Zum Inhalt der Seite

When your heart will go on

Sess&Kago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~"Hasst du mich oder liebst du mich?"~

"Und?" fragte Akira vorsichtig. Er bekam einen bösen Blick seitens Mizu als Antwort. Die Formenwandlerin schloss die Schiebetür hinter sich zu. Sie wusste nicht, ob sie ihn sofort oder erst später töten sollte. Sicher war eins: Durch seinen Fehler hatte Seshomaru sein Gedächtnis verloren! Das hieß, nur den Teil, der mit Kagome zu tun hatte. Aber das machte es nicht viel besser. "Was hat Kagome-san?" fragte Rin. Das Menschenmädchen war sehr verängstigt durch Mizus Auftreten. "Sie schläft jetzt. Es wird ihr bald besser gehen." erwiderte sie trocken. Es war nicht ihre Art zu lügen, deshalb klang es auch nicht besonders glaubhaft.

Rin nickte nur stumm. Obwohl sie so klein war, verstand sie die Situation recht gut. Irgendetwas war passiert und selbst die Erwachsenen wussten keinen Rat! Das kam selten vor... "Warum fragt ihr nicht Sesshomaru-sama? Der weiß alles!" schlug sie daher vor. Akira schluckte hart. "Das ist keine gute Idee, Rin." antwortete er mit zitternder Stimme. "... Nur weil er dich umbringen würde, wenn er die Wahrheit erfährt." kommentierte Mizu seinen Schweißausbruch. Der Youkai funkelte sie wissend an. >Blöde Kuh.< dachte er, dann klopfte er an Sesshomarus Tür. Natürlich bekam er keine Antwort. "Da ist wohl niemand zu Hause!" witzelte er flehend. Leider stieß er damit auf Granit. "Beweg dich oder ich mache dir Beine!!!" knurrte Mizu und hob warnend ihre mit Klauen besetzte Hand. "Ist ja gut..." nuschelte er daraufhin und öffnete einfach die Tür zu dem Gemach des Lords. Er trat in das halbdunkle Zimmer ein, während Mizu die Tür hinter ihm zu knallte.

"H-Hallo?" stammelte er. Nur ein Windhauch antwortete ihm. Er ging zum Balkon. Dort stand Sesshomaru! Der Inu-Daiyoukai hatte die Augen geschlossen, sein silberweißes Haar wehte leich im Wind. "Akira." meinte er kühl wie immer. "Ja?" stotterte der Angesprochene. Daraufhin öffnete der Herrscher des Westens die Augen. Goldene Iriden fixierten ihn. Unter diesem emotionslosen Blick wurde Akira ungewohnt nervös. Er wich dem Blick daher schnell aus und starrte stattdessen einen Punkt an der Decke an. "Was willst du?" fragte die kalte Stimme weiter. "Mit Euch reden!?" gab der Youkai gepresst von sich. Warum hatte er solche Angst? Es stimmte wohl, was Mizu gesagt hatte. Er würde durch Sesshomarus Hand sterben, wenn der die Wahrheit erfuhr... War es das wert? Für eine Miko? Stopp, dieses Verhalten hatte ihn erst in diese Lage gebracht! Er musste positiv denken. Also sollte man seinen Gegenüber in die Augen schauen...? Mit Herzklopfen senkte er den Kopf, er erstarrte, als er einen so kalten traf, der die Hölle hätte gefrieren lassen können! "Warum siezt du mich?" knurrte der Lord bedrohlich. Akira wusste nicht, was er antworten sollte. Er brachte nur Gestammel heraus.

"..." meinte Sesshomaru, dann machte er eine Handbewegung auf seinen alten Freund zu. Patsch! Es knallte, als die gelbe Energiepeitsche Akira traf und durch die Luft schleuderte! Das hatte defintitiv wehgetan... >Ah?< dachte der Betroffene lediglich.

Er schlug hart gegen die Holzwand, die sich dadurch etwas in den Gang dahinter bog. Für einen Moment presste der Aufschlag sämtliche Luft aus seinen Lungen. Schmerzhaft atmete er auf. "Warum...?" keuchte er und hielt sich den gebrochenen Arm. Er bemerkte sofort, dass er zusätzlich mindestens zwei Rippenbrüche hatte! Dadurch fiel es ihm unglaublich schwer sich aufzurichten. Sesshomaru sah ihn verachtend an. Wut, Hass und Ekel befanden sich in seinen nun roten Augen. "Warum? Darum!" zischte er und drehte ihm wieder den Rücken zu. Drei große Fragezeichen bildeten sich in Akiras Gesicht. Er wollte schon protestieren, als er plötzlich Blut im Mund schmeckte. Dieser Angriff war heftig gewesen, zu heftig!

Taumelnd verließ er den Raum, ließ Sesshomaru einfach zurück. Mizu wurde blass, als sie ihn ansah. "Warum...?" flüsterte sie leise. Akira lächelte schwach. "Darum..." sagte er stöhnend und sank an der Wand herunter auf den Boden. "Scheiße!" fluchte Mizu verzweifelt.
 

Es war längst dunkel, als Sesshomaru sich endlich beruhigt hatte. Er wusste selbst nicht so genau, wieso er DAS getan hatte... Aus einem ihm unbekannten Grund, war er wütend auf Akira und das hatte etwas mit dieser Frau zu tun... Eine Schmerzenswelle überflutete seinen Kopf plötzlich. Immer wenn er an das Mädchen dachte, in dessen Armen er aufgewacht war, bekam er höllische Kopfschmerzen! Grummelnd tastete er über seine linke Schläfe. Sie pochte bedrohlich. >Warum? Wer ist diese Frau? Ich... kenne sie von irgendwoher, da bin ich mir sicher.< dachte er.

Da fasste er einen Entschluss! Schnell machte er auf dem Absatz kehrt und verließ sein Zimmer. Er blieb vor einer ganz bestimmten Tür stehen. Niemand durfte die Gemächer einfach so verteilen außer er selbst! Also musste er der Frau das Zimmer direkt gegenüber von seinem gegeben haben. Die Frage war bloß, warum konnte er sich nicht daran erinnern? Er hatte sich tierisch erschrocken, als er Wärme um sich gespürt hatte, während er aufwachte. Andererseits war ihm diese Wärme sehr vertraut gewesen... Lag das an ihr?

Sesshomaru schob behutsam die Tür auf und trat in Kagomes Zimmer. Sie schlief, dass hörte er an ihrem ruhigen Atem. Gleichzeitig roch er aber auch Salz, hatte sie etwa geweint? Und wenn ja, warum traf ihn das so? Es machte ihn regelrecht wütend... Ihr sollte niemand Schaden zu fügen! Er kam näher und setzte sich vorsichtig auf die Bettkante. Ihr Gesicht war etwas rot und ihre Augen etwas verquollen vom Weinen. Der Lord wunderte sich über sich selbst, als er versucht war, ihr die letzte Träne an ihrer Wange wegzuwischen. Schließlich gab sein Verstand den Geist auf und er strich ihr nicht nur diese eine Träne weg. Geradezu zärtlich streichelte er ihre Wange.

Umso überraschter war er, als ihr Körper auf seine Berührung reagierte! Sie stöhnte leise und zuckte zusammen! Was ging hier ab? "Sesshomaru... bitte hasse mich nicht..." murmelte sie im Schlaf. Der Silberhaarige zog daraufhin seine Hand zurück. Was hatte sie da eben gesagt? Warum sollte er sie hassen? Eh... und warum sollte er sie lieben...? Liebte er diese Frau...?
 

