Zum Inhalt der Seite

Träne der Freundschaft

Freunde sind mehr Wert als das eigene Leben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

Am 16. Geburtstag von Myra fand sie vor der Haustür ein Päckchen, dass an sie Adressiert war.

Es stand kein Absender darauf was für sie sehr suspekt vorkam aber sie war so neugierig was darin seien könnte und öffnete es. Darin war eine kleine Schatulle, in ihr befand sich ein Tränen ähnlicher Anhänger.

Als sie das Stück begutachtete bemerkte sie auf der Rückseite eine Inschrift eingraviert. Sie murmelte vor sich her „Hast du dein Herz am rechten Fleck kannst du es beschützen, aber ist es woanders wird es dich vernichten.“ Eigentlich kannte sie diese Schrift gar nicht aber sie konnte sie trotzdem lesen.
 

Ein Ereignis folgte dem nächsten, durch den Spruch und dem darauf folgendem anziehen der Kette war plötzlich ein Lichtstrahl vor ihr. Darin stand ein wunderschönes Mädchen und reichte ihr die Hand mit den Worten „Beginne eine neue Zukunft.“

Wie in trace ging Myra zu dem Mädchen und ein kurzes bitzeln fühlte sie kurz im ganzen Körper.

Als es zu Ende war bemerkte Myra das sie nicht mehr daheim war. Sie stand in einem Wald und das Mädchen war auch verschwunden. Überall suchte sie nach ihr aber vergeblich. Von weitem vernahm sie Stimmen gemischt mit dem zusammenschlagenden Geräusch von Schwertern. Neugierig wie sie nun war versuchte sie dem Geräusch zu folgen und gelang ein eine Waldlichtung, dort kämpften gerade zwei Jungs ungefähr in ihrem alter gegeneinander und es sah nicht so aus als wäre es nur spaß.

Nie zuvor hatte sie so was gesehen und hatte Angst vor den zweien, deswegen versteckte sie sich hinter einen Baum und hoffte nicht entdeckt zu werden. Von einen der zweien hörte man einen kurzen Schrei und damit verklang das Schwerter klingen.
 

Einige Minuten später nahm sie all ihren Mut zusammen und wollte den einen Jungen fragen wo sie denn sei aber als sie hinter dem Baum hervorkam war er verschwunden. Ihr Bauch sagte ihr dass etwas nicht stimmte mit dieser Situation und sah sich um als sie sich umdrehte hatte sie urplötzlich ein Schwert an der Kehle…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück