Zum Inhalt der Seite

Confusion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I will fight for you

Langsam öffnete Saga seine Augen, blinzelte auf den kleinen Radiowecker und grummelte leise vor sich hin. Es war gerade mal 6:33 Uhr und er war nun schon zum dritten mal wach geworden. Ständig träumte er von dem Erlebnis aus dem Proberaum und er hatte das Gefühl noch durchdrehen zu müssen. Vorsichtig setzte er sich im Bett auf, sah auf Chiko runter. „Was ist mein Junge, wollen wir eine Runde spazieren gehen?“, lächelte er den Hund an und als Antwort bekam er ein freudiges Bellen. Also stand Saga langsam auf und machte sich im Bad etwas frisch. Schnell hatte er sich angezogen und eine Mütze aufgesetzt, damit er nicht sofort erkannt wurde. Nachdem er nun auch seine Schuhe angezogen hatte, schnappte er sich die Leine von Chiko, seinen Schlüssel und öffnete die Türe.
 

Erschrocken zuckte Saga nach hinten, als plötzlich eine schwarzhaarige Person nach hinten in die Wohnung kippte. Sofort bellte Chiko auf, ging auf den am Boden liegenden zu und schleckte diesen ab, was Tora dazu veranlasste, langsam seine Augen zu öffnen.

„Hn…“, verwirrt blinzelte der Gitarrist umher, blickte in Chikos Gesicht, streichelte diesen kurz und stockte dann. //Chiko? Moment... wenn Chiko….. // er brauchte gar nicht weiter denken, denn im nächsten Moment, blickte er direkt in das Gesicht des Bassisten und stockte einen Moment.
 

„Himmel Tora, was machst du denn hier??? Du bist ja kletsch9*nass!“, sagte Saga besorgt und sah diesen dementsprechend an. „Steh auf und komm rein. Du musst aus den Sachen raus.“, plapperte der braunhaarige direkt drauf los und zog Tora auf die Beine. Als Tora etwas sagen wollte, schüttelte Saga den Kopf. Jetzt war es erstmal wichtig, dass der andere aus den nassen Sachen kam. Den Rest konnte man dann immer noch besprechen, oder wie auch immer man es nennen wollte.
 

„Aber Saga…“, versuchte es Tora noch mal, doch der angesprochene schüttelte sofort den Kopf. „Mund halten, ins Bad gehen, aus deinen Sachen raus. Ich mach dir einen Tee und ein warmes Bad.“, bestimmte der Bassist, der Chiko wieder von der Leine gemacht hatte. „Los ab mit dir, Tora.“. Mit diesen Worten schob er den schwarzhaarigen ins Bad und er selber machte sich auf den Weg in die Küche. „Und lass dir ein warmes Bad ein. Du solltest vermeiden, dass du krank wirst.“, rief er aus der Küche und setzte das Wasser für den Tee auf, suchte aus dem Schrank Toras Lieblingstee und seufzte dann leise auf.
 

Tora hatte dem Bassisten verwirrt hinterher gesehen. Er hatte mit jeder Reaktion gerechnet, aber gewiss nicht mit dieser. Langsam schälte er sich aus den nassen Sachen, hing diese über die Heizung und lies sich selber dann Badewasser ein. Kurz lächelte er, als er den Duft von Saga sah. Langsam griff er zu diesem, öffnete die Badeschaumflasche und lies etwas von diesem in das Wasser gleiten. So hatte er wenigstens etwas Duft von Saga an sich. Wenn auch nur dessen Badeschaum. Nur langsam lies er sich in das Wasser gleiten und sah dann zur Türe, als diese aufging und er den Tee von Saga gereicht bekam. „Danke.“, hauchte der Gitarrist leise und nippte an diesem, sah Saga nun an. //Mein Lieblingstee… //, schoss es ihm durch den Kopf und sah Saga dementsprechend an.
 

„Was denn? Ich hab ihn halt... da gehabt.“, murmelte Saga leise und setzte sich nun auf den Toilettendeckel und blickte den Schwarzhaarigen an. „Was hast du dir dabei gedacht, im Regen da draußen zu bleiben? Du hast sie doch nicht mehr alle. Du hättest dir sonst was holen können Tora.“, meckerte er nun drauf los und sah den Schwarzhaarigen an, lies sich vor der Wanne auf die Knie nieder und blickte diesen weiterhin an.
 

