten sie denn, das die anderen alle blöd sind? War doch klar, dass es mal auffallen würde, wenn beide versuchten ihre Gefühle zu verstecken. Ok, Ruki nicht unbedingt, aber er hing es auch nicht an die große Glocke, so das Reita ebenfalls noch ein unwissender Member von Gazette war.

Doch Uruha konnten die zwei nichts vor machen. So lud er sich selbst ein.

Kai sah ihn schon besorgt an, als der Gitarrist vor seiner Tür stand.

"Ist etwas passiert?", wollte er sofort von dem blonden wissen.

"Nein. Muss bei dir erstmal etwas passieren, oder darf man dich auch so besuchen kommen?"

Der Drummer ging ein Stück zur Seite und ließ Uruha hinein.

"Kai machst du mir eine Tasse Tee?", mit einem süßen Blick sah er seinen Bandkollegen an, der auch gleich in der Küche verschwand.

Uruha räumte Kai's Wohnzimmer etwas um, er brauchte für sein Vorhaben Platz.

Nach einer weile, zog er aus der Tüte die er mitgebracht hatte, ein weißes Poster heraus, und pinte es gleich an die Wand. Um die Löcher in der Wand, könnte sich ja Kai später selbst kümmern.

Auf dir linke Seite schrieb er Contra, auf die rechte Pro.

Kai der sein nicht mehr wieder erkennbares Wohnzimmer betrat, sah irretiert zu Uruha, der ihn geheimnisvoll anlächelte.

"Was wird es wenn es fertig ist?", wollte der brünete wissen, und stellte den Tee, auf dem Tisch ab, den der Gitarrist zur Seite geschoben hatte.

"Wirst du gleich sehen, wenn der andere Besuch da ist", erwiederte er nur, und eilte auch gleich davon, da die Klingel der Tür unmissverständlich von sich gab, das jemand davor stand.

//Uruha scheint sich ja ziehmlich wohl bei mir zu fühlen, wenn er schon jemanden zu mir nach Hause einläd//, dachte sich Kai und setzte sich vor, das Poster, dass auf der Wand hing.

"Shinya komm rein", der Drummer von Dir en grey betrat die Wohnung und wurde herzlich von dem Gitarristen begrüßt.

"Ich nehm deine Jacke"

"Danke"

Uruha zeigte ihm die Richtung des Wohnzimmers, da der blonde noch nie bei Kai war, und wollte ihm ebenfalls folgen, als ihm etwas auffiel.

Er hatte doch diese Jacke doch mal irgentwo gesehen. Aber wo?

"Hallo Kai"

Kai der überrascht von Shinya's Besuch war, drückte ihn kurz.

"Ja, aber hallo. Wie lang haben wir uns denn nicht mehr gesehen?", er überlegte eine Weile. Das müssten schon einige Monate her sein. Damals hatten sie einen Auftritt. Und Dir en grey waren zufällig da gewesen. Doch von Shinya bekamm er kaum was mit.

"Und wo hast du den Rest von dir gelassen?"

Shinya winkte ab.

"Ich bin froh, dass ich die vier Chouten eine Woche lang nicht sehen muss", scherzte er.

Entschlossen stand Uruha auf.

"Der Grund warum wir uns hier versammelt haben ist..."

Beide sahen den Gitarristen interessiert an, was hatte er sich wieder einmal ausgedacht? Wenn Uru-chan mal auf eine Idee kam, dann konnte es meist böse enden.

"Wir suchen Contra und Pro...."

"Für was denn?", fiel ihm Shinya interessiert ins Wort.

"Contra, warum Kai mit Ruki nicht zusammen sein sollte, Pro warum doch"

Kai wurde sofort Rot und sah zu Seite, den Shinya's Blicke zogen ihn praktisch aus.

"Du und Ruki? Das wusste ich nicht", kicherte der Drummer verlegen und sah wieder zu Uruha, der sich nicht nehmen ließ, die Pro Seite mit Ruki's guten Eigenschaften auszufüllen.

