Zum Inhalt der Seite

MSTler im Kampf gegen die Punkte

Wie zu viele Punkte, wahnsinnig machen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verschwörung beginnt... (neue Version)

Prolog - Die Verschwörung beginnt...
 

“Hah! Denen haben wir es aber ganz schön gegeben, was, Ruby? Niemand schlägt uns!”, jubelte eine Blondine und hob die Faust passend zu ihrer Stimmung hoch. Die blauen Augen der blondhaarigen, jungen Frau strahlten regelrecht. Die Person neben ihr war ebenfalls eine Blondine, nur hatte diese im Gegensatz zur anderen keine hellblonden Strähnchen. Sie musste über das Verhalten der Älteren schmunzeln.

“Es freut mich wirklich sehr, dass du dich so darüber freust, Yuufa, aber sei nicht so laut! Ansonsten bricht uns ja noch die Bude zusammen!”, kam es von Ruby, dabei blickte sie Yuufa mit ihren blauen Augen an.

“Ist einem etwa schon das Freuen verboten worden?”, meinte wiederum die Ältere gespielt beleidigt und setzte einen Schmollmund auf. Das Kichern seitens der Jüngeren bestätigte nur, das dieses Bild einfach zu komisch war.

“Jedenfalls werden wir die nächsten Gegner auch besiegen! Ich mit Ike und du mit Zelda, da können wir einfach nicht verlieren!”, setzte Yuufa wieder an und grinste über das ganze Gesicht.

“Schon klar, aber bevor wir uns wieder ins Kampfgetümmel stürzen, sollten wir lieber noch etwas essen. Ich bekomme nämlich langsam Hunger”, meinte indessen die Andere und rückte ihre Brille ein wenig zurück.

“Oh, eine Stärkung! Ja, das ist eine gute Idee!”, erwiderte Yuufa und nickte gleichzeitig eifrig mit dem Kopf. Ruby stand dann vom Sofa aus und sagte:”Gut, ich hol uns dann was. Bin gleich wieder da!”

“Ich warte schon sehnsüchtig auf dich!”, frohlockte die kleine Frau mit heiterer Stimme und Ruby gluckste nur, ehe sie dann den Raum verließ. Zielstrebig marschierte sie in Richtung Küche. Doch dann hielt sie in ihrer Bewegung inne, als sie ein Geräusch hörte. Dieses Geräusch kam ihr sehr bekannt vor… fast zu gut. Ruby bog dann im Flur ab, statt zur Küche lief sie nun zu einem anderen Raum herüber. Sie öffnete die Tür und knipste das Licht an. Auf dem großem Tisch des spärlich eingerichteten Zimmers stand eine Maschine drauf. Diese druckte gerade einiges an Seiten aus. Sie brauchte nicht einmal nachzugucken, um zu wissen, das es sich hierbei um eine Bitte für ein MSTing handeln würde. Doch stellte sich Ruby gleichzeitig die Frage, wer ihnen wieder Arbeit geschickt hatte. Zunächst müsste sie aber Yuufa informieren. Prompt wandte sich die Brillenträgerin um und rannte los.

Verwundert hatte sich die Ältere umgedreht, als Ruby angerannt kam. Entweder sie war schon selber so hibbelig wie sie selbst oder es musste etwas passiert sein.

“Mach die Wii aus, wir haben Arbeit!”, waren die ersten Wörter, die ihr über die Lippen kamen, als sie Yuufa erblickt hatte. Jene wurde hellhörig.

“Arbeit? Du meinst doch nicht…”, begann Yuufa, wurde aber jeher von Ruby unterbrochen,”Ja, das meine ich!”

Daraufhin nickte die Blondine mit den hellblonden Strähnen nur und schaltete die Wii ab. Sie erhob sich aus dem Sofa und ging dann zu Ruby. Die Beiden machten sich dann zu jenem Raum auf, der überhaupt das spaßige Vergnügen von Super Smash Brothers Brawl unterbrochen hatte. Als sie im Raum angekommen waren, hatte die Maschine gerade aufgehört zu drucken. Die zwei Blondinen sahen sich vielversprechend an, ehe sie dann zum Gerät gingen. Yuufa nahm dann das oberste Blatt des Stapels, worauf auch die Botschaft des Senders draufstand. Laut las sie die Naricht vor:
 

Liebe Yuufa und liebe Ruby,
 

inständig bitte ich euch diese hier beigelegte Fanfiction zu msten. Sie handelt von Yu-Gi-Oh GX und heißt “Merry Christmas”. Zunächst erscheint das recht ordentlich, doch hinter diesem Titel verbirgt sich das Grauen. Bitte, mstet dieses es!
 

Eure anonyme Auftraggeberin
 

“Oh nein, nicht schon wieder eine anonyme Auftraggeberin!”, stöhnte Yuufa und hielt sich den Kopf.

“Es ist irgendwie im Trend, möglichst anonym zu bleiben”, kommentierte Ruby daraufhin Yuufa’s Gesagtes.

“Scheint so. Aber jetzt msten wir erst einmal… Gut, lesen wir uns mal durch die Materie durch…”, mit diesen Worten nahm sie einen Teil des großen Stapels und setzte sich hin. Ruby tat das Gleiche, es gab schließlich mehrere Kopien dieser Fanfiction. Bis zum Titel der Geschichte nahmen es die zwei jungen Frauen noch locker, doch schon mit den ersten Zeilen wurden ihre Augen so groß wie Untertassen. Sie sahen sich mit undefinierbaren Blicken an.

“Wir brauchen Hilfe”, meinte plötzlich Yuufa und Ruby konnte nur dazu nicken.

“Ich habe da schon gewisse Personen im Auge”, begann Yuufa mit nachdenklicher Miene und Ruby ergänzte:”Die uns helfen könnten?”

Die ältere Blondine nickte und grinste leicht:”Es sind vier bestimmte Jungs…”

“Etwa die, die auch ich in Betracht ziehe?”, erwiderte die Brillenträgerin und Yuufa nickte daraufhin.

“Wenn du das denkst, was ich denke, dann sind wir uns einer Meinung… nur, wie bekommen wir sie hierhin?”, mit diesen Worten brach eine kurze Stille ins Zimmer herein. Auf einmal zogen die Beiden ihre Augenbrauen auf und grinste. Sie sahen sich dann an.

“Oh, ich habe eine tolle Idee… du auch?”, durchbrach Ruby als Erste die Stille.

“Ohja… und ich denke, wir haben die selbe Idee… sollen wir sie in die Tat umsetzen?”, das war natürlich eine rein rhetorische Frage, denn es stand schon fest.

“Worauf warten wir noch? Los!”, rief Ruby voller Enthusiasmus und die Zwei bereiteten alles vor…

Das ganz alltägliche Chaos an Weihnachten oder auch: Wenn Männer versuchen Plätzchen zu backen (neue Version)

Das ganz alltägliche Chaos an Weihnachten oder auch: Wenn Männer versuchen Plätzchen zu backen
 

“Was macht ihr denn hier?”, fragte der Brünette mit der roten Jacke überrascht, als er zwei bekannte Gesichter sah. Der Eine grinste die Neuankömmlinge an und winkte ihnen zu. Seine braunen Haare waren wesentlich heller als die von dem Anderen in roter Jacke. Die braunen Augen des jungen Mannes leuchteten vor Freude, anders als das zweite bekannte Gesicht. Dieser saß nur mürrisch da und fixierte die zwei mit seinen hellblauen Augen. Sein dunkeltürkises Haar war mehr als unverkennbar, allein schon die Frisur würde einem im Gedächtnis bleiben.

“Seid ihr etwa auch wegen dem Turnier hier?”, fragte dagegen der zweite Neuankömmling, der neben dem Brünetten stand. Auch seine dunklen Augen zeugten nicht vor Freude. Die schwarzen Haaren bildeten einen guten Kontrast zu seiner hellen Haut.

“Ach, euch haben sie also mit diesem Vorwand hierher gelockt?”, brummte der junge Mann mit den türkisfarbenen Haaren nur missgelaunt und die Neuen sahen ihn kurz verwirrt an, ehe sie dann ins Zimmer reingeschoben wurden. Jene Personen waren niemand anders als Ruby und Yuufa, die immer noch ein breites Grinsen auf den Lippen hatten. Während Yuufa die zwei Neuen anforderte, sich hinzusetzen, verschloss Ruby die Tür und gesellte sich dann auch zu der Gruppe. Als endlich alle saßen, fragte der Junge mit der roten Jacke:”Also, was ist denn jetzt? Machen wir jetzt das Turnier oder nicht?”

“Ich denke nicht, das hier ein Turnier stattfindet”, mutmaßte der Schwarzhaarige und verschränkte die Arme vor der Brust. Dümmlich blickte der Andere ihn an und die nächste Frage war:”Wieso denn nicht?”

“Weil wir msten werden, ganz einfach!”, frohlockte nun Ruby, um die Ungewissen endlich von ihrer Qual zu erlösen.

“Was?!”, mehr konnte der Junge mit den dunklen Augen einfach nicht sagen und starrte Ruby an.

“Also doch kein Turnier?”, meinte der Brünette ganz traurig, wurde jedoch nicht ganz wahrgenommen.

“Na klasse… Ich, Jun Manjoume, habe nun wirklich besseres zu tun als zu msten! Und dann noch mit Juudai!”, stieß Jun mit erzürnter Stimme aus und funkelte die zwei Blondinen an.

“Was ist mit mir?”, warf Juudai ein, wurde jedoch ignoriert.

“Wirklich? Sieht man aber nicht, Jun…”, witzelte Yuufa und verteilte dann jedem ein Stapel Papier.

“Muss das denn wirklich sein?”, fragte dann der wiederum der Mann mit den blauen Augen genervt, wusste aber, das diese Frage eigentlich Zeitverschwendung war.

“Ich denke, du kannst dir die Frage selbst beantworten, oder, Ryou?”, antwortete Yuufa daraufhin und Ryou seufzte bloß.

“Sagt mal… mit was hat man Euch beiden eigentlich gelinkt?”, fragte Jun missmutig Ryou.

“Sie haben mir und Fubuki gesagt, das Asuka entführt wurde”, erwiderte der Befragte kühl. Überrascht blinzelte Jun auf, mit so etwas hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

“Nun seid endlich ruhig, wir fangen an!”, zischte Yuufa und daraufhin stellten die Jungs ihre Gespräche ein.
 

Charaktere
 

Juudai: Oh, werden wir jetzt vorgestellt?

Jun: Na was denn sonst, du Niete?
 

Jaden Yuki (16)
 

Ruby: Dubnames...

Juudai: Was bedeutet die Zahl in den Klammern hinter dem Namen? *legt den Kopf schief*

Yuufa: Das, mein lieber Juudai, ist euer angegebenes Alter. Naja, das hoffe ich zumindenst.
 

Chazz Princeton (16)
 

Jun: Habe ich schonmal erwähnt, das ich diesen Namen nicht ausstehen kann?

Yuufa: Chazz it up! *grins*

Jun: *deathglare*

Ruby: *kicher*
 

Syrus Truesdale (16)
 

Ryou: Mein kleiner Bruder... *verschränkt die Arme vor der Brust*

Fubuki: *nickt zustimmend* Allerdings.

Ruby: Erwähnte ich bereits, dass mich dieser Name, also der Nachname, immer an die Karte 'Märchenprinz Truesdale' erinnert?
 

Tyranno Hassleberry (15)
 

Yuufa: Huckleberry Finn! *pfeift*

Ruby: David Hasselhoff! *grinst*
 

Aster Phoenix (16)
 

Yuufa: Phoenix Wright!

Jun: Habt ihrs bald? *genervt*

Juudai: Also ich finde es lustig!
 

Zane Truesdale (18)
 

Ruby: Märchenprinz True~sdale~ *trällert*

Ryou: Das ist nicht lustig.
 

Alexis Rhodes (16)
 

Fubuki: Asuka Tenjoin klingt immernoch besser!

Yuufa: Das unterschreibe ich.
 

Atticus Rhodes (18)
 

Fubuki: That's me Fubuking~

Ruby: Ist da ein heimlicher Mario-Fan unter uns?

Yuufa: Dann müsste er aber mehr auf den Dialekt achten.

Fubuki: *setzt sein theatralischen Schmollmund auf* Ach lasst mich doch.. *greift zu seinem Gameboy und fängt an Mario Adventures zu spielen*

Ruby: o.O...
 

Bastion Misawa (16)
 

Yuufa: Ich mag diesen Vornamen nicht...

Juudai: Wieso nicht?

Yuufa: Daichi klingt viel besser!

Ruby: Der Name erinnert mich sehr an einen alten Klassenkameraden... Basti... Ich habe ihn gehasst.. *hust*
 

Chumley Huffington (17)
 

Jun: In welchem Schuljahr spielt das Ganze? *blickt über die Blätter hinweg zu den anderen*

Ruby: Scheint so, als würde es im Zweiten spielen...

Jun: Und was macht dann Hayato da?

Juudai: Stimmt, der ist doch nicht mehr auf der Akademie!

Ryou: Ich ahne nichts gutes...

Yuufa: Ich spüre eine Erschütterung der Macht! *macht luke skywalker nach*

Ruby: o.o Eine Erschütterung der Macht?

Yuufa: Anders ausgedrückt, ich ahne etwas schlimmes.

Juudai: Aaaaaah! o.o

Ruby: Verstehe! *mit Faust in flache Hand klatscht*
 

Carina (16)
 

Ruby: *legt den Kopf schief* Wer ist Carina?

Ryou: Jedenfalls niemand von GX.

Fubuki: Ein Ownchar!

Yuufa: Endlich mal aufgehört, Mario zu spielen?

Fubuki: Ja, ich bin zu oft gestorben...

Yuufa: . . . *sich kommentarlos die hand gegen die stirn klatscht*

Juudai: Ownchara... kann man sowas essen? Ich hab nämlich Hunger...

Jun: *folgt yuufa's beispiel*
 

Michelle (15)
 

Fubuki: Oh, die zweite Unbekannte!

Juudai: Noch so ein Ownchara?

Yuufa: Mhm.
 

Dr. Crowler (36)
 

Ruby: Jedes mal, wenn ich diesen Namen sehe/lese/höre... lese ich crawler.

Fubuki: Crawler? Kriecher? Dr. Kriecher?

Yuufa: XD *lacht los*
 

Bonaparte (53)
 

Yuufa: Napoleon klingt da viel besser.

Jun: Das stimmt.

Ryou: Besser als Bonaparte allemal.

Juudai: Ist er wirklich so alt? o_o

Ruby: Moment.. ich schau mal. *schnappt sich ihren Laptop und sucht eben auf Google und Wikipedia danach* *schluckt ein paar mal kräftig bei den anderen Ergebnissen* Oh mein Gott.. *murmelt*

Juudai: Hm? Was ist denn?

Ryou: Entweder, er ist tatsächlich so alt oder sogar noch älter...

Fubuki: Mal doch den Teufel nicht an die Wand!

Ruby: Also laut dem Yugioh Wiki ist er 50... Das angegebene Alter kommt also in etwa hin. Nur was mich schockiert sind die anderen Ergebnisse...

Alle: *ruby fragend ansehen*

Ruby: Seid ihr euch sicher, dass ihr das wissen wollt...? *hakt lieber nochmals nach*

Alle: *wissbegierig nicken*

Ruby: Nun gut... Viedeoergebnisse... Napoleon x Martin.. *hust*

Alle: . . . *geschockt dreinblicken*

Juudai: Napoleon x Martin? oO

Yuufa: Okay... jetzt ist mir schlecht geworden...

Juudai: ?

Jun: Machen wir bitte weiter...

Juudai: ??

Ryou: Einverstanden.

Juudai: ???
 

Merry Christmas
 

Ruby: Der Titel der Fanfiction.

Jun: Heißt das, wir sind beim eigentlichen Text angekommen?

Ruby: Sieht ganz so aus.

Jun: Gut.
 

Es war kurz vor Weihnachten....dem fest der Liebe...und immer noch kein Schnee...die meisten Schüler fuhren nachhause um mit ihren Familien zu feiern..., nur wir nicht...
 

Yuufa: Eine Frage: Wo endet eigentlich welcher Satz?

Juudai: Das sind aber viele Punkte!

Ryou: Mich irritiert eher das wir. Wird diese Fanfiction etwa aus der Sicht einer Person beschrieben?

Yuufa: Scheint so.
 

wir hatten beschlossen dieses Weihnachtsfest gemeinsam zu verbringen...
 

Juudai: Echt? Hatten wir? *denkt angestrengt nach* Daran kann ich mich gar nicht erinnern... Ihr euch, Leute? *sieht zu Fubuki, Jun und Ryou*

Alle drei: *nur den kopf schütteln können*
 

worauf wir uns schon riesig freuten...
 

Fubuki: Wenn wir überhaupt dieses Weihnachtsfest zusammen verbracht hätten!

Ruby: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Juudai: Wär ich längst der beste Duellant der Welt! *triumphierend die Faust in die Luft schlägt*
 

darum feierten wir hier in der Akademie...
 

Jun: Weihnachten in der Schule feiern? Na klasse.

Ryou: Ich kann mir schönere Orte vorstellen, wo ich Weihnachten feier.

Fubuki: Beispielsweise Hawaii!

Alle: *gucken ihn mit einem undefinierbarem blick an*

Fubuki: Was denn?
 

nur das blöde war...das Dr. Crowler...
 

Ruby: Den ganzen Tag singend im Nachthemd herumlief?
 

und Bonaparte wegen uns dableiben mussten...
 

Fubuki: Also mir hat Rubys Version besser gefallen!

Juudai: Genau!

Jun: Die war ja wenigstens noch lustig.

Ryou: Wäre ja noch schöner, wenn Studenten ganz allein auf der Akademie bleiben dürfen.

Yuufa: Die Akademie würde im Chaos versinken...

Ruby: Vor allem mit Juudai. *breit grins *
 

darüber waren sie nicht so begeistert...
 

Fubuki: Garantiert nicht. Wer will mit den beiden Schlaftabletten auch schon wirklich feiern können?

Alle: *einstimmiges nicken*

Ryou: Hmmm...

Yuufa: Was ist denn, Ryou?

Ryou: Diese Fanfiction wurde doch bisher von der Sicht einer Person geschrieben... warum steht dann dort plötzlich sie statt wir?

Yuufa: ôo . . . Gut aufgepasst, Ryou!

Ruby: Vielleicht redet diese Person nun in der dritten Person von sich selbst? o.o

Jun: Wer weiß, wer weiß...
 

"ahhhh...das kann uns Kanzler Sheppart doch nicht antun..."
 

Yuufa: John Sheppard!

Jun: Nun langt es aber langsam! *brummt missgelaunt*

Juudai: Wer ist denn das, Yuufa?

Yuufa: Einer der Hauptpersonen von Stargate Atlantis.

Juudai: Aha. o.o

Ruby: *prustet los* Sheppart? Bwahahahahaha!

Alle: *blicken sie verwirrt an*

Juudai: Was ist los?

Ruby: *immer noch am Lachen* Sheppart! ShepparT! Schepp-Art!

Alle: *sie fragend ansehen*

Ruby: Sieht aus, wie ne Mischung aus platt und englisch. Schepp bedeutet schief und art ist ja bekanntlich englisch für Kunst. Das ergibt... Sheppart gleich schiefe Kunst. Bwahahahahahaha!

Yuufa: Stimmt... und wenn man noch mehr Fantasie reinlegt, dann könnte man sogar "Schafkunst" herauslesen!

Juudai&Fubuki: *brechen in schallerndes gelächter aus*

Jun: *die augen verdreht* Könnten wir uns endlich wieder der MSTing widmen? Erstens weichen wir vollkommen vom Thema ab und zweitens will ich das so schnell wie möglich hinter mir bringen!

Yuufa: Spielverderber...
 

"sie haben recht...Crowler...ich hätte schön mit meiner Oma in Frankreich feiern können...stattdessen muss ich hier Babysitten...das regt mich auf..."
 

Juudai: Häh?

Yuufa: Ich dachte, das würde einer von euch sagen.

Jun: Um ehrlich zu sein, dachte ich das auch. Aber nein, das sind Crowler und Bonaparte!

Ruby: *denkt* Mich würde mal interessieren, wie alt wohl Bonapartes Oma sein wird, wenn er selbst schon 53 in dieser Fanfiction ist...
 

"mich auch...aber was soll man machen?"
 

Yuufa: Kündigen wäre eine gute Lösung.

Fubuki: Dann hätten wir sturmfrei! *bekommt ein seltsames leuchten in den augen*

Ryou: . . . *seufzt bloß*

Ruby: O_O Ihn interessiert das auch? Oo

Ryou: So sieht es jedenfalls danach aus.
 

während sich die beiden noch aufregen...
 

Yuufa: Schlich sich die Meute aus der Akademie heraus um eine FKK-Party zu feiern!

Juudai: *lacht los, obwohl er keine ahnung hat, was eigentlich fkk heißt*

Fubuki: *lacht, aber er weiß, was damit gemeint ist*

Jun: Das war sowas von geschmackslos, Yuufa!

Yuufa: Nur, weil du einen Galgenhumor besitzt?
 

fingen wir schonmal mit dem vorbereiten an...
 

Ruby: Für die FKK-Party? Na was die da wohl vorbereiten werden? Ob sie auch Erinnerungsfotos und Videos machen werden?

Yuufa: Die Klamotten werden aber vorher noch verbrannt!

Fubuki: XDDDD *lacht weiterhin*

Juudai: *hat sich langsam wieder beruhigt* Haha... was heißt jetzt eigentlich FKK?

Alle: . . . *synchron die hand gegen die stirn klatschen*
 

Atticus schmückte derweil das Slifer-Red-haus...
 

Ryou: Ganz alleine?

Yuufa: FKK feiert man aber draußen!

Jun: =___=;

Ruby: Mhm.. vielleicht wollen sie es ja wegen der Kälte drinnen veranstalten? Alles schön kuschelig machen und so?
 

Michelle half ihm...
 

Fubuki: Ich ahne etwas...

Yuufa: Und da bist du nicht der Einzige...

Juudai: Ich weiß zwar nicht, wovon ihr redet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Jun: Mal was kluges von dir... ich bin beeindruckt, Juudai.

Juudai: ^___^
 

"Michelle...reich mir doch mal bitte die Lichterkette...ja??"
 

Ryou: *murmelnd* Damit ich dich erdrosseln kann!

Juudai: Hm? Hast du was gesagt?

Ryou: Nein, das hast du dir nur eingebildet.
 

"ähm...Atticus...bist du dir auch ganz sicher das du das kannst...?
 

Ryou: *murmelnd* Dich erdrosseln? - Ja sicher doch.

Juudai: *sieht Ryou fragend an* Fubuki?

Fubuki: Ja?

Juudai: Ryou macht mir Angst...
 

nicht das du dann irgendwie abstürzt..."
 

Ryou: *weiterhin murmelnd* Verflixt und zugenäht!

Juudai: óÒ;;;
 

"keine Angst...kleines...das ist doch ein klacks für mich..."
 

Yuufa: Wenn Atticus kein schlechtes Gleichgewichtssinn hat, wird er schon nicht runterfallen.

Jun: Es sei denn, es passiert etwas ganz zufällig und er knallt doch runter!

Fubuki: Ich bin mir jetzt schon sicher, das mein Dub-Ich runterfällt!
 

"wenn du meinst...sei blos vorsichtig"
 

Ruby: *sichtlich gelangweilt* Genau, Fubuki. Sei bloß vorsichtig bei dem was du tust. *denkend* Sonst holt dich eines Tages der böse Chronos und schickt dich zum Nachsitzen bei Bonaparte~

Fubuki: Noch ein Indiz mehr, das mein Dub-Ich runterfällt.
 

"jaja"
 

Yuufa: Was soviel wie "Leck mich am Arsch" heißt. Hmmm... in der Beziehung gefällt mir das sogar. *gg*

Ryou: *denkt* Und mir erst!

Ruby: Das erinnert mich nun an den einen Kanon von Mozart...

Jun: Und an welches?

Ruby: 'Leck mich im Arsch'

Alle: Was? o_O

Ruby: So heißt der Kanon. *murmelt*

Fubuki: Was nen Name...
 

aber als Michelle ihm die Lichterkette reichen wollte...
 

Fubuki: *als Autor* Ging plötzlich die Türe auf, neben welcher Michelle stand. Diese wurde dann von der Wucht der Türe mitgerissen und stolperte nach vorn.

Yuufa: *macht dann weiter* Sie knallte gegen die Leiter, auf der sich Atticus befand und dieser strauchelte oben wild umher. Schlussendlich fiel er von der Leiter herunter, brach sich beim Aufprall das Genick und somit wurden diese Weihnachten zu den schrecklichsten, die die Welt je gesehen hatte.

Jun: Na ihr habt ja Spaß dran, was? *weiterhin genervt*

Juudai: Du kannst ja doch noch sprechen!

Jun: *haut ihn* Ach, halt die Klappe!
 

rutschte er plötzlich aus...
 

Fubuki: Hab ich es nicht gesagt?

Juudai: Wow, du bist ein echter Hellseher, Fubuki! *applaudiert*

Jun: . . . *denkt* Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein?
 

verhäderte sich in der Lichterkette...
 

Ruby: *als Autor* Dies tat er so unglücklich, dass die Kette sich um seinen Hals verhedderte und ihm schlussendlich die Luft so sehr abschnitt, dass er daran starb. So wurde dieses Weihnachtsfest zum schrecklichsten, dass wir je erlebt hatten.

Jun: Wollt ihr Fubuki alle tot sehen?

Ruby: Nein, nur, dass diese Fanfic endet.
 

und baumelte nur noch so kopfüber am Dach des Hauses...
 

Yuufa: Müssten die Kette nicht unter diesem Gewicht nachgeben?

Fubuki: Willst du etwa damit andeuten, ich seie fett?! *mit weinerlicher stimme*

Yuufa: Erm, nein, ich-

Fubuki: Ihr mögt mich alle niiiiiiicht! *fängt theatralisch an zu weinen*

Ryou: *schweigend fubuki an der schulter klopft*

Jun: *linst zu fubuki herüber, denkt dabei* Und da haben wir den zweiten Vollidioten...
 

"ähm...könntest du mir vielleicht mal helfen?"
 

Ruby: Und mir den Rest der Kette um den Hals schnüren und zu ziehen?

Fubuki: *weint nur noch mehr*

Ryou: Na, na, Fubuki... sie meinen Atticus, nicht dich!

Fubuki: Wirklich? ;__;

Yuufa: Aber natürlich, Fubuki! Wie könnten wir dir sowas wünschen?

Fubuki: *strahlt wieder wie eine eins* Juhu!

Jun: *ganz trocken* Jetzt strahlst du wie ein ganzes Atomkraftwerk, Fubuki...
 

Währendessen machte Alexis und ich die innendekoration...
 

Juudai: Oh, wird jetzt endlich die Identität des Erzählers aufgedeckt?
 

wir schmückten die Fenster...
 

Ruby: So viele sind das bei Osiris-Red ja nun nicht wirklich...
 

und so...
 

Ruby: Und so? Und so? Und so?! Und so was..?

Yuufa: Das erfahren wir gleich nach der kurzen Werbeunterbrechung!

Juudai: Dumdumdumduuuuum!

Yuufa: Werbung Ende!
 

Jaden...
 

Juudai: Was ist mit mir?
 

Chazz...
 

Jun: Nein, ich fühle mich nicht angesprochen!
 

und Aster
 

Fubuki: Er also auch... Mysteriös, mysteriös.
 

standen in der Küche und wollten versuchen Plätzchen zu backen
 

Ruby: *stellt sich die drei gerade in Schürzen am Herd vor* *prust * Das kann ja nichts werden..

Jun: Ich... backe?

Fubuki: Sieht ganz so aus.

Jun: Und das zusammen mit Juudai?

Fubuki: Allerdings. *grinst*

Jun: Chaos...

Yuufa: *kichert unter vorgehaltener hand*
 

ohne erfolg...
 

Ryou: Wie überraschend.

Yuufa: Das habe ich ja mal gar nicht kommen sehen!

Juudai: Wirklich? Ich auch nicht!

Yuufa: . . . Hach, Juudai . . . Du tust mir leid. *ihm auf die schulter klopft*

Juudai: *nur fragend dreinblickt*
 

plötzlich rissen die drei die Tür auf...
 

Ruby: "Feuer! Feuer!", schrien sie hustend und ruderten wild und hektisch mit den Armen.
 

und rannten keuchent aus der Küche...
 

Jun: Zweifelsohne hat Ruby das besser beschrieben.

Juudai: Genau!
 

hinter ihnen...
 

Yuufa: *wieder als erzähler* War nämlich das große, böse Rauchmonster!

Fubuki: *lacht los*
 

eine riesige Rauchwolke...
 

Yuufa: Anders gesagt das große, böse Rauchmonster!

Fubuki: *weiterlacht* *kann sich gerade noch so auf dem stuhl halten*
 

"was ist denn mit euch passiert?"
 

Ruby: *als Juudai in der Fanfic* "Das große böse Rauchmonster es... es hat versucht..."
 

"das ist alles nur Jadens schuld...er hat sie anbrennen lassen..."
 

Ruby: Wen hat er anbrennen lassen, die Plätzchen oder das große böse weibliche Rauchmonster, das versucht hat sich an ihn ran zu machen?

Fubuki: *sich schon lachtränen in den augen bildet* *er hält sich den bauch*

Jun: Der Kerl geht mir gehörig auf den Wecker!

Ryou: Reg dich nicht so auf, Jun. *dann zu fubuki gewandt* Nun ist aber wieder gut.

Fubuki: *beruhigt sich dann tatsächlich langsam wieder* T-tut mir leid, aber das war zu witzig!

Juudai: Find ich auch!

Jun: Nach deiner Meinung hat niemand gefragt!

Yuufa: Und nach deiner, Jun?
 

"ach ja...aber nur weil du gesagt hast...
 

Juudai: *versucht sich jetzt auch mal als erzähler* Das ich die Plätzchen mindestens eine Stunde lang im Backofen ruhen lassen soll!

Jun: . . . Das war in keinster Weise lustig, Juudai.

Juudai: Und wieso nicht?

Ruby: Weil es.. langweilig war.
 

das wir den ofen auf 500 grad stellen sollen..
 

Ruby: WAS? Seid ihr des Wahnsinns? 500 Grad??

Yuufa: Fuck, was habt ihr denn für einen Backofen?!

Ryou: Das erstaunt mich. Ich kenne keinen Backofen, der bis zu 500°C anheizen kann!

Jun: Sollte der Backofen nicht schon längst hinüber sein?

Juudai: Also das ist mal eine HEIßE Angelegenheit und das wortwörtlich!

Fubuki: *trällert* Nichts ist unmöglich, Toyoooota!

Yuufa: *lachflash*

Ruby: *kugelt sich vor lachen auf dem Boden*
 

Chazz...
 

Fubuki: Schon wieder ein Name mit drei Punkten... Mysteriös, Mysteriös.
 

damit sie schneller fertig sind..."
 

Yuufa: Jun, also ich hab dich für gebildeter gehalten...

Jun: Das bin NICHT ich! Das ist nur mein Dub!
 

"au man...jetzt beruhigt euch doch mal wieder...
 

Ruby: DAS ist bei der Sachlage wohl einfacher gesagt als getan.. ich mein... Sie hätten die Küche in Brand setzen können o_o

Fubuki: Dann wäre das aber ein schönes warmes Fest geworden...
 

wie wärs wenn ihr hier weiter schmückt und Alexis und ich machen die Plätzchen...?"
 

Ryou: Na dann, viel Spaß mit diesem zerschrottetem Backofen.

Juudai: Sagt mal...

Jun: *genervt die augen verdreht* Was ist denn jetzt schon wieder los?

Juudai: Wissen wir eigentlich jetzt, wer das alles beschreibt?

Jun: *erst etwas verdutzt dreinblick* Erm... nein, wissen wir nicht.

Fubuki: Also verschiedene Kandidaten fallen schonmal raus: Jaden, Chazz, Aster, Atticus, Michelle und Alexis... *ihm es sichtlich schwer fällt, die dub-namen auszusprechen*

Yuufa: Das hast du aber fein gemacht! Hier, ein Keks! *ihm einen gibt*

Fubuki: Ich LIEBE Kekse! *mampft ihn fröhlich auf*
 

"na gut...ihr könnt das wenigstens..."
 

Ruby: Das hört sich für mich nach dem Klischee 'ihr seid Frauen, ihr könnt kochen und backen' an...

Juudai: Können sie es denn nicht auch nur deswegen? *legt den Kopf schief*

Ruby: Nicht jede Frau kann backen... *schmunzelt, weil sie dabei an Akane aus Ranma 1/2 denken mus*

Yuufa: Ohja, da gibt es einige Beispiele... *eher an raine sage aus tales of symphonia denkt*
 

Alexis und ich verschwanden in der Küche...
 

Ryou: *als erzähler* Und tauchten nie wieder auf! Ende der Geschichte.

Yuufa: Das wäre ein Traum eines Endes...

Jun: Aber es wird nur ein Traum bleiben. Willkommen in der Realität.
 

nach Stunden langen aufräumen...
 

Fubuki: Na da haben wohl drei ziemlich viel Dreck hinterlassen, dass meine Schwester und diese Michelle so lange aufräumen müssen...

Jun: Dürfte bei Juudai doch verständlich sein, oder?

Juudai: Hey! Du warst derjenige mit diesen intelligenten Ratschlägen!

Jun: Das war nicht ich! Das war mein Dub-Ich!

Juudai: Diese Ausrede ist langsam wirklich ausgelutscht!

Jun: Tse ûu
 

und zubereiten sind wir endlich mit dem Plätzchenbacken fertig geworden...
 

Ryou: Bravo, dafür bekommt ihr Kekse. *brummt*
 

Plötzlich erfüllte ein lautes Knurren den Raum. Alle Blicke galten nun dem Brünetten, der sich grinsend am Kopf kratzte.

"Was denn? Ich habe nunmal Hunger bekommen. Plötzlich hab ich Lust auf Plätzchen bekommen", verteidigte sich Juudai.

"Um ehrlich zu sein, ich habe auch Hunger", meldete sich Ryou zu Wort.

"Gut, dann unterbrechen wir das MSTing für ein paar Minuten", schlug Yuufa vor und die MSTing-Truppe stimmte sofort zu.

"Wenigstens ein paar Minuten Ruhe...", murmelte Jun und raufte sich durch das Haar.

“Wir werden im Supermarkt Plätzchen kaufen und diese dann backen. Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust, selber noch welche zuzubereiten. Nicht nach diesem grandiosem Beispiel der Jungs hier”, ließ Ruby verlauten und erntete dafür einen bösen Blick von Jun, denn sie aber gekonnt ignorierte.

“Aber selbstgemachte schmecken doch am besten!”, warf Juudai an.

“Gehen wir lieber auf Nummer sicher, denn ich will nicht unbedingt verkrüppelte Plätzchen herstellen…”, meinte daraufhin Yuufa leicht grinsend und Juudai zog eine Schnute.

“Och manno!”

“Du wirst das schon überleben”, kam es genervt von Jun, der sich nur noch Ruhe wünschte.

“Gut, dann sind wir mal weg”, mit diesen Worten ging Ruby mit Yuufa aus dem Zimmer heraus. Doch damit ihre vier MSTler nicht Reißaus nahmen, wurden sie kurzerhand im MSTing Raum eingesperrt.

