Zum Inhalt der Seite

Wind gegen Schatten - Der wahre Grund warum Temari eine Revange wollte

Achtes Kappi ist endlich on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Temari stand auf der Felswand die Suna umgab. Ihre Augen waren auf den Horizont gerichtet. Der Wind strich durch ihre Haare. Sie wusste, dass er bald kommen würde.

Seitdem sie Shikamaru das letzt Mal gesehen hatte waren 3 Wochen vergangen. Noch immer kribbelten ihre Lippen, wenn sie an der Kuss dachte. Sie berührte ihren Mund mit den Fingern. Sofort legte sich ein rosaner Schimmer über ihre Wangen. Ja, die sonst so selbstsichere Temari errötete. Und das immer, wenn sie an Shikamaru oder den Kuss dachte. Unzählige Male hatte Kankuro sie schon damit aufgezogen. Doch um ehrlich zu sein störte sie das inzwischen nicht einmal mehr. Vor allem seit vor 2 Tagen der Brief von Shikamaru gekommen war. In ihm hatte er geschrieben, dass er vom Hokage aus nach Suna geschickt werden würde um dort an der Akademie zu helfen und dass er auch für einige Zeit bleiben würde. Vor Aufregung und Vorfreude ihn wieder zu sehen hatte sie die letzte 2 Nächte fast nicht schlafen können.

Temari war so in ihre Gedanken vertieft, dass sie die beiden Ninja, die auf Suna zu liefen, erst bemerkte, als sie die Felsmauer schon fast erreicht hatten. Sie erkannte die beiden sofort. Freudig begann sie die Felsvorsprünge hinunter zu springen. Plötzlich brach ein Stein unter ihren Füßen weg und sie fiel. Gerade wollte sie sich drehen, um wenigstens auf ihren Füßen zu landen, als sie spürte wie zwei Arme sie auffingen und fest hielten. Verdutzt hob sie den Kopf. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und sie errötete wieder leicht. Sie blickte direkt in Shikamarus Augen. "Mann, das war ja mal wieder typisch! Das ist echt mühsam mit dir!"

Normalerweise hätte Temari auf der Stelle zurück gemotzt, doch irgendwie brachte sie keinen Ton heraus. Sie lag in Shikamarus Armen! Ihre Wangen wurden noch ein wenig röter.

"Hats dir die Sprache verschlagen oder was?" Er grinste sie frech an.

Das war zu viel! Doch als sie gerade zu einem Konter ansetzten wollte, hob er sie ein Stück höher und verschloss ihre Lippen mit einem Kuss.

Danach stellte er sie wieder auf den Boden. Temaris Herz raste. Aber trotzdem war sie ein wenig wütend über die unhöfliche Begrüßung. "So etwas wie `Schön dich wieder zu sehen` oder so hättest du nicht sagen können oder?"

"Äh naja...weißt du" Auch seine Wangen liefen leicht rot an. Er wollte nicht, dass sie sauer auf ihn war. Er machte einen Schritt auf sie zu, zog sie an sich und sah ihr tief in die Augen. Dann füsterte er: "Ich hab dich vermisst!"

"Ich dich auch!" flüsterte sie zurück. Sie hob ihr Gesicht um ihn nochmal zu küssen.

"Yeah, die Kraft der jugendlichen Liebe!!" unterbrach Lee sie in diesem Moment.

Verwirrt sah Temari ihn an. Sie hatte völlig vergessen, dass er ja auch da war. Inzwischen waren ihre Wangen knallrot. Peinlich berührt löste sie sich aus Shikamarus Umarmung.

"Mann, Lee, du bist echt nervig!" Shikamaru verschränkte die Arme vor der Brust.

"Tut mir Leid, dass ich euch unterbrochen habe. Aber ich muss dringend zum Kazekage, ich hab eine wichtige Nachricht für ihn von Tsunade-Sama." erwiderte Lee, dem die Situation im Gegensatz zu Temari und Shikamaru überhaupt nicht unangenehm zu sein schien.
 

[Lee überbrachte oft Nachrichten zwischen Gaara und Tsunade, da er die Strecke zwischen Suna und Konoha, dank seines intensiven Trainings, in 2 statt 3 Tagen schaffte.]
 

"Also..da findest du wohl alleine hin, oder? Warst ja schon oft genug hier um irgendwelche Nachrichten an Gaara zu überbringen!" blufft Temari ihn an. Warum hatte er sie auch unterbrechen müssen?!

"Yosh! Dann bis später!" rief Lee, bevor er los rannte und in einer Sandwolke verschwand. Er schien es auf einmal furchtbar eilig zu haben.

