Zum Inhalt der Seite

MSTler im Kampf gegen die Punkte

Wie zu viele Punkte, wahnsinnig machen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ganz alltägliche Chaos an Weihnachten oder auch: Wenn Männer versuchen Plätzchen zu backen (neue Version)

Das ganz alltägliche Chaos an Weihnachten oder auch: Wenn Männer versuchen Plätzchen zu backen
 

“Was macht ihr denn hier?”, fragte der Brünette mit der roten Jacke überrascht, als er zwei bekannte Gesichter sah. Der Eine grinste die Neuankömmlinge an und winkte ihnen zu. Seine braunen Haare waren wesentlich heller als die von dem Anderen in roter Jacke. Die braunen Augen des jungen Mannes leuchteten vor Freude, anders als das zweite bekannte Gesicht. Dieser saß nur mürrisch da und fixierte die zwei mit seinen hellblauen Augen. Sein dunkeltürkises Haar war mehr als unverkennbar, allein schon die Frisur würde einem im Gedächtnis bleiben.

“Seid ihr etwa auch wegen dem Turnier hier?”, fragte dagegen der zweite Neuankömmling, der neben dem Brünetten stand. Auch seine dunklen Augen zeugten nicht vor Freude. Die schwarzen Haaren bildeten einen guten Kontrast zu seiner hellen Haut.

“Ach, euch haben sie also mit diesem Vorwand hierher gelockt?”, brummte der junge Mann mit den türkisfarbenen Haaren nur missgelaunt und die Neuen sahen ihn kurz verwirrt an, ehe sie dann ins Zimmer reingeschoben wurden. Jene Personen waren niemand anders als Ruby und Yuufa, die immer noch ein breites Grinsen auf den Lippen hatten. Während Yuufa die zwei Neuen anforderte, sich hinzusetzen, verschloss Ruby die Tür und gesellte sich dann auch zu der Gruppe. Als endlich alle saßen, fragte der Junge mit der roten Jacke:”Also, was ist denn jetzt? Machen wir jetzt das Turnier oder nicht?”

“Ich denke nicht, das hier ein Turnier stattfindet”, mutmaßte der Schwarzhaarige und verschränkte die Arme vor der Brust. Dümmlich blickte der Andere ihn an und die nächste Frage war:”Wieso denn nicht?”

“Weil wir msten werden, ganz einfach!”, frohlockte nun Ruby, um die Ungewissen endlich von ihrer Qual zu erlösen.

“Was?!”, mehr konnte der Junge mit den dunklen Augen einfach nicht sagen und starrte Ruby an.

“Also doch kein Turnier?”, meinte der Brünette ganz traurig, wurde jedoch nicht ganz wahrgenommen.

“Na klasse… Ich, Jun Manjoume, habe nun wirklich besseres zu tun als zu msten! Und dann noch mit Juudai!”, stieß Jun mit erzürnter Stimme aus und funkelte die zwei Blondinen an.

“Was ist mit mir?”, warf Juudai ein, wurde jedoch ignoriert.

“Wirklich? Sieht man aber nicht, Jun…”, witzelte Yuufa und verteilte dann jedem ein Stapel Papier.

“Muss das denn wirklich sein?”, fragte dann der wiederum der Mann mit den blauen Augen genervt, wusste aber, das diese Frage eigentlich Zeitverschwendung war.

“Ich denke, du kannst dir die Frage selbst beantworten, oder, Ryou?”, antwortete Yuufa daraufhin und Ryou seufzte bloß.

“Sagt mal… mit was hat man Euch beiden eigentlich gelinkt?”, fragte Jun missmutig Ryou.

“Sie haben mir und Fubuki gesagt, das Asuka entführt wurde”, erwiderte der Befragte kühl. Überrascht blinzelte Jun auf, mit so etwas hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

“Nun seid endlich ruhig, wir fangen an!”, zischte Yuufa und daraufhin stellten die Jungs ihre Gespräche ein.
 

Charaktere
 

Juudai: Oh, werden wir jetzt vorgestellt?

