Zum Inhalt der Seite

Kombination Hass und Liebe! Bedeutet das Hass-Liebe?

NejixNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-shot

Kapitel 1
 

Der blonde Junge drückte auf die Klingel, auf der Hyuga stand und wartete bis ihm jemand die Tür öffnet. Er sah in die Augen des jungen Hyugas und ergriff das Wort.

“Hi ich ehm naja ich bring dir die Hausaufgaben, Auftrag von Sensei Anko.”

“Ja denn komm erstmal rein!”

Die beiden Jungs waren schon seid Ewigkeiten zerstritten und beleidigten sich so gut es ging. Neji warf einen mürrischen Blick zu Naruto, welcher ihm in das obere Geschoss folgte.

“Ich hoffe das du danach gleich wieder gehst!”

“Ich hatte nicht vor zu lange hier zu bleiben, ich hab von anderen gehört, dass Blödheit ansteckt.”

“Ja ich auch, deswegen will ich ja nicht das du lange hier bleibst!”

“Jaja is gut Neji, lass mal stecken.”

“So jetzt gib mir mal die Hausaufgaben.”

“Warum eigentlich, du machst sie doch eh nie.”

“Na und! So jetzt gib mal her.”

Naruto zog einen Zettel aus seiner Tasche heraus, auf dem er alles fein säuberlich aufgeschrieben hatte.

“Man man hast dir ja richtig Mühe gegeben.”

“Naja nicht wirklich, würde dich für dich gar nicht machen!”

“Na denn ist ja gut.”

“Weswegen warst du eigentlich nicht da?”

“Geht dich nichts an!”

“Naja gut ich geh denn wieder.”

Naruto hob die Hand und winkte mit einem falschen Grinsen auf dem Gesicht. Er verließ das Haus Richtung Iruka, er war mit ihm schon seit Ewigkeiten befreundet und besuchte ihn öfter. Als der Uzumaki an dem Haus seines Freundes angekommen war, öffnete dieser die Tür, ohne das Naruto hätte klingeln müssen.

“Oh na wenn das kein Zufall ist, ich wollte grade was essen gehen!”

“Nudelsuppe???!!!!”

“Genau, willst du mitkommen?”

“Das fragen sie?! Natürlich und los gehts!”

Naruto zog Iruka hinter sich her und heilt beim Ichiraku Imbiss. Hier aßen sie schon seit einiger Zeit zusammen.

“Na erzähl mal was gibt es neues? “

“Ach irgendwie nichts besonderes, echt jetzt! Neji ist wie immer doof und Schule, geht so. Bei ihnen?”

“Nein auch nichts, aber wieso was ist denn mit dir und Neji schon wieder los?”

“Gar nichts, er spinnt wieder und war heute krank, da hab ich ihm die Hausaufgaben gebracht und er hat mich wie immer vollgemotzt.”

“Lass mich raten du ihn aber auch.”

“Ja, er hatte es nicht anders verdient.”

“Keiner hat es verdient schlecht behandelt zu werden.”

“Er schon.”

“Naruto, komm wieso könnt ihr euch nicht vertragen?”

“Weiß nicht fragen sie ihn.”

“Das müsst ihr alleine klären! Na gut wir werden dann mal wieder was?”

“Wieso? Ich wollte noch eine Nudelsuppe essen!”

“Na gut denn bleiben wir halt noch.”

“Danke.”“Hey Iruka!”

Es erklang die Stimme eines gut aussehenden, grauhaarigen Mann.

“Was willst du denn hier?”

“Naja was wohl?! Ich hab dich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, du siehst aber auch wieder gut aus.”

“Kakashi ich hab dir doch schon so oft gesagt, dass-!”

“Ja ich weiß aber ich kann da doch auch nichts für ist, doch so.”

“Hör auf jetzt, doch nicht vor Naruto!”

“Wieso wenn ich nicht dabei wäre, wäre es in Ordnung oder wie?!”

“NEIN natürlich nicht, also Kakashi was willst du?”

