Zum Inhalt der Seite

Inu yasha und Kagome (die Fortsezung)

oder das Leben zwischen Vergangenheit und Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rins Geburtstag

So Leute es geht weiter mit einem Kapitel meiner Inu yasha ff^^. Ich hoffe es gefählt euch und ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare^^.
 


 

Kapitel 9: Rins Geburstag
 

Nun war es endlich so weit. Die Geburstags Feier von Rin ging in einer guten viertel Stunde los. Die letzten Lapiongs wurden aufgehängt und die Kuchen und Torten wurden auf die Tische – die drausen schon bereit standen – gestählt. Kaum hatten sie die letzten Kuchen, Torten und Lapiongs an ihren Platz kammen auch schon die ersten Gäste.
 

Die Gäste die kommen sollten waren alle Mitschüler aus Rins Klasse oder auch Paralelklasse. Das Tehma dieser Party war das Mittelalter. So hatten Kagome sammt Familie Kimonos oder Mikogewänder an.
 

Auch Sango war sammt Familie mit gekommen und so spielten Sai mit Kikyo und ihren Geschwistern hinter dem Haus wo Inu yasha mit Hilfe von Sota und Kagome einen kleinen Spielplatz gebaut hatten (dort war vorhanden: Sandkasten, Schaukel, Rutsche^^).
 

Dann um zehn vor sechs kammen die ersten Gäste. Es waren zum Teil alles Mädchen die sehr schönen Kimionos an hatten. Sie mussten erst einmal verschnaufen weil sie es nicht gewonnt sind die vielen Treppen hoch zu steigen. Als sie sich wieder etwas erholt hatten gingen sie mit einem Freudigen Gesicht und guter Laune auf Rin zu umarmten sie und wünschten ihr alles Gute zum Geburtstag.
 

Rin bedankte sich nahm die Geschenke an sich und stehlte sie alle auf ihren Geburtstagstisch. Dann gesellte sie sich wieder zu ihren Gästen und unterhielt sich mit ihnen. Als dann alle nach und nach ein getroffen waren setzten sie sich an die Tische gesetzt hatten die zu einer langen Reihe auf gestehlt waren ging Inu yasha nochmal schnell hinter das Haus um seien Kinder und Sei zu hollen da es jetzt Kuchen gab. Die Kinder waren sofot Feuer und Flamme und rannten alle vier an Inu yasha vorbei und setzten sich auf ihre Plätze die mit Namensschildern verzeichnet waren.
 

Nach ein paar Minuten kam Inu yasha auch und setzte sich da zu. Und zusammn aßen sie Kuchen. Nachdem sie alle mit den Kuchen essen fertig waren blies Rin die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen aus und wünschte sich natürlich etwas. Dann machte sie sich daran ihre Geschenke aus zu packen. Sie bekam sehr schöne dinge z.b. Schmink sachen, Parfüme, DVD, CD´s und andere sachen über die sie sich sehr freute.
 

Dann machte Kagome und Inu yashaa die Lampiongs und Laternen an und Kikyo drehte die Musikanlage auf und die Party konnte richtig steigen. Sie tanzten, lachten und machten blödsinn, wirklich alle selbst die ganz kleinen.
 

Ein paar Stunden später spielten Kikyo,Sei mit Kikyos kleinen Schwestern nahe dem kleinen schrein wo der Brunnen versteckt ist, und schreckten plötzlich auf als sie die Tür des Schreins auf ging und eine Person heraus drat. Kikyo und ihre beiden Schwestern schauten erfreut zu der person als sie sie erkannten und stürmmten auf diese mit einem Lauten „Onkel Sessomaru“ auf ihren Onkel zu der etwas zurück stolperte als die drei Mädchen mit einem Schwung auf ihn zu rannten und ihn beinahe um rannten.
 

