Zum Inhalt der Seite

Diary Of My heart

Die Zeilen die ich schreibe kommen die tief aus meinem Herzen..."
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
298 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Seto Kaiba
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Ich weiß jeder von euch denkt jetzt: „Oh Gott ne Mary-Sue Story, wo Kaiba mal wieder leiden muss“. Eure Vorurteile sind meistens ja auch berechtigt, aber manchmal eben auch nicht. Ich kenne Mary-Sues Storys und ehrlich gesagt lese ich sie sehr gerne, aber ich werde meine FanFic so schreiben, dass es keine Mary-Sue FanFic wird. Ich weiß auch, dass ich in viele Fettnäpfchen treten werde, aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.
Warum ich diese FanFic schreibe hat persönliche Gründe, ich will lernen Gefühle aufzuschreiben, ohne dass sie von der Realität abweichen…

***

Sakura ist ein liebes, verträumtes Mädchen, die viel vom Leben hält und nur an das GUTE im Menschen glaubt. Sie hat viele Ziele und möchte sie erreichen, doch eines davon wohl niemals...Sie lernt einzustecken und mit Kummer zu Leben nur um jemanden nahe zu sein, muss aber dabei entdecken, dass ihr Leben selbst eine reinste Lügengeschichte ist (...)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Liebesbrief E: 16.12.2007
U: 16.12.2007
Kommentare (0)
300 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01.Seto Kaiba

    Alter: 18
    Geburtstag : 25. Oktober
    Sternezeichen : Waage
    Blutgruppen: B
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Beruf: Shcüler, Unternehmer
    Hobbys : Arbeit (?) und an neuen Erfindungen rumbasteln
    Familie: Mokuba (13)
    Eigenschaften: Abweisend, kühl, intelligent, distanziert

    Wer kennt ihn nicht?? Seto Kaiba, knallhart und kühl in jeder Hinsicht. Kennt keine Gnade, nimmt keinen Blatt vor dem Mund und hat dennoch die meist auf seiner Seite.
    Kalt, distanziert, abweisend, arrogant, hochnäsig, sehr von sich eingenommen, ein absolutes Genie bei der Entwicklung neuer Spiele und ein Ass im Spiel Duell Monsters.
    Man sagt er sie gefühllos, doch wie könnte er seinen kleinen Bruder lieben??
    Er kennt Sakura nicht bis er ihren Liebesbrief findet und liest. Für ihn ist sie ein Kleines KInd, die ihre Emotionen nicht unterkontrolle hat...Er bleibt distanziert und dennoch nährt sie sich ihm auf eine Art und Weise, die ihm zum Anchdenken anregt...
  • Charakter
    02.Sakura Haruko

    Alter: 17
    Geburtstag : 3 Juni
    Sternezeichen : Zwillinge
    Blutgruppen: B0
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: rot
    Beruf: Schülerin
    Hobbys : Zeichnen, Musik hören und träumen
    Familie: Vater; Mutter †
    Eigenschaften: nett, freundlich, schüchtern, etwas zurückhaltend, sehr lieb und lacht gerne
    Namensbedeutung: Sakura= Kirschblüte; Haruko= Frühlingskind

    Sie ist lieb und schüchtern. Als kleines Kind hat sie ihre Mutter verloren aber sie weiß bis heute nicht, woran ihre Mutter gestorben ist. Aber sie weiß der ihr Vater nicht ihr richtiger Vater ist aber trotzdem liebt sie ihn über alles.
    Sie ist heimlich in Mokuba verliebt. Immer wenn er in ihre nähe ist, fällt sie in Trance. Nur ihre Freunde holen sie auf den Boden der tatschen zurück.
    Aber etwas in ihr schreit nun mal nach ihm...und wer weiß ;) vielleicht bekommt sie ihn, wenn nicht etwas dazwischen kommt
  • Charakter
    03.Ken Kamakura

    Alter: 18
    Geburtstag : 9 Juli
    Sternezeichen : Krebs
    Blutgruppen: A0
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: braun
    Beruf: Schüler
    Hobbys : Sport, Ladys
    Familie: Eltern, keine Geschwister
    Eigenschaften: eig. nett, arrogant, freundlich,

    Ken ist einer dieser beliebten Jungs, die bei jedem Mädchen gut ankommt. Er ist kein schlechter Mensch, aber mag es auch nicht, wenn man ihn für einen netten hält. Er ist ein durchschnittlicher Schüler, unternimmt viel mit Kaiba und liebt es gewisse Ladys in den Wahnsinn zu treiben.
    Ken durchschaut Sakura aufanhie, was diese für Kaiba empfindet und ärgert sie damit meistens. Er findet es naiv, wie sie über ihn denkt, denn sie hat eine faslche Vorstellung von ihm....
  • Charakter
    Kumiko Haruko

    Alter: 18
    Geburtstag : 27.Juli
    Sternezeichen : Krebs
    Blutgruppen: 0
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: rot
    Beruf: Schülerin
    Hobbys : alles was spaß macht
    Familie: Eltern, Cousine
    Eigenschaften: nett, freundlich, verrückt, aufbrausend und immer super gelaunt

    Soe hat einen komischen STyl und eine komische Art sich auszudrücken und dennoch wird sie von jedem gemacht. Sie mag es nicht, wenn es ihrer Cousine schlecht geht und mag Kaiba deshalb auch nicht, ist nichts persönliches ne.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare