Zum Inhalt der Seite

When your heart will go on

Sess&Kago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Eine geheimnisvolle Stimme~

So, hier kommt das erste Kapitel der Fortsetzung zu Feels like Love! Nur dieses Mal heißt die FF When your heart will go on^^ Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr mir ein paar Kommis hinterlasst>.<
 

Viel Spaß beim Lesen^^
 


 

Kagome... Kagome... Kagome... Hörst du mich? Bitte... Antworte mir doch... KAGOME...!!! Die Miko schreckte hoch. Sie war schweißgebadet und ihr Kopf schmerzte sehr. Keuchend sah sie sich um, aber sie war alleine. Hatte sie sich das etwa nur eingebildet? Bestimmt war es ein Traum gewesen! Sie ließ sich wieder ins weiche Kopfkissen fallen. Ein Seufzer drang über ihre Lippen. Für einen gewöhnlichen Traum fühlte sich das verdammt echt an! Warum träumte sie auch nur so einen Mist?! Konnte sie nicht von IHM träumen... Sesshomaru... Ein warmes Gefühl durchströmte die Schwarzhaarige. Immer, wenn sie an den Lord denken musste, vergaß sie all den Kummer, der sie bedrückte. Also, wieso konnte sie nicht ihn in ihren Träumen sehen? Die Stimme, die sie gehört hatte, kam ihr irgendwie bekannt vor. Sie grinste. Damit hätte sie einen Grund für einen netten Besuch.

Ohne weiter darüber nachzudenken, kletterte sie aus dem Bett. Vorsichtig öffnete sie die Tür, schaute den dunklen Gang entlang. Niemand war zu sehen, gut. Auf leisen Sohlen schlich sie über den Flur. Der Weg war sowieso nicht weit und schon nach wenigen Minuten, stand sie vor Sesshomarus Gemach. Doch jetzt packte sie ein gewisses Misstrauen. Sollte sie ihn wirklich wecken nur, weil sie schlecht geträumt hatte? Was für ein blöder Grund! Da ließ sich ja ihr Bruder immer etwas Besseres einfallen! Aber das löste nicht ihr Problem. Was sollte sie machen? Er würde ihr schon nicht den Kopf abreißen oder? Sie gab sich einen Ruck und trat ins Zimmer.
 

Es war stockdunkel um sie herum, dennoch schloss sie die Schiebetür hinter sich. Sie schluckte und tastete sich mit ausgebreiteten Armen vor. "Sesshomaru? Hallo?" nuschelte sie. Keine Antwort, war er etwa nicht da??? Quatsch, sie hatten sich vor seinem Zimmer getrennt, nach dem Abendessen! "Bist du hier?" fragte sie und versuchte ihrer Stimme einen festeren Klang zu geben. Es raschelte hinter ihr. "Kagome? Was machst du hier? Wie bist du...?" Die Miko fuhr herum. Ups! Das Bett stand ja links von der Tür und nicht rechts! "Ähä! Bleib liegen! Ich gehe sofort wieder und werde dich nicht weiter belästigen!" sagte sie schnell und machte auf dem Absatz kehrt. "Nicht so hastig!", meinte eine tonlose Stimme, die durchaus beherrschend klang, "Wo willst du hin?"

Kurzerhand wurde sie am Handgelenk gepackt und an eine starke Brust gedrückt. Zum Glück war es dunkel, denn sonst hätte man ihren hochroten Kopf gesehen! "Se-Sesshomaru..." stammelte sie. "Was denn?" meinte er und zog sie in sein Bett. Kaum lagen beide, da fiel jegliche Hemmung von Kagome und sie kuschelte sich an ihn. Sie verharrten eine ganze Weile in dieser Umarmung und Sesshomaru ließ sie selbst dann nicht los, als er fragte: "Warum bist du überhaupt gekommen?" Die Miko zuckte. Das hätte sie beinahe vergessen! "Ich will ich dich nicht mit Kleinkram belästigen... aber ich habe eine Stimme gehört... in meinem Traum und sie kam mir sehr bekannt vor!"
 

"Und du kannst mir sagen, zu wem diese Stimme gehört?" wollte er wissen. Sesshomaru war schon neugierig, ließ sich aber nichts anmerken. Er war auch nicht sauer, dass Kagome so herein geschneit war, er war lediglich überrascht. "Du hälst mich bestimmt für verrückt..." murmelte sie betroffen. "... Versuch es erst mal." erwiderte er amüsiert. Entweder hatte sie Angst vor ihm, was ihm nicht gefallen würde oder ihre Vermutung war wirklich sehr albern! "Ich glaube, dass ich MIZU gehört habe." Sesshomaru hielt inne. Was? Hatte er sich verhört? Eher nicht! Seine Ohren funktionieren nur zu gut! "Du weißt, dass das unmöglich ist?" fragte er. "Ja... aber ich irre mich nicht! Sie bat mich um Hilfe, da bin ich mir ganz sicher!!!"

Der Silberhaarige atmete tief ein. Lag das an Kagomes neuen Kräften? Konnte sie deshalb die Seele einer Toten...? Das könnte gefährlich werden! Immerhin war Naraku auch tot! "Hm... Also gut! Vielleicht bist du bereit für Telepathie." Die Miko traute ihren Ohren nicht. "K-Können Dämonen das? Gedanklich kommunizieren?" stotterte sie. "... Nicht alle, du vielleicht." meinte der Lord und strich mit der Hand durch ihr Haar. "Mh... Dann versuchen wir es morgen?" fragte sie und schnurrte fast schon, wegen seiner Berührung. "Wenn du willst. Es ist nicht einfach." Sie seufzte. Konnte er nicht mal etwas Aufmunterndes sagen? "Ich schaffe das!" Er musterte sie scharf, seine Augen leuchteten wie die eines Raubtieres. "Genauso, wie deine Kampfkunst?"

