Zum Inhalt der Seite

When your heart will go on

Sess&Kago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Rache ist süß!~

Er konnte sich kein Stück mehr bewegen. Seine Arme lagen eng an seinem Körper an, während seine Augen geschlossen waren. Er wusste nicht, wie lange er schon die Luft anhielt, jedenfalls ging sie ihm langsam aus! Was nun? Musste er sterben? Hier, im Sand? Wie erbärmlich! Was war er doch für ein toller Daiyoukai, wenn er ersticken würde!? Da erschien ein Bild vor seinen geschlossenen Augen. Kagome... Er sah die Miko weinend vor sich. Nein, er konnte sie so nicht zurück lassen! Hatte er sich doch geschworen, sie zu beschützen... Seine Lungen brannten bereits, der Schmerz trieb ihm fast schon Tränen in die Augen. Erneut versuchte er sich zu bewegen, scheiterte aber wie die Male zuvor. Kagome... Immer wieder hörte er ihre Stimme, sah ihr Gesicht. Wütend biss er sich auf die Unterlippe, so feste, dass sie anfing zu bluten. Kurze Zeit später schmeckte er auch schon sein Blut. Irgendwie erinnerte ihn das an einen Kampf, den er dummer Weise hochhaus verloren hatte:

Inuyasha, der von seiner eigenen Giftklaue blind geworden war, schlug mit Tessaiga zu und... die Kraft der Kaze no Kizu entfaltete sich. Leider traf die Wucht des Angriffs ihn, Sesshomaru, frontal. Damals hatte er auch für Sekunden keine Luft mehr... und dann leuchtete Tenseiga auf und rettete sein Leben! Eine Erfahrung, die er sich gerne erspart hätte. Vorallem wegen diesem Barstard... Inuyasha! Ja, er hasste seinen Halbbruder... oder!? War es nur Neid, weil der vorlaute Bengel Tessaiga bekam? >Warum denke ich JETZT darüber nach?< Er versuchte die Erinnerung abzuschütteln, ohne viel Erfolg. Eigentlich hätte er einen offenen und fairen Kampf mit dem Hanyou sofort akzeptiert... War es wirklicch Hass, der ihn dazu bewegte? >Ich werde weich, definitiv!<

Plötzlich zuckte er. Was war das? Er konnte seine Beine bewegen! Sie lagen frei und der Rest seines Körpers folgte sogleich: Die Sandmasse endete einfach abrupt und der Lord fing sich gerade noch rechtzeitig, um nicht zu Boden zu stürzen. Schnell ordnete er seine Gedanken, verdrängte Inuyasha aus seinen Kopf und schaute sich etwas verwundert um. Ein Stechen in seinem Oberkörper machte ihn auf seine Lunge aufmerksam. Ruckartig holte er Luft, keuchte ein wenig, eher er eine elegante Landung machte. >Ein Hohlraum? Im Treibsand? Nein, eine Höhle!?< Positiv überrascht entdeckte er einen Tunnel, der sich vor ihm erhob. Frische Luft wehte ihm entgegen, ein Ausgang konnte nicht weit sein!
 

Kagome weinte und weinte und weinte. Sie konnte sich nicht beruhigen! Warum war er... Warum war er nur so ein verdammter Idiot?! Sich selbst zu opfern, lag das in der Familie? Der, dessen Name sie nicht nennen wollte, hatte sie auch immer unter Einsatz seines Lebens beschützt, was nicht allzu oft schlecht für ihn ausgegangen war! Aus und vorbei... Schluss, sie konnte nicht mehr! Da fragte der VOLLIDIOT sie auch noch, ob sie ihn heiraten wollte? Was hatte er erwartet, dass sie nein sagt? "Du bist ein Mistkerl, hörst du?!" schrie sie und ignorierte den pochenden Schmerz in ihrem Herzen. Es war nicht wegen ihrem körperlichen Zustand, nein, sondern wegen dem seelischen Verlust, den sie gerade durchlebte!