Rin die in der nähe stand hörte die drei Kinder freudige rufe hören. Da sie sehr neugierig war wer denn dort mit den Kindern stand, schaute sie zu diesen und ihr Gesicht hellte sich plötzlich auf als sie in das Gesicht des neuankömmlings schaute. Noch ehe sie etwas sagen oder machen konnte kamm auch schon Kikyo zu ihr gerannt und schaute sie fröhlich an und sagte: “Rin schau mal wer gekommen ist.“
 

Rin bemerkte Kikyo gar nicht und schaute einfach weiter auf den Dämonen Lord der sie warm anlächelte. Dann ganz plötzlich lief Rin los und warf sich an Sessomaru und vergrub ihr Gesicht in sein Gewand und machte es mit ihren Tränen nass. Nach einigen Sekunden sagte Rin: “Endlich seit ihr wieder da Sessomaru-Sama.“ und schaute ihn mit tränen nassen Augen an. Sessomaru lächelte sie nur an und löste sich dann aus der Umarmung und reichte ihr ein päckchen was nicht gerade klein war.
 

Rin machte große Augen als sie das päckchen sah und ging gleich zu einem nahe stehenden Tisch und packte ihr Geschenk aus. Als sie die Schnur von dem Geschenk löste klappte der stoff beiseite (Ich nem einfach mal stoff da sie im Mittelalter ja noch kein Geschenkpapier haben^^) und zum vorschein kam ein wunderschöner Kimono zum Vorschein der in rot und Orange gehalten war und ein paar stickmuster zu sehen waren. Rins Freundinnen waren gleich alle zu ihr gestürmt um den wunderschönen Kimono neher in Augenschein zu nehmen.
 

Das geburtstags Kind machte Große Augen als sie den Kostbaren Kimono sah und umarmte Sessomaru gleich nochmal. Nach der Umarmung setzte sich Sessomaru zu seinem kleinen Bruder und dessen Frau um sich mit ihnen zu unterhalten. Auch aß er noch ein stück von dem Geburstagskuchen, von dem noch was übrig geblieben war.

Sie feierten bis in den Frühen Morgen.
 

Auch hatte Sessomaru noch drei Päckchen dabei. Denn Kikyo und ihre Schwestern bekammen auch jeder eins. In diesen Päckchen waren auch Kimonos drinne zwar nicht so schnön wie das von Rin aber dafür halb so schön. Um halb zwei Morgens gingen die letzten Gäste. Zum Glück war dieser Morgen ein Samstag und deswegen konnte das ganze Haus in ruhe aus schlafen. Sessomaru blieb über Nacht und schlief im Gästezimmer.
 

Nachdem Rin sich in ihr Kissen geschmiessen hatte lächelte sie glücklich. Es war ein schöner geburstag gewesen sie hatte schöne geschenke bekommen und Sessomaru war auch gekommen, das war das schönste geschenk überhaubt gewesen. Sie freute sich schon darauf wenn sie wieder aufwachen würde und Sessomaru wäre noch da. Und mit diesem Freudigen ereignis vor augen schlief sie auch ein.
 

So Leute das wars hier kommt der Zweite Teil der ff und ich hoffe es hat euch gefallen^^. Freu mich schon über viele Kommentare von euch^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-23T19:27:29+00:00 23.04.2008 21:27
Das war ein tolles Kapp^^ bin auch schon auf den nächsten teil gespannt. Sag mir bitte bescheid wenns soweit ist^^

LG Kareena
Von:  Milena
2008-04-22T18:42:50+00:00 22.04.2008 20:42
Er ist wirklich lieb dass er auch an die anderen Mädchen denkt und sogar über Nacht bleibt, so kann sie noch etwas Zeit mit ihm verbringen bis er sich dann wieder für längere Zeit verdrückt.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Lg, Milena
Von:  Milena
2008-04-21T20:19:01+00:00 21.04.2008 22:19
Das ist bestimmt einer der besten Geburtstage von Rin. Ne super Party und dann auch noch Besuch von ihrem `Papa` Sesshy.
Ich bin ja schonmal gespannt wie es weitergeht.
Lg, Milena
Von:  sinistersundown
2008-04-21T19:22:12+00:00 21.04.2008 21:22
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil^^ Immer wieder niedlich, wenn Sessy dazu kommt^^ Hab mich schon gefragt wo der bleibt, hehe. Also, bis zum nächsten Teil, Sini


Zurück