“Das ist Freiheitsberaubung! Ich will meinen Anwalt sprechen!”, hörten die zwei Blondinen noch einen gewissen Schwarzhaarige brüllen. Kichernd schüttelten sie nur den Kopf über Jun. Er war schon eine besondere Nummer.

“Bevor wir aber noch gehen, schalte ich lieber den Backofen an. Somit sparen wir Zeit!”, waren diese Worte an Ruby gewandt.

“Gut, aber stell sie ja nicht auf 500°C!”, meinte diese wiederum grinsend.

“Keine Sorge, ich vermassel es schon nicht!”, sprach die Ältere glucksend, ehe sie noch zur Küche eilte. Ohne groß auf die Umgebung zu achten, schaltete sie den Backofen mit 200°C an. So schnell, wie sie in die Küche gerannt war, so schnell rannte sie auch wieder zurück. Ruby stand schon fertig angezogen im Flur. Schnell warf sich Yuufa noch ihre Jacke über und zog die Schuhe an.

“Gut, gehen wir!”, rief Yuufa fröhlich aus, ehe dann die zwei Mädchen das haus verließen.

'Merry Christmas' - Oder auch 'Merry Pointless' (alte Version)

Dieses MST ist eine Zusammenarbeit von Yuufa und abgemeldet
 

MSTler: Juudai, Johan, Jim, Daichi, Jun, Fubuki, Asuka, Ryou, Shou, Kenzan, Yuufa, Ruby
 

'Merry Christmas' - Oder auch 'Merry Pointless'
 

In einer Villa, weit weit weg, waren zwei Personen, die einige der GX-Charaktere entführten. Der Grund: Sie wollten mit ihnen eine Badfic MSTen. Hiermit beginnt auch die Geschichte, die einen glatt wahnsinnig machen lässt...
 

Yuufa: *die gx-charaktere gemeinsam mit ruby in einen raum bringt* *kichert schon wie blöd vor sich her*

Ruby: *summs* Heute mach ich's, morgen stell ich's eventuell on und übermorgen isses vielleicht freigeschaltet *lach* das wird ein Spaß lalala~

Jun: Spaß? ôo Für euch vielleicht... »,

Yuufa: Ach komm schon, Manjyome-kun...~ Das wird ein lustiger Abend ^_^

Jun: Was DU unter amüsant verstehst, will ich erst gar nicht wissen... *sie kommen im raum an*

Yuufa: So, nehmt Platz, Kinderlein~ *träller*

Asuka: Da scheint aber jemand gut gelaunt zu sein...

Jun: ZU gut, wenn du mich fragst... -__-
 

*setzen sich alle hin*
 

Ruby: *gggg* Sou.. noch jemand irgendwelche Wünsche, bevor wir beginnen?

Kenzan: Ja... lasst mich hier raus T-T

Shou: Wenn wir das hier durchstehen müssen.. dann musst du es auch! *entschlossen* Das ist nur fair.

Kenzan: Menno... ;A;

Ruby: Gut.. sonst noch wer irgeneinen Wunsch?

Juudai: Viele.. Der beste Duellant der Welt werden, einmal gegen Yugi Muto antreten...

Jun: *ihm eine Kopfnuss gibt* *drop* ich glaube sie meinte eher was anderes..

Juudai: Hm? Aber sie fragte doch, ob ich noch einen Wunsch habe.. oô

Alle: *gigadrop*

Ruby: Lassen wir das lieber und beginnen gleich.. »;
 

> Merry Christmas
 

Yuufa: Irgendwie hat da jemand Weihnachten verpasst, oder?

Jun: Oder ihr MST es einfach zu spät? oô

Yuufa: Schonmal was von Sarkasmus gehört?
 

> Es war kurz vor Weihnachten....dem fest der Liebe...und immer noch kein Schnee...die meisten Schüler fuhren nachhause um mit ihren Familien zu feiern..., nur wir nicht...
 

Yuufa: . . . Leertaste ist kapput? Die Punkt-Taste spinnt auch? Und... wo endet eigentlich welcher Satz?

Asuka: Eine durchaus berechtigte Frage.

Shou: Fest schreibt man GROß!

Yuufa: Vergewaltigung der deutschen Sprache... Vergewaltigung unserer Augen!!

Daichi: "nach Hause" schreibt man auseinander und das "Hause" dann groß

Johan: *nickt* Hmm.. 3 Punkte und dazu noch ein Komma... Konnte sich die Autorin wohl nicht entscheiden?

Ruby: Die ist ja noch schlimmer als ich mit den Punkten... x.x

Kenzan: Das will schon was heißen xP

Ruby: Ey! òó

Yuufa: Ich mag zwar Punkte-Fanatikerin sein... aber selbst das ist zuviel für mich... o___O;
 

> wir hatten beschlossen dieses Weihnachtsfest gemeinsam zu verbringen...worauf wir uns schon riesig freuten...darum feierten wir hier in der Akademie...nur das blöde war...das Dr. Crowler...und Bonaparte wegen uns dableiben mussten...darüber waren sie nicht so begeistert...
 

Jun: Da ist wohl jemand punktsüchtig.

Daichi: 'Wir' wenn schon groß und nach dem beschlossen bitte ein Komma.

Asuka: Bonaparte... *shrug*

Ruby: Hmm.. *überleg* Man konnte das ganze auch mit Kommas statt Punkten schreiben oô "Wir hatten beschlossen, dieses Weihnachtsfest gemeinsam zu verbringen, worauf wir uns schon riesig freuten, darum feierten wir hier in der Akademie, nur das blöde war, dass Dr. Crowler und Bonaparte wegen uns da bleiben mussten, darüber waren wir nicht so begeistert..."

Kenzan: Aber selbst so.. sieht es doch noch blöd aus...

Jun: Was erwartest du auch von einer/einem Badfic-Autor/in?

Kenzan: So rein gar nichts.

Fubuki: Das ist wirklich traurig, wie sehr die Leute die Sprache missachten...

Asuka: Sei stark, Bruder... û.û *sigh*
 

> "ahhhh...das kann uns Kanzler Sheppart doch nicht antun..."
 

Yuufa: Sheppart.... das erinnert mich sofort an John Sheppard aus Stargate Atlantis.

Jim: Bitte was?

Yuufa: Nicht so wichtig.

Daichi: Das 'Ahhh' wird groß geschrieben. Außerdem, wieso soviele Punkte?

Ruby: Wie schon festgestellt... sie ist ein Punktefreak, deswegen die Punkte

Shou: Sheppart? ShepparT? Hört sich an wie schepp art, schiefe Kunst o.O

Ruby: Du sprichst deutsches Platt? oO Seit wann das?

Johan: Vielleicht liegt das an der deutschen Synchronisation..
 

> "sie haben recht...Crowler...ich hätte schön mit meiner Oma in Frankreich feiern können...stattdessen muss ich hier Babysitten...das regt mich auf..." "mich auch...aber was soll man machen?" während sich die beiden noch aufregen...fingen wir schonmal mit dem vorbereiten an...
 

Yuufa: Moment mal... also war der, der vorhin das gesagt hat, Chronos? Ich dachte, das wäre einer von euch...

Jun: Als ob wir so schlecht sprechen könnten...

Kenzan: Für sie gibt es wohl keinen Satzanfang oder -ende.

Jim: Traurig aber wahr.

Ryou: Und die Komma-Taste scheint verschwunden zu sein.

Daichi: Müsste es nicht eigentlich heißen "aufregten"?

Asuka: *nickt* Eigentlich schon...

Shou: Eigentlich? oô

Asuka: Aber hier anscheinend nicht...
 

> Atticus schmückte derweil das Slifer-Red-haus...Michelle half ihm...
 

Alle: . . .

Yuufa: *schnuppert in der luft* Ich rieche... Mary Sue...

Ruby: *nickt* *betet, dass die Sue nicht so schlimm ist*

Asuka: Anscheinend eine Sue für meinen Bruder...

Fubuki: Bitte nicht... ;_;
 

> "Michelle...reich mir doch mal bitte die Lichterkette...ja??" "ähm...Atticus...bist du dir auch ganz sicher das du das kannst...?? nicht das du dann irgendwie abstürzt..." "keine Angst...kleines...das ist doch ein klacks für mich..." "wenn du meinst...sei blos vorsichtig" "jaja" aber als Michelle ihm die Lichterkette reichen wollte...rutschte er plötzlich aus...
 

Jim: Natürlich war das nicht vorhersehbar. *sarkastisch*

Yuufa: Ganz und gar nicht, neeeeiiiiin....~

Jun: Nein... absolut nicht.. *rollseyes*

Juudai: Zumindest ist es typisch Fubuki...

Johan: Das ist aber auch das einzige daran...

Asuka: Und diese ganzen Fehler...

Ryou: . . .

Yuufa: Außerdem liest sich das, als ob man in einem miesem Chat wäre.
 

> verhäderte sich in der Lichterkette...und baumelte nur noch so kopfüber am Dach des Hauses...
 

Asuka: Müsste mein Bruder mit seinem Gewicht die Lichterkette nicht mit runterreißen? ôo

Fubuki: Eigentlich schon... Hey Moment! Was soll das heißen "mit seinem Gewicht"? Soll das heißen ich bin fett? *theatralisch anfängt zu weinen*

Jun: *drop*
 

> "ähm...könntest du mir vielleicht mal helfen?"
 

Yuufa: *als michelle* Waaaaas?! Ich mache mir doch dabei meine Fingernägel kapput!

Kenzan: *glucks*

Ruby: *kicher* Aber wie wir unsere Sues kennen.. wird sie ihm natürlich helfen >_>
 

>Währendessen machte Alexis und ich die innendekoration...wir schmückten die Fenster...und so...Jaden...Chazz...und Aster standen in der Küche und wollten versuchen Plätzchen zu backen...ohne erfolg...
 

Yuufa: Okay... WER erzählt jetzt eigentlich dieses ganze Kauderwelsch?!

Jim: Das wüsste ich auch gerne.

Shou: Also ein paar können wir schon einmal ausschließen: Fubuki, Michelle, Juudai, Asuka, Jun und Edo.

Daichi: Diese ganzen Fehler machen mich fertig...

Yuufa: *ihm auf die schulter klopft* Sei stark, Misawa-kun, wir stehen das durch!

Jun: Uns bleibt ja auch keine andere Wahl... *nuschel*

Ruby: *nickt* Es ist ja bald geschafft... hoffe ich zumindest.. oô
 

> plötzlich rissen die drei die Tür auf...und rannten keuchent aus der Küche...hinter ihnen...eine riesige Rauchwolke...
 

Daichi: KeuchenD.... mit D, nicht T!!

Johan: Die Kommasetzung ist ihr wohl fremd.

Judai: Außerdem, wieso unerbricht sie nach hinter ihnen mit Punkten? Das macht doch gar keinen Sinn.

Jun: Irgendwie war es klar, dass das mit den Keksen nichts werden konnte... Man sollte Juudai eben nicht in der Küche backen lassen... *g*

Juudai: *schmoll* Hey.. du warst auch dabei...

Jun: Nein.. nicht ich, mein Dub-Ich, der Dub-Chazz. Ich heiß nicht Chazz, ich heiße Jun. *g*

Juudai: >_>;
 

> "was ist denn mit euch passiert?"
 

Yuufa: *als edo* Mit uns nichts, nur gibt es da drinnen gerade zwei Afgahnen, die sich Joints drehen und unsere Umwelt vergasen.

Ruby: *als fragende Person* Achso... wenns nur das ist *smiles* *nach drinnen geht* *sich auch einen holt* yay~ Jetzt gehts mir gut *~*

Yuufa: Fehlt ja nur noch, dass sie sich die Joints aus der Tapete drehen...

Asuka: Ein Mittermeier-Fan?

Yuufa: *fänchen schwenk*
 

> "das ist alles nur Jadens schuld...er hat sie anbrennen lassen..." "ach ja...aber nur weil du gesagt hast...das wir den ofen auf 500 grad stellen sollen...Chazz...damit sie schneller fertig sind..."
 

Asuka: Bitte WAS?!

