Zum Inhalt der Seite

Schnee

Oh, lovely snow... ~ Die x Kyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh, lovely snow..

Diese FF widme ich Kyo und Kyo-chi <3

einfach so.. ^.^//
 

@kyo & kyo :

´sh wünsch euch beiden noch viel glück! ;_;

ich hab euch voll lieb und so T 3 T <3333
 


 

~ .... ~
 

Schnee.. ich liebte den Schnee. Irgendwie machte er mich immer glücklich, wenn ich alleine war, oder sogar bin. Warum, weiß ich auch nicht, erklären kann man es wohlmöglich auch nicht.

Nein, eine Bedeutung hat er auch nicht.

Obwohl.. eigentlich schon.

Ich bin früher oft rausgegangen im Winter, hab alleine im Schnee gespielt, weil mich keiner mochte.

Irgendwie erbärmlich, als kleines Kind keine Freunde zu haben. Ich weiß auch nicht, wie man sich so unbeliebt machen konnte wie ich. Ich wusste nicht einmal, was ich getan hatte, dass mich keiner mochte. Vielleicht verabscheuten sie mich?

Das war wohl eher die Antwort. Doch warum, weiß ich immer noch nicht.. Vielleicht ist es auch besser wenn ich es nicht weiß.

Aber heute ist alles anders..

Ich habe mich von meinen Eltern mit 15 abgeseilt, ich hielt es einfach nicht mehr aus zu Hause. Sie haben sich einen Scheiß um mich gekümmert, hatten nur Augen füreinander, sie vergaßen sogar Essen für mich zu machen! Also musste ich immer die Reste zusammenkratzen, falls es welche gab.

Aber heute.. es hat sich vieles verändert in diesen 6 Jahren. Ich spiele mittlerweile in einer Band, okay, singe wohl eher. Aber es macht Spaß. So kann ich endlich die ganze Wut rausschreien, die tief in mir schlummert, die ich loswerden will. Aber alleine hätte ich das nie geschafft.

Meine Freunde, Kaoru, Die, Toshiya und Shinya haben mir geholfen. Ich bin froh, dass ich ihnen begegnet bin. Sie haben mich an einer Laterne aufgesammelt, als ich dort halberfroren lag, nur, weil ich mir den Schnee in Ruhe ansehen wollte.

"Kyo!" Ich drehte mich um, erblickte Die. Ja, Die.. ich weiß nicht, aber ich mochte ihn mehr als die Anderen. Mögen? Nein.. ich liebe ihn. Aber das muss ja nicht jeder wissen. Ich behalts lieber für mich, wer weiß was die Anderen, und vorallem Die, dazu sagen würden.

"Hey Die."

Ich schaute ihn an, beobachtete, wie er sich neben mir auf den Schnee setzte. "Was machst du hier?", lächelte er mich an. Wie immer. Sein Lächeln ging mir nie aus dem Kopf. Egal was ich tat, es hörte nie auf, in meinem Gedanken zu erscheinen. Was ich dagegen tun sollte, wusste ich auch nicht. Aber es war jetzt nicht die Zeit fürs Träumen, Die wartet auf eine Antwort..

Ich seufzte.

"Ich weiß nicht..",begann ich ,"..ich hab mir den Schnee angesehen." Ich lächelte leicht, was man fast nicht sehen konnte. Aber ich lächelte. Und Die fiel es auf. "Hm. Deswegen bin ich auch rausgekommen." Er lächelte mich wieder an.

Wie kann es nur sein, dass ein einziger Mensch mich so aus dem Gleichgewicht bringt. Ich fass es nicht. Schon als wir uns damals kennengelernt haben, hat er mich angelächelt und gesagt, dass alles gut wird. Ich habe ihm Anfangs nicht geglaubt, klar, hätte wahrscheinlich keiner. Aber was soll man machen..
 

*FLASHBACK*
 

Wieso.. wieso so?! Wieso jetzt?! Wieso ich?! WIeso muss immer ich der sein, der leidet..