Jun: Na was denn sonst, du Niete?
 

Jaden Yuki (16)
 

Ruby: Dubnames...

Juudai: Was bedeutet die Zahl in den Klammern hinter dem Namen? *legt den Kopf schief*

Yuufa: Das, mein lieber Juudai, ist euer angegebenes Alter. Naja, das hoffe ich zumindenst.
 

Chazz Princeton (16)
 

Jun: Habe ich schonmal erwähnt, das ich diesen Namen nicht ausstehen kann?

Yuufa: Chazz it up! *grins*

Jun: *deathglare*

Ruby: *kicher*
 

Syrus Truesdale (16)
 

Ryou: Mein kleiner Bruder... *verschränkt die Arme vor der Brust*

Fubuki: *nickt zustimmend* Allerdings.

Ruby: Erwähnte ich bereits, dass mich dieser Name, also der Nachname, immer an die Karte 'Märchenprinz Truesdale' erinnert?
 

Tyranno Hassleberry (15)
 

Yuufa: Huckleberry Finn! *pfeift*

Ruby: David Hasselhoff! *grinst*
 

Aster Phoenix (16)
 

Yuufa: Phoenix Wright!

Jun: Habt ihrs bald? *genervt*

Juudai: Also ich finde es lustig!
 

Zane Truesdale (18)
 

Ruby: Märchenprinz True~sdale~ *trällert*

Ryou: Das ist nicht lustig.
 

Alexis Rhodes (16)
 

Fubuki: Asuka Tenjoin klingt immernoch besser!

Yuufa: Das unterschreibe ich.
 

Atticus Rhodes (18)
 

Fubuki: That's me Fubuking~

Ruby: Ist da ein heimlicher Mario-Fan unter uns?

Yuufa: Dann müsste er aber mehr auf den Dialekt achten.

Fubuki: *setzt sein theatralischen Schmollmund auf* Ach lasst mich doch.. *greift zu seinem Gameboy und fängt an Mario Adventures zu spielen*

Ruby: o.O...
 

Bastion Misawa (16)
 

Yuufa: Ich mag diesen Vornamen nicht...

Juudai: Wieso nicht?

Yuufa: Daichi klingt viel besser!

Ruby: Der Name erinnert mich sehr an einen alten Klassenkameraden... Basti... Ich habe ihn gehasst.. *hust*
 

Chumley Huffington (17)
 

Jun: In welchem Schuljahr spielt das Ganze? *blickt über die Blätter hinweg zu den anderen*

Ruby: Scheint so, als würde es im Zweiten spielen...

Jun: Und was macht dann Hayato da?

Juudai: Stimmt, der ist doch nicht mehr auf der Akademie!

Ryou: Ich ahne nichts gutes...

Yuufa: Ich spüre eine Erschütterung der Macht! *macht luke skywalker nach*

Ruby: o.o Eine Erschütterung der Macht?

Yuufa: Anders ausgedrückt, ich ahne etwas schlimmes.

Juudai: Aaaaaah! o.o

Ruby: Verstehe! *mit Faust in flache Hand klatscht*
 

Carina (16)
 

Ruby: *legt den Kopf schief* Wer ist Carina?

Ryou: Jedenfalls niemand von GX.

Fubuki: Ein Ownchar!

Yuufa: Endlich mal aufgehört, Mario zu spielen?

Fubuki: Ja, ich bin zu oft gestorben...

Yuufa: . . . *sich kommentarlos die hand gegen die stirn klatscht*

Juudai: Ownchara... kann man sowas essen? Ich hab nämlich Hunger...

Jun: *folgt yuufa's beispiel*
 

Michelle (15)
 

Fubuki: Oh, die zweite Unbekannte!

Juudai: Noch so ein Ownchara?

Yuufa: Mhm.
 

Dr. Crowler (36)
 

Ruby: Jedes mal, wenn ich diesen Namen sehe/lese/höre... lese ich crawler.

Fubuki: Crawler? Kriecher? Dr. Kriecher?

Yuufa: XD *lacht los*
 

Bonaparte (53)
 

Yuufa: Napoleon klingt da viel besser.

Jun: Das stimmt.

Ryou: Besser als Bonaparte allemal.

Juudai: Ist er wirklich so alt? o_o

Ruby: Moment.. ich schau mal. *schnappt sich ihren Laptop und sucht eben auf Google und Wikipedia danach* *schluckt ein paar mal kräftig bei den anderen Ergebnissen* Oh mein Gott.. *murmelt*

Juudai: Hm? Was ist denn?

Ryou: Entweder, er ist tatsächlich so alt oder sogar noch älter...

Fubuki: Mal doch den Teufel nicht an die Wand!

Ruby: Also laut dem Yugioh Wiki ist er 50... Das angegebene Alter kommt also in etwa hin. Nur was mich schockiert sind die anderen Ergebnisse...

Alle: *ruby fragend ansehen*

Ruby: Seid ihr euch sicher, dass ihr das wissen wollt...? *hakt lieber nochmals nach*

Alle: *wissbegierig nicken*

Ruby: Nun gut... Viedeoergebnisse... Napoleon x Martin.. *hust*

Alle: . . . *geschockt dreinblicken*

Juudai: Napoleon x Martin? oO

Yuufa: Okay... jetzt ist mir schlecht geworden...

Juudai: ?

Jun: Machen wir bitte weiter...

Juudai: ??

Ryou: Einverstanden.

Juudai: ???
 

Merry Christmas
 

Ruby: Der Titel der Fanfiction.

Jun: Heißt das, wir sind beim eigentlichen Text angekommen?

Ruby: Sieht ganz so aus.

Jun: Gut.
 

Es war kurz vor Weihnachten....dem fest der Liebe...und immer noch kein Schnee...die meisten Schüler fuhren nachhause um mit ihren Familien zu feiern..., nur wir nicht...
 

Yuufa: Eine Frage: Wo endet eigentlich welcher Satz?

Juudai: Das sind aber viele Punkte!

Ryou: Mich irritiert eher das wir. Wird diese Fanfiction etwa aus der Sicht einer Person beschrieben?

Yuufa: Scheint so.
 

wir hatten beschlossen dieses Weihnachtsfest gemeinsam zu verbringen...
 

Juudai: Echt? Hatten wir? *denkt angestrengt nach* Daran kann ich mich gar nicht erinnern... Ihr euch, Leute? *sieht zu Fubuki, Jun und Ryou*

Alle drei: *nur den kopf schütteln können*
 

worauf wir uns schon riesig freuten...
 

Fubuki: Wenn wir überhaupt dieses Weihnachtsfest zusammen verbracht hätten!

Ruby: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Juudai: Wär ich längst der beste Duellant der Welt! *triumphierend die Faust in die Luft schlägt*
 

darum feierten wir hier in der Akademie...
 

Jun: Weihnachten in der Schule feiern? Na klasse.

Ryou: Ich kann mir schönere Orte vorstellen, wo ich Weihnachten feier.

Fubuki: Beispielsweise Hawaii!

Alle: *gucken ihn mit einem undefinierbarem blick an*

Fubuki: Was denn?
 

nur das blöde war...das Dr. Crowler...
 

Ruby: Den ganzen Tag singend im Nachthemd herumlief?
 

und Bonaparte wegen uns dableiben mussten...
 

Fubuki: Also mir hat Rubys Version besser gefallen!

Juudai: Genau!

Jun: Die war ja wenigstens noch lustig.

Ryou: Wäre ja noch schöner, wenn Studenten ganz allein auf der Akademie bleiben dürfen.

Yuufa: Die Akademie würde im Chaos versinken...

Ruby: Vor allem mit Juudai. *breit grins *
 

darüber waren sie nicht so begeistert...
 

Fubuki: Garantiert nicht. Wer will mit den beiden Schlaftabletten auch schon wirklich feiern können?

Alle: *einstimmiges nicken*

Ryou: Hmmm...

Yuufa: Was ist denn, Ryou?

Ryou: Diese Fanfiction wurde doch bisher von der Sicht einer Person geschrieben... warum steht dann dort plötzlich sie statt wir?

Yuufa: ôo . . . Gut aufgepasst, Ryou!

Ruby: Vielleicht redet diese Person nun in der dritten Person von sich selbst? o.o

Jun: Wer weiß, wer weiß...
 

"ahhhh...das kann uns Kanzler Sheppart doch nicht antun..."
 

Yuufa: John Sheppard!

Jun: Nun langt es aber langsam! *brummt missgelaunt*

Juudai: Wer ist denn das, Yuufa?

Yuufa: Einer der Hauptpersonen von Stargate Atlantis.

Juudai: Aha. o.o

Ruby: *prustet los* Sheppart? Bwahahahahaha!

Alle: *blicken sie verwirrt an*

Juudai: Was ist los?

Ruby: *immer noch am Lachen* Sheppart! ShepparT! Schepp-Art!

Alle: *sie fragend ansehen*

Ruby: Sieht aus, wie ne Mischung aus platt und englisch. Schepp bedeutet schief und art ist ja bekanntlich englisch für Kunst. Das ergibt... Sheppart gleich schiefe Kunst. Bwahahahahahaha!

Yuufa: Stimmt... und wenn man noch mehr Fantasie reinlegt, dann könnte man sogar "Schafkunst" herauslesen!

Juudai&Fubuki: *brechen in schallerndes gelächter aus*

Jun: *die augen verdreht* Könnten wir uns endlich wieder der MSTing widmen? Erstens weichen wir vollkommen vom Thema ab und zweitens will ich das so schnell wie möglich hinter mir bringen!

Yuufa: Spielverderber...
 

"sie haben recht...Crowler...ich hätte schön mit meiner Oma in Frankreich feiern können...stattdessen muss ich hier Babysitten...das regt mich auf..."
 

Juudai: Häh?

Yuufa: Ich dachte, das würde einer von euch sagen.

Jun: Um ehrlich zu sein, dachte ich das auch. Aber nein, das sind Crowler und Bonaparte!

Ruby: *denkt* Mich würde mal interessieren, wie alt wohl Bonapartes Oma sein wird, wenn er selbst schon 53 in dieser Fanfiction ist...
 

"mich auch...aber was soll man machen?"
 

Yuufa: Kündigen wäre eine gute Lösung.

Fubuki: Dann hätten wir sturmfrei! *bekommt ein seltsames leuchten in den augen*

Ryou: . . . *seufzt bloß*

Ruby: O_O Ihn interessiert das auch? Oo

Ryou: So sieht es jedenfalls danach aus.
 

während sich die beiden noch aufregen...
 

Yuufa: Schlich sich die Meute aus der Akademie heraus um eine FKK-Party zu feiern!

Juudai: *lacht los, obwohl er keine ahnung hat, was eigentlich fkk heißt*

Fubuki: *lacht, aber er weiß, was damit gemeint ist*

Jun: Das war sowas von geschmackslos, Yuufa!

Yuufa: Nur, weil du einen Galgenhumor besitzt?
 

fingen wir schonmal mit dem vorbereiten an...
 

Ruby: Für die FKK-Party? Na was die da wohl vorbereiten werden? Ob sie auch Erinnerungsfotos und Videos machen werden?

Yuufa: Die Klamotten werden aber vorher noch verbrannt!

Fubuki: XDDDD *lacht weiterhin*

Juudai: *hat sich langsam wieder beruhigt* Haha... was heißt jetzt eigentlich FKK?

Alle: . . . *synchron die hand gegen die stirn klatschen*
 

Atticus schmückte derweil das Slifer-Red-haus...
 

Ryou: Ganz alleine?

Yuufa: FKK feiert man aber draußen!

Jun: =___=;

Ruby: Mhm.. vielleicht wollen sie es ja wegen der Kälte drinnen veranstalten? Alles schön kuschelig machen und so?
 

Michelle half ihm...
 

Fubuki: Ich ahne etwas...