Yuufa: 500 Grad?! Fuck, was habt ihr bitte für einen Backofen?!

Kenzan: Und da soll noch mal einer sagen, dass Osiris-Red schlecht ausgestattet ist o.o

Ruby: Ich weiß, ich kann zwar absolut nichts mit Kochen und Backen anfangen... Aber.. 500 Grad?! Omg... Ob dabei nicht das Backblech kaputt geht..?

Jim: Der/die Autor/in kennt sich ja nicht einmal in der Küche aus. Na klasse.

Juudai: 500 Grad? Wäre der Ofen nicht schon längst schrott?

Asuka: In einer Badfic ist alles möglich -_-
 

> "au man...jetzt beruhigt euch doch mal wieder...wie wärs wenn ihr hier weiter schmückt und Alexis und ich machen die Plätzchen...?"
 

Ruby: Unter normalen Umständen wäre das ein Fehler gewesen... Juudai einen Raum schmücken zu lassen, ohne dass etwas kaputt geht...

Juudai: HEY!!
 

> "na gut...ihr könnt das wenigstens..."
 

Shou: DA wäre ich mir nicht so sicher...

Jun: Bei Juudai auf jeden Fall...

Yuufa: Bei dir auch nicht *hust*

Jun: HEY!!

Jim: Na wenn da nichts kaputt geht *g*
 

> Alexis und ich verschwanden in der Küche...nach Stunden langen aufräumen...und zubereiten sind wir endlich mit dem Plätzchenbacken fertig geworden...
 

Kenzan: Okay, das reicht mit den Punkten. Sogar vor einem ganz normalem 'und' setzt sie Punkte ein!!

Yuufa: Können sie keinen normalen Satz mehr schreiben, ohne, dass irgendwo ein Punkt vorkommt? Oder gar mehrere? Dann kommen sie in die Psychatrie: Da werden sie geholfen.

Ruby: 11833, einfach anrufen und sie werden schon verbunden!

Jun: Fehlt ja nur noch Verona, dann könnte man das glatt als Werbung durchgehen lassen. *drop*
 

> Dann kammen auch Tyranno...Syrus...und Bastion mit unserem Weihnachtsbaum nachhause...den wir sofort im Wohnzimmer aufstellten...und betrachteten...
 

Daichi: *zitter* Diese Fehler... diese Fehler!!

Juudai: *pattet daichi* Ganz ruhig... tief ein- und ausatmen...

Ruby: *Daichi ansieht* Möchtest du einen Beruhigungstee? o.o

Daichi: Oh ja q___q
 

> ."ohh...ist der schön...gute Arbeit Jungs..." "okay...dann fangen wir mal mit dem schmücken an..." "okay"
 

Alle: . . .

Yuufa: Moment... ich dachte, der Baum wäre schon geschmückt?

Ryou: Anscheinend nicht.

Jim: Sie können sich anscheinend nicht entscheiden, oder? Mal geschmückt, mal nicht geschmückt..
 

> nachdem wir mit dem schmücken fertig waren..."das ist der schönste Weihnachtsbaum den ich je gesehen hab..."
 

Kenzan: Sagen sie das nicht immer?

Shou: Die Kommas sind immernoch verschollen....

Ruby: *Vermisstenanzeige aufgeb* "Hat wer einen Teil unserer Satzzeichenfamilie gesehen? Schon seit geraumer Zeit vermissen wir unsere Kommas. Sollte jemand unsere Komma gefunden haben, melde er sich bitte unter folgender Telefonnummer: 0178XXXXX Danke für die Mithilfe"
 

> "find ich auch...!"
 

Alle: Wir aber nicht -_-
 

> Am selben Abend noch...Chazz und ich machten es uns noch so richtig gemütlich vor dem Kamin...und kuschelten uns unter ein paar Decken...
 

Yuufa: Kann es sein, dass es NOCH eine Mary Sue gibt?

Jun: Bitte nicht...

Ryou: Und du scheinst das Opfer zu sein...

Jun: Nein... *wimmer* Alles, nur das nicht!!
 

> "ach Chazz...das werden sicher tolle Weihnachten..." "denk ich auch...nur schade das noch kein Schnee liegt..." "denkst du es wird noch schneien??" "bestimmt..."
 

Ruby: Sehr... einfallsreiche Konversation.. Wirklich sehr einfallsreich...
 

> dann schaute mich Chazz mit so einem unwiederstehlichen blick an...ich liebte diesen Blick an ihm...er fing an mich ganz romantisch zu küssen...wir zogen uns gegenseitig aus...und schliefen dann vor dem offenen Kaminfeuer miteinander...total romantisch...
 

Alle: . . .

Asuka: Mary... Sue... *ächz*

Yuufa: Mich wundert es ja nicht, dass sie nicht ins Detail gegangen ist... außerdem... Sinn? Logik?

Jun: . . . *apathisch vor sich her blick*

Ruby: Das Detail hätte ich auch nicht wirklich lesen wollen... *jun pata* Du wirst dich schon davon erholen ^^,

Shou: Hat eigentlich jemand mitbekommen, wie unsere Sue heißt? o.O

Jim: Auch noch eine anonyme Sue... na super. *trocken*

Karen: *leidvolles gerräusch von sich gibt*

Kenzan: Selbst Karen hält das nicht aus...

Yuufa: Nunja... o_O Wetten, dass er sie nach allen Regeln der Kunst durchgenommen hat?

Alle: *würg*

Yuufa: Ich hör ja schon auf~
 

>Am nächsten Morgen aber...Chazz und ich lagen immer noch im Wohnzimmer...wurden dann aber von einem klopfen an der Tür geweckt
 

Ruby: Muhahahahahah~ JAAA! Stört die traute Zweisamkeit! Muha *irre Kicher*

Juudai: ôo Alles klar im Kopf?

Ruby: Ja.. ^^, Aber das musste nun sein... *nen Fable dafür hat, wenn die Leute gestört werden*

Asuka: Wie wohl die anderen reagieren, wenn sie die zwie nackt sehen?

Yuufa: Was wohl? Das Chazz auf die anonyme Sue draufgeritten ist, wie auf der Pony Rosa.

Alle: *entsetzt zu yuufa blicken*

Yuufa: CHAZZ, sagte ich, also den Dub-Idioten!!

Asuka: Schon wieder Mittermeier.
 

> "wer will denn schon so früh was von uns?!" "mmhhh...ich mach mal auf..." ich schnappte mir einfach nur ein handtuch...warf es mir um...und öffnete die Tür...ich traute meinen augen nicht...
 

Ruby: Wieso? Weil die Polizei vor euch steht? Die anderen haben sich wohl beschwert, dass ihr zu laut wart *fg*

Jun: . . .

Shou: Er ist ziemlich apathisch... nunja, wäre ich auch.
 

> ."oh mein gott...das glaub ich jetzt aber nicht...Zaaaaaannnnnnnneeeeeeee.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Yuufa: Irgendwo habe ich mal gelesen, wenn jemand mehr als ein Ausrufezeichen pro Satz verwendet, ist dass ein Anzeichen für gallopierenden Wahnsinn.

Jim: Na super, eine wahnsinnige, anonyme Sue, was kommt denn noch?

Ruby: Ich habe das Bedürfnis die Sue zu blamieren und ihr das Handtuch zu klauen...

Asuka: Lieber nicht... es reicht schon, dass eine Person sie unbekleidet erleben musste, also verschone uns bitte!

Ruby: Menno...
 

> ich sprang zane sofort in die arme...
 

Kenzan: Jetzt springt sie auch noch anderen Männern halbnackt in die Arme.. oô Die kriegt wohl nie genug...

Yuufa: Eine kleine, miese Sueschlampe eben, die nichts im Kopf hat, außer ficken.

Alle: *sie entgeistert angucken*

Yuufa: Was? Ist doch wahr~ *nuschel*
 

> Chazz kam auch dazu..."Carina? was ist denn los...?"
 

Juudai: So, JETZT wissen wir aber, wie die heißt!!

Asuka: Carina... natürlich ist das ein japanischer Name *sarkastisch*

Johan: Genauso wie Michelle *sarkasmus* Keine Frage.

Shou: Anonym gefiel sie mir lieber...

Kenzan: Sie gefiel dir? ôô Die SUE gefiel dir?

Shou: Nicht so wie du nun denkst... Es war eben ohne Namen besser.. Sie war einfach nur Sue. Nun hat Sue einen Namen... Carina...
 

> "ach nix...Zane ist nur da.." "und deswegen schreist du so?" "ich hab ihn halt lange nicht mehr gesehen..." "na dann" "komm doch rein...Zane..." "danke"
 

Kenzan: Welch sinnvolle Konversation... »

Juudai: Toll, beide sind nur mit einem handtuch bestückt und ihn kratzt das nicht einmal?

Ryou: . . . Ein Glück, dass das nur die Dub-Personen sind...

Jim: Wo stand eigentlich, dass Jun sich etwas übergezogen hat? o.O Steht der jetzt unbekleidet vor Zane? o.O Hofft wohl auf nen Vergleich... Welcher ist länger? *g*

Yuufa: *kracht bei der vorstellung ab*

Jun: Das die noch Nerven hat, zu lachen...

Juudai: Wieso lacht sie??

Alle: *headdesk*
 

> wir setzten uns drinnen erst mal an einen tisch..."nun sag mal Zane...was machst du eigentlich hier...?"
 

Yuufa: *als zane* Euch beim ficken zusehen, was sonst?

Alle: *wieder einmal entgeistert*

Shou: Was hast DU für Drogen genommen?

Yuufa: Ein bisschen mit Sake abgefüllt...
 

> "naja...ich hab mir halt gedacht...ich statte mal einen überraschungsbesuch ab...und
 

Ruby: *als Ryou* Drehe heimliche Pornovideos von euch *g* Die verkaufe ich dann an eine Menge Leute und werde reich! *irre lach*
 

> "das find ich echt toll..."
 

Alle: . . . Bwahahahahahahaha XDDDD
 

> "habt ihr überhaupt noch ein zimmer frei...?"
 

Ruby: *als Ryou again* Damit ich alles für den Dreh vorbereiten kann?

Yuufa: *vor lachen den kopf gegen den tisch knallen lässt*

Jim: Yuufa... beruhig dich doch ^^'

Jun: Ich wusste es doch schon immer... gebt ihr niemals Alkohol, dann ist sie komisch.

Ryou: Ist sie nicht IMMER komisch?

Jun: . . . Okay, auch wieder wahr.
 

> "klar haben wir...stimmts Chazz...?!" "jaja..." "ich mach es schnell für dich fertig..."
 

Ruby: *as Ryou* *liebt das momentan* Das ist wirklich nett von dir Jun *g* Aber denk dran, dass alles schön ausgerichtet sein muss, passend und genau, damit man ja alles sieht. *g* Wir wollen doch keine Drittklassige Ware bieten. *zwinker*

Kenzan: Das scheint ihr Spaß zu machen o.O

Fubuki: Sieht so aus ô_o
 

> "macht euch keine mühe...ich kann auch in ein hotelzimmer gehen..." "nix da...du bleibst natürlich..." "wenn es euch nix ausmacht..." "natürlich nicht...oder Chazz..." "passt schon..." "na gut...!"
 

Kenzan: *blöd guck* Hotelzimmer?!

Fubuki: o___O

Jun: Wtf?!

Juudai: Wir sind doch in keinem Hotel...

Shou: Es gibt noch nicht mal welche auf der Insel...
 

> plötzlich riss jemand die tür auf..
 

Ruby: *g* *als Person* Ich will auch mitdrehen! Nicht ohne mich anfangen!
 

> "stimmt es das Zane hier ist...?????" "da sitzt er doch...du Blindfisch..." "Syrus??" "Zane...!" Syrus fing fasst an zu heulen...
 

Shou: Eine Runde Mitleid für meine Dub-Version...

Alle: Oooooooooohhhhh!!

Yuufa: Fehlt nur noch die Mitleid-Dose...~
 

> "jetzt heul doch nicht...Sy" "das sind nur Freudentränen...Jaden..."
 

