Zum Inhalt der Seite

Ich will nicht mehr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende eines Alptraums

Yd: *allein ist* Hi ich bin wieder da. Ich möchte mich für die Kommis bedanken die ich bisher erhalten habe. Außerdem muss ich noch etwas klar stellen, die Rechtschutz zwingt mich. Nur ich und die Kommentare gehören mir, auch wenn es schade ist. Ich muss mich auch bei den Saku-Fans sie wird heute leider nicht hier sein sie liegt in der Klapse. *unschuldig pfeift* Als Ersatz habe ich Ino und Shikamaru eingeladen. Ah da sind sie schon.

Ino+ Shika: *Betreten den Saal*

Ino: Hi ich habe gehört das hier Winterschlussverkauf ist und ich wollte unbedingt shoppen.

Shika: Langweilig.

Yd: Gut da ihr jetzt da seid kann ich jetzt den Rest holen.

Rest: *aus dem nix auftaucht*

Sasuke: *sich umsieht* Nicht schon wieder. Ich will nicht mehr.

Naruto: *sich an Hinata klammer* Ich will nicht. Ich will nicht. *anfängt zu heulen*

Hinata: *ihn tröst*

Itachi: *sich umsieht* Ah. Sakura ist nicht da, wenigsten etwas gutes.

Tsunade: *kurz vorm explodieren* Ich habe auch noch andere Dinge zu tun als hier zu sein, ich führe immerhin ein Dorf.

Naruto: Hi Ino. Hi Shikamaru.

Hinata: Wo sind eigentlich Christian, Victoria und Jack.

Yd: Sie sind grade im Finalen Kampf. Ich habe stattdessen Gerde eingeladen.

Gerde: *plötzlich auftaucht* Hä? Was mach ich hier Christian hat mich doch getötet. Oh bei Wina das hier ist doch nicht der ewige Wald, oder?

Naruto: Nein das ist die Hölle.

Ino: Das ist der Shoppinghimmel.

Shika: Langweilig.

Gerde: Nun ja. Jedenfalls sind hier schöne Jungs. Das ist doch schon ein Anfang.

Yd: Ich würde sagen wir müssen anfangen, die Sponsoren sitzen mir im Nacken. Also wir waren dabei das der Shek unser Helden anschreit, was eigentlich nicht möglich ist.
 

/Narutosagte „Das seui erpresseung““/
 

Naruto: *Zwischen seinen Namen und „sagte“ ein Loch spreng* Warum sage ich das so komisch?

Hinata: Ich nehme an das sich die Autorin nicht entscheiden konnte ob sie indirekte oder direkte Rede haben wollte.

Sasuke: Trotzdem sind da viele Fehler. Ich meine, wer in Gottes Namen setzt zwei Gänsefüßen hintereinander?

Itachi: Ich.

Sasuke: Entschuldigung. Ich habe die Frage falsch gestellt. „Wer in Gottes Namen setzt zwei Gänsefüßen hintereinander, wenn er nicht vollständig verdummt ist?“

Itachi: ...

Rest: *wartet*

Itachi: *Nichts verstanden hat*

Rest: *immer noch warten*

Itachi: Hey Was sollte das Sasuke? Wieso beleidigst du mich.

Hinata: Ich glaube Sakura hat dauerhafte Schäden bei ihm verursacht.

Naruto: Hoffentlich dauerhaft.

Sasuke: Bist du immer noch sauer weil er dich bei den Ne-Fällen besiegt hat.

Gerde: *Mit Yd spricht*

Yd: *Gerde die Welt von Naruto erklärt*

Naruto: Ja hat du damit ein Problem?

Sasuke: Nein, ich will ihn nur umbringen.

Yd: *„umbringen“ gehört hat* Sasuke ich habe dir doch schon mehrmals gesagt das ich das jede Verletzung die Mit Blut zu tun hat hier sehr unerwünscht ist.

Sasuke: Keine Angst ich werde Itachi nicht hier umbringen.

Yd: Das will ich hoffen.

Itachi: *trübe in die Gegend starrt*

Gerde: Was ist den mit dem?

Tsunade: *zu Yd* Darf ich ihn Fesseln und verhaften damit er keine Gefahr mehr darstellt?

Yd: Nein. *in seiner Tasche kram und rotgolden Saft finden* *Itachi den Saft einflossen*

Itachi: *wieder voll da ist*

Rest (außer Yd): Mist.

Itachi: Wie nett.
 


 

/mir egal donnete die stimme des shekdurch die Ebeme von Jamu./
 


 

Gerde: Wo liegt dieses Jamu?

Yd: Woher soll ich das wissen? Ich war seit einem Jahrhundert nicht mehr auf Idhún.

Ninjas: *denken* Ein Jahrhundert. Der ist wirklich ziemlich alt.

Gerde: Dann bist du ja noch in den besten Jahren.

Yd: Genau.

Naruto: Misst man bei euch drüben die Zeit anderst?

Yd: Ja unsere Jahre sind um ein paar Tage kurzer, allerdings sind die Tage auch bedeutend länger.

Hinata: Und du bist mit über hundert Jahren noch jung.

Yd: Ja meine Rasse kann bis zu vierhunderttausend Jahre alt werden. Ich bin erst 433 Jahre alt. In Zweijahrhunderten Jahren bekomme ich meinen Ausweiß. *so redet als sei das morgen*

Sasuke: Ganzschön große Zahlen.

Itachi: So alt wie du bist so viele habe ich gekillt. *Stolz ist*

Ninjas (außer Itachi): *denken* Es ist verlockend ihn hier und jetzt umzubringen.

Yd: Und willst du einen Verdienstorden.

Itachi: Ja. *Das ernst meint*

Rest: *den Kopf irgendwo anschlagen*

Hinata: Dein Wundermittel scheid nicht richtig zufunktionieren.

Yd: Das funktioniert tadellos, das Problem ist Itachi.

Ino+ Shika: *Satz fertig korrigiert haben*

Itachi: Ah ihr seid schon mit korrigieren fertig.

Ino: Ja ich will endlich shoppen und je schneller wir fertig sind de so eher kann ich shoppen.

Shika: Langweilig.

Yd: *Sich die Verbesserte Version ansieht* Das ist in Ordnung.

Ino: Natürlich ist es in Ordnung, ich kann berichtigen.
 


 

/ „ihr wrtehier bis ich wider kamm/
 


 

Ino: Die Fehler tun weh.

Shika: Langweilig.

Yd: *Ein auf Webung macht* Der (fast) fehlerfrei FanFic ist vom aussterben bedroht. Der BadFic, sein natürlicher Feind und Folterwerkzeug, breitet sich im Netz aus. Helfen sie uns eine der Ursachen der Badfics zu bekämpfen. Kaufen und nutzen sie Duden und andere Nachschlage Werke. Wir sprechen heute mit einen zufrieden Benutzer des Deutschen Dudens.

Naruto: *mit spielt* Wissen sie bevor ich mir ein Deutschen Duden gekauft habe hieß es immer „Darf ich das misten.“, „Ist so ein Schrott überhaupt noch legal.“ oder „Machst du absichtlich so viele Fehler.“ Das tat weh. Aber jetzt fragen mich alle ob ich nicht Beta-Leser sein will.

Itachi: Genug gespielt ihr Idioten.

Yd+ Naruto: Spielverderber.

Sasuke: Die Rechtschreibung tut mir nichts.

Gerde: *versucht Naruto mit Magie zu umgarnen*

Naruto: *Gerde eine runter hau*

Gerde: *mit Sasuke erneut versuchen*

Sasuke: *Kunai nach ihr wirft*

Gerde: *aufgibt*

Yd: *lächeln muss*

Shika: Langweilig.
 


 

/snmst vrlauft ihr euch./
 

Naruto: *Der Autorin ein Duden schickt*

Autorin: *Auftaucht und Naruto denn Duden über den Kopf zieht* Ich glaube ich werde in Zukunft öfter mal einen Duden benutzen. *Jeden mit den Duden schlag*

Yd: Naruto erinnere mich bitte die Autorin möglichst schmerzhaft umzubringen und schick ihr nie wieder etwas mit dem sie uns schlagen kann.

Sasuke: Das soll sie ruhig noch mal versuchen. *ein fünfzig Kilo Einsenstange hinterm Rücken versteck*
 

/Der Vierte legte Naruto die Hand auf die Schulter und sagte:“ Es ist gut mein Neffe“/
 


 

Alle: *verwundert*

Gerde: Keine Rechtschreibfehler. Ich danke dir Wina das du meine Gebete erhört hast.

Naruto: Der Vierten ist nicht mein Onkel, denn meine Mutter würde nie mit ihren Bruder schlafen.

Hinata: *überrascht* Das ist ja wunderbar. *Plan schmied* Ich bin mir sicher ich kann mit dem Wissen wer dein Vater ist irgendwie den meinen überzeugen das du doch eine gute Partie bist.

Sasuke: Hinata sei mir nicht böse, aber bevor dein Vater seine Meinung über Naruto ändert kommt Kakashi pünktlich.
 

/“Ah sieh mal da kommt kaksi dur4ch das Portal. Pünklich wie immer?/
 

Naruto: Erstens heißt das Kakashi und nicht „kaksi“ zweitens kommt er nie, ich betone nie, pünktlich.