“Hab ich doch schon gesagt, sehen wie du heute aussiehst und ich wurde nicht enttäuscht!”

“Immer das gleiche mit euch!”

Naruto fing an zu lachen, so wie er es immer tat, wenn Kakashi Iruka anmachte, und hörte nicht auf.

“Toll Kakashi guck dir an, jetzt bin ich wieder der über den er lacht.”

“Stimmt doch gar nicht ich lache über euch beide.” gab der lachende Naruto bekannt.

“Na toll, genauso schlimm.”

“Wieso stehst du etwa nicht dazu?”

“WOZU?”

“Naja du weißt schon!”

“Nein tu ich nicht und WARTE ich will es gar nicht wissen!”

“Ach komm schon, was hast du heute eigentlich vor?”

“Eigentlich nichts, aber unter diesen Umständen schon.”

Iruka sah den immer noch lachenden Naruto an.

“Keine Angst ich sag es nicht weiter, hab ich ja noch nie gemacht.”

“Stimmt, hat er nicht und er hatte oft die Möglichkeit dazu!”

“Jetzt fang doch nicht schon wieder an!”

“Ach komm schon es wird dir gefallen!”

“Oh ja Iruka das glaub ich auch.”

“Naruto halt ich daraus, schlimm genug das du das immer mit anhören musst.”

“Ich find es toll. Schwule Freunde sind lustig.”

“Ich bin nicht schwul, wie oft soll ich dir das noch sagen, aber Kakashi scheint es ja auch nicht zu verstehen!”

“Naja was nicht ist kann ja noch werden.” sagte Naruto immer noch lachend.

“Da hat er recht.” bestätigte Kakashi ihn.

“Jetzt hört aber beide auf.”

“Nur wenn du mit mir was essen gehst!”

“Los jetzt mach schon Iruka!”

“Nein!”

“Jetzt hör aber auf, Kakashi meint es doch nur nett, wenn du nicht gehst sag ich es irgendwem!”

“Du bist unmöglich, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig.”

“Genau!” sagte Kakashi.

“Aber bilde dir nicht ein das es ein Date ist.”

“NEIN!!! Ich doch nicht!”

“Na ER doch nicht.”

“Hört auf hab ich gesagt, so ich gehe jetzt!”

“Mach das.”

“Wir sehen uns heute Abend um acht, ich hol dich ab.”

“Jaja.” leicht genervt ging Iruka weg.*Ich bring Naruto irgendwann um!*

“Danke Naruto!”

Naruto der immer noch lachte, drehte sich zu Kakashi um.

“Für was denn?”

“Na deine Hilfe!”

“Ach schon Ok.”

*Dann hab ich ja heute Abend was zu lachen. Ich werde beide verfolgen*

“Gut na denn, ich hau ab.”

“Ja ciau Kakashi!”

Naruto bezahlte seine Nudelsuppen und ging nach Hause.

“Man man irgendwie sind die ja lustig zusammen. Auf jeden Fall, mal sehen Iruka gesteht sich seine Gefühle bestimmt noch ein und dann kommen beide zusammen!”

Bei diesem Gedanken lachte er laut auf und ging ins Bad.

“So erstmal ein Bad nehmen! Ist es eigentlich normal das ich immer mit mir selber spreche? Wahrscheinlich!”

Er lies sich warmes Wasser ein und schaute an sich herunter.

*Wie es wohl ist mit einem Mann zusammen zu sein?! Ich glaub ich könnte, dass nicht, obwohl eigentlich ist es ja auch nicht viel anders, zumindestens beim Küssen.”

Er seufzte auf und tastete seine Bauchmuskeln ab.

*Das ist doch bestimmt auch mal schön andere Muskeln zu spüren, hmm aber mir fällt irgendwie keiner ein, bei dem ich es mir vorstellen könnte. Der letzte wäre Neji, bäh*

Bei diesem Gedanken schüttelte er sich.
 

