Zum Inhalt der Seite

Die Liebe übersteht alles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöchen!

Nach längerer Zeit wieder mal ne FF von mir. Der Titel passt nicht wirklich dazu aber mir ist kein passender eingefallen. Es kann sein dass ich die Charaktere nicht wirklich gut getroffen hab, aber sonst wär diese Geschichte nicht rausgekommen.
 

Die Liebe übersteht alles
 

"Ranma, bitte überleg es dir noch einmal. Willst du wirklich gehen?" Akane lief hinter Ranma her. "Es tut mir leid Akane, dass ich dich jetzt verlasse. Aber ich will diesen Fluch endlich los werden, und dazu muss ich nach China gehen." Antwortete Ranma. "Na gut..., dann geh... aber, bitte sag... wann..., wann wirst du wiederkommen?" fragte Akane, ihre Stimme zitterte und Ranma wusste, ohne dass er sich ihr zuwandte, dass sie weinte.

'Nein, wenn ich mich jetzt umdrehe.. schaff ich es nicht sie zu verlassen.' dachte Ranma. So senkte er nur den Kopf und sagte: "Das weiß ich auch nicht, aber ich verspreche dir, ich werde wiederkommen so schnell ich kann." Dann ging er los. "Bis bald Ranma." Flüsterte Akane. Sie blickte Ranma noch so lange nach bis sie ihn nicht mehr sehen konnte und ging dann nach hause.
 

"Hallo Akane," wurde sie von Kasumi begrüßt, "wo ist denn Ranma, ist er nicht bei dir?" Akane schüttelte den Kopf: "Akane ist nach China gegangen, er sagte dass er seinen Fluch loswerden will." Ranmas Vater der das auch gehört hatte wurde wütend: "Was bildet sich der Junge eigentlich ein?! Denn werde ich zurückholen." Kasumi beruhigte ihn: "Nein, ich glaube es ist das beste wenn du ihn gehen lässt. Du bist doch auch meiner Meinung oder Akane?" Doch Akane gab ihr keine Antwort sonder ging ohne noch ein Wort zu sagen auf ihr Zimmer.
 

Am nächsten Tag erschien Ryoga vor dem Haus der Tendos. Akane saß gedankenverloren am Teich. "Hallo Akane!" begrüßte Ryoga sie und setzte sich neben sie. "Guten Morgen Ryoga." "Na Akane ich hab gehört Ranma ist nach China zurückgegangen, das war dann wohl doch nichts mit der großen Liebe." "HALT DIE KLAPPE RYOGA!! Ranma hat mir versprochen, dass er so schnell wie möglich zurückkommt." Schrie sie ihn an. "Das glaubst du ihm auch noch?" Ryoga ließ nicht locker, "Er liebt dich nicht mehr er ist nur gegangen weil er dir das nicht sagen will." "Du erwartest doch nicht etwa dass ich dir mehr Glauben schenke als Ranma?" Akane hätte ihm am liebsten eine geknallt. "Akane, ich liebe dich. Vergiss Ranma." Ryoga wollte Akane unbedingt für sich gewinnen.

"Du lässt wohl nie locker wie," Akane seufzte, "na gut ich mach dir einen Vorschlag, ich gehen einmal die Woche mir dir aus und dafür lässt du mich den Rest der Woche in Ruhe."

"Einverstanden." Sagte Ryoga. 'Irgendwann wirst du Ranma vergessen und dich in mich verlieben.' fügte er in Gedanken hinzu.
 

1 Jahr später:

Endlich bin ich wieder hier, ich freue mich schon Akane wiederzusehen. Ranma ging Richtung Kampfschule.

Als er das Haus betrat wurde er von Kasumi begrüßt: "Hallo Ranma, du warst ja lange weg." "Hallo Kasumi, schön dich wieder zu sehen. Wo ist den Akane?" fragte er gleich. "Nun das muss ich dir genauer erklären: Gleich nach dem du weg warst hat sich Ryoga an Akane rangemacht..." "Was Ryoga dem geht es schlecht." Fiel Ranma Kasumi ins Wort. "hör mir doch erst mal zu. Akane hat ihm vorgeschlagen, dass sie einmal die Woche zusammen ausgehen, dafür hat sie den Rest der Woche ruhe vor ihm." "Aber warum sollte sie das tun?" fragte sich Ranma. "Ryoga glaubt dass sie sich mit der Zeit in ihn verlieben wird. Was aber nicht er Fall war." Beendete Kasumi die Geschichte.

"Also ist sie im Moment auch mit Ryoga zusammen oder?" "Ja aber sie müsste bald nach hause kommen." Meinte Kasumi. "Verrat ihr bitte nicht dass ich wieder hier bin. Ich gehe in ihr Zimmer und warte dort auf sie." Bad Ranma. "Ist gut." Meinte Kasumi.
 

Etwa 15 Minuten später sah Ranma durch's Fenster, dass Akane nach hause kam. Ryoga ging hinter ihr. "Bis nächste Woche dann." Sagte Ryoga. "Ja." Sagte Akane nur und verschwand dann im Haus.

"Hallo Kasumi." "Hallo Akane schon zurück?" fragte Kasumi gespielt überrascht. "Ich geh auf mein Zimmer." Sagte Akane als habe sie Kasumi's Frage nicht gehört. "Ist alles in Ordnung?" wollte Kasumi wissen. "Ja alles in Ordnung." Antworte Akane und lief dann die Treppen hinauf. 'Oh Ranma, wann kommst du endlich wieder, ich vermisse dich so.' Tränen traten in ihre Augen.
 