Tora war ziemlich überrascht über den Ausbruch des Bassisten und er lächelte diesen leicht an, streichelte ihm nun über die Wange. „Gomene, Saga-kun.“ hauchte er leise und sah ihm in die Augen. „Ich hatte mit dir reden wollen, dir alles erklären wollen, aber du hast auf mein klingeln nicht reagiert und auf meine Anrufe und da dachte ich mir, ich warte, bis du irgendwann mit Chiko raus gehst. Ich konnte ja nicht damit rechnen, das ich einschlafe.“, hauchte der Gitarrist leise, stellte die Teetasse auf Seite und sah ihm in die Augen. „Wenn ich könnte, würde ich das geschehene rückgängig machen, Saga. Schon allein, um das verletzte Gesicht von euch beiden nicht mehr vor meinen Augen sehen zu müssen.“, hauchte Tora leise.
 

„Von uns beiden?“, fragte Saga nun verwirrt und Tora nickte leicht. „Hai, von euch beiden. Dein Gesicht, als du mich und Nao gesehen hast, wobei ich noch nicht mal weiß, was du alles gesehen hast und das Gesicht von Nao, als ich ihm sagte, dass dies eine einmalige Sache war.“, flüsterte Tora leise und sah den Braunhaarigen wieder an.
 

„Einmalige Sache?“, fragte Saga leise nach und Tora nickte erneut. „Hai, ich glaube. Ich war zu durcheinander, habe diese Chance ergriffen, obwohl es ein riesen Fehler war. Ich will das nicht mehr Saga. Dieses ständige ins Bett hüpfen mit irgendwelchen Kerlen für eine Nacht. Ich möchte etwas Festes... ich möchte... dich“, flüsterte Tora leise doch nun lachte Saga auf.
 

„Hör auf Tora. Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen. Ich ertrage das nicht mehr…“, brauste der Bassist auf. „Du willst mich??? Warum sagst du es dann nicht einfach, sondern machst immer nur diese... widerlichen dummen anmachen? So wie du sie bei jedem machst???“ fragte er sauer und funkelte ihn an. „Ich glaube dir nicht, dass du mich willst Tora. Und wenn du mich willst, doch dann sicher auch nur für einmal. So wie alle Idioten die du abgeschleppt hast.“. Mit diesen Worten war der Bassist rausgestürmt, hatte die Türe hinter sich ins Schloss geschmissen. Im Wohnzimmer setzte er sich auf die Couch, stützte das Gesicht in die Hände und atmete dann tief durch.
 

Tora strich sich fahrig durch die haare, als Saga aus dem Bad gestürmt war. Hatte er ihn wirklich so dumm angemacht, wie seine anderen Bekanntschaften? Langsam legte er den Kopf nach hinten, schloss für einen Moment die Augen und atmete dann wieder durch. Entschlossen stieg er aus der Wanne, wickelte sich in den Bademantel von Saga und trat nach draußen. Einen Moment betrachtete er den Braunhaarigen, biss sich auf die Unterlippe und ging auf diesen zu, hockte sich vor ihn. Leicht zupfte er seinen Bademantel zu Recht und sah Saga dann in die Augen.
 

Doch der Braunhaarige drehte seinen Kopf dann zur Seite und Tora seufzte auf. „Bitte.. sieh mich an.“, bat Tora den anderen und biss sich auf die Unterlippe. „Ich weiß doch nicht wie ich es hätte machen sollen Saga. Ich habe noch nie... nein, ich habe ewig nicht mehr so empfunden wie jetzt... ich habe immer nur diese dummen Anmachsprüche gemacht. Es war sicher keine Absicht, dass es bei dir auch so rüber kam“ hauchte Tora leise und sah ihn weiterhin an doch Saga lachte nur humorlos auf.
 

„Ach ja? Wenn du es so ernst meinen würdest Tora, dann wärst du ganz anders vorgegangen. Was erwartest du? Du küsst mich…. ich sehe deinen Wagen noch dort stehen, will mit dir reden und du fickst verdammt noch mal mit Nao?!“, fragte er sauer. „Wie also sollte ich das auffassen…“. Seufzend strich sich Saga durch die Haare und sah den anderen einen Moment an.
 