Kenzan: Seit wann ist Jaden dort?!

Daichi: Reingebeamt? Mit Shou reingekommen? Vielleicht war er ja auch schon die ganze Zeit da? Wer weiß, wer weiß?
 

> Es klopfte wieder an der Tür...
 

Jim: Der nächste Darsteller kommt auch schon *g*

Fubuki: Kommen sollte er aber nicht, bevor er es losgegangen ist *g*

Johan: *lachflash*
 

> Jaden öffnete...
 

Ruby: Seine Hose, weil er nicht mehr länger warten wollte *g*
 

> "ohh...Crowler...was wollen sie denn??"
 

Kenzan: Na was wohl? Mitmachen *ggg*

Yuufa: *kracht nun vollends ab und kippt vom stuhl weg*

Asuka: *kicher* Oh man... wenn man die ganzen Fehler ignoriert, kann es doch ganz lustig werden!! *fg*

Juudai: Besonders mit Leuten wie Ruby und Yuufa!!

Yuufa: Aber sagt mal... Chazz ist nackt und Carina nur mit einem Handtuch bestückt... sagt den Chronos nichts dazu?

Daichi: Leb wohl, Sinn und Logik.

Jun: War denn jemals eine vorhanden?

Daichi: Erm, nein...
 

> "Für dich immer noch Dr. Crowler...klar??" "wie auch immer...und was wollen sie jetzt??" "ich hab hier nur eure Weihnachtspost...von euren Familien und Freunden..." "her damit...!"
 

Yuufa: *als irgendeiner der gx-charaktere* Mal sehen, welche Drogen ich diesmal bekommen habe...

Johan: *lachflash*
 

> Jaden riss Crowler die Post aus der Hand...und schlug die Tür wieder zu..." Crowler ärgerte sich..."wie unhöfflich...ein Danke hätte genügt...!!!!!!"
 

Ruby: *als Chronos* Er hätte mir wenigstens ein paar Drogen abgeben können T_T Oder mich wenigstens mitspielen lassen in dem Film... ;A;

Yuufa: unhöflich nur mit einem f ôo Und da haben wir schon wieder einen potenziellen Wahnsinnigen, der verwendet auch soviele Ausrufezeichen...
 

> Jaden wartete auf einen sehr wichtigen Brief...von einem alten guten Freund...und...
 

Asuka: Er war von seiner Oma!!

Juudai: Hey!!

Jim: Oder von seinem Opa.

Juudai: q___q

Kenzan: Aniki, wir meinen doch nur Jaden, also deine Dub-Form ^^'

Juudai: Ah, stimmt ^^'

Alle: *drop*
 

> er hatte wirklich Post von ihm..
 

Fubuki: Da gefiel mir das mit der Oma um einiges besser... Das hatte wenigstens noch Gag.
 

> "jaaaa...heyy...Leute...Chumley kommt uns über Weihnachten besuchen..."
 

Shou: Den gibts auch noch? o.O

Jim: Wer ist das?

Asuka: Ein kleiner, dicker Freund, der aussieht wie ein Koala.

Johan: Koala? o.O

Shou: *nickt* Hey Juudai, wenn er kommt.. nimm dich in Acht beim Essen..

Juudai: Wieso? o.O

Daichi: Es ist schneller weg, als du essen kannst~
 

> "echt??" "den haben wir auch schon so lange nicht mehr gesehen..." "aber echt..." "wird langsam mal wieder Zeit für ein wiedersehen..." "stimmt..."
 

Kenzan: Laaaaaangweilig >___>~

Shou: Dito.
 

> Am nächsten Tag kam Chumley auch schon...er stieg aus einem Flugzeug von Pegasus... "heyyy...schön dich zu sehen Chumley..." "ich freu mich auch mal wieder hier zu sein...und mit meinen Freunden was zu unternehmen..." "hast du denn frei bekommen...??" "ja hab ich...und da dachte ich mir...ich besuch euch mal..." "schön...=) "
 

Johan: . . . *mit einer augenbraue aufzuck* Als ob die Punkte nicht schon gereicht hätten, JETZT müssen wir uns noch mit Smileys rumschlagen!!

Juudai: Ganz ruhig, Johan, ganz ruhig... ^^;;
 

> Am Abend gingen wir alle gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt...der nicht weit von der Akademie abgelegt war..
 

Shou: Weihnachtsmarkt? o.O

Kenzan: Es sind maximal 20 Leute an der Akademie... Warum gibt es einen Weihnachtsmarkt? o_O

Daichi: Sinn ist kurz vorm Herzkasper.. o_o

Jim: Was wollen die denn überhaupt damit verdienen..?

Yuufa: Die wollen Klopapier kaufen.

Alle: *lachen*
 

> "puhh...ganz schön kalt hier drausen..." "komm her...ich wärm dich..." Atticus nahm Michelle zärtlich in den Arm...
 

Kenzan: Das war so klar...

Ryou: Wir könnten nun glatt als Hellseher durchgehen...

Yuufa: *kippt wieder vom stuhl*

Jun: Die hat eindeutig kein gutes Gleichgewichtssinn...
 

> "heyy...wollen wir vielleicht irgendwo was warmes trinken gehen??"
 

Ruby: Sake?

Fubuki: Glühwein?

Juudai: Kakao?

Jim: Oder doch Tee?

Daichi: Tee wäre langweilig.. zum Weihnachtsmarkt gehört Glühwein!
 

> "super idee...Jaden..." Wir suchten ganz schnell eine kleine Hütte...und bestellten uns alle eine heiße Tasse Tee...
 

Ruby: Menno.. doch Tee.. »;

Fubuki: Langweiler..

Yuufa: Die Runde geht an Jim xD;
 

> "mmhhh...der tut echt gut..." "jaa...bei dieser kälte sowieso..."
 

Asuka: Unsinnige Bemerkung. Wer immer das auch gesagt hat.
 

> nachdem wir die Tassen lehr getrunken haben...schlenderten wir noch etwas über den Weihnachtsmarkt...und gingen dann auch schon heim...
 

Fubuki: Wie jetzt, das wars?! O__O Wozu sind die eigentlich zum Weihnachtsmarkt gegangen?!

Jun: Schon vergessen? Hier gibt es keinen Sinn....
 

> zuhause wärmten wir uns alle noch vor dem Kamin auf... als plötzlich...
 

Ruby: Die ganze Bude in Flammen stand und wir alle jämmerlich in den Flammen verbrannten, da sich keiner von uns mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte. ~ Ende ~

Jim: Schön wärs.

Johan: Wenns nun vorbei wäre.

Ryou: Aber das ist es nicht...
 

> "heyy Leute...es schneit...!!!"
 

Yuufa: Ich WUSSTE es doch...

Daichi: Hey groß und mit einem y... -__-
 

> "was??"
 

Kenzan: Da scheint aber jemand schwerhörig zu sein...

Asuka: Fragt sich nur wer...

Johan: Ich tippe ja auf die gesamte Sippschaft.

Yuufa: *glucks*
 

> "willst du uns verarschen Bastion?"
 

Daichi: Ja, war nur ein Scherz, es schneit nicht, dafür ist der Vulkan viel zu heiß. Das Wetter ist für Schnee viel zu tropisch, deswegen dürfte es auch eigentlich gar nicht kalt sein. *sarkasmus*
 

"ne...schaut doch selbst..."
 

Daichi: Und überzeugt euch davon, dass es nicht schneit.
 

> wir rannten alle ans Fenster...um uns selbst zu überzeugen...es stimmte...
 

Yuufa: Du kleiner Lügner, du!! *knufft daichi*

Daichi: Hey!!
 

> "Jetzt werden es wohl doch noch weiße Weihnachten..." "es schneit...es schneit...!!!!!" "endlich..." "yyyeeeeaaaaahhhh....!!!" "regt euch mal ab...das ist nur Schnee..."
 

Shou: Das man wegen Schnee derart austicken kann...

Daichi: Ich tick gleich bei diesem Schreibstil aus....
 

> Jaden...Syrus und Tyranno waren aber ganz aus dem häuschen..."habt ihr denn noch nie Schnee gesehen??"
 

Ruby: *als einer der Drei* Nein, bei uns ist es immer viel zu warm im Winter ^-^
 

> Die drei schnappten sich sofort ihre Jacken..."heyy...was habt ihr denn jetzt vor??" "was wohl?? wir gehen natürlich raus...und bauen einen Schneemann..." "so spät noch??" "klar...wieso nicht??"
 

Jun: Für SO kindisch hätte ich euch aber nicht gehalten...

Die drei: HEY!!

Yuufa: Schneemänner bauen ist doch langweilig... die schmelzen eh dahin...

Ruby: [Fangrlie-Spruch]Bei Kenzan kann ichs verstehen *-*[/Fangirlie-Spruch]
 

> und weg waren sie...wir machten es ihnen nach...wir schnappten auch unsere Jacken...und rannten raus...in den Schnee...
 

Juudai, Shou, Kenzan: Also sind doch nicht nur wir drei die Kindischen!

Asuka: Das schon, aber ihr habt damit angefangen.
 

> nachdem wir den Schneemann gebaut haben...gab es von Michelle mit einem Schneeball einen Überraschungsangriff...der Schneeball landete direkt in Alexis gesicht...und so ging es dann der ganzen zeit weiter...
 

Asuka: Diese.... *groll*

Johan: Beruhig dich, Asuka ^^'
 

> nun waren wir mitten in einer Schneeball schlacht...die bis spät in die Nacht ging...
 

Alle: *gähn*
 

> Am nächsten morgen...
 

Jim: Wachten alle tot auf...

Daichi: "Wachten Tot auf"? Wie wacht man tot auf? Wenn man tot ist, dann wacht man nicht mehr auf, höchstens als Zombie..

Jim: Siehst du.. und wenn sie nicht mehr aufwachen, dann ist die Story zu Ende ^^
 

> gleich nach dem Frühstück... schnappten wir unsere Schlitten und gingen auf den nächst besten Berg um zu rodeln...
 

Ruby: *lachflash* Jetzt hab ich gerade "jodeln" statt rodeln gelesen!

Johan: Jodeln? Holl~adi~hi~hi! *jodelt*

Yuufa: *schon wieder vor lachen vom stuhl kippt*

Jun: Das wird aber langsam zur Gewohnheit...~

Yuufa: A-aber schon war... i-ich habe auch jodeln verstanden... XD; Wir brauchen ein paar aus Österreich, die können das so schön...
 

> wir rodelten um die Wette...
 

Alle: *lachflash*

Johan: Ich kann nicht mehr..... das ist ein Attentat auf meine Lachmuskeln!! XDDDD
 

> immer zur zweit...Zane & Alexis...Jaden & Aster...Atticus & Michelle...Syrus & Tyranno...Chumley & Bastion...und Chazz & ich...
 

Daichi: Wieso ich eigentlich mit Hayato?

Jun: Bist wohl übrig geblieben...
 

> das hat sehr viel Spaß gemacht...
 

Ruby: So hört sich der Satz auch an. *Sarkasmus* Nee.. jetzt echt mal.. das hört sich so, an als ob die übermüdet wäre und es absolut keinen Spaß machte...
 

> besonders als Jaden und Aster gegen einen Baum gefahren sind...und beide dann Kopfüber im Schnee steckten...
 

Kenzan: Also DAS wäre wirklich lustig! Obwohl... wenn sie gegen einen Baum fahren, müssten sie doch logischerweise mit dem Kopf gegen den Baum knallen oder so..

Daichi: Anscheinend war der Winkel in dem sie gegengeprallt sind, so schräg, dass sie an dem Baum vorbeigeflogen sind und kopfüber im Schnee landen konnten. Aber selbst dafür müssen die ziemlich schnell gewesen sein.. sonst hätten die nicht so hoch fliegen können, dass sie dann kopfüber im Schnee landeten..

Ruby: Ist gut Daichi, zerbrech dir über sowas lieber nicht den Kopf.
 

> wir haben uns alle krankgelacht...
 