Als Kagome am nächsten Morgen aufwachte, hätte sie bei Gott schwören können, dass sie nicht alleine war! Doch es war niemand da... Sie war alleine und so fühlte sie sich auch: leblos, leer und kalt. >Sesshomaru.< schoss es durch ihr hübsches Köpfchen. Eilig sprang sie aus ihrem Bett. Ob er sie hasste? Liebte er sie noch? Sie hatte einen eigenartigen Traum gehabt, in dem sie ihm genau diese Frage gestellt hatte... Als er antworten wollte, wurde sie natürlich aufgewacht... War ja klar! Immer im schlechtesten Moment endeten solche Träume!

Es klopfte an der Tür. So zackhaft konnte das nur eine Person... "Komm rein, Rin-chan!" meinte die Miko freundlich. Das Menschenmädchen linste um die Ecke, eher sie eintrat. "Geht es dir besser?" fragte sie besorgt. "... Ja." log Kagome. Sie wandte sich ihrem Kleiderschrank zu und da traf es sie wie einen Blitz! Ihre Schuluniform fiel ihr ins Auge! Sie hatte Sesshomaru zum ersten Mal geküsst, als sie diesen neuen Kram angehabt hatte... "Was wolltest du?" fragte sie Rin, damit sie vom Thema ablenken konnte. "Wir brechen gleich auf." verkündete die Kleine prompt. Hä? Hatte sie WIR gesagt? "Ich auch?" harkte die Schwarzhaarige nach. "Sesshomaru-sama hat darauf bestanden, dass du mitkommst!" erwiderete Rin, dann verschwand sie aus dem Zimmer. Sie ließ eine verwirrte Kagome zurück, die irgendwie auf Wolke 7 schwebte.
 

Etwas zu spät tauchte die Miko im Innenhof auf. Sie entschuldigte sich sofort und in alter Gewohnheit bei Sesshomaru, der sie jedoch gekonnt ignorierte. >Sturer Bock!< dachte die junge Frau, dann half sie Rin beim Aufsteigen. Ah-Uh freute sich sehr, mal wieder aus dem Stall zu kommen. Er mochte es, wenn Rin auf seinem Rücken thronte. "Danke!" sagte die 8-jährige und griff nach den Zügeln. Kagome lächelte und wollte sich schon in Bewegung setzen, als Mizu aus dem Schloss gestürmt kam. "Kann ich mit ihr sprechen?" fragte sie den Lord, der meinte nur: "Du musst uns einholen." Dann ging er los, dicht gefolgt von Jaken und Rin, die auf dem Drachen hockte.

Kagome seufzte tief, wartete aber auf Mizu. "Puh! Danke, dass du gewartet hast! Ich wollte dir viel Glück wünschen." sagte die Formenwandlerin lächelnd. "Das werde ich brauchen. Warum kommst du eigentlich nicht mit?" erwiderte die Miko. Ihr wäre es lieber gewesen, wenn ihre Freundin dabei gewesen wäre. Aber die kicherte nur. "Damals bin ich auch nicht dabei gewesen, als du mit Sesshomaru unterwegs warst! So ist es besser! Du schaffst das! Außerdem habe ich viel Arbeit..." Sie musste bloß an Akira denken, der einen gebrochen Arm, zwei gebrochene Rippen und einen verstauchten Knöchel hatte... "Na gut. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!" sagte Kagome. Sie wusste nicht wie weit Sesshomaru schon vorgegangen war. >Viel Glück... du wirst es brauchen.< dachte Mizu, eher sie wieder im Schloss verschwand.
 

Schlecht sah diese Miko wirklich nicht aus! Das musste der Lord zugeben. Sie trug zwar eine komische Uniform, aber irgendwie kam ihm das Kleidungsstück vertaut vor, so wie alles an ihr! Sie hatte einen Bogen, einen Köcher mit Pfeilen auf dem Rücken und ein Schwert an der Hüfte gehabt. Wobei dieses Schwert Shunji war, weshalb Sesshomaru klar geworden war, dass die Miko etwas Besonderes sein musste! Ansonsrten hätte er ihr nie so eine Waffe geschenkt! Huch? Hatte er das überhaupt getan? Wieder schmerzte sein Kopf. Hörte das denn nie auf?