Yuufa: Und da bist du nicht der Einzige...

Juudai: Ich weiß zwar nicht, wovon ihr redet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Jun: Mal was kluges von dir... ich bin beeindruckt, Juudai.

Juudai: ^___^
 

"Michelle...reich mir doch mal bitte die Lichterkette...ja??"
 

Ryou: *murmelnd* Damit ich dich erdrosseln kann!

Juudai: Hm? Hast du was gesagt?

Ryou: Nein, das hast du dir nur eingebildet.
 

"ähm...Atticus...bist du dir auch ganz sicher das du das kannst...?
 

Ryou: *murmelnd* Dich erdrosseln? - Ja sicher doch.

Juudai: *sieht Ryou fragend an* Fubuki?

Fubuki: Ja?

Juudai: Ryou macht mir Angst...
 

nicht das du dann irgendwie abstürzt..."
 

Ryou: *weiterhin murmelnd* Verflixt und zugenäht!

Juudai: óÒ;;;
 

"keine Angst...kleines...das ist doch ein klacks für mich..."
 

Yuufa: Wenn Atticus kein schlechtes Gleichgewichtssinn hat, wird er schon nicht runterfallen.

Jun: Es sei denn, es passiert etwas ganz zufällig und er knallt doch runter!

Fubuki: Ich bin mir jetzt schon sicher, das mein Dub-Ich runterfällt!
 

"wenn du meinst...sei blos vorsichtig"
 

Ruby: *sichtlich gelangweilt* Genau, Fubuki. Sei bloß vorsichtig bei dem was du tust. *denkend* Sonst holt dich eines Tages der böse Chronos und schickt dich zum Nachsitzen bei Bonaparte~

Fubuki: Noch ein Indiz mehr, das mein Dub-Ich runterfällt.
 

"jaja"
 

Yuufa: Was soviel wie "Leck mich am Arsch" heißt. Hmmm... in der Beziehung gefällt mir das sogar. *gg*

Ryou: *denkt* Und mir erst!

Ruby: Das erinnert mich nun an den einen Kanon von Mozart...

Jun: Und an welches?

Ruby: 'Leck mich im Arsch'

Alle: Was? o_O

Ruby: So heißt der Kanon. *murmelt*

Fubuki: Was nen Name...
 

aber als Michelle ihm die Lichterkette reichen wollte...
 

Fubuki: *als Autor* Ging plötzlich die Türe auf, neben welcher Michelle stand. Diese wurde dann von der Wucht der Türe mitgerissen und stolperte nach vorn.

Yuufa: *macht dann weiter* Sie knallte gegen die Leiter, auf der sich Atticus befand und dieser strauchelte oben wild umher. Schlussendlich fiel er von der Leiter herunter, brach sich beim Aufprall das Genick und somit wurden diese Weihnachten zu den schrecklichsten, die die Welt je gesehen hatte.

Jun: Na ihr habt ja Spaß dran, was? *weiterhin genervt*

Juudai: Du kannst ja doch noch sprechen!

Jun: *haut ihn* Ach, halt die Klappe!
 

rutschte er plötzlich aus...
 

Fubuki: Hab ich es nicht gesagt?

Juudai: Wow, du bist ein echter Hellseher, Fubuki! *applaudiert*

Jun: . . . *denkt* Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein?
 

verhäderte sich in der Lichterkette...
 

Ruby: *als Autor* Dies tat er so unglücklich, dass die Kette sich um seinen Hals verhedderte und ihm schlussendlich die Luft so sehr abschnitt, dass er daran starb. So wurde dieses Weihnachtsfest zum schrecklichsten, dass wir je erlebt hatten.

Jun: Wollt ihr Fubuki alle tot sehen?

Ruby: Nein, nur, dass diese Fanfic endet.
 

und baumelte nur noch so kopfüber am Dach des Hauses...
 

Yuufa: Müssten die Kette nicht unter diesem Gewicht nachgeben?

