Zum Inhalt der Seite

Forever Fallen

...but one butterfly will show me the way.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How you left me alone

Der Himmel war rot. Sehr sogar. Doch Tsukasa wunderte sich nicht darüber, während er an einem Fenster des neuen Plattenbaus stand, welcher erst vor wenigen Monaten fertig gestellt worden war. Draußen flatterten etliche gelbe Absperrbänder im aufziehenden Wind. Ihr Anblick trieben dem jungen Mann ein paar Tränen in die Augen. Er machte sich nicht die Mühe, sie hinunter zu schlucken. Vor wem sollte er sie auch verbergen? Hier war er allein. Er war nun generell allein.

Es war nun genau einen Monat, zwei Wochen und vier Tage her. Und seit der Mord stattgefunden hatte, hatte niemand einen Gedanken daran verschwendet, einen Ausbau dieses Gebäudes in die Hand zu nehmen. Tsukasa drehte sich vom Fenster weg und musterte mit traurigen Augen die Betonwände. Da ganz hinten konnte man noch ein wenig Blut erkennen.

Prompt wandte er den Blick ab und sah zu, wie ein Käfer durch ein scheibenloses Fenster hinein geflogen kam.

Warum kam er immer wieder hierher zurück? Wo er doch wusste, dass jede Sekunde, die er länger hier verbrachte, ihn innerlich zerfraß…

Er fasste sich an den Kopf, während er langsam zum anderen Ende des Raumes lief. Direkt auf die feine Blutspur zu.

Er wusste schon jetzt, dass er es nicht verkraften würde, auch nur für wenige Sekunden vor dieser zu stehen, denn schon mit jedem Schritt kündigte sich immer mehr Trauer an, immer mehr Übelkeit die in ihm hoch kroch vor Wut und Verzweiflung. Und immer mehr begann sein Körper zu zittern, immer mehr fragte er sich, ob das alles nicht nur ein schlimmer Traum war.

Tsukasa blieb vor der Wand stehen.

Vielleicht wartete er ja zuhause auf ihn. Ja, wahrscheinlich hatte er gerade Kaffee aufgesetzt, blickte aus dem Fenster und fragte sich, wo denn Tsukasa blieb. Dann würde er ihn auf dem Handy anrufen.

Er würde ihn tadeln, dass er sich Sorgen mache und ihm zehn Minuten geben um endlich zurück zu kommen. Und kurz bevor er auflegt, sagt er ihm, dass er ihn liebe.

Aber Karyu war nicht mehr da.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-30T19:08:33+00:00 30.12.2008 20:08
Das erste Kapitel hat mich echt gerührt :'D
Du beschreibst die Trauer und den Verlust so real, man versetzt sich selbst