"Uuuhhha! Dieser Schrei ließ seine empfindlichen Ohren dröhnen und unterbrach seine Gedanken! Was machte das Weib da? War ein Dämnon...? Sesshomaru drehte sich ruckartig um und stürmte zurück. Jaken und Rin sahen ihm verdattert hinterher. Aber das bekam er nicht mit. Warum war es ihm so wichtig, dass die Frau unversehrt blieb?

Eben diese Frau stand zitternd auf einer Wiese und schlug mit ihrem Bogen auf das Gras ein. Perplex schaute der Lord sie an. "Was machst du?" fragte er monoton, um seine Verwirrung zu verbergen. Sofort hielt sie inne. Ihre Rübe lief knallrot an. "Ähm, ich, da... ist ein Regenwurm." sagte sie dann mit einem Dackelblick im Gesicht. >Ein Regenwurm?< dachte Sesshomaru und zog die rechte Augenbraue hoch. >Und ich dachte schon, dass sie abgeschlachtet wird.< "Komm." meinte er kühl. "Ja!" trällerte die Miko und sprang an seine Seite.
 

Als die bunte Truppe an einem Fluss eine Pause einlegte, waren Kagomes Füße durchgebraten. Die Hitze hatte ihnen den Rest gegeben! Hastig zog sie ihre Schuhe aus und tauchte ihre Füße bis zu den Knien ins kalte Wasser. Zwei goldene Augen fixierten sie dabei. "Jaken-sama, da sind Fische! Lasst uns welche fangen!" schlug Rin vor. Die Kleine krempelte sich ihren Kimono so weit es ging hoch und stieg ins Nass. Der Kröterich sah seinen Meister bittend an, bekam aber nur einen warnenden und kühlen Blick zurück. Schnell eilte er Rin nach. Schwupp, er stand im Wasser! Dabei verzog er das Gesicht. "K-Kalt!" meckerte er. Daraufhin wurde er von Kagome und Rin gleichzeitig nass gespritzt. Von zwei Seiten bombardiert zu werden... war wohl äußerst schlimm für seinen Stolz. Er wehrte sich nämlich mit Händen und Füßen! So begann eine wilde Wasserschlacht, die sich bis zum späten Nachmittag hinzog. Sesshomaru war mitten im Trubel verschwunden.

Seine Ohren hatten dem Lärm nichts entgegen zu setzen, daher hatte er es vorgezogen, außerhalb etwas zu meditieren. Doch leider war ihm keine Ruhe vergönnt. Ein Bote hatte seinen Weg zu ihm gefunden. Es handelte sich um einen blutverschmierten Menschen, der dies unter Zwang tat, wie es schien. "Sesshomaru-sama?" winselte er und warf sich vor dem Silberhaarigen auf den Boden. "Was willst du?" fragte der Lord im gewohnten Tonfall. "Dieser Brief..." stammelte der Mensch und reichte ihm einen Zettel. Sesshomaru nahm das Stück Papier entgegen und sagte: "Verschwinde." Das ließ sich der ängstliche Mann nicht zweimal sagen, er eilte davon! >Hm... Ist es modern, halbtote Menschen als Boten zu schicken?< dachte der Inu-Daiyoukai. Er faltete den Brief auseinander. Seine Miene verdunkelte sich mit jedem Wort, das er las. "Verflucht!" knurrte er.
 

Die Sonne war bereits untergegangen, als er zum Lager zurückkehrte. Rin und Jaken schliefen tief und fest. Nur Ah-Uh und die Miko waren wach. Beide schauten ihn fragend an. Ein göttlicher Anblick! Aber der Lord sagte natürlich nichts, er behielt seine kalte Maske des Schweigens auf. Aus einem Impuls heraus, fragte Kagome: "Sesshomaru?" Der Angesprochene lehnte sich gerade an einen Baum. Er drehte den Kopf zu ihr, sie durfte weitersprechen!? Sie schluckte und folgende Wörter verließen ihren Mund: "Hasst du mich oder liebst du mich?"
 