"Mann, was für ein nerviger Typ!" Shikamaru verdrehte genervt die Augen.

"Ähm...willst du...vielleicht mit zu mir kommen? Weil...du hast doch bestimmt Durst nach der langen Reise oder?" Temari sah ihn unsicher an. Warum war sie plötzlich so nervös, nur weil sie alleine mit ihm war?

Er nickte nur. Zögernd hob Temari ihre Hand ein wenig. Sollte sie...? Zum Glück nahm er ihr diese Entscheidung ab, indem er nach ihrer Hand griff und sie fest hielt. Wieder färbten sich ihre Wangen rosa. Warum war sie in seiner Gegenwart nur so schüchtern? "Ok...dann komm mit."

Sie machten sich auf den Weg zu Temaris Zuhause.
 

"Und das hier ist mein Zimmer." Sie öffnete die Türe und trat ein. Er folgte ihr. Das Zimmer war recht simpel eingerichtet. An der Wand links von ihnen stand ein Schreibtisch mit Stuhl, daneben ein Schrank. Das Bett stand mit dem Kopfende an die rechte Wand geschoben. In der Wand ihnen gegenüber war ein großes Fenster durch das das helle Licht der Nachmittagssonne fiel.

"Also...äh...willst du jetzt was trinken?" fragte Temari. Sie mochte es garnicht, wenn solche Gesprächspausen entstanden. Ausserdem war sie total nervös. Er war bei ihr zu Hause! In ihrem Zimmer! Nur er und sie!

Shikamaru schloss die Tür hinter sich. "Nein." Er ging auf sie zu und legte seine Arme um ihre Schultern. Er sah ihr tief in die Augen. Dann kam sein Gesicht ihrem immer näher. Temaris Herz raste. Sie schloss die Augen und wartete. Und endlich fühlte sie seine Lippen auf ihren. Sie krallte ihre Finger in sein Shirt. Er zog sie noch enger an sich und hielt sie fest.

Plötzlich klopfte es an der Tür.
 

-------------
 

Tut mir leid, dass das vierte Kapitel erst jetzt kommt und dass es so kurz ist >.<

Beeil mich mit dem nächsten,versprochen!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neville
2008-02-25T17:06:54+00:00 25.02.2008 18:06
>>"Yeah, die Kraft der jugendlichen Liebe!!" unterbrach Lee sie in diesem Moment.<< sooooo typisch Lee xDD
Ich liiiebe ihn ^^

Wer stört gerade JETZT an der Tür ???
Bwaaah

Und tut mir Leid wegen der Zitate ....
Von: abgemeldet
2007-12-19T19:56:37+00:00 19.12.2007 20:56
Den An die Tür Klopfer verhaue! Da darf doch jetzt keiner an die Tür klopfen!!! Menno...
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapi! Bin fan von beiden Pairings^^ . Schreibst du auch mal eins bisschen ausfürlicher über die anderen zwei?
^^
mfg, einfaso
Von:  juuzousuzuya
2007-12-18T18:44:46+00:00 18.12.2007 19:44
^^ tolles Kapi, soo süß
hm... aber wer die beiden wohl unterbricht, das is echt n idiot^^
schreib schnell weida^^ okay?? ^^
bis denne
*gg* Ino
Von:  Alelamon
2007-12-18T01:17:04+00:00 18.12.2007 02:17
hihihi das einzige was in Temaris Zimmmer noch fehlt ist ein Fächer an der Wand ;)

ganz schnell weiter ^-^
Von:  _schnee
2007-12-17T19:24:06+00:00 17.12.2007 20:24
aaaaah welcher vollidiot stört echt ich kill den
so ein fisch pöööh
aber das kapi war sweet ich verzei dir das es so lange gedauert hat^^
schreib jezz aba schnell weiter ja??
bitte danke^^
alsöö bis bald ne
byebye deine schnee16 *kissi* *knuddel* *kekse geb* lass se dir schmecken du hast es dir verdient^^
Von: abgemeldet
2007-12-17T18:25:42+00:00 17.12.2007 19:25
Welcher Idiot unterbricht da die Zweisamkeit???
Mensch, was für ne unpassende Stelle!
Das Kapi fand ich sehr süß. Schreib schnell weiter!
Mfg Jo
Von: abgemeldet
2007-12-17T18:20:11+00:00 17.12.2007 19:20
Hey bin die erste^^
Also ich finde das Kapitel voll süß , xD Temari so nervös loool
Ich freu mich schon darauf wies weiter geht *g*

Lg Nana


Zurück