Fubuki: Willst du etwa damit andeuten, ich seie fett?! *mit weinerlicher stimme*

Yuufa: Erm, nein, ich-

Fubuki: Ihr mögt mich alle niiiiiiicht! *fängt theatralisch an zu weinen*

Ryou: *schweigend fubuki an der schulter klopft*

Jun: *linst zu fubuki herüber, denkt dabei* Und da haben wir den zweiten Vollidioten...
 

"ähm...könntest du mir vielleicht mal helfen?"
 

Ruby: Und mir den Rest der Kette um den Hals schnüren und zu ziehen?

Fubuki: *weint nur noch mehr*

Ryou: Na, na, Fubuki... sie meinen Atticus, nicht dich!

Fubuki: Wirklich? ;__;

Yuufa: Aber natürlich, Fubuki! Wie könnten wir dir sowas wünschen?

Fubuki: *strahlt wieder wie eine eins* Juhu!

Jun: *ganz trocken* Jetzt strahlst du wie ein ganzes Atomkraftwerk, Fubuki...
 

Währendessen machte Alexis und ich die innendekoration...
 

Juudai: Oh, wird jetzt endlich die Identität des Erzählers aufgedeckt?
 

wir schmückten die Fenster...
 

Ruby: So viele sind das bei Osiris-Red ja nun nicht wirklich...
 

und so...
 

Ruby: Und so? Und so? Und so?! Und so was..?

Yuufa: Das erfahren wir gleich nach der kurzen Werbeunterbrechung!

Juudai: Dumdumdumduuuuum!

Yuufa: Werbung Ende!
 

Jaden...
 

Juudai: Was ist mit mir?
 

Chazz...
 

Jun: Nein, ich fühle mich nicht angesprochen!
 

und Aster
 

Fubuki: Er also auch... Mysteriös, mysteriös.
 

standen in der Küche und wollten versuchen Plätzchen zu backen
 

Ruby: *stellt sich die drei gerade in Schürzen am Herd vor* *prust * Das kann ja nichts werden..

Jun: Ich... backe?

Fubuki: Sieht ganz so aus.

Jun: Und das zusammen mit Juudai?

Fubuki: Allerdings. *grinst*

Jun: Chaos...

Yuufa: *kichert unter vorgehaltener hand*
 

ohne erfolg...
 

Ryou: Wie überraschend.

Yuufa: Das habe ich ja mal gar nicht kommen sehen!

Juudai: Wirklich? Ich auch nicht!

Yuufa: . . . Hach, Juudai . . . Du tust mir leid. *ihm auf die schulter klopft*

Juudai: *nur fragend dreinblickt*
 

plötzlich rissen die drei die Tür auf...
 

Ruby: "Feuer! Feuer!", schrien sie hustend und ruderten wild und hektisch mit den Armen.
 

und rannten keuchent aus der Küche...
 

Jun: Zweifelsohne hat Ruby das besser beschrieben.

Juudai: Genau!
 

hinter ihnen...
 

Yuufa: *wieder als erzähler* War nämlich das große, böse Rauchmonster!

Fubuki: *lacht los*
 

eine riesige Rauchwolke...
 

Yuufa: Anders gesagt das große, böse Rauchmonster!

Fubuki: *weiterlacht* *kann sich gerade noch so auf dem stuhl halten*
 

"was ist denn mit euch passiert?"
 

Ruby: *als Juudai in der Fanfic* "Das große böse Rauchmonster es... es hat versucht..."
 

"das ist alles nur Jadens schuld...er hat sie anbrennen lassen..."
 

Ruby: Wen hat er anbrennen lassen, die Plätzchen oder das große böse weibliche Rauchmonster, das versucht hat sich an ihn ran zu machen?

Fubuki: *sich schon lachtränen in den augen bildet* *er hält sich den bauch*

Jun: Der Kerl geht mir gehörig auf den Wecker!

Ryou: Reg dich nicht so auf, Jun. *dann zu fubuki gewandt* Nun ist aber wieder gut.

Fubuki: *beruhigt sich dann tatsächlich langsam wieder* T-tut mir leid, aber das war zu witzig!