"Wenn ich dich je in die Finger kriegen sollte... dann bist du dran, Sesshomaru! Verdammt, komm zurück! Ich brauche dich doch! Du bist mein letzter Halt!" Stille. Sie bekam keine Antwort, nur ihre Tränen tropften auf den heißen Sand, um auch sofort zu verdampfen. Sie schloss die Augen, versuchte sich zu beruhigen.

Als sie ihre Augen wieder öffnete blickten zwei leere und glasige Iriden auf den Punkt, wo Sesshomaru verschluckt worden war. Wenn sie ihm einfach hinterher...?! Dann wäre sein Tod sinnlos gewesen... Andererseits, konnte und wollte sie nicht mehr ohne ihn leben. Zumal ihr Körper kaum noch in der Lage wäre, die Wüste alleine zu durchqueren... "Vergib mir." murmelte sie, dann ließ sie sich einfach nach vorne fallen. Sie spürte noch, wie ihre Haut den körnigen Sand berührte. Dann driftete sie ab... in die Finsternis...
 

"Kagome, wach auf." Die Miko schreckte hoch. Sie lag mitten auf einer Blumenwiese!? Wo war sie und wohin war die Wüste verschwunden? Mit mindestens drei Fragezeichen im Gesicht blickte sie in das lächelnde Gesicht vor sich. "Mizu..." nuschelte sie erschöpft. Warum bekam sie nur so wenig Luft? "Du Dummerchen, wieso hast du das getan?" fragte die Formenwandlerin. "Ich... weiß es nicht." Kurzes Schweigen trat ein.

"Nur so zur Info, ich bin mit deiner Seele verbunden und höre deine Gedanken jeder Zeit!" kommentierte Mizu diese Lüge. Die Miko wurde noch blasser, als sie es ohnehin schon war. Uuuupsi! "Ähä... hust!" brachte sie heraus und wurde etwas rot vor Verlegenheit. So ein blödes Fettnäpfchen... "Wie auch immer. Du hast echt Glück, beziehungsweise WIR haben echt Glück!" Kagome legte den Kopf schräg. "Was meinst du damit? Ich bin doch tot!" erwiderte sie. Wieder lächelte Mizu. "Dann wärst du längst nicht mehr hier."

"Das verstehe ich nicht! Ich bin in den Treibsand gesprungen, mehr oder weniger jedenfalls!" Ein Schmetterling flog zwischen den beiden Frauen durch. Mizu sah ihm nach, eher sie spöttisch auflachte. "Du bist unglaublich, echt! Glaubst du etwa, dass Sesshomaru-sama dir umsonst ein Schwert schenkt?" Kagome hielt inne. Shinju? Was? Im nächsten Moment verschwamm alles um sie herum. Die Blumenwiese mitsamt Mizu war weg, dafür war ein grelles Licht vor ihr aufgetaucht. Automatisch schloss sie ihre Augen, unterdrückte die Angst und lief darauf zu.
 

"Uha!" entfuhr es ihr, als der Treibsand sie freigab und eine Art Höhle unter ihr erschien. Unsanft kam sie auf dem Boden auf, rieb sich den schmerzenden Hintern. "Mist, verfluchter...!" Ihr fiel niemand ein, auf den sie die Schuld schieben konnte, daher stand sie erstmal auf. Nanu? Dieser Geruch? Zum wohl ersten Mal in ihrem Leben benutzte sie ihre dämonische Nase, um in der Luft zu schnüffeln. >Sesshomaru, er war hier!< Ein schneller Blick auf ihre Hüfte und schon schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Shinju leuchtete immer noch leicht bläulich... >Es hat mich geschützt, so wie es Sesshomaru getan hätte! Grrr! Dann wäre ich gar nicht gestorben, wenn ich und nicht er versunken wäre! Ich bringe ihn um! Aber davor küsse ich ihn!< Sie schmunzelte, eher sie in den Tunnel vor sich rannte. Ihr einziger Wunsch war es, IHN so schnell es ging wiederzusehen!

Akira stand knurrend an der Stelle, wo sich der Treibsand befand. Sowohl Sesshomarus, als auch der Geruch von diesem Weib hatte hier aufgehört! Hieß das, dass beide versunken waren? Sein bester Freund? Nur, weil er die arme Seele eines Menschen retten wollte??? >Ich bringe sie um... wenn sie noch lebt.< fügte er gedanklich hinzu. Unruhig lief er hin und her. Was sollte er jetzt tun? Hinterher springen? Nein, ganz sicher nicht! Sesshomaru würde schon dafür sorgen, dass sie zurückkämen! Ein eiskaltes Lächeln huschte über seine sonst so ernsten Gesichtszüge. Das würde sie mit ihrem guten Langzeitgedächtnis bezahlen müssen und selbst die Sandwürmer wussten, wer damit gemeint war...
 

Beinahe hätte Kagome geschrieen, als sie das erste Insekt sah. Gut, es war eine Ameise... aber sie war so groß, wie in den Horrorfilmen, die die Miko so verabscheute! >Das ist ein Alptraum!< Vorsichtshalber kniff sie sich in den Arm. Ein kurzer Schmerz durchzuckte diesen, ansonsten passierte nichts. "Merde!" rutsche es ihr raus. Sie wusste nicht, warum sie 'scheiße' auf Französisch gesagt hatte. Eins war jetzt aber sicher, dieses Vieh hatte sie bemerkt! "Braves Tier!" murmelte die Schwarzhaarige, eher sie die Beine in die Hand nahm. >Warum kann nicht nicht einfach meine Klappe halten? Liegt wohl in der Familie!< dachte sie und bog an einer Abbiegung links ab, immer Sesshomarus Geruch hinterher.

Zuerst rasselte sie in eine weitere Ameise rein, wobei sie durch einen eleganten Sprung den Zangen am Maul des Insekts ausweichte und weiterlief. Zweitens entkam sie nur knapp einem Netz und zur Krönung wäre sie fast in den Überreste einer riesigen Spinne gelandet! Verblüfft blieb sie stehen und betrachtete das Ding, so wie sie es nannte. Schließlich hasste sie solche Krabbelviecher! Am liebsten hatte Kagome sie, wenn sie im Garten, also weit weg von ihr, waren!

"Was zur Hölle macht du hier?" Die Miko erstarrte. Sie kannte diese emotionslose Stimme nur zu gut! Vorallem jetzt, da sie etwas wütend klang! Sesshomaru! Überglücklich drehte sie sich um und erstarrte erneut. Der Anblick, der sich ihr bot, was zum Wegschmeißen! Der Lord des Westens musste auch von den Ameisen überrascht worden sein, anders konnte sie sich das nicht erklären! Jedenfalls hang er wortwörtlich in den Fäden der Spinne... Seine Arme und seine Beine hatten sich in dem klebrigen Zeug fast vollständig verheddert, während seine silberweißen Haare in alle Richtungen abstanden! Das musste ihm mehr als peinlich sein... "D-Dir geht es sonst gut?" brachte Kagome zwischen zusammengepressten Zähnen heraus. Herrje, sie hätte sich totlachen können! Aber sein Gesichtsausdruck sagte etwas Anderes... Eine kalte Maske sah sie an. >Wenn Blicke töten könnten... wäre ich jetzt wohl woanders!< dachte sie und trat näher an ihn heran.
 

"Hoffentlich hast du deinen Spaß." knurrte er tief und drehte beleidigt den Kopf zur Seite. Er hätte im Boden versinken können, Inuyasha hätte ihn mit Tessaiga töten können oder sonst was! Warum musste er sich vor ihren Augen zum Affen machen? Das musste er sich wohl bis zum Ende seines Lebens anhören... Jetzt konnte sie ihn sogar erpressen!

Plötzlich zuckte er zusammen. Ihre zarte Hand strich sanft über seine rechte Wange. "Ja, ich habe meinen Spaß! Aber, weißt du, die Situation hier... ist nur zu verführerisch. Ist dir eigentlich klar, dass du mir hilflos ausgeliefert bist?" Ein teuflisches Lächeln legte sich auf ihr Gesicht und für einen Moment, musste Sesshomaru die Luft anhalten. "Ach ja?" fragte er und grinste. "Ach ja! Und jetzt..." Ihre letzten Worten gingen in dem darauf folgendem Kuss unter und dieses Mal war definitiv Kagome die Überlegende! Ein kleiner Bussi war nicht drin, dass konnte der Herr getrost vergessen! Er musste sie jetzt entschädigen...