In Akane's Zimmer:

Ranma hörte wie jemand die Treppen hinaufkam. 'Das muss Akane sein. Oh wie froh bin sie endlich wieder zu sehen.' dachte er.

Da öffnete sich die Tür und Akane kam ins Zimmer. Ranma wollte gerade sagen: "Hallo Akane." Aber als er sah dass sie weinte, verstummte er. 'Weint sie etwa wegen mir?' fragte er sich. Akane hatte Ranma noch nicht bemerkt, erst als sie ihren Kopf hob, sah sie verschleiert durch die Tränen Ranma vor sich stehen. "Ranma..., oh Ranma..., ich..., endlich bist du wieder da, ich hab dich so vermisst!" rief sie glücklich. Ranma nahm sie in den Arm. "Akane ich hab dich auch sehr vermisst." Flüsterte er Akane ins Ohr. "Tut mir leid, dass ich so lange weg war." "Schon gut du brauchst dich nicht zu entschuldigen."

Ranma führte Akane zum Bett wo sie sich setzten. Als sich Akane einigermaßen beruhigt hatte meinte sie: "Jetzt wo du wieder da bist lässt Ryoga mich hoffentlich in ruhe." "Und wenn nicht dann knöpfe ich ihn mir vor." Sagte Ranma.
 

Am nächsten Tag:

Akane saß am Teich, Ranma war noch im Haus. Als plötzlich Ryoga im Garten erschien. "Ryoga was willst du schon wieder von mir?" fragte Akane wütend. "Nun ich dachte mir ich schau mal vorbei." Gab er zur Antwort.

"Da hast du dir aber einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht." Sagte ein Stimme hinter ihm. Ryoga drehte sich um. "OH, hallo Ranma auch wieder hier." Sagte er hämisch.

"Ja ich hab es Akane doch versprochen und meine Versprechen halte ich auch," meinte Ranma, "und jetzt verwinde." "Nein dass werde ich nicht tun. Akane gehört jetzt mir."

Ranma packte Ryoga am Kragen: "Das kannst du nicht bestimmen, Akane muss selbst entscheiden wen sie lieber hat!" schrie er ihn an. "Und wenn du jetzt nicht abhaust, klopf ich dich windelweich." Fügte er hinzu. "Na gut dann geh ich eben," sagte er niedergeschlagen, "dazu musst du mich aber zuerst runterlassen." Ranma ließ ihn los.

Genau in dem Moment holte Ryoga zum Schlag aus. Er hatte nicht einen Augenblick daran gedacht zu gehen. Aber Ranma reagierte schnell und holte ebenfalls zum Schlag aus.

Der Schlag hatte gesessen, Ryoga flog ihn hohem Bogen ins Gras. Schnell hatte er sich wieder gefangen. "Na warte... ich... werde... es... dir... zeigen!" rief er während er versuchte Ranma zu treffen. Doch dieser wich jedem Schlag gekonnt aus. Zum Schluss war Ryoga völlig erschöpft. "Na gut... du hast... gewonnen, ich gehe." Ryoga verließ niedergeschlagen den Garten.

"Ich glaub vor dem hast du jetzt ruhe." Stellte Ranma fest. "Ja ich glaube auch. Aber lass uns jetzt reingehen okay?" meinte Akane und Ranma stimmte ihr zu. So gingen die Beiden - Hand in Hand, ins Haus.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-02T21:59:42+00:00 02.01.2003 22:59
ich schließe mich ganz der meinung von Youhni an richtig süß!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-12-17T21:44:35+00:00 17.12.2002 22:44
Ich schließe mich algemein an der Meinung der andern an..aber was mir aufgefallen ist ..du scheinst ein Junge zu sein stimmts...dafür schriebts du echt gut und vorallem super süß richtig niedlich...RESPEKT nicht schlecht für ein männliches Objekt!!!;) HDL Youhni
Von: abgemeldet
2002-12-08T17:50:25+00:00 08.12.2002 18:50
Na ja...

Is ein bisle zu sehr...

Ryga is ja nich so und er würde auch nicht jede Woche das Hasu finden #gg

Akane würde Ryga schon zurechtweisen

Guck weiter Ranma und versuche es nochmal
Von: abgemeldet
2002-12-05T13:57:43+00:00 05.12.2002 14:57
Da muss ich Mizu recht geben die Personen aus Ranma 1/2 hast 'du leider nicht so toll getroffen. Aber ist ja schon schwer genug sich etwas auszudenken.
Von: abgemeldet
2002-11-20T17:47:35+00:00 20.11.2002 18:47
ist ziemlich ooc...
ryoga würde nie solche dinge sagen, dazu ist er viel zu schüchtern. akane ist auch nicht so gemein und eingebildet wie sie in dieser geschichte rüberkommt. ist zwar gut geschrieben, passt aber nicht zu ranma 1/2
Von: abgemeldet
2002-10-21T05:57:50+00:00 21.10.2002 07:57
Die Story ist gut, aber das Ende ist ein bisschen abgehackt. Kannst aber gut Geschichten schreiben!
Freu mich auf die nächste von dir!


Zurück