Zum Inhalt der Seite

Verlorenes Vertrauen - Gefundenes Glück - Outakes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Petunia und die Hauselfen

Hallo meine Lieben!
 

Tja, ich weiß, ihr haltet mich für wahnsinnig, aber ich kann es nicht lassen, und scheinbar bricht meine humoristische Ader gerade voll durch! *grins*

Viel Spaß hiermit!!!
 

Auch hier wieder alles JKR! Menno, sie könnte uns doch mal was abgeben, oder???
 

Vielen Dank an alle Kommischreiber!!
 

Los geht's!!!
 


 

Petunia Dursley war eine reinliche Frau.

Sie fühlte sich überhaupt nicht wohl in Gegenwart, dieses merkwürdigen Hausmeisters und sie konnte Katzen überhaupt nicht leiden. Und diese Katze mit den eigenartigen Augen, war ihr mehr als suspekt!
 

Skeptisch sah sie sich in der mittelalterlich anmutenden Küche um. Die Wände bestanden aus grob behauenem Stein und die Kochgeräte konnte man schon als von nicht mehr dieser Welt bezeichnen und dazu noch überall diese ... Magie!
 

Petunia schauderte. Sie war jetzt schon einige Zeit hier und konnte sich einfach nicht mit ihrer Situation anfreunden. Sie wollte wieder zurück, zurück in ihr schickes Reihenhaus mit dem gepflegten Vorgarten und den elektrischen Geräten. Sie wollte nicht hier festsitzen mit diesem ... diesem ... Ungeziefer, dass hier überall kreuchte und fleuchte.
 

Diese in Lumpen gekleideten Wesen, bescherten ihr regelmäßig eine Gänsehaut, sie wollte nicht, dass sie ihr zu Nahe kamen und bewaffnete sich mit einem alten Besenstiel und schlug nach diesen ... diesen ... - wie nannte es dieser Hausmeister - ... diesen Hauselfen.
 

Plopp ... plopp ... plopp ... plopp
 

„Aaaahhh!“, kreischte sie hysterisch. Sie konnte sich an das plötzliche Auftauchen dieser Dinger einfach nicht gewöhnen.
 

Und da passierte es: Winky, die unglückliche freie Hauselfe ploppte schlecht gezielt, aufgrund von zuviel Butterbier, direkt auf Petunias Kopf! Petunia schrie auf, grabschte sich die kleine Elfe vom Kopf und bekam einen irren Glanz in ihren Augen, Schnell lief sie zum riesigen Backofen an der Stirnseite der Gewölbeküche, öffnete ihn und warf die panisch piepsende Elfe hinein. Schnell klappte sie den Ofen wieder zu, ging hinab auf die Knie und presste fest die Hände gegen den Ofen, um der Elfe auch ja keinen Fluchtweg zu ermöglichen!
 

Dobby, der das Ganze mit Entsetzen beobachtet hatte, schnappte sich eine gusseiserne Pfanne und begann damit auf Mrs Dursley einzuschlagen.

„Nein!“, piepste er aufgebracht, „so etwas darf die böse Miss nicht mit freier Winky machen! Böse, böse, böse Miss!“

Wie von Sinnen schlug Dobby auf sie ein und Petunia wehrte sich mit Händen und Füßen dagegen, doch hatte sie nicht mit Dobbys Schlafkraft gerechnet. Dieser schwang die Pfanne, als wäre es das Schlagholz eines Treibers und Petunias Kopf der Klatscher!
 

DONG!
 

Petunia schwankte bedenklich und kippte dann nach hinten um.

Dies war wohl das erste und letzte Mal in Hogwarts langer Geschichte, dass Männer in weißen Kitteln auftauchten und Mrs Petunia Dursley in einer modischen Hab-mich-lieb-Jacke abtransportierten.

Ihre letzten Worten waren:
 

„Elfe rösten, muss Elfe rösten ....“
 


 


 

Und? Haltet ihr mich jetzt alle für durchgeknallt???? Hoffe nicht! Lasst mir doch was kleines da, ja???
 

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!!!
 

Wir lesen uns dann erst nach den Festtagen wieder!
 

Cu, Silvereyes



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-11T14:00:18+00:00 11.11.2008 15:00
immer weiter drauf,petunia hat´s verdient^^
(wer ist hier verrückt?)
und die arme winky...
Lg solveig
Von: abgemeldet
2008-05-16T10:05:02+00:00 16.05.2008 12:05
winky tut mir richtig leid
die arme
*an obby denk**laut loslacht*
wo dobby petunia eine übrgebraten hat war einfach klasse
*mich nich mehr einkrieg*
einfach genial

littleUsagi

Von:  Rees
2007-12-25T14:42:22+00:00 25.12.2007 15:42
hmm ich glaube irre bist du noch nicht. petunia könnte einem glat leid tun aber tut sie nicht. dobby hat alles richtig gemacht. *lach*
frohe weihnachten und nen gutes neues jahr
Lg rees
Von:  schnueffi
2007-12-25T09:45:17+00:00 25.12.2007 10:45
Hah erste! Arme Winky! *Dobby anfeuer* Also ich halte dich nicht für verrückt, schließlich bin ichs auch!

Schreib schnell weiter! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! (Aba rutsch nichtn zu weit!) XD


Zurück