Sasuke: Ich nehme jetzt einfach mal an das die vier ein Tipp fehler ist, auch wenn ein doofer.

Ino: Wann kann ich endlich shoppen.

Shika: Langweilig.

Rest: Wissen wir.

Yd: Gerde könntest du ihn bezirzten, damit er mal die Klappe hält?

Gerde: Nein.

Yd: Bitte.

Gerde: Nein.

Hinata: Warum kommt Kakashi durch das Portal haben die Sheks ihn auch geholt.

Naruto: Weil mein Sensei der Größte ist.

Tsunade: Wahrschein lich hat er die Aufgabe nach zu kommen, das würde den zweiten Satz erklären.

Itachi: *mit Puppen spiel*

Rest: *sich ernst hafte Sorgen macht*

Yd: *sich Saftflasche anguckt* Ups.

Hinata: Ups?

Yd: Ich glaube ich habe ihn den w-Saft gegeben. *Verlegen ist*

Sasuke: Was bedeute das?

Yd: *In der Tasche nach m-Saft sucht* Weiblicher Saft. Verflucht wo ist der m-Saft.

Naruto: Männlicher Saft.

Yd: *sarkastisch* Bis du da allein drauf gekommen oder musste Hinata dir helfen?

Naruto: *schmollt*

Sasuke+ Hinata: *Yd mit ihren Blicken erdolchen*

Yd: *das gekonnt ignoriert* Ah endlich. Hier Itachi trink das bitte.

Itachi: Ich will aber nicht.

Yd: Komm schon, Ich kauf dir auch ne Barby.

Itachi: Ich will aber trotzdem nicht.

Yd: *seufzt* Wenn du das trinkst organisiere ich ein romantischen Date mit Sasuke.

Sasuke: Hey.

Itachi: Her mit dem Saft. *Yd den Saft aus der Hand reißt und trinkt*

Rest: *wartet*

Itachi: *angeekelt das Gesicht verzieht* Ich glaube ich will doch kein Date mit Sasuke.
 

/alo kakashi wie bwste unas jefolgt!“/
 

Sasuke: Hatte der Vierte einen Dialekt?

Tsunade: Nicht das ich wusste.

Naruto: Namen und Satzanfänge werden groß geschrieben.

Hinata: Eine Frage endet mit einem Fragezeichen.

Itachi: Und von den Rechtschreibfehlern wollen wir gar nichts erst anfangen.

Rest: *nickt*
 

/Nun ja nachdem ihe gesagt habr dasss ihr win Portal öfffnen wolltetbin ichzu Tsunede gegangen um ihr das zu berichten. sie befahl mir direkt durche dase portale zu gingen./
 

Naruto: Langsam meine ich das die Autorin versucht blind zuschreiben.

Sasuke: Man könnte ja Korrektur lesen.

Hinata: Oder einen Beta-Leser nehmen.

Itachi: Das ist doch alles viel zu anstrengend für die Autorin.
 

/So ich breche hier ab. Weil dier es ff geMST wurde. Ich hasse dich Yd./
 

Alle: Wir dich auch.

Teufel: Yd ich habe die Adresse der Autorin.

Yd: Wer will mit kommen.

Rest: Ich. *aufspringen* *zur Tür rennen* Yd komm schon.

Yd: Ich muss mich noch verabschieden. Bis zum nächsten mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-15T17:49:56+00:00 15.01.2009 18:49
Tja, eine ziemlich...lustige Geschichte...*ggg*
Doch, gefiel mir ausgesprochen gut. Unheimlich lustig und unterhaltsam, noch dazu nicht übertrieben fies gegenüber der Autorin...(die sich wirklich besser überlegen sollte, ob sie nochmal eine Story schreibt, ohne zu wissen, was sie eigentlich schreiben will!)
Die Charaktere haste auch witzig rübergebracht...

Weiter so!!!!!!!!!

Ciao, CAT°!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-01-15T15:04:30+00:00 15.01.2008 16:04
hihihahahah
das war echt lustig
bitte schreibe bald
weiter das ist sooo
super lustig ich bin
schon geschband
Von:  Reborn1337
2008-01-14T18:54:29+00:00 14.01.2008 19:54
n1 und wieder wurde welt gerettet durch das msten^^

Nicht böse gemeint liebe badfic autorin aber das musste eindeutig sein. und keine panik hätte yandrak das nicht gemstet wäre ich drauf gestoßen und bei mir weis nicht ob du mehr als ein kappi geschrieben hättest^^

Und nun zum guten teil das MSTing war super^^

Willst mitmachen beim Saufen für den Duden. Die Aktion läuft noch immer. ^^

MFG
Reborn @ ein wenig Werbung machen "Bitte lest mein MSTing" http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/316755/158068/

*sich verbeug* Gomen für die Werbung


Zurück