"Habt ihr noch was für die Contra Seite?", auf der nur -launisch, leicht reizbar- stand.

"Naja, Ruki ist kleiner als Kai", meinte Shinya aufgefordert.

Kai der sogleich protestierte, sagte dass es ihn nicht störe, das der Vocal kleiner war als er selbst.

"Kyo ist doch auch klein, und beschweren tust du dich ja auch nicht", sagte Kai zu Shinya gewant.

"Ich will ja auch nichts von Kyo, und wenn doch hmm, ich weiß nicht ob mich dann seine Größe stören würde. Also ich mein nicht die Größe in seiner Hose, sondern vom Körperbau"

Das gesagte verursachte bei Kai wieder ein rotes Gesicht.

Er sprach doch überhaupt nicht von der Männlichkeit ihres Sängers. Auf was Shinya immer kommt. Es liegt sicher daran, dass Uruha anwesend ist, dass färbt bestimmt ab, und der Drummer ist bereits genau so verrucht wie ihr Gitarrist.

"Ich fasse zusammen. Kai, du hast keinen plausieblen Grund, Ruki noch weiterhin deine Gefühle zu verschweigen, da wir ja annehmen das du was für ihn empfindest, den bestreiten tust du es ja nicht. Es ist allso im Grunde sinnlos, was du tust, den früher oder später wird eh alles heraus kommen und..."

"Uruha, und wieder einatmen, sonst fällst du in Ohnmacht", unterbrach ihn Kai mit erhobenen Händen.

"Liebst du den Ruki?", wollte Shinya von dem brüneten wissen.

"Ich weiß nicht...Ich glaub schon", kam es zackhaft von dem angesprochenen.

"Da es nun endlich geklärt ist, sollten wir auf unseren Erfolg anstossen"

Uruha der eine Flasche von seinem Lieblingsalkohol aus der Tüte zauberte, schenckte auch gleich ein. Die Gläser standen ja bereits vorbereitet, in der Nähe.

Nach einigen Dinks, war Kai genau so locker drauf wie seine beiden Freunde, die hemmungslos über ihre Intieme Privatsphäre plauderten.

"Wie läuft es denn mit dir und Aoi" Kai sah belustigt zu Uruha, der ihn wie ein Stein anschaute. Kai hatte es also bemerkt, kein Wunder auch. Der Drummer hatte seine Augen, und Ohren überall, auch da wo er sie lieber nicht haben sollte.

Von Shinya kam wieder ein Interessierte Blick. Sie haben sich wirklich lange nicht gesehen, was alles bei den Gazette Membern passiert, ist eigentlich schon fast unglaublich.

"Ich würde mich freuen, wenn es überhaupt zwischen uns laufen würde. Aber der Herr möchte nur Sex von mir, wenn er doch mehr will, versteckt er es ziehmlich gut, den ich habe bis jetzt keine Gefühlsreaktion von ihm erlebt"

"Nicht mal ein, Ich hab dich lieb?", flüsterte Kai leicht schockiert.

Uruha konnte nur den Kopf schüteln.

"Nur Sachen wie, du bist wunderschön, das war toll, du bist unglaublich. Bitte beachtet, dass er es während, oder nach dem Sex sagte, ansonsten nie"

Und schon war der Gitarrist frustriert, jetzt hatte er endlich das was er wollte, und Aoi stellte sich an, wie der letzte Depp.

"Das tut mir leid für Dich", antwortete Shinya knapp, und sah nicht besser aus, als Uruha. Sein Glas in der Hand hin und her drehend, errinnerte er sich an denn letzten Kuss, von dem er noch Nächte lang geträumt hatte.

Wie ein Donnerblitz ist es dem Gitarristen gekommen. Jetzt grinste er Shinya verführerisch an, und rückte etwas näher zu dem Drummer rüber, der ihn entgeistert anblickte.

"Kai, wusstest du das Shinya....Nachts....mit....unserem......Bassisten rumgeknutscht hat?"