Fordernd stieß sie mit ihrer Zunge gegen seine Lippen. So willig hatte er sie noch nie erlebt! Kaum gewährte er ihr Zugang, da erforschte sie auch schon beliebig seine Mundhöhle. Beide hatten die Augen geschlossen, wobei Sesshomaru keine andere Wahl hatte, als es zu genießen, was blieb ihm auch anderes übrig? Rumzappeln? Lächerlich! So tief wollte er nicht sinken! Keuchend trennten sie sich voneinander. "Du... weißt schon, dass hier etwas größere Ameisen rumlaufen...?" fragte er und schnappte gleichzeitig nach Luft. "Und wenn schon! Die sollten besser auf Abstand bleiben! Ich bin gerade mit DIR beschäftigt!" Ihre Stimme war ungewohnt rauchig und tief... Perplex starrte er sie an. Rote Iriden blickten ihn an. "K-Kagome? Du...!" stammelte er. Die Miko legte den Kopf schräg. "Was ist? Hast du Angst?" fragte sie lächelnd. Puh! Das war seine Kagome, nur etwas dämonischer als sonst. "Dein Dämonenblut..." weiter kam er nicht.

Sie schob ihr Bein zwischen Sesshomarus und drückte es leicht gegen seinen Schritt. Er stöhnte laut auf. "Jetzt weißt du hoffentlich, dass ich dich liebe und dich auch heiraten will!" trällerte sie. "Was?" fragte er verwirrt. "Ich befreie dich dann mal!" gab sie kichernd von sich. Ihre Augen waren längst wieder haselnussbraun. >Ich verstehe gar nichts!< gestand der Silberhaarige. Die Miko war ganz und gar nicht verrückt geworden. Sie hoffte, dass ihr Liebster sie nun mehr respektierte! Immerhin war sie kein kleines Mädchen mehr, sondern ein waschechter Dämon! Außerdem hatte sie sich auf diese Weise rächen können...
 

Schweigend gingen sie nebeneinander her. Keiner wagte es, auch nur ein Wort zu sagen. Ihnen war klar, was das eben zu bedeuten hatte. Vorallem Kagome wusste, dass sie sich nicht beschweren durfte! Schließlich hatte sie angefangen! Vorsichtig linste sie den Lord von der Seite an. Er ließ sich nichts anmerken... Aber in seinem Inneren tobte ein Kampf der Selbstbeherrschung, den sein Verstand zum Glük gewann! Er erwiderte ihren Blick und lächelte dann auf einmal unverschämt frech! "... Hä?" brachte die Miko raus. "Hm?" tat er auf unschuldig. Doch dann ergriff er die Initiative und nahm ihre Hand in seine eigene. Knallrot umklammerte sie seine Hand und lächelte endlich zurück. "Wir sollten uns erst einmal auf den Weg konzentrieren." schlug er dann vor und bekam ein Nicken als Antwort. Richtig, ihr Ziel war das Höllentor! Das durften sie nicht vergessen!

"Riechst du das?" fragte Kagome nach einigen Metern. "Mh, der Ausgang." erwiderte er und sah sich kurz um. "Ameisen?" meinte sie besorgt. "Nein, sie verfolgen uns nicht." Die Schwarzhaarige kicherte leise. "Schade, ihnen ist ein Inu-Daiyoukai ins Netz gegangen und dann wieder entkommen!" Sesshomaru schenkte ihr einen kühlen Blick, woraufhin sie anfing zu lachen. Selbst er konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. >Ich liebe ihn wirklich, mehr als ich Inuyasha je lieben könnte!<

Sie ließen die Höhle hinter sich. Kaum war der Sand außer Sichtweite, da erhob sich ein großes Tal vor ihnen, wo nur so von Feuer wimmelte! War das Schicksal? Erst die Wüste und jetzt das? Kagome wusste es nicht... Aber eins war klar, solange ER an ihrer Seite war, konnte sie alles schaffen! Darum verstärkte sie sogleich ihren Griff um seine Hand. "Gehen wir?" fragte sie. "Ja." antwortete er.
 