"Wie?" brachte er über die Lippen. Er war entsetzt, verwirrt, überrascht... um es kurz zu sagen, er war überfordert! "Hasst du mich oder liebst du mich?" wiederholte sie ihre Frage. Sie verarschte ihn also nicht? Es war ihr ernst? Was sollte er antworten? Was erwartete sie von ihm? >Beruhige dich.< sagte eine Stimme in seinem Kopf. Er atmete tief durch, was ihr nicht verborgen blieb. Eigentlich kannte er dieses Weib gar nicht! Nur eines war klar: Sie hatte Angst vor Regenwürmern! (Das musste einfach sein xxxD)

"Ich hasse dich." kam dann die klare Antwort. In Kagome zog sich alles zusammen. Beinahe hätte sie laut aufgeschrieen. "Verstehe. Dann werde ich dich nicht weiter stören." Sie erhob sich. Was hatte sie sich erhofft? Gleich am ersten Tag so eine saublöde Frage zu stellen, dass war dämlich! So etwas war die logische Reaktion darauf. Sie hätte das vermutlich auch gesagt. Immerhin hatte er keine Erinnerung an sie. Jetzt waren alles kaputt...

"Und ich liebe dich." fügte Sesshomaru plötzlich noch hinzu. Kagome erstarrte. Hatte er das gerade wirklich...? Sie drehte sich wie in Zeitlupe zu ihm um. Er ging auf sie zu, blieb nur wenige Zentimeter (höchstens 4cm-.-) vor ihr stehen. Sie konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren. >Hilfe!< dachte sie, als ihr heiß wurde. "Hilf mir, meine Erinnerung an dich zurück zu gewinnen." flüsterte er leise. Sie nickte bloß stumm. Ihre Stimme war sonst irgendwo verschütt gegangen! Nur ER zählte noch! Ihre Lippen kamen sich näher und näher... doch dann...

"Arg!" entfuhr es Sesshomaru. Er hielt sich den Kopf und sank auf die Knie. Geschockt starrte Kagome ihn an. "Was hast du?" Sie kniete vor ihm nieder. Er keuchte laut und antwortete nicht! Hilflos sah sie ihn an. "Sag doch etwas! Wie kann ich dir helfen?" schrie sie. "... Zu laut." stöhnte er. Daraufhin verstummte die Miko. Sie streckte ihre Hände aus und legte sie vorsichtig auf seine Ohren, hielt sie ihm somit zu. Dort hatte sie ihn noch nie berührt... Duldete er das?

Sesshomaru war erstaunt gewesen über ihr Handeln, gleichzeitig aber auch dankbar. Das Rauschen in seinem Kopf wurde leiser. "Geht es?" hauchte sie so leise es ging. Er nickte schwach. "Wenn ich versuche, mich an dich zu erinnern, geschieht genau DAS. Aber so schmerzhaft war es bis jetzt noch nie gewesen." murmelte er. Kagome spürte, wie er seine Arme um ihre Hüfte legte. "Wir schaffen das irgendwie." versprach sie. "... Ja." gab er fast schon sanft zurück.
 

***********************************************************************************************************
 

Hi^^ Da ich viele Morddrohungen erhalten habe<.< Wurde dieses Kapitel lustig, spannend und romantisch! Ich hoffe, dass ich euch zufrieden stellen konnte. Zu Akira: Sesshomaru wusste nur, dass er ihm noch etwas schuldete, was er dann auch getan hat! Das war die Revanche^^
 

Danke für eure vielen Kommis!!!!! Ihr seid super!!!!!!!!!!
 

*knuddel*

SesshomaruFluffy
 

P.s. Hab euch alle ganz doll lieb^^

Und sorry, dass es so lange gedauert hat...^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-12T10:59:21+00:00 12.05.2019 12:59
Na gut haar scharf aber nicht nicht begnadigt das Damoklesschwert schwebt noch über dir .

Schönes Kapitel.
Von:  cindy-18
2013-07-12T13:58:57+00:00 12.07.2013 15:58
wie immer super Kapitel
Von:  Keb
2009-01-20T20:39:31+00:00 20.01.2009 21:39
war wieder einmal ein super kap ^^
armer sesshomaru, das er ständig schmerzen hat, wenn er sich an kagome erinnern will
freu mich schon aufs nächste kap

lg Keb
Von:  Synnove
2008-02-26T10:58:45+00:00 26.02.2008 11:58
olala was war den grade passiert?^^
na das kann ja heiter werden;)
Deine Story ist gut und hoffe das dein neues kap schnell rauskommt.
Hoffe du bist glücklich wenn ich dir grade den letzten kommis geben, denn dann hast du 15ß kommis und ist das nicht toll??????
Da gibt doch sicher ein Grund zur Freude und zum feiern oder?
bye bye
Dominik8 :)
Von:  XxGirlyxX
2008-02-14T18:29:05+00:00 14.02.2008 19:29
Das Kapitel war klasse
ich weiß gar nicht was ich sagen soll^^
mach ganz schnell weiter
HDGDL
Von:  Rani
2008-02-14T15:26:46+00:00 14.02.2008 16:26
Ich finde das total gemein gerade wo er sich vielleicht erinnert hat das. Toll aber ein supper Kapi^^ Ich finde die Auswahl der Wörter gut und die Stelle mit dem Regenwurm ich hätte mich beinahe schief gelacht. ^^ Ich finde die Handlung innerhalb des Kapi sehr ausgewogen lustig Dramatisch romatisch und waws wichtig ist nciht langweilig und nciht vorhersehbar mach weiter so und sag mir bescheid wenn es was neues gibt bin schon gespannt^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-02-13T20:41:41+00:00 13.02.2008 21:41
Ein tolles Kappi!
Der arme Akira, Sess hätte ihn ja wenigstens mal vorwarnen können, er hatte so doch schon genug Schiss, find ich voll lieb von Mizu, dass sie sich um ihn kümmert
Sess ist richtig süß, wenn er so verwirrt ist
Hoffentlich bringt Kagome es noch fertig, seinen Gedächtnisverlust zu beheben
Was wohl in dem Brief gestanden hat, dass sogar Sess so flucht??
Bin gespannt, wies weitergeht^^

lg fireflys
Von: abgemeldet
2008-02-13T19:45:36+00:00 13.02.2008 20:45
"Worte im hals stecken bleib" ah........ "hust" häham......

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
"kreisch"

*luft holen* uff geschafft..... ^^
deine ff ist super genial!!
Gott ich dachet schone r würde gleich sterben.
ER MUSS SICH ERINNERN:
als er sagte ich hasse dich... blieb mein herz stehen. einfach stehen. ich hatte einen art schockzustand. ich glaubte schon jeden moment zu krepieren ^^ "masslos übertrreib*


ich freue mcih schon wenn du das nächste kap. geschrieben hast. bekomme ich ne ENS?

HDGDL
lana111
Von:  sommertraum
2008-02-13T18:52:10+00:00 13.02.2008 19:52
Liebe Kago, gieb deinem Sesshy ein Aspirin und knutsch in dann ab!
*gg*
fragt sich nur was in dem Brief steht wenn Sesshy anfängt zu fluchen!
Is ja gar nicht Sesshyhaft *gg*
freu mich schon aufs nächste Kapitel, das mit dem Erinnern wird schon wieder
*knuddel* sommertraum
Von:  Somi
2008-02-13T17:55:47+00:00 13.02.2008 18:55
das war ein mega klasse kapi
ich hoffe sie schaffen es noch
schreib bitte schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi


Zurück