Zum Inhalt der Seite

Inu yasha und Kagome (die Fortsezung)

oder das Leben zwischen Vergangenheit und Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liz zu besuch

Hey Leute ich wollte mich erstmal entschuldigen das es solange gedauert hat. Ich hatte einfach keine idee. keine richtige Lust und die Schule war auch stressig^^. Aber ich denke ich werde jetzt etwas weiter schreieben.
 


 

Kapitel 7: Liz zu besuch
 

Es waren nun schon eingie Monate ins Land gezogen und Kikyo wollte nun endlich Liz zu sich nach Hause einladen. Also fragte sie ihre Eltern, diese hatten nichts dagegen und so kamm es das Kikyo liz am nächsten Tag im Kindergarten bescheid gab das sie morgen zu ihr nach hause zu besuch kommen könnte.
 

Am nächsten Tag es war ein wunderschöner Tag als Kikyo und Liz von Inu yasha abgeholt wurden...denn heute war der große Tag denn heute würde Liz zum ersten mal zu Kikyo nach Hause kommen.
 

Sie gingen die Große und Lange Treppe hoch und als sie endlich oben ankammen staunte Liz nicht schlecht und fragte Kikyo erstaunt: "Du wohnst im Higurashi Schrein?". Kikyo nickte und fragte ihre Freundinn: "Ist doch nichts dabei oder?", "Nichts dabei... sag mal hast du sie noch alle der Higurashi schrein ist der best besuchste Schreib in ganz Tokyo und du wohnst ihr das ist total cool.", schrie Liz ihrer Freundinn schon fast ins gesicht. Kikyo brachte nur ein "Aha", heraus und fragte dann: "Nun Liz wollen wir dan rein gehen oder wollen wir bis heute abend hier drausen stehen bleiben meine Ome kocht nehmlich nicht gerade schlecht weißt du..und vieleicht ist meine Mama ja auch schon da.". Und zusammen gingen sie ins Haus.
 

Im Haus wurde Kikyo erst einmal von ihrer Oma in die Arme genommen und sie begrüßte auch ihren Schwiegersohn und natürlich den heutigen Gast Liz. Dann gingen sie in die Küche wo schon das Mittagessen auf den Tisch stand. Als sie sich gesetzt hatten fragte Kikyo ihre Oma: "Du Oma ist Mama schon da?", Frau Higurashi schaute ihre Enkelin an und sagte dann mit einem Lächeln: "Nein Kagome ist noch nicht da sie ist noch bei der Arbeit." Kikyo nickte nur und so fingen sie an zu essen. Nachdem sie fertig mit Essen waren gingen Kikyo,Liz und Inu yasha nach drausen. Inu yash verzog sich gleich auf seinem Lieblingsbaum und behielt die beiden Mädchen im Auge. Die beiden Mädchen spielten im Sandkasten schaukelten. Da es Sommer war und es somit auch sehr Heiß war kamm Frau Higurashi um 15:00 Uhr auf den Hof und stehlte dort eine Kanne Kalten Eistee mit drei Gläßern ab und sagte: "Wenn ihr ausgetrunken habt und lust habt könnt ihr reinkommen und ich geb euch noch ein Eis wie wäre das?".
 

Die beiden Mädchen waren hin und weg. Und so ging Kagomes Mutter wieder ins Haus um dort noch etwas auf zu räumen. Eine Virtel Stunde später kammen Rin und Sota von der Schule und begrüßten die beiden Kinder. Kikyo stürmte aud ihren Onkel zu und Liz staunte und dachte sich wenn der Onkel noch in die Highschool geht wie alt ist dann die Mutter die muss ja auch noch sehr jung sein. Und ein paar Minuten später kamm dann auch Kagome nach Hause. Kikyo stürmte so schnell auf ihre mutter zu das diese fast nach hinten umgekippt wäre hätte Inu yasha sie nicht auf gefangen.
 

Kagome schaute nach hinten und blickte in zwei Gold Gelbe Augen die sie liebend anschauten und Inu yasha fragte sie: "Alles in Ordnung mein Schatz?". Kagome nickte nur und sagte: "Ja alles in Ordnung Inu yasha, den Babys gehts auch gut." Darüber war Inu yasha sehr froh und umarmte seine Kagome von hinten. Dann schaute sie auf und blickte in die braune Augen ihrer Tochter in der man auch ein leichtes Gold Gelb sehen konnte. Sie löste sich aus der Umarmung ihes Mannes und schritt nun auf ihre Tochter zu und umarmte auch diese.
 

Nach dieser Umarmung nahm Kikyo ihre Mutter an die Hand und zog sie mit sich zu Liz die wie versteinert da stand. Dann stehlte Kikyo Liz ihrer Mutter vor und umgekert: "Mama darf ich vorstehlen meine beste Freundinn im Kindergarten Liz...Liz darf ich vorstehlen meine Mutter Kagome." Liz zuckte kurz zusammen blinzelte, verbeugte sich und sagte stoternt: "Es freut mich sie kennen zu lernen meine Großmutter hält viel von diesem Tempe...sie hat mir auch erzählt das sie eine augebildete Miko sind stimmt das?". Kagome schaute überrascht und lächelte das kleine Mädchen dan warm an und sagte: "Ja das stimmt ich bin eine Ausgebildete Miko und ich denke Kikyo wird auch eine oder mein kleiner Schatz?", sie schaute zu ihrer Tochter und diese nickte freudig und sagte: "Natürlich Mama ich freu mich schon wenn wir mit dem Trainig beginnen."
 

Kagome lächelte noch einmal warm und bei diesem Lächeln spürte Liz quasi die Spirituele Kraft von Kagome. Nach dieser kleinen vorstellungs runde fragte Kagome: "Sind Sota und Rin schon da?". Kikyo nickte ihrer mutter zu und sagte: "Ja Mama die sind schon da...machen warscheinlich gerade ihre Hausaufgaben."
 

Und so nahm das bunte dreiben seinen Lauf. Liz aß bei Kikyo noch zu Abend und wurde dann eine stunde später von ihrem Vater abgeholt. Die beiden Freundinnen verabschiedeten sich noch von einander und so endete auch ein schöner Tag in der Neuzeit den kurz danach verabschiedeten sie sich auch von Kagomes Mutter und gingen nach Hause und Kikyo gleich ins Bett.
 

So das wars auch schon ich hiffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare^^. Bis zum nächsten Kap...
 

Eure Lysop1^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2008-03-16T15:54:32+00:00 16.03.2008 16:54
Die Familie ist ja richtig berühmt wenn sie sogar schon Fans hat.
Bin schon gespannt was sie noch so alles erleben.
Lg, Milena
Von:  Milena
2008-03-14T21:38:39+00:00 14.03.2008 22:38
Schönes Kapitel.
Sie ist ja doch ein kleiner Wildfang wenn sie kann.
Auf ihre Freundin hat die Familie ja jetzt schon richtig Eindruck gemacht wie wird das dann wohl wenn auch noch die Tochter von Miroku und
Sango dazu kommt.
Ich freu mich schon zu sehen wie es der kleinen noch so ergeht.
Lg, Milena


Zurück