***********************************************************************************************************
 

Hallo^^ Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel mehr zusagt! Ich will übrigens mehr Kommis sehen! Das könnt ihr besser! *Bettelblick* BIDDE!!! Hier war auch etwas Lemon drin... Hat es euch gefallen? *sich vorsichtig umschau* Bin sehr gespannt auf eure Kommentare^^ Ach und leider werde ich schätzungsweise nicht mehr in dieser Woche dazu kommen ein neues Kapitel zu schreiben... Ein Einstellungstest ruft... T.T Werde aber so schnell es geht weiterschreiben, ihr kennt mich ja^^
 

HEGDL

*knuddel*

SesshomaruFluffy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-12T08:31:13+00:00 12.05.2019 10:31
Mich hätz fast zerrissen vor Lachen bei deiner Beschreibung wie Sesshomaru im Netz hängt und dann noch der kleine Lemon schade hätte mehr lesen wollen.
Super Kapitel
Von:  cindy-18
2013-07-12T13:17:21+00:00 12.07.2013 15:17
also mir hats gefallen :D
Von: abgemeldet
2008-06-14T12:57:59+00:00 14.06.2008 14:57
ähmmm
hehe das ist mir jetzt etwas peinlich...^^
Hoffentlich bist du mir nicht böse was ich beim letzten Kapi geschrieben habe....
*sich schäm*
*tieef verbeug*

kunoichi-san
Von:  Keb
2008-04-26T11:58:35+00:00 26.04.2008 13:58
das kap war wirklich gut ^^
sesshomaru lebt *freu*
mach weiter so *g*

lg Keb19
Von:  Butterfly85
2008-01-24T05:13:13+00:00 24.01.2008 06:13
Geil, die 3 chap. waren Klasse.
Das mit Sess war ein Schock, aber er lebt ja hätte mich auch gewundert.
Aber am besten war die Situation wo er im Netz der Spinne hängt. Es klappt auch in Realität so gut XP ^_____^
Klasse weiter so und bitte eine Benachrichtigung wenn es weiter geht.

HDGDL Anna
Von:  sommertraum
2008-01-23T20:17:12+00:00 23.01.2008 21:17
JAAAA!!! Sesshy lebt noch!
Langsam wird das mit Kagos Dämonenkräften ja was,
freu mich schon aufs näschste Kapitel

*knuddel* sommertraum
Von:  XxGirlyxX
2008-01-23T19:54:59+00:00 23.01.2008 20:54
Klasse Kappi
jetzt weiß sess wenigstens, das kago ihm würdig ist^^
mach schnell weiter
hdgdl
Von:  -Fluffy-
2008-01-23T19:43:54+00:00 23.01.2008 20:43
Oha, beide im Sand versunken... Hat Kago aber scheinbar gebraucht, man hat die aufgedreht. Das war klasse. Unsere "Eisprinzessin" so zu dominieren, dass muss man erst mal draufhaben... Ja, die zwei passen so richtig zusammen.

Knuddels -Fluffy-
Von:  Somi
2008-01-23T19:37:27+00:00 23.01.2008 20:37
das war ein klasse kapi
ich hoffe sie schaffen es
bin schon echt gespannt wie es weiter geht
freu mic hschon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2008-01-23T19:05:47+00:00 23.01.2008 20:05
ja das war doch echt einmal positiv für kagome und sessi xD
wirklich gut ....
also ich hätte gerne so ein bild von sessi wie er das so "abhängt"
muss sicher genial aussehen *gg*

ist jetzt dann bald ein happy end? =DD
nur so eine frage wegen der "hochzeit" ....=DD

gut
dann sage ich jetzt noch zum abschluss
ganz dolles super kapi
bis zum nächsten ^-^

Ps: kagome kann aber auch rangehen Oo



Zurück