Juudai: Find ich auch!

Jun: Nach deiner Meinung hat niemand gefragt!

Yuufa: Und nach deiner, Jun?
 

"ach ja...aber nur weil du gesagt hast...
 

Juudai: *versucht sich jetzt auch mal als erzähler* Das ich die Plätzchen mindestens eine Stunde lang im Backofen ruhen lassen soll!

Jun: . . . Das war in keinster Weise lustig, Juudai.

Juudai: Und wieso nicht?

Ruby: Weil es.. langweilig war.
 

das wir den ofen auf 500 grad stellen sollen..
 

Ruby: WAS? Seid ihr des Wahnsinns? 500 Grad??

Yuufa: Fuck, was habt ihr denn für einen Backofen?!

Ryou: Das erstaunt mich. Ich kenne keinen Backofen, der bis zu 500°C anheizen kann!

Jun: Sollte der Backofen nicht schon längst hinüber sein?

Juudai: Also das ist mal eine HEIßE Angelegenheit und das wortwörtlich!

Fubuki: *trällert* Nichts ist unmöglich, Toyoooota!

Yuufa: *lachflash*

Ruby: *kugelt sich vor lachen auf dem Boden*
 

Chazz...
 

Fubuki: Schon wieder ein Name mit drei Punkten... Mysteriös, Mysteriös.
 

damit sie schneller fertig sind..."
 

Yuufa: Jun, also ich hab dich für gebildeter gehalten...

Jun: Das bin NICHT ich! Das ist nur mein Dub!
 

"au man...jetzt beruhigt euch doch mal wieder...
 

Ruby: DAS ist bei der Sachlage wohl einfacher gesagt als getan.. ich mein... Sie hätten die Küche in Brand setzen können o_o

Fubuki: Dann wäre das aber ein schönes warmes Fest geworden...
 

wie wärs wenn ihr hier weiter schmückt und Alexis und ich machen die Plätzchen...?"
 

Ryou: Na dann, viel Spaß mit diesem zerschrottetem Backofen.

Juudai: Sagt mal...

Jun: *genervt die augen verdreht* Was ist denn jetzt schon wieder los?

Juudai: Wissen wir eigentlich jetzt, wer das alles beschreibt?

Jun: *erst etwas verdutzt dreinblick* Erm... nein, wissen wir nicht.

Fubuki: Also verschiedene Kandidaten fallen schonmal raus: Jaden, Chazz, Aster, Atticus, Michelle und Alexis... *ihm es sichtlich schwer fällt, die dub-namen auszusprechen*

Yuufa: Das hast du aber fein gemacht! Hier, ein Keks! *ihm einen gibt*

Fubuki: Ich LIEBE Kekse! *mampft ihn fröhlich auf*
 

"na gut...ihr könnt das wenigstens..."
 

Ruby: Das hört sich für mich nach dem Klischee 'ihr seid Frauen, ihr könnt kochen und backen' an...

Juudai: Können sie es denn nicht auch nur deswegen? *legt den Kopf schief*

Ruby: Nicht jede Frau kann backen... *schmunzelt, weil sie dabei an Akane aus Ranma 1/2 denken mus*

Yuufa: Ohja, da gibt es einige Beispiele... *eher an raine sage aus tales of symphonia denkt*
 

Alexis und ich verschwanden in der Küche...
 

Ryou: *als erzähler* Und tauchten nie wieder auf! Ende der Geschichte.

Yuufa: Das wäre ein Traum eines Endes...

Jun: Aber es wird nur ein Traum bleiben. Willkommen in der Realität.
 

nach Stunden langen aufräumen...
 

Fubuki: Na da haben wohl drei ziemlich viel Dreck hinterlassen, dass meine Schwester und diese Michelle so lange aufräumen müssen...

Jun: Dürfte bei Juudai doch verständlich sein, oder?

Juudai: Hey! Du warst derjenige mit diesen intelligenten Ratschlägen!

Jun: Das war nicht ich! Das war mein Dub-Ich!