Nun war es Kai der Uruha entgeistert anblickte, und dann zu Shinya sah. Dieser versuchte erst gar nicht die Sache abzustreiten. Es war zwecklos.

"Wie das denn?"

"Na, wie muss ich dir wohl nicht erklären Kai. Hast wohl im Bio nicht aufgepasst oder was?" Uruha verdrehte die Augen.

"Nein, was ich fragen wollte ist, wie lang läuft es zwischen euch schon"

Shinya sah depremiert auf seine Hände.

"Zwischen uns läuft nichts. Jedenfalls nichts ernstes, wir haben nur Spaß, dass ist auch schon alles", erklärte er, leerte sein Glas in einem Zug und schenkte sich noch etwas ein. Wäre Reita bloss in dieser besagten Nacht nicht so ungeduldig, und stürmisch gewesen, hätten Kai und Uruha nie etwas davon erfahren.

"Du bist genau so arm dran wie ich", wisperte der hübsche, lehnte sich wieder zurück, seine Gedanken kreisten schon wieder um den Schwarzhaarigen.
 

--------------------------------------------
 

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kysume
2007-12-11T19:32:01+00:00 11.12.2007 20:32
Oh man.... da hat Uru es endlich geschafft mit Aoi "zusammen zu kommen" und dann bekommt er nur das Gefühl nicht geliebt zu werden... *Aoi schubs* Sag Uru endlich, dass du ihn auch liebst!
Bin schon gespannt was noch so passiert und was Aoi jetzt denkt, denn er weiß ja immer noch nicht, dass zwischen Uru und RUki nichts ist, vielleicht ist er deshalb so komisch? Wie auch immer, freu mich aufs nächste Kapitel!^-^
Von:  Snaked_Lows
2007-12-11T18:04:05+00:00 11.12.2007 19:04
DANKE fürs Bescheid sagen. Ich freu mich immer wenn ich ne Ens von dir bekomme!!!
Und du hast mich Namendlich erwähnt >_____<
DANKE!!!!

So jetzt zum Kapitel: Es war so klasse wie immer!!!!! Die Idee mit der Liste finde ich super, richtig klasse. Genau so, dass du nachher noch Uruha und Shinya mit reingebracht hast. Super Idee, und klasse Umsetzung!!!
Von: abgemeldet
2007-12-11T16:33:02+00:00 11.12.2007 17:33
och wie süss.. aber armes uru und shinya-cha^^ nya.. da musst du dir wohl noch etwas für die einfallen lassen.. also ich hoffe es doch..

weiter so.. freu mich auf die nächsten chapter xD
Von: abgemeldet
2007-12-11T16:14:31+00:00 11.12.2007 17:14
armes ruha-chan...hfftl. kriegt aoi das mal langsam gebacken und die beiden sind nich nur auf der "basis" zusammen .....

ich hab richtig lachen müssen, wegen der aktion von ruha mit der Pro/Contra liste und dann seinem lieblingsalkohol *lach* war ne richtig gut und mal ne andere Idee

freu mich schon aufs nächste chap^^
Von: abgemeldet
2007-12-11T14:51:27+00:00 11.12.2007 15:51
waaaaaaaaaaa
das iost voll toll!
Weiter so!
Von:  Part-Time-Death_xD
2007-12-11T14:39:59+00:00 11.12.2007 15:39
ui wieder danke für die benachrichtigung, was für ein service ^.~

datt mit der liste is keine schlecht idee muss ich mir merken..

aba mit dem verheimlichen scheinen sie alle net so zu haben xD
Von:  Arisa-Yuu
2007-12-11T14:26:30+00:00 11.12.2007 15:26
Oh Oh
das hört sich ja nicht gut an....
Die drei können einen wirklich leid tuen, vor allem Uru-.-
Und Kai könnte sich endlich mal ein herz fassen und Ruki sagen was er für ihn fühlt

freu mich schon auf dein nähstes kapi^^


Zurück