Zum Inhalt der Seite

When your heart will go on

Sess&Kago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Für die Ewigkeit~

Eine Brise wehte ihr durch das lange schwarze Haar, das ihr mittlerweile bis zu den Hüften ging. Sie atmete den frischen Duft von Kirschblüten ein. Dabei schien die Sonne, es war angenehm warm. Zwei Rotkehlchen flogen über sie hinweg, sangen ein schönes Lied. Sie summte leise vor sich hin, während sie ihren runden Bauch musterte. Ein Lächeln zierte ihre Lippen. Bald war es so weit. Bald waren sie Eltern! Sie fing an zu kichern. Ob Sesshomaru wohl ein guter Vater war? Natürlich!Immerhin war er auch ein ausgezeichneter Ehemann. Die einzige Frage, die sie sich stellte war jedoch, wie sie ihr Kind nennen sollten?! Noch wussten sie ja nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde...

"Sagte ich nicht, dass du dich nicht zu weit vom Schloss entfernen sollst?"

Diese kühle und emotionslose, aber auch tiefe und weiche Stimme gab es nur einmal auf der Welt. Sie musste sich nicht umdrehen, um zu wissen, wer da stand.

"Ich bin doch nicht weit weg! Außerdem habe ich Pfeile und meinen Bogen mitgenommen."

Ein Brummen war seine Antwort auf diese Ausrede. Kagome drehte sich nun doch zu ihm um.

"Sei nicht böse, ja? Ich kann auf mich selbst aufpassen..."

Noch ehe sie den Satz beenden konnte, schwebte eine Schwertklinge vor ihrem Kopf.

"Ach? Du kannst also auf dich aufpassen? Wäre ich jemand anders, dann wärst du jetzt tot."

Sie lächelte. "Aber du bist niemand anders."

Etwas mühsam versuchte sie aufzustehen, stützte sich dabei auf ihrem Bogen ab.

"... Du bist unverbesserlich." meinte der Lord.

Er umfasste sanft ihr linkes Handgelenk und zog sie auf die Beine.

"Ja, du hast wohl Recht."

Sesshomaru zog die rechte Augenbraue hoch. "Du gibts freiwillig zu, dass ich Recht habe?"

Sie nickte bloß. Schweißperlen liefen an ihrer Schläfe herab.

"Wir sollten gehen. Ab sofort unterlässt du solche Ausflüge, einverstanden?"

Kagome wollte protestieren, doch er versiegelte ihre Lippen mit den seinen. Ein romantischer Kuss folgte, den die Miko etwas ausdehnte, in dem sie fordernd mit ihrer Zunge über seine Lippen strich.

Keuchend ließen sie voneinander ab.

"Gut, gehen wir." meinte sie schließlich.

Er antwortete nicht, sondern hob sie hoch.

"Hey!"

"Soll ich dich wieder runter lassen?"

"... Nein."

Ihre Hände krallten sich in den Stoff seines Kimonos, während sie ihren Kopf gegen seine Brust lehnte. Er war so schön warm.

"Ich trage dich nach Hause. Du brauchst Ruhe."

"Danke."

Ihre Stimme war nicht mehr als ein Hauchen, doch Sesshomaru verstand jedes Wort. Sie mussten eigentlich noch nicht mal sprechen, um sich zu verständigen. Ein Blick genügte und sie wussten, was der Andere gerade dachte. Kagome war die Einzige, die den Inu-Daiyoukai so gut kannte.
 

Lautlos und elegant landete der Silberhaarige mit Kagome im Arm im Innenhof des Schlosses. Hier spielten Kinder, sowohl von dämonischer, als auch von menschlicher Abstammung. Zwei Blagen, wie Sesshomaru sie nannte, stürmten augenblicklich auf sie zu.

"Kagome-san, Sesshomaru-sama! Haaalllooo!" brüllten die Zwillinge gleichzeitig.

"Wie geht es euch denn, Shimon-kun und Rakan-kun?"

Die zwei Kinder sahen sich grinsend an.

"Alles in Ordnung, wir werden nur verfolgt." Wieder hatten beide geantwortet.

"Von wem?" fragte der Lord.

Doch die Zwei kamen nicht mehr dazu zu antworten. Ein Knurren hallte durch das gesamte Schloss. Wenige Sekunden später schoss ein roter Blitz um die Ecke. Als er die Zwillinge fixierte, verdunkelte sich sein Blick und er rannte auf sie zu.

"Inuyasha?" fragte die Miko verwundert.

"Oh weh! Lauf, Shimon!"

"Das muss du mir nicht sagen, Rakan!"

Die Beiden stürmten davon, dicht hinter ihnen der Hanyou.

"Wenn ich euch erwische! Bleibt stehen!"

Und weg waren die Drei.

"..." mehr sagte Sesshomaru nicht dazu.

"Wo sind denn Miroku-sama und Sango-chan?"

"... Sie bringen einige Unterlagen in den Süden. Mizu und Akira müssen sie unterschreiben."

"Schon süß oder?"

"... Die Blagen?"

"Immerhin hast du auch bald welche!"

"... Kagome, die Wahrscheinlichkeit, dass du auch Zwillinge bekommst ist sehr gering."

"Ich weiß. Aber es wäre schön."

"... Du schläfst jetzt etwas, ja?"

Die Miko nickte. Sie war wirklich müde. Irgendwie beneidete sie Miroku und Sango, weil sie bereits zwei Kinder hatten. Es war nun sechs Jahre her, dass die Zwillige das Licht der Welt erblickt hatten. Sie waren richtige Quälgeister, aber auch sehr liebenswert.
 

Sesshomaru war gerade dabei ein paar Unterlagen zu ordnen, als es an seiner Tür klopfte. Er hob den Kopf.

"Seit wann klopfst du, Inuyasha?"

Die Schiebetür wurde daraufhin geöffnet.

"Störe ich dich?"

"Nein. Was willst du?"

"Kikyo und ich, wir haben uns seit Wochen nicht gesehen. Morgen wollten wir uns in Kaedes Dorf treffen."

"Ich verstehe. Gute Reise." Der Ältere wandte sich wieder seiner Arbeit zu.

Inuyasha verzog dagegen das Gesicht. Es war fast unmöglich die Aufmerksamkeit seines Halbbruders zu bekommen, wenn dieser am arbeiten war.

"Onii-san."

Sofort schaute der Inu-Daiyoukai auf. Ein Knurren entwich seiner Kehle.

"Nenn mich nicht so. Ist noch was?"

"Nö. Ich wollte mich nur von meinem großen Bruder verabschieden. Grüß Kagome von mir, ja?"

Ein stummes Nicken war die Antwort und Inuyasha verließ den Raum.

Sesshomaru lehnte sich zurück und seufzte leise.

>Dieser Sturkopf! Kann er denn nicht verstehen, dass ich nicht weiß, wie sich ein großer Bruder verhalten soll?<

Wieder klopfte es an der Tür.

"Herein." Er wusste auch dieses Mal, wer es war.

"Wo geht Inuyasha-sama denn hin?"

"In ein Menschendorf, um Kikyo zu treffen."

"Achso."

"... Rin, warum bist du wirklich hier?"

Das junge Mädchen senkte den Kopf.

"Ähm, ich soll Euch von Kagome-san ausrichten, dass sie Euch sprechen möchte."

Sesshomarus Gesicht hellte sich auf. "Gut. Sonst noch etwas?"

"Dürfte ich Kohaku-kun zu einem Dorf begleiten? Er treibt dort einen Wurmdämon aus."

Jetzt war es raus. Bestimmt würde er nein sagen.

"Weiß Jaken davon?"

"Ja, aber er meinte, dass Ihr dem nicht zustimmen würdet."

"So, meinte er das? Richte ihm aus, dass er demnächst viel zu tun haben wird, die große Eingangshalle müsste mal wieder gesäubert werden."

"Ja, mache ich."

Rin stand bereits im Ramen der Tür, als der Lord noch hinzu fügte: "Du darfst mitgehen. Pass aber auf dich auf."

Sie drehte sich zu dem Silberhaarigen um, ein Lächeln huschte über ihre Lippen.

"Danke, Sesshomaru-sama!!!"

Dann stürmte sie davon.

>Ich sollte zu Kagome gehen. Heute komme ich scheinbar nicht dazu, meine Unterlagen zu bearbeiten...<
 

Die Miko lag in ihrem Bett. Mit müden Augen schaute sie Sesshomaru an.

"Du bist blass. Hast du Fieber?"

"Nein. Ich... Es ist nichts."

"Wenn nichts ist, dann kann ich ja wieder gehen."

"Nein!"

Sie bekam seinen Ärmel zu fassen und hielt ihn daran fest. Der Lord lächelte sie sanft an, damit hatte er gerechnet. Er setzte sich wieder auf die Bettkante.

"... Es gibt da wirklich etwas, worüber ich mit dir reden möchte."

"Das wäre?"

"Nun, unser Kind ist unser Erbe, richtig?"

"Ja."

"Also wird er oder sie später über den Westen herrschen?"

"Ja."

Eine kurze Pause trat ein.

"Kagome, was hast du?"

"... Was ist, wenn es ein Mädchen ist?"

In ihrer Stimme schwang Angst mit.

"Was dann?"

"Hä? Akzeptierst du auch ein Mädchen?"

"Natürlich. Es ist egal, ob es ein Junge oder Mädchen ist. Das erstgeborene Kind wird alles erben. Hat dir das Sorgen bereitet?"

Sie seufzte erleichtert und nickte.

Sesshomaru gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

"Du brauchst keine Angst haben, wenn du mich etwas fragen möchtest. Ich liebe dich, auch, wenn ein Mädchen unsere Erbin wird."

Sie wollte gerade antworten, als ihr sämtliche Gesichtszüge entgleisten. Ihr Gesicht war plötzlich kreidebleich.

"Kagome?"

"M-Meine Fruchtblase ist geplatzt!"

"Fruchtblase?"

Sie starrte ihn perplex an. Richtig, die Medizin war ja noch nicht so weit! In dieser Zeit wusste niemand, wovon sie sprach.

"Das Baby kommt!" rief sie daher panisch.
 

Er wusste nicht, wie lange er schon wartete, doch so langsam wurde er nervös. Es war ein seltsames Gefühl, dermaßen hilflos zu sein. Wie lange dauerte eine Geburt? Er hatte so etwas noch nie miterlebt! Ob es Kagome und dem Baby gut ging? Sesshomaru biss sich auf die Unterlippe. War das Angst, was er spürte? Angst, seine Gefährtin mitsamt seinem Baby zu verlieren? Er war nicht der Typ, der ängstlich war... Aber das hier war ja wohl eine Ausnahme! Welcher Vater war in so einem Moment nicht nervös? Wie sich sein eigener Vater wohl gefühlt hatte, als er geboren wurde? Sicher genauso, wie er jetzt.

Verdammt hilflos!

"Sesshomaru-sama?"

Rin hatte so eben die Tür geöffnet. Sie war extra wegen der Geburt des Babys länger geblieben.

"Ja?"

"Es ist da!"

Sofort eilte der Silberhaarige in Kagomes Gemach. Seine Gefährtin war immer noch etwas blass im Gesicht. Aber ein zufriedenes Lächeln zierte ihre Lippen.

"Wie willst du IHN nennen?"

"Es ist ein Junge?"

"Ja. Ein komischer Zufall oder?"

Sesshomaru betrachtete das Baby in ihren Armen. Sein Sohn sah so klein und zerbrechlich aus...

"Willst du ihn mal halten?"

Unwillkürlich nickte er und nahm den Kleinen in seine Arme. Er hatte rubinfarbene Augen und ein unverschämt freches Grinsen, aber keine Streifen auf den Wangen und auch kein Halbmond auf der Stirn waren zu sehen.

"Bist du enttäuscht?" fragte Kagome mit schwacher Stimme.

Sie war total erschöpft.

"Wieso sollte ich? Er ist wunderschön."

Der stolze Vater strich seinem Sohn mit einem Finger über die linke Wange. Der Kleine gluckste daraufhin fröhlich.

"Er mag dich." hauchte die Miko.

"Ich mag ihn auch. Aber seine Mutter muss jetzt etwas schlafen."

"..."

"Tu mir den Gefallen. Ich kümmere mich um unseren Sohn."

"Ich kann es nicht glauben. Wir sind Eltern!"

"Ja." Sesshomaru wollte sich umdrehen.

"Was hälst du von Sessy?"

Er blieb stehen. "Was? Sessy?"

Kagome kicherte leise. "Ach, schon gut! Wir überlegen später, wie er heißen soll."

Der Inu-Daiyoukai musterte die Miko, nickte dann aber und ging. Wenn er gewusst hätte, dass sie ihm so eben seinen heimlichen Spitznamen verraten hatte, dann wäre er wohl im Boden versunken. Doch das würde wohl Kagomes Geheimnis bleiben. Sie liebte ihren 'großen Sessy' und ihren eventuellen 'kleinen Sessy' natürlich auch.
 


 


 

ENDE;)
 


 


 

************************************************************************************
 

Es tut mir Leid! Ein sehr kurzer Prolog! *verbeug* Vergebt mir! Es war anders geplant... Aber der Umzugstermin ist vom 16.06 auf den 14.06 verlegt worden. Ich bin im Stress gefangen, glaubt mir-.- Mein Zimmer ist ein einziges Chaos! Außerdem bestehen meine Eltern darauf, dass ich beim Umzug mithelfe, was ich ihnen nicht übel nehmen kann.

Ich hoffe, dass euch das Ende dieser FF trotzdem einigermaßen gefallen hat. Viele haben sich gewünscht, Sesshomarus Nachwuchs bzw. die Geburt zu erleben^^ Wenn ich das zu eurer Zufriedenheit hinbekommen habe, dann bin ich echt erleichtert! Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure lieben Kommis! Danke für euer Lob und auch danke für eure Kritik>.<
 


 

*euch ein letztes Mal knuddel*
 

Bis dann!
 

LG, euer SessFluff



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-05-12T16:17:23+00:00 12.05.2019 18:17
Stimmt leider kurz aber schön.
Von:  cindy-18
2013-07-12T16:14:16+00:00 12.07.2013 18:14
coole ff
Von:  -Sorvana-
2012-12-27T22:47:21+00:00 27.12.2012 23:47
Schade das es schon vorbei ist o.O
Doch es war schön, es hat mir echt spaß gemacht zu lesen auch der Vorgänger war echt super. Mir hat es ziemlich gefallen das du auch humor dazu gebracht hast, ich müsste an ein paar Stellen wirklich grinsen. Und der Kampf gegen Naraku oder wie er auch immer gehissen hat, war super geschrieben doch ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das Rin dem Schlangenyoukai mit der Bradpfanne eine runter haut, das war echt geil xD Meine Augen sind glaub ich aus meinem Kopf rausgekommen, weil ich damit ehrlich nicht gerechnet habe xD
Püh ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll außer das ich die Geschichte super fande :)
Von:  Keb
2009-04-07T16:13:35+00:00 07.04.2009 18:13
*seufz*
*schnief*
schade das es vorbei ist *drop*
es ist total sweet das Sesshomaru und Kagome Nachwuchs bekommen haben *knuff*
es war ein super schluß
die ganze ff war so schön
hat so ein spaß gemacht sie zu lesen
ein sehr großes Lob an dich! *hut ab*

lg Keb
Von: abgemeldet
2008-10-17T19:42:51+00:00 17.10.2008 21:42
hey!
also ich kann nur sagen WOW!!!
die ff ist einfach der hammer und ich muss sagen, ich bewunder dich für deine geduld, das ganze zu ende zu schreiben. Ich hätte das wahrscheinlich nicht geschafft...^.^
schade, dass es schon vorbei ist... *fast in tränen ausbrech*
hoffentlich schreibst du noch ein paar ffs, denn sonst wäre das echt vergeudetes Talent :)

mach weiter so!!!
lg
FallenDreamer
Von:  Schokokeks
2008-06-20T04:12:18+00:00 20.06.2008 06:12
Applaus, Applaus. *ganz fest in die Hände klatsch* *aufsteh und immer wieder vor dir verbeug* Ich gratuliere dir hiermit offiziell zu deiner Hammer-geilen Story! Mein Gott, diese FF ist echt der Wahnsinn. Und du hast sie geschrieben. (!) Du kannst ja sowas von stolz auf dich sein. Echt jetzt. Die FF ist der Hammer. Mir fehlen die Worte (merkst du daran, dass ich immer die selben nehme!!! ;-) )

Danke, dass du ne so gute FF geschrieben hast, dir die Mühe und die Zeit dafür genommen hast, einfach weiter zu machen, nicht aufzuhören, egal wie wengi Lust du hast. Einfach zu Ende zu bringen..
Nicht auszurechnen, wie schade es gewesen wäre, wenn du sie nicht fertig geschrieben hättest!

Ich möchte dir jetzt einfach sagen, wie unglaublich stolz ich auf dich bin. Dir ist da echt ne gute FF gelungen. Schreib doch mit dem Talent ne Vortsetzung, oder aber ne weitere FF...

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück bei deinen anderen Projekten.

Ganz Liebe Grüsse, XXX Casua! *schmatz*
Von: abgemeldet
2008-06-15T03:02:40+00:00 15.06.2008 05:02
Meine fruchtbalase ist geblast!!
Ich musste mich totlachen!!
Schade das es vorbei ist...
machst du noch eine Fortsetzung???
*lieb frag*

kunoichi-san
Von: abgemeldet
2008-06-14T21:51:03+00:00 14.06.2008 23:51
KAWAII!!!
Sessy ist ja so süß wenn er sich Sorgen macht. Das war ein schönes Ende:)
Ich hoffe du schreibst noch gaaaanz viele FF's;)
LG
Von:  Kagome-Chan17
2008-06-14T10:33:36+00:00 14.06.2008 12:33
das ist so ein schönes ende *snief*
schade das es schon vorbei ist. obwohl hätte auch schon gerne gewusst was jetzt aus akira und mizu geworden ist, ob die beiden auch kinder haben. weil zu der FF gehören die ja nunmal dazu ^^
aber wunderschön. also wenn du noch eine kagoXsess FF machst gleich ne nachricht an mich schicken =)

hdl
kago
Von:  schmusekatze
2008-06-13T19:55:30+00:00 13.06.2008 21:55
schönes ende
*knuddel*


Zurück