Juudai: Diese Ausrede ist langsam wirklich ausgelutscht!

Jun: Tse ûu
 

und zubereiten sind wir endlich mit dem Plätzchenbacken fertig geworden...
 

Ryou: Bravo, dafür bekommt ihr Kekse. *brummt*
 

Plötzlich erfüllte ein lautes Knurren den Raum. Alle Blicke galten nun dem Brünetten, der sich grinsend am Kopf kratzte.

"Was denn? Ich habe nunmal Hunger bekommen. Plötzlich hab ich Lust auf Plätzchen bekommen", verteidigte sich Juudai.

"Um ehrlich zu sein, ich habe auch Hunger", meldete sich Ryou zu Wort.

"Gut, dann unterbrechen wir das MSTing für ein paar Minuten", schlug Yuufa vor und die MSTing-Truppe stimmte sofort zu.

"Wenigstens ein paar Minuten Ruhe...", murmelte Jun und raufte sich durch das Haar.

“Wir werden im Supermarkt Plätzchen kaufen und diese dann backen. Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust, selber noch welche zuzubereiten. Nicht nach diesem grandiosem Beispiel der Jungs hier”, ließ Ruby verlauten und erntete dafür einen bösen Blick von Jun, denn sie aber gekonnt ignorierte.

“Aber selbstgemachte schmecken doch am besten!”, warf Juudai an.

“Gehen wir lieber auf Nummer sicher, denn ich will nicht unbedingt verkrüppelte Plätzchen herstellen…”, meinte daraufhin Yuufa leicht grinsend und Juudai zog eine Schnute.

“Och manno!”

“Du wirst das schon überleben”, kam es genervt von Jun, der sich nur noch Ruhe wünschte.

“Gut, dann sind wir mal weg”, mit diesen Worten ging Ruby mit Yuufa aus dem Zimmer heraus. Doch damit ihre vier MSTler nicht Reißaus nahmen, wurden sie kurzerhand im MSTing Raum eingesperrt.

“Das ist Freiheitsberaubung! Ich will meinen Anwalt sprechen!”, hörten die zwei Blondinen noch einen gewissen Schwarzhaarige brüllen. Kichernd schüttelten sie nur den Kopf über Jun. Er war schon eine besondere Nummer.

“Bevor wir aber noch gehen, schalte ich lieber den Backofen an. Somit sparen wir Zeit!”, waren diese Worte an Ruby gewandt.

“Gut, aber stell sie ja nicht auf 500°C!”, meinte diese wiederum grinsend.

“Keine Sorge, ich vermassel es schon nicht!”, sprach die Ältere glucksend, ehe sie noch zur Küche eilte. Ohne groß auf die Umgebung zu achten, schaltete sie den Backofen mit 200°C an. So schnell, wie sie in die Küche gerannt war, so schnell rannte sie auch wieder zurück. Ruby stand schon fertig angezogen im Flur. Schnell warf sich Yuufa noch ihre Jacke über und zog die Schuhe an.

“Gut, gehen wir!”, rief Yuufa fröhlich aus, ehe dann die zwei Mädchen das haus verließen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-16T18:46:00+00:00 16.11.2008 19:46
Meine Güte, ihr hasst wirklich die englischen Namen.
Ich kapier das einfach nicht, wieso die so schrecklig sind. Ich krieg eher eine Gänsehaut, wenn ich "Wild-Man" oder "Burst Lady" höre, aber jedem das seine.
Aber, dass der Nachkomme von Napoleon, den selben Vornamen hat, ist wirklich bescheuert- das müsst ihr zugeben.
Und zur MSTing hier:
Was soll ich sagen? Sie war lustig. Es hat nur ein bisschen gestört, dass da überall stand "*stirbt vor Lachen*" oder "*Kann sich vor Lachen nicht mehr halten*". Ein guter Comiker braucht nicht selber zu lachen- das tut sein Publikum für ihn.
Und was sollte der Prolog und das abrupte Ende. MSTings mit Handlung... Naaaaaaaaaja?


Zurück