Wieso helft ihr mir nicht?! Bin ich euch so egal?! Hasst ihr mich wirklich so sehr?! Ihr treibt mich zur Flucht vor euch..!! Was hab ich nur getan, dass ihr so seid? Jahre lang hab ich darauf gewartet Liebe von euch zu kriegen.. wenn auch nur einmal... Aber nie, nie habt ihr mir in irgendeiner Weise gezeigt, dass euch wenigstens etwas an mir liegt!

Das hat mich nun dazu gebracht wegzulaufen.. Irgendwohin, nur weg von euch.. Ich kann es nicht mehr sehen, wie glücklich ihr seid..

Ich wollte doch selbst auch nur einmal erfahren was Liebe ist.. aber keiner mochte mich. Und ihr habt mich auch verstoßen.

Jetzt sitze ich hier, an der Laterne, mitten im Winter und schaue mir den Schnee an. Er ist weiß. Genau wie ich. Der Schnee bekommt wohl auch keine Liebe.. immer nur wird er missbraucht, für Schneemänner oder Schneeballschlachten.. Dem Schnee wird auch nie gesagt 'Danke, dass du uns so viel Freude bereitest. Danke, dass du jedes Jahr fällst, und uns einen noch schöneren Anblick der Natur gibst." Genau so wie zu mir nie gesagt wird 'Danke, dass du du bist. Danke, dass du uns hier mit deiner Anwesenheit glücklich machst.' Aber hm. Schneeballschlachten. Schneemänner. Kinderkram. Ich mochte sowas früher schon nicht. Deshalb mochte mich wohl keiner. Ich war schon immer der Außenseiter gewesen.

Ich lehnte mich an die Laterne, schaute in den Himmel, wo die Schneeflocken herunterfielen. Wie schön sie doch waren..

Ich spüre schon praktisch, wie mein Leben zu Ende geht. Na ja.. wenigstens muss ich euch dann nicht mehr sehen, wie glücklich ihr doch seid.. Und ihr seid mich endlich los..

Ich schlafe ein.. und tue einfach gar nichts. Ich bleibe einfach angelehnt sitzen, warte bis ich erfroren bin. Was anderes kann ich wohl kaum tun. Mein Leben hat eh keinen Sinn.. für wen? und für was? Für Nichts und Niemanden... mich mag eh keiner..
 

...
 

"Hey! Hey du!" [Kaoru XD]

"Lebt der noch?" [Toshiya XD]

"Oh Gott!!" [Shinya XD]

"Nun beruhigt euch doch!!" [Daidai x33]
 

Was sind das für Stimmen..? Lebe ich noch..? Wenn ja, welch Ironie...

Langsam öffnete ich meine Augen, ich war zu schwach um mich zu bewegen oder etwas zu sagen.

"Hey..." Jemand mit roten Haaren sah mich an.

"Alles wird gut..." Er lächelte. Dann schlief ich wieder ein. Das einzige was ich noch spürte, war wie ich hochgehoben wurde, an einen schönen, warmen Körper..
 

*FLASHBACK ENDE*
 

"Woran denkst du?", fragte Die.

Na klar, als ob ich ihm erzählen würde, an was ich denke. Haha, guter Witz Die! [XDD]

"Pff.. sag ich dir doch nich!", grinste ich. Ja.. er war so gut wie der einzige, bei dem ich so offen war.

"Kyo..." Plötzlich schien es ernst zu werden. Warum, war eine sehr gute Frage.

"Hm?", fragte ich vorsichtig. Bestimmt würde er mich jetzt sagen, dass sie einen neuen Sänger gefunden haben und dass ich doch bitte nicht sauer sein sollte, oder sowas... Ja ich weiß, ich bin nicht grade ein Optimist. Na ja, ist ja eigentlich auch kein Wunder. So wie ich drauf bin. Andere würden sagen 'Psycho' oder 'Du bist doch krank!'. Die meisten haben aber keine Ahnung was ein einem vorgeht, wenn man so etwas durchgemacht hat wie ich. Sie sagen das, weil sie wahrscheinlich nicht wissen, wie damit umgehen sollen, oder weil sie es nicht kennen. Ihre Kindheit oder ihr Leben verläuft so, wie es normal verlaufen sollte. Nicht so wie das anderer.. daran denken sie gar nicht.