Yuufa: Das ihr krank seid, wissen wir schon *brumm*

Jim: o_O? Stimmungsschwankungen?

Jun: Wahrscheinlich~ O_o
 

> oder als Atticus vom Schlitten gefallen ist... aber am Ende haben doch Zane und Alexis gewonnen...
 

Johan: Sie haben gewonnen! Nun dürfen sie sich ihren Preis selbst aussuchen: Hinter Tür eins verbirgt sich:

Asuka: Ein nigelnagelneues Auto!

Johan: Hinter Tür 2 verbirgt sich:

Jim: Ein neuer Schlitten!

Johan: Hinter Tür 3 verbirgt sich:

Ruby: Das Ende dieser Fanfic *trocken*
 

> Am Nachmittag sind wir dann noch auf dem See...der gleich um die Ecke war...
 

Juudai: Der Joghurt mit der Ecke~ *träller*

Johan: *gluckst dann*
 

> Eisgelaufen...
 

Alle: . . .

Daichi: Es heißt Eislaufen!! ò___Ó

Kenzan: "Eisgelaufen".... die braucht dringend einen Duden!!
 

> "ist der See auch wirklich richtig eingefrohren??"
 

Daichi: Nein, der sieht nur so aus. Das Licht spiegelt sich darauf und deswegen hat es den Anschein, als wäre er zugefroren.

Shou: Außerdem schreibt man eingefroren ohne h.
 

> Klar...los Carina...trau dich...ich halt dich auch fest..." Chazz nahm meine Hand...und führte mich auf´s Eis...
 

Ryou: Das war so klar... *rolleyes*

Asuka: Na hoffentlich bricht das Eis und sie ertrinken >_>~
 

> obwohl ich am Anfang noch etwas wackelig auf den Beinen war...klappte es für den Anfang ganz gut...im gegensatz zu Jaden...der konnte sich gar nicht mehr auf den Beinen halten...
 

Johan: Hätte mich auch gewundert, wenn die Sue das nicht gekonnt hätte...

Asuka: Die können ja alles... » *sigh*

Ryou: Umbarmherzige Welt.
 

> Chumley hat schon längst ein Loch ins Eis gehauen...
 

Jun: Er war wohl zu schwer...

Asuka: Oder er wollte eisfischen gehen, wäre ihm zuzutrauen.
 

> wo der kleine Syrus gleich durchgerutscht ist...zum Glück war das Wasser da net so tief...
 

Daichi: Dieses 'net' passt zu keiner Fanfic...

Jun: Außer zu Badfics.

Daichi: Genau.
 

> Tyranno war der ganzen Zeit damit beschäftigt Syrus wieder rauszuziehen... alleine geht das sehr schlecht...
 

Kenzan: Wieviel wiegst du, Shou?

Shou: >___> . . .

Ruby: *prust* *kicher*
 

> Michelle und Atticus fuhren auch Hand in Hand...
 

Jim: Weil ein Idiot diese vorher auch mit Superkleber zusammengeklebt hat.

Fubuki: Genau!
 

> und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu...
 

Yuufa: Argh, Schnulzenalarm... x___X;

Jun: *nick*
 

> Bastion ist schon ein paar mal auf sein hinterteil geflogen...
 

Daichi: Zwei Dinge... Erstens: Tempusfehler. Es müsste heißen "war" statt "ist". Zweitens: Die denkt wohl ich kann kein Eislaufen... >_> Phü....
 

> Alexis musste Aster immer wieder Stützen...sonst wär er auch noch unsanft gelandet...und Zane machte sogar Kunststücke auf dem Eis...
 

Asuka: Wieso helfe ich Edo? o_O

Jun: Gute Frage... *brumm*

Yuufa: *muss dann anfangen, zu lachen* Wie das klingt... als ob Ryo eine Prima-Ballerina auf dem Eis wäre XD;

Alle: . . . *pruuuuust*

Ryou: . . . -___- . . .
 

> ich war ganz hin und weg von ihm..."wow...Chazz...schau dir das mal an...das ist der wahnsinn..."
 

Ruby: Was sagten wir? Die Sue will ihn mit Ryou betrügen...

Asuka: *Sue böse anfunkel* >_>

Ruby: Wer wettet, dass es 'fast' soweit kommen wird?

Jim: Das muss man nicht wetten, dass ist so...
 

> "jaja...sehr toll..." "jaaa...der ist ja genauso gut im Eislaufen wie im duellieren..." "wenn du meinst..."
 

Yuufa: Jaja klingt so wie 'Leck mich am Arsch'.

Kenzan: Die/der Autor/in weiß wohl auch nichts von der Klein- und Großschreibung...

Jun: Traurig, aber wahr.
 

> Chazz kam wieder das Gefühl der Eifersucht hoch...
 

Jun: Ich wäre ja eher froh, wenn ich die los wäre. -.-
 

> ich merkte das natürlich sofort...
 

Ruby: Hört sich so an, als wäre es das selbstverständlichste der Welt, dass er dauereifersüchtig ist...

Asuka: Zeigt ja schonmal, dass sie sich an jeden ranmacht.
 

> "Chazz...wirst du schon wieder eifersüchtig??"
 

Daichi: Jun ich glaub ich hab da irgendwo ein tolles Buch für dich.

Jun: Ach ja? Welches?

Daichi: "Wie werde ich eine Sue los? 1001 Methode SIE loszuwerden"
 

> Er antwortet mir nicht..."och Chazzi...du weißt doch das ich keinen anderen will...auser dich...du bist mir wichtiger als mein Leben...ich liebe dich..." "jaa...ich weiß...ich lieb dich auch..."
 

Juudai: Chazzi.. *prust*

Jun: *haut juudai* Halt die Klappe >__>

Jim: Typisches Sue-Gequatsche... -___-

Daichi: Und eine Menge Fehler... Groß- und Kleinschreibung wurde schon wieder nicht beachtet, Kommas sind der/dem Autor/in auch unbekannt... außerdem schreibt man 'außer' mit scharfem ß.
 

> Wir lächelten uns kurze Zeit an...und küssten uns schließlich...Zane bekam das alles mit...aber irgendwie konnte er sich nicht für uns freuen...er fing an neidisch zu werden...
 

Asuka: Eifersüchtig? Auf eine Sue?!?

Ryou: Jetzt wird sie auch noch OoC... >_> *grmpfl*
 

> Am nächsten Tag war es endlich so weit...
 

Jim: Die Badfic nahm sein Ende!!

Johan: Wenn es doch nur so wäre, Jim... wenn es nur so wäre... *sigh*
 

> Heiligabend...alle waren schon total aufgeregt...
 

Yuufa: *hust* Ich lese zu schnell... ich habe statt aufgeregt 'erregt' gelesen... o___O;

Alle: Eeeeeeeks! o___O;;
 

> ich musste noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen...
 

Ruby: Hätte sie das nicht gestern auf dem komischen Weihnachtsmarkt machen können? Warum waren die denn überhaupt da?

Jim: Um Tee zu trinken... Warum sonst? Die haben ja nichts anderes gemacht, außer Tee getrunken.
 

> darum schlenderte ich in die Stadt...
 

Shou: Wie bitte? *nochmal les* O____O Ist die jetzt aufs Festland gefahren um ein paar Einkäufe zu erledigen?

Johan: Anscheinend.. oder aber unser/e Autor/in weiß nicht, dass die Akademie auf einer Insel liegt.

Ruby: Sieht wohl ganz so aus..

Yuufa: Was sich alles heute GX-Fan schimpft....
 

> aber dort lief mir Zane über den Weg...
 

Ryou: Wieso werde ich bloß so ein bestimmtes Gefühl nicht los...?
 

> "oh...hi Zane...was machst du denn hier??" "In der Hoffnung dir zu begegnen..."
 

Ryou: Mit Sicherheit nicht... *würg*
 

> "wieso mir?? was willst du denn??" "ich will dich...Carina..." "was??????" "ich wollte die Gefühle zu dir erst nicht wahr haben...aber jetzt muss ich wohl einsehen das ich mich in dich verliebt hab..."
 

Alle: . . .

Asuka: . . . *flammt auf*

Alle: *zurückweichen*

Johan: Angst ó__ò;;
 

> Ich konnte nicht glauben was er da gerade gesagt hat...
 

Asuka: . . . Diese... *grrrr*

Ruby: *schluck* Beruhige dich Asuka.. beruhige dich...

Asuka: *Ruby böse anfunkel*

Ruby: *sich klein macht* *ein Stück weg von ihr rutscht*
 

> und war erstmal sprachlos...
 

Johan: Das wäre ich an ihrer Stelle auch.

Jim: Du bist ja auch ein Kerl, was anderes hätte mich gewundert o.o
 

> Zane kniete sich vor mich...und nahm meine Hand...
 

Asuka: . . . *kurz vorm ausrasten steht*

Juudai: Sie macht mir Angst... o___O;;;

Asuka: Wehe... WEHE es kommt jetzt ein Heiratsantrag!! Dann... dann... *finstere aura*
 

> "Ich lieb dich Carina...bitte komm zu mir..."
 

Asuka: *krebsrot vor zorn*

Ryou: Asuka, beruhige dich... denk immer daran, es ist nur eine miese Badfic.

Johan: *zu den anderen leise* Hoffentlich beruhigt sie sich jetzt...

Asuka: . . . *langsam ruhiger wird* Es ist nur eine Badfic, es ist nur eine Badfic. *apathisch vor sich hinmurmelt*
 

> "Ähh..." Ich war immer noch sprachlos... Er stand wieder auf...
 

Jim: *betet* Bitte sag es nicht... Bitte sag es nicht...
 

> ..."bitte...Carina...Ich kann ohne dich nicht mehr..."
 

Jim: Er hat es doch gesagt...

Johan: *zu Asuka rüberschielt* *flüstert* Sie scheint es nicht mitbekommen zu haben... Ein Glück.
 

> Zane wollte mich küssen...aber als sich unsere Lippen berührten blockte ich ab...
 

Yuufa: Wie jetzt...? o_O Er hat sie doch schon geküsst, wie konnte sie da noch abblocken?

Asuka: *deathglare*

Yuufa: *zitter* *schwitz* Mami...~ q____q *sich hinter jim verkrümmelt*
 

> "tut mir leid Zane...aber...ich lieb dich nicht...sondern Chazz...und ihm werde ich treu bleiben..."
 

Ryou: *Asuka ansieht* Kein Grund sich aufzuregen, Asuka. Da wird nichts laufen zwischen der Sue und dem Dub-Ich.. ^^,

Asuka: *ihn anfunkelt*

Juudai: Was hat sie denn? o.O

Ruby: Es geht ihr darum, was sein Dub-Ich gesagt hat ^^,

Daichi: Außerdem sollte man noch ein e an 'liebe' dranhängen.

Shou: *nickt zustimmend*
 

> "aber..." "nichts aber...Zane...es tut mir leid...aber für mich bist du nur ein guter Freund...und das wirst du auch immer bleiben..."
 

Kenzan: Das sagen doch die meisten Sues -_-

Jim: Wie wahr, wie wahr... *sigh*
 

> Ich lies Zane stehen...und ging...
 

Yuufa: Unhöfliches Weib!!

Johan: *nick* Außerdem heißt es 'liess', also mit zwei 's'!!
 

> zuhause rannte ich erstmal ohne ein Wort zu sagen an Chazz und den anderen vorbei...und ging auf mein Zimmer...
 

Shou: Sie bezeichnet die Akademie als ihr zu Hause? Hat die keine Wohnung oder so, wo sie lebte bevor sie zur Akademie ging und wo sie danach wieder hingeht? ôo

Juudai: *schulterzuck* Sieht nicht so aus.

Ruby: Zuhause groß, es ist immerhin ein Satzanfang...
 

> "weiß einer was mit ihr los ist??" "nee...keine ahnung..." "wartet mal...ich seh mal nach ihr..." Chazz kam zu mir ins Zimmer...ich weinte...
 

Jun: Eine Runde Mitleid, bitte.

Kenzan: Schon wieder?