Kapitel 2
 

Gleich nach der Dusche, zog Naruto sich schnell an. Schließlich wollte er das Date von Iruka und Kakashi nicht verpassen. Grinsend machte er sich schnell auf den Weg zu Iruka. Da angekommen sprang er auf einen Baum von dem er eine gute Sicht auf die Beiden hat und trotzdem nicht entdeckt werden könnte. *Ob Iruka sich mal ausnahmsweise gehen lässt? Hm…, da bin ich ja gespannt* Vorfreudig sich die Hände reibend, erblickt er Kakashi der gerade um eine Ecke bog.
 

Kakashi klingelte bei Iruka und nach kurzer Zeit macht dieser die Tür auf. Iruka machte ein Überraschtes Gesicht als er den grauhaarigen sieht. „Was machst du denn schon hier?“ fragte der kleinere von beiden. Eine augenbraun hebend meint Kakashi: „ Hast du unsere Verabredung vergessen? Es ist Acht Uhr!“ „Ja eben! Es ist grade mal Acht Uhr! Was machst du schon hier? Du kommst doch sonst nie rechtzeitig!“ Verblüfft sieht Iruka ihn an. Kakashi rollte nur mit den Augen. Dann trat er einen Schritt näher, legte seinen Arm um Irukas Hüfte, zog diesen näher zu sich und beugte sich zum Ohr hinab. „Ich hatte eben Sehnsucht nach dir, da bin ich mal früher gekommen als sonst! Da spricht doch nichts dagegen?!“ Hauchte der Grauhaarige verführerisch.
 

*Ach du scheiße geht der ran!* Mit großen Augen sieht der Blonde aus sicherer Entfernung den beiden Turteltauben zu. *Jetzt wird Iruka auch noch Knallrot! Mist von hier aus kann ich nicht hören was Kakashi ihm gesagt hat!* leicht grummelnd sah Naruto still weiter zu, nicht bemerkend das ein gewisser Junge mit langen schwarzen Haaren langsam in seine Richtung geht.
 

Knallrot geworden schubst Iruka Kakashi von sich. „Ich hab dir doch gesagt, dass das kein Date ist! Also lass das gefälligst!“ kam es wütend von dem kleinen, nicht zugebend wollend das es ihm in Wirklichkeit gefallen hat. Kakashi fast sich gespielt schmerzend an sein Herz. „Aber Iruka, meine große Liebe wie kannst du mir das nur antun?“ Auf die Knie fallend sieht er Iruka von unten aus, die Arme ausbreitend, gespielt traurig an. „Wie kannst du nur das zwischen uns verleugnen? Wieso? Wieso tust du mir das an? Hast du e-„

„Kakashi hör damit auf!“ brüllt Iruka noch röter geworden dazwischen. „Die Leute gucken doch schon! Komm erstmal rein.“ Seufzend aber immer noch die ungesunde Farbe im Gesicht macht er dem langsam aufstehenden und grinsenden Kakashi platzt. Kakashi ging an Iruka vorbei und in dessen Wohnung rein. Noch mal seufzend schloss dieser mit den gemurmelten Worten „Das kann ja noch was werden“ die Tür.
 

Weiter weg auf einem Baum konnte man einen Lautlachenden Blondschopf sehen.

*Wie Geil! Der arme Iruka der kann einem ja schon fast leid tun. Aber nur Fast!*

Sich langsam wieder beruhigend aber immer noch grinsend klettert Naruto runter, wobei er nicht aufpasste, ausrutschte und in ein Gebüsch fiel.

„Ach, was hast du denn da oben getrieben? Hast wohl versucht das Fliegen zu lernen“ kam es spöttisch von einer Person.

Naruto der die Stimme schon zu ordnen konnte, verdrehte genervt die Augen.

„Nerv mich doch nicht und verpiss dich Hyuga!“

Sich aufstellend und seine Kleidung richtend sieht er wütend zu dem, zu seinem Leidenswesen, größeren und älteren hoch. Neji grinst auf dieser aussage hin nur fies.