Langsam senkte Tora seinen Blick, biss sich auf die Unterlippe und krallte sich in den Bademantel. Saga hatte recht. IN der Situation hätte Tora wohl auch nicht anders reagiert. Langsam erhob sich der Gitarrist, blickte auf den anderen hinunter und strich sich die haare nach hinten. „Ich kann mir vorstellen, dass es dich aus der Bahn geworfen hat, dass ich das gemacht habe, dass ich dich genauso angebaggert habe, wie die anderen Kerle. Aber eins kann ich dir von meiner Seite aus mit Gewissheit sagen. Noch nie… .ich sage dir.. noch nie hat mein Herz so stark geschlagen, wenn ich an jemanden denken musste. Du bist etwas Besonderes für mich Saga. Ich kann verstehen, dass du es nicht glauben kannst. Ich habe es selber zu verantworten… ich kann nur mir die schuld geben für das, was ich mir verbaut habe. Es tut mir leid Saga.“, hauchte der schwarzhaarige leise, ging langsam zurück ins Bad, wo er sich richtig abtrocknete und sich seine nassen Sachen anzog.
 

Saga sah dem Gitarristen hinterher und schüttelte den kopf. Er konnte ihm nicht glauben. Wie auch. Wie sollte er diesen Worten im Moment glauben. Er spürte wie die Couch neben ihm langsam nach gab und sah zu Chiko, der sich an ihn kuschelte. Lächelnd streichelte er ihm durch das Fell und blickte auf als Tora das Zimmer betrat. Doch fast sofort blickte er wieder weg.
 

„Es ist wohl besser, wenn ich nun gehe Saga. Wir.. sehen uns bei den Proben“ hauchte der schwarzhaarige leise, betrachtete den braunhaarigen noch einige zeit, doch als keine antwort kam, machte er sich auf den Weg nach draußen. An der Tür jedoch blieb Tora noch mal stehen, sah zu dem Bassisten. „ich.. werde um dich kämpfen, wenn du mir die Chance gibst“ hauchte er leise und machte sich dann auf den weg nach hause.
 

Leise schluchzte Saga auf, als er die Haustüre hörte, vergrub sein Gesicht in Chikos Fell. Es konnte einfach nicht wahr sein. Er hätte Tora doch sagen können, dass er es ihm noch mal beweisen sollte… das er alles machen sollte, um ihn – Saga – wirklich zu bekommen, aber was machte er? Er saß nur da, wartete, das Tora ging und fing dann an zu heulen. Das konnte auch nur er machen ……
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Jaaaaaaaaa das war Chapter 3. Hoffe es gefällt und ihr werdet es weiterhin lesen. Ich hab auch schon ein paar ideen. Mal sehen wie ich sie umsetzen werde ^^v

Mata ne

Jaspie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saga_the_Cheater_Kid
2008-01-03T15:54:09+00:00 03.01.2008 16:54
nyaaaa du weißt das ich das pitel supi finde *flausch*
ich finde es wirklich schön wie du das mit saga hervorgebracht hast... gefühlsmäßig und so... ich denke keiner hätte wirklich anders in dieser Situation reagiert! ^^
Freue mich natürlich über jedes weitere Kapitel ;)

Lüp dich, Mausü

Kyo
Von:  Kanoe
2008-01-03T10:02:12+00:00 03.01.2008 11:02
schönes kapitel
ich hoffe es geht bald weiter
*saga geistig knuddelt*
Von:  Niya_Naitomea
2008-01-02T22:37:00+00:00 02.01.2008 23:37
das is sou.......
saga tut mir echt leid.....
schreib schnell weiter!!
*kekse geb*
*knuffel*

Von:  Gedankenchaotin
2008-01-02T22:03:00+00:00 02.01.2008 23:03
Mou, dass ist wirklich..
ich hätt genau so reagiert wie Saga..
und ich bin gespannt, was sich Tora so alles einfallen lässt, um ihn wirklich für sich zu gewinnen..
wenn ihn Sage lässt..
Mata ne und bis bald
*kekse dalass*
Aki


Zurück