"Weißt du noch damals..?" Wieder lächelte er mich an.. dieses bezaubernde Lächeln..

"Meinst du..?"

"Ja genau. Als wir dich gefunden haben."

Ja.. das war was.. Ich konnte anfangs auch gar nicht glauben, dass mich einfach so irgendwelche Leute einfach mitnehmen.. Eigentlich sollte ich ja sterben. Na ja, Schicksal..

"Ja...", antwortete ich leise, sah zu, wie der Schnee weiter rieselte. Ich spielte mit meinen Fingern.

Plötzlich nahm Die meine Hand, zog mich zu sich. Ich schaute ihn geschockt an. Ich konnte seinen warmen Atem spüren.

Die sah so schön aus... Er wusste ja gar nich was er da mit mir tat! Mein Herz schlug so laut.. ich hoffte, er könne es nicht hören..

"I-ich... Ich mag dich schon seit damals, weißt du..." Er kam mir immer näher. Und es gab keinen Ausweg!

"e-ehm... Die, ich..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte... Das war alles so neu...

"Ich liebe dich, Kyo..." Als er das gesagt hatte, küsste er mich..

Ich war so erstaunt, dass ich erst nicht reagieren konnte. Ich verstand das alles nicht, wieso hier, wieso jetzt..?

Was fand er an mir..? Aber, das schien alles unwichtig zu sein...

Ich war einfach nur glücklich, glücklich darüber zu sein, dass mich endlich jemand liebte, den ich genau so sehr liebte. Wenn nicht noch mehr.

Ich erwiderte den Kuss sanft, kurze Zeit später lösten wir uns, und ich lächelte ihn an.

"Ich liebe dich auch..." Tränen liefen mir über die Wange.
 

Das war eines der ersten Male, bei deinen ich wieder wahrlich lächeln konnte. Und das vor Glück.
 

~THE END~
 

...*~*

sou.. das.. also.. eh.. xD

´sh mag die FF eigentlich.. kleina oneshot und so.. awa ´sh mags und so! <3 ^.^//

hoffentlich hat sie euch auch gefallen! <3
 

btw, zu der FF habe ich die ganze zeit das Lied Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi von Dir en grey gehört..

das Lied iz einfach so schön T 3 T'' ..

*wein* ;__;
 

naya. das wars eigentlich x''3
 

sankyu for lesing und so! :33 <33

*kuschel* ^.^//
 

kommis sin sea eawünsht un so! <3 ^.^//
 

grüße, Teru <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-28T09:31:55+00:00 28.12.2007 10:31
das war sou genial ;/////;
ich mag deine ff, ehi~ ><
und deinen schreibstil <3
mach weiter sou °O°~
Von:  Saya-Phantom
2007-12-01T17:14:59+00:00 01.12.2007 18:14
Kawaii ^///^
Haach, so richtig was fürs Herz *schnief*
Gefällt mir *zu Favs steck*
Und für das Pairing gibts noch mal nen Bonuspunkt *DaixKyo-Fähnchen schwenk*
LG
misa-chan
Von:  myamemo
2007-12-01T12:30:28+00:00 01.12.2007 13:30
Uii, wie süüüß >///<
Sie gefällt mir richtig gut ^^

Lg Mya
Von:  Kyo-chi
2007-12-01T12:17:39+00:00 01.12.2007 13:17
Oh wie schön ;___;
*schniefu*
Ich mag die Fic sehr *O*
*gleich zu favos pack*

Und danke für die Widmung!! ;^;
*so doll lieb habs*


Zurück