Jun: Scheint so.

Alle: Oooooooohhhhhhhh!!
 

> "heyy süße...was ist denn los?"
 

Yuufa: *als carina* Ach, Ryou hat mir gerade nur ein Liebesgeständniss gemacht, nichts weiter!!

Daichi: Hey wird immernoch groß geschrieben und mit einem y -.-
 

> "ich will nicht drüber reden..."
 

Ruby: Das wollen Sues nie, tun es im Endeffekt aber doch.
 

"och komm schon...mir kannst du doch alles sagen...weißt du doch..." "jaa...ich weiß...aber nur wenn du mir versprichst nicht auszuflippen..." "versprochen...!"
 

Ruby: Was hab ich gesagt?

Johan: Die Preisfrage: "Flippt er aus oder nicht?"

Juudai: Und die Auflösung sehen Sie nach der Werbung!
 

> "okay...also gut...Chazz...ich hätte dich eben fast betrogen..."
 

Yuufa: Ich mag zwar nie ein Liebesgenie gewesen sein, aber das fällt doch nicht unter betrug, oder? Ich meine, sie hat nie irgendetwas von 'Ich liebe dich auch' oder so gesagt... Dürfte ich um Erleuchtung bitten?

Ruby: Das fällt nicht unter Betrug... Wenn sie mit ihm beinahe ins Bett gestiegen wäre, gesagt hätte, dass sie ihn liebt oder so was in der Art, dann schon eher. Aber so? Nein..

Daichi: Anscheinend sieht sie das anders o.O
 

> "was???????"
 

Jim: Wieder so viele Satzzeichen.. Es grenzt immer noch an Größenwahnsinnigkeit o.o
 

>"es tut mir wirklich leid..."
 

Johan: Ihr tut etwas Leid, was ihr gar nicht Leid tun müsste, weil da nichts war...
 

> "wie konntest du nur...und ich hab gedacht wir bleiben uns ewig treu..."
 

Jun: *hand gegen stirn klatscht* Meine Güte, ist mein Dub-Ich blöd!!
 

> "jetzt hör mir doch mal zu...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Yuufa: Ausrufezeichen-Taste klemmt!!

Daichi: Jetzt groß, wenn es schon am Anfang steht...
 

> "ich schrie Chazz mitten ins Gesicht... der jetzt erstmal unter schock stand...
 

Kenzan: Da hat sich wohl ein Anführungszeichen verirrt, was?
 

> und ich konnte in ruhe weiter erzählen..."
 

Jim: Was aber eigentlich keiner hören wollte, es sagt nur keiner.
 

> Es war wegen Zane...er sagte mir wie sehr er mich mag...und das ich zu ihm kommen soll...und dann berührten sich unsere Lippen...aber ich blockte dann ab...weil ich dich liebe...und nicht ihn...ich weiß ja das ich Mist gebaut hab...das wollte ich nicht...es tut mir wahnsinnig leid...kannst du mir verzeihen??
 

Johan: Du hast geblockt! Da war nichts... Mensch Meier... >_>
 

> ich würde auch verstehen...wenn du jetzt deswegen mit mir schluss machst...
 

Jun: *bettet* Bitte Dub-Ich. TUS!
 

> und........"
 

Ruby: Und was? o.O
 

> "pssst..." Chazz unterbrach mich... "nein...ich werde nicht schluss machen...ich bin auch nicht mehr sauer...oder so...dafür mag ich dich viel zu sehr...und jetzt hör auf zu weinen...okay...?"
 

Alle: Ach Mist »

Daichi: Die/der Autor/in wird sich niemals ändern...
 

> Chazz strich mir über meine Wange...ich drückte ihn noch ganz fest...und alles war wieder gut...
 

Yuufa: Immer wieder diese Dramas...

Jim: *nickt nur*
 

> Derweil haben Michelle und Alexis das Weihnachtsessen vorbereitet...
 

Jun: Wollten wohl sicher gehen, dass die Küche nicht in die Luft fliegt, deswegen haben sies nicht den Jungs überlassen *g*
 

> es gab gefüllten Truthahn... ein typisches Weihnachtsessen...
 

Ruby: Ist das in Japan wirklich so typisch? oO

Yuufa: Never... o___O Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
 

> war aber sehr lecker...Chumley hat die hälfte eh alleine gegessen...
 

Kenzan: Da hatten aber die anderen sehr wenig zu essen.

Shou: Es sei denn, das Truthahn war riesig.

Daichi: Hälfte wird groß geschrieben.
 

> Danach ging es an die Geschenkeübergabe vor dem Weihnachtsbaum...von Chazz bekam ich nur einen Umschlag überreicht...
 

Yuufa: Wie jetzt, noch MEHR Drogen!?

Alle: *lach*
 

> das ist für dich meine kleine..." "ohh...was ist das denn??"
 

Ruby: Na was wohl? Drogen! ^-^
 

> "mach es auf..."
 

Jim: Domina-Feeling. Mach! *peitsch* Es! *peitsch* Auf! *peitsch*

Yuufa: *lachflash*
 

> ich öffnete es...und was ich dann in der Hand hielt lies mich aus allen Wolken fallen...
 

Juudai: Was das wohl sein mag?

Asuka: Etwa nicht die erhofften Drogen? *sarkasmus*

Ryou: Wieder beruhigt?

Asuka: *nick*
 

> "eyy neee Chazz...ist es das für was ich es halte...?????" "genau...2 Flugtickets nach Paris...in die Stadt der Liebe...da wollten wir doch schon immer

gemeinsam hin...seit dem ersten Tag an..."
 

Yuufa: . . . *paris anstarrt*

Johan: Was hat sie denn?

Yuufa: Frankreich... FRANKREICH... Ich HASSE Frankreich!! >O< Kurwa >___>;;

Alle: o__O??

Johan: Was heißt... "Kurwa"?

Yuufa: Verdammt, nur schlimmer... ist polnisch~
 

> "jaaa...und jetzt wird unser gemeinsamer Traum wirklichkeit...
 

Jun: Ich habe auch einen gemeinsamen Traum mit allen Anwesenden...

Johan: Der wäre?

Jun: Das die Fanfic zu Ende ist.
 

> oh mein gott...danke Chazz
 

Daichi: Gott schreibt man groß...
 

> Michelle bekam von Atticus ein riesen Paket...das geräusche von sich gab..."was war das Atticus..."
 

Shou: Welche Gerräusche wohl damit gemeint sind?

Juudai: Keine Ahnung ôo
 

> "hihi...weiß nicht..." Sie öffnete das Paket...und es kam ihr ein kleiner schneeweißer Welpe entgegengesprungen...
 

Yuufa: Ich hoffe ja für Atticus, dass das Packet Löcher hatte, sonst erwürg ich ihn wegen Tierquälerei.
 

> "oh gottchen...ist der niedlich...danke Atticus...ich hab mir schon immer einen Hund gewünscht..."
 

Fubuki: Und ich mir eine FF, in der mir Sues nicht so auf die Nerven gehen... >_>

Ryou: Sehe ich genauso... -.-
 

> Von mir bekam Bastion ein neues Mathebuch...mit der neusten Formelsammlung...passent zu dem neusten model eines Taschenrechners...der sogar das Volumen eines 1 mm dicken Blattes ausrechnen kann...
 

Alle: o__O . . .

Yuufa: Bin ich blöd oder wieso kappier ich das gerade nicht?

Ruby: Er bekommt ne Formelsammlung und nen Taschenechner... ô.o Kann man mit der richtigen Formel nicht auch mit nem normalen Rechner das Volumen ausrechnen? @.@

Daichi: Was für ein Schwachsinn...
 

> Bastion hat vor Freude fast Luftsprünge gemacht...
 

Daichi: Na klar.... *schaut mächtig begeistert drein*

Johan: Ja, man sieht es dir schon an!! *sarkasmus*
 

> Syrus hat für jeden von uns einen schönen... kuschelligen... warmen...Pullover mit unseren Anfangsbuchstaben gestrickt...
 

Alle: *blöd gucken*

Kenzan: Seit wann kannst du stricken, Shou?

Shou: Seit der/die Autor/in das so will... o.o
 

> Jaden schenkte uns alle eine Tüte Chips...mit 25 % mehr Inhalt drin...
 

Johan: Ich hätte darauf gewettet, dass er sie eher selbst essen würde o.O

Juudai: Hey!
 

> und Chumley... überreichte uns alle ein extra dickbelegtes...selbstgemachtes...gegrilltes...Käsesandwich...
 

Jun: Sehr kreativ, wirklich...

Kenzan: Nicht einmal wir sind so kreativ. -_-
 

> Es hat ewig gedauert bis wir alle Geschenke ausgetauscht haben...aber wir haben uns über jedes der Geschenke gefreut...das war unser schönstes Weihnachtsfest...und würden es gerne nächstes Jahr wiederhohlen...
 

Ruby: Ihr vielleicht... Die OC's und die Dub-Leute... aber wir nicht.

Jun: *nickt* Garantiert nicht!
 

> Ende...!!!
 

Alle: Hurra!!

Daichi: Selbst am Schluss noch Punkte und viele Ausrufezeichen... *kopf schüttel*
 

> Das wars, hoffe sie hat euch gefallen =) Reviews sind erwünscht...XD
 

Yuufa: Reicht dir das nicht, was WIR hier durchmachen mussten?! O.O

Ruby: Für die/den Autor/in anscheinend nicht... o.O Naja.. wenigstens wars, wenn man die Punkte und die Fehler übersah, ganz lustig ^^ Zumindest unsere Kommentare ^^

Yuufa: Aber sowas von.

Jun: Geschafft... *aufseufzt*

Asuka: Können wir dann gehen?

Yuufa: Naja, die Badfic ist fertig... aber vielleicht wird mal wieder eine neue geMST?

Juudai: Ihr wollt NOCH mehr?! o_O

Yuufa: Klar XD

Jim: Oh man ^^'

Ruby: *lach* Aber im Moment nicht. *g* Ihr werdet schon merken, wenn es wieder soweit ist *ggggg*

Yuufa: So... hiermit verabschieden wir uns ganz herzlich von euch ^_^ *verbeug* Hoffe, es hat Spaß gemacht XD

Jun: *murmelt* Garantiert nicht...

Ruby: *Jun ignorier* Bis zum nächsten Mal! *auch verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-16T18:46:00+00:00 16.11.2008 19:46
Meine Güte, ihr hasst wirklich die englischen Namen.
Ich kapier das einfach nicht, wieso die so schrecklig sind. Ich krieg eher eine Gänsehaut, wenn ich "Wild-Man" oder "Burst Lady" höre, aber jedem das seine.
Aber, dass der Nachkomme von Napoleon, den selben Vornamen hat, ist wirklich bescheuert- das müsst ihr zugeben.
Und zur MSTing hier:
Was soll ich sagen? Sie war lustig. Es hat nur ein bisschen gestört, dass da überall stand "*stirbt vor Lachen*" oder "*Kann sich vor Lachen nicht mehr halten*". Ein guter Comiker braucht nicht selber zu lachen- das tut sein Publikum für ihn.
Und was sollte der Prolog und das abrupte Ende. MSTings mit Handlung... Naaaaaaaaaja?
Von: abgemeldet
2008-02-24T10:41:33+00:00 24.02.2008 11:41
Wie geil ist das denn!? XDD
*Als Super abstempel*
Die geilen Kommentare der GXler! :'D
Aber am besten waren Daichis Deutschlehrerkentnisse. xD
Und als Weihnachtsgeschenk ein Taschenrechner? Daichi schafft das auch im Kopf. xD (*Die/Den Autor/in patta*)
War echt geil zu lesen, hat Spaß gemacht. x'D

lg. dein neuer und größter Fan, Alex! xDD
Von:  Mitsune
2008-02-23T11:53:28+00:00 23.02.2008 12:53
Woah...
Das ist so GEIL xDDDD
Ich wär fast kolabiert vor lachen xD
(ich wette, das hab ich jetzt falsch geschrieben... xD)


Zurück