Kagome verdrehte die Augen. Er hatte ja Recht! Ihre Geschicklichkeit ließ zu wünschen übrig! Aber an Shinju lag das bestimmt nicht! Sie war es einfach nicht gewohnt, ein Schwert zu schwingen. "Tut mir leid." nuschelte sie. Sesshomaru zog die Ohren an. "Das braucht dir nicht leid zu tun." Er drückte sie fester an sich und sie drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke." flüsterte sie. Der Lord sagte nichts mehr dazu, atmete ihren Geruch ein... sie roch immer noch so herrlich blumig, dass würde er wohl nie vergessen!
 

Zur gleichen Zeit stapfte ein großgewachsener Mann durch das Unterholz. Seine Augen schimmerten im Mondlicht leicht bläulich, dennoch sah man ihm an, dass er wütend war. Wie konnte dieser Hund es wagen, eine Menschenfrau in seinem Schloss unterzubringen!? Er war genauso dämlich wie sein Vater! Zum Glück hatte er davon gehört und konnte das Schlimmste verhindern! Hoffte er zumindest! Hanyou-Bälger konnte er jetzt wirklich nicht gebrauchen! Wehe, wenn dieses Weib Sesshomaru schon verweichlicht hatte!!!
 


 

***************************************************************************************************************
 

Hallo!!! Ich hoffe, dass euch das nicht zu kurz ist... sorry... Aber es ist sowieso erst der Prolog^^ Gefällt es euch? Man kann ja noch nicht so viel daraus schließen^^ *grins*
 

*knuddel*

SesshomaruFluffy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-12T05:11:32+00:00 12.05.2019 07:11
Ich mag wenn Sesshomaru so zu Kagome ist (( aufgestaut)) 🤗🤗🤗🤩🤩🤩 so mag ich unseren Lord.

Was ist das für ein depp der da durch denn Wald stapft der soll die klappe halten oder Sesshomaru beißt in den Kopf ab.

Das stinkt förmlich nach Ärger.
Von:  cindy-18
2013-07-11T20:27:59+00:00 11.07.2013 22:27
mir gefällt der prolog
Von: abgemeldet
2008-06-14T11:58:39+00:00 14.06.2008 13:58
äh...darf man als Kommentar auch dumme fragen stellen???
Wer ist den Shinju????Oder wie er auch immer heisst...
Und zum Prolog: Fängt spannend an...


=3 hehehe

kunoichi-san
Von:  Keb
2008-04-20T08:33:34+00:00 20.04.2008 10:33
wirklich sehr gut geschrieben ^^
bin echt begeistert *g*
lese auch gleich noch die anderen kap und schreibe kommis ^^
*gespannt guck*

Von:  Kagome-Chan17
2008-01-02T11:14:54+00:00 02.01.2008 12:14
hihi endlich die fortsetzung =)
sry das ich erst so spät schreibe aber du weißt ja wieso =P
hmm mizus stimme gehört??? bin ich ja mal gespannt und wer dieser kerl ist auch ^^
hdl
Kago
Von:  Sakura-desu
2007-12-29T10:51:37+00:00 29.12.2007 11:51
Oh man
ich finde das kapi voll geil, ich hoffe du schreibst sehr schnell weiter.
Boah ich willl wissen wer der böse typ ist.
Oh bitte schreib sehr schnell weiter, ja?

lg Sakura
Von: abgemeldet
2007-12-29T08:04:49+00:00 29.12.2007 09:04
cooooooooool, ne frae: wer isn des??also der wo so sauer is ??
Auf jedenfalll is das kap total geiiil!
mach bitte gaaanz schnell weiter
HDGDL
*knuddel*
yasi

Von:  Butterfly85
2007-12-28T20:49:52+00:00 28.12.2007 21:49
Geiler Anfang! ^___^
Sess und Kagome sind ja richtig Süß, man könnte neidisch werden.
Aber kann man den Unbekannten nicht jetzt schon beseitigen, den kann ich jetzt schon nicht Abbhaben was wird passieren wenn er noch länger dabei ist *amok laufe*

Das Kapitel war schön freue mich schon aufs Nächste, sag bitte Bescheid wenn es weiter geht. :) :) :)

Von:  Amnesias
2007-12-27T19:38:12+00:00 27.12.2007 20:38
Guter Anfang!
Ich würde nur zu gerne wissen, wer denn dieser geheimnisvolle Fremde ist...
Was ich noch wissen wollte, warum muss Kagome denn unbedingt den Umgang mit Shinju erlernen? Kann sie denn nicht wie vorher schon, mit Pfeil und Bogen kämpfen?
Und hat sie ihre Mikokräfte noch, nachdem sie zum Yokai wurde?
Tja, jetzt ist alles was ich wissen wollte, draußen. Ich freue mich schon total auf die Fortsetzung und ich hoffe, dass Mizu wieder auftauchen wird.^^
Wäre echt lieb von dir, wenn du mir Bescheid geben könntest, sobald ein neues Kapitel on ist.
Mach weiter so!
LG
Amnesias
Von:  Rani
2007-12-27T17:50:35+00:00 27.12.2007 18:50
Entlich!

Ich freue mich sehr darüber das du eine Fortsetzung schreibst und der Anfang ist dir wirklich gelungen schon jetzt will man mehr lesen^^

Ich bin gespannt welchen Gegenspieler beide bekommen der hört sich auf jeden fall nicht nett an^^.

Sag mir bescheid wenn es weiter geht ich bin ja so neugierig

lg Rani



Zurück