„Was denn? Ist da einer etwa schlecht drauf?“

„Wenn ich dich treffe bin ich immer schlecht drauf!“

Kam auch sofort die nicht sehr freundlich Antwort Narutos. Neji sieht gespielt geschockt zu dem kleineren.

„Wie kannst du das nur sagen? Wieso bis du bloß so gemein zu mir?“ den Tränen nahe blickte er Naruto an. Mit ungläubigen Augen sieht der blonde Neji an.

*Seit wann ist der Typ denn so drauf? Zumindest zu mir? Hat der getrunken oder was?* Waren die Gedanken des Blonden die er halb auch gleich aussprach:

„Bist du besoffen?“

Auf dieser Aussage hin blickt Neji ihn nur verwundert an, bevor er anfing lauthals zu lachen. Narutos Kinnlade klappte auf. Als Neji aufgehört hat zu lachen, was ziemlich schnell der Fall war, blickt er Naruto einfach nur an.

*Der ist doch sicher verrückt geworden!* dachte sich der Blonde.

„Nein, ich habe nicht getrunken!“ kam die verspätete Antwort vom Schwarzhaarigen.

„Das wird mir hier zu verrückt. Wenn du nicht gehst, dann geh ich eben!“

Den Kopf schüttelnd wollte der Blonde an dem älteren vorbei gehen. Als ihn etwas an dem Handgelenk packte und er schneller als er gucken konnte gegen einen Baum gedrückt wurde.

„Was soll der scheiß?!“ schrie er geradezu den Schwarzhaarigen vor sich an. Grinsend beugt dieser sich etwas zu dem kleineren herab.

„Du solltest doch wissen das man nicht einfach so geht ohne sich richtig zu verabschieden!“ gerade wollte Naruto Neji wieder anschreien, als dieser seine Lippen auf die des blonden drückt. Geschockt riss er die Augen auf.

*Dass ist jetzt nicht wahr, oder? Nein, das kann nicht wahr sein!*

Schnell versuchte er den Größeren von sich zu stoßen. Dieser ließ das aber nicht zu und drückte Naruto nur stärker gegen den Baum. Jetzt etwas rot geworden, schlossen sich gegen dessen willen die Augen des blonden und er fing an den Kuss zu genießen. Neji dessen Augen von Anfang an zu waren, löste sich langsam von dem Blonden und lächelte als er sah das Narutos Augen zu sind. Als der Blonde das merkte öffnete er schnell seine Augen und wollte ihn grad wieder anschreien als dieser ihm ein Finger auf die Lippen legte. Wieder grinsend meint er nur:

„Na, das nenn ich mal ne richtige Verabschiedung! Ich hoffe das wiederholen wir mal bei Gelegenheit!“

Dann dreht er sich um und ging einfach weg. Naruto der das ganze erst jetzt richtig registriert hatte schrie ihm „Ganz sich nicht, du Arschloch!“ hinterher.

Neji der das noch gehört hatte grinst nur und ging einfach weiter.

Naruto der allein zurück blieb, legte sich selbst zwei Finger auf die Lippen und versuchte das eben passierte zu verdauen.

*Ach du scheiße! Der Typ hat mich echt geküsst! Dieses Arschloch hat wirklich…. Aber der hasst mich doch und ich hasse ihn…. Oder?*

Schnell schüttelt Naruto den Kopf.

*Natürlich hasse ich ihn! Was erlaubt der Typ mich einfach zu küssen?! Aber ich muss zugeben es hat mir gefallen…. Ach Schwachsinn!*

Noch mal den Kopf schüttelnd machte Naruto sich auf den Weg nach Hause. Als er Zuhause angekommen war ging er noch schnell kalt duschen, damit er seine Gedanken ordnen kann. Dann aß er schnell noch was und wollte sich grad schlafen legen, als das Telefon klingelte.
 

Genervt nahm er den Hörer ab.

„Hey Naruto!“ kam es von der anderen Leitung. Schon erhellte sich das Gesicht des blonden auf.

„Hallo Iruka! Na, wie war das Date?“

„Ehm… nun ja…“ kam es verlegen vom anderen Hörer.

Überrascht und Grinsend zog Naruto die Augenbraunen hoch.

„Also doch ein Date? Seit wann hast du dich den damit abgefunden?“

„Nein! Es war..“ Jetzt hörte es sich so an als wenn jemand Iruka den Hörer aus der Hand nahm.

„Seit er zulässt das ich über Nacht bleiben kann.“

Hörte man die Stimme von Kakashi, der die Proteste Irukas anscheinend gut überhören konnte. Und Naruto konnte sich das breite Grinsen des anderen gut vorstellen.

„Das freut mich für dich!“

Kam es auch grinsend von Naruto.

„Weswegen Iruka eigentlich angerufen hat, war weil wir beide morgen auf ne Party wollten und da dachten wir, dass wir dich mal mitnehmen.“ Und dann gemurmelt. „Obwohl ich mir gut vorstellen könnte mit Iruka allein zu sein und nicht zu irgendwelchen Partys zu gehen!“ Was Naruto zum Lachen brachte.

„Na was hältst du davon Naruto?“

„Wenn ich euch nicht störe, würde ich gern mit kommen!“ grinste Naruto vor sich hin.

„Ja okay, wir sagen dir dann noch Bescheid wann! Gute Nacht!“

„Ja, Gute Nacht!“

Man hörte noch das Rufen von Iruka, der sagte, dass er auch noch mit Naruto reden wollte und dann machte es ́klacḱ und Kakashi legte auf. Immer noch grinsend legte Naruto auch auf und ging ins Bett.

*Schon wieder haben die beiden meine Laune verbessert!* waren seine Gedanken bevor er tief und fest einschlief.
 

Kapitel 3
 

Am nächsten Morgen wachte er mit einem viel leichterem Kopf auf, seine Gedanken an Neji wären FAST vergessen worden, wäre da nicht dieses verdammt gute Gefühl, welches sich immer noch auf seinen Lippen befand.

*Ich frage mich was dieser Kuss gestern sollte. Er kann es leider ziemlich gut und falsch hat es sich auch nicht angefühlt.*

Der Blonde seufzte einmal auf und begab sich in die kleine Küche seiner Wohnung.

“Erstmal was ordentliches futtern!”

Er setzte Wasser auf und brachte es zum Kochen. Goss die Nudeln auf und machte sich anschließend gleich über sie her.

Nach seinem “ausgewogenem” Frühstück machte er sich auf den Weg zur Schule, schnappte seine Tasche und ging gemütlich zu dieser. Er vernahm einen Verfolger, wollte sich gerade umdrehen, spürte dann aber schon eine Hand auf seiner Schulter liegen.

“Na noch so aufgewühlt und schreckhaft wie gestern?!”

“Neji lass das, für was hältst du dich eigentlich, dass du dachtest mich einfach mal so küssen zu dürfen?!”

“Eigentlich für nichts weiter, aber ich hatte mal das Bedürfnis!”

Der Hyuga zwinkerte dem Blonden zu und stellte sich nun vor diesen.

“Wie siehts aus, hast du noch mal Lust?”

“NEIN ich habe dir gestern schon gesagt, dass ich DICH bestimmt nicht noch einmal küssen werde, es war ja viel mehr ein Überfall!”

“Komisch, dass du dabei die Augen geschlossen hattest, wenn es dir doch nicht gefallen hatte!”

“Das hat damit gar nichts zu tun, verdammt ich habe es nicht genossen!”

“Dann wirst du mich sicher gleich weg stoßen.”

“Wie meinst du das?”

Neji zog Naruto in die nächste Gasse und presste ihn an die Wand.

“Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir das alles ganz schön bekannt vor kommt! Es ist aber noch nicht komplett!”

“Lass dir nicht einfallen mich noch einmal zu k-“

Doch Neji war schneller als die Worte des Blonden und legte seine Lippen auf die seines Gegenüber.

Naruto löste sich schell und sprach.

“Sag mal spinnst du ich hab doch gesagt NEIN!”

“Na und das macht es doch noch reizvoller!”

“Jetzt lass mich los!”

“Nein!”

Neji versiegelte ein zweites Mal seine Lippen mit Narutos und fing an seine Lippen mit seiner Zunge zu umfahren.

*Was mach ich hier, ich will doch gar nicht! Aber es fühlt sich so unglaublich gut an*

Naruto öffnete seinen Mund ein Stück um Neji den Weg frei zu geben.

*Scheinbar hatte ich recht und er genießt es doch, ich finde es aber auch nicht falsch, es fühlt sich so gut an!* dachte Neji und beobachtete Naruto, der seine Augen in diesem Moment schloss. Nach einer Zeit löste Neji den Kuss und sah ihm in die Augen.

“Immer noch der Meinung, dass du es nicht wolltest?”

Der Hyuga strich seinem Gegenüber eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihn eindringlich an.

“Ich...weiß nicht! Aber wieso?”

“Ich sagte doch ich hatte das Bedürfnis und zugegeben du bist irgendwie süß!”

“Stehst du oder vielmehr standst du schon immer auf-“

“-Jungs? Nein, aber ich genieße es mich mit dir zu streiten und trotzdem dir so nah zu sein.”

“Das versteh ich nicht, aber ich mein, wir hassen uns doch, oder?”

“Können wir denn nicht beides mit einander verbinden?”

“Ich weiß nicht, aber ich denke schon!”
 

_________________________________________________________________________________
 


 

Eine Zusammenarbeit von Naruhina und mir ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawkid
2014-09-03T21:20:53+00:00 03.09.2014 23:20
Hy.
Das war eine geile Story.
Gibt's dazu eine Fortsetzung?
Wenn nicht bitte ich euch eine zu schreiben.
Auch frage ich mich ob ihr mir nicht eine gut NaruXNeji FF entfehlen könnt.
Denn ich lese die wirklich gerne, nur leider gibt's von denen nicht viele.
LG eure Lawkid
Von: abgemeldet
2009-07-10T10:04:09+00:00 10.07.2009 12:04
huhu ^_^

wizige story, und ein tolles pairring.
toller schreibstil.

ich hoffe du schreibst noch mehr NejiNaru oder auch eine fortsetzung? ^^
wenn ja hät ich gerne ne ens ^_^

LG Neji-Inuzuka ^///^
Von:  VivianLee
2008-10-08T17:01:15+00:00 08.10.2008 19:01
Schade vorbei*heul*
schreibst du ne fortzetzung oder ne andere NejixNaru
*liebkuck*
Von:  Erika6
2008-07-10T17:35:21+00:00 10.07.2008 19:35
ich fand das os richtig toll ^^

Von:  Desrell
2008-01-01T14:25:48+00:00 01.01.2008 15:25
mir gefält das pairing echt gut ^^
nur schade das so wenig davon giebt^^
mach weiter so^^

Von:  Aredhel_Palantir
2007-11-30T08:29:05+00:00 30.11.2007 09:29
Cool!!
Mal jemand der Neji/Naruto schreibt.
ich mag das Pairing, aber kaum einer schreibt darüber.
Schreib doch noch ein paar.

LG
Aredhel
Von: abgemeldet
2007-11-29T19:14:48+00:00 29.11.2007 20:14
nicht schlecht
ich finde es richtig süß
du hast es drauf


Von:  KeKsi
2007-11-29T19:01:57+00:00 29.11.2007 20:01
ich sag dir einfach mal was...
das pairing ist total süss
einfach knuffig...
ich habe bei fanfniction ein paar naruneji gelesen...
und einfach sooo kawaii...
und dieser os ist ebenfals supii geworden...
mach weiter sooo^^
Von:  XxDraixX
2007-11-29T16:36:15+00:00 29.11.2007 17:36
Ich bin zwar ein sasunaru fan, fand dieses oneshot aber echt geil mir hat es wirklich gefahlen ^^.
mach weiter so. du kannst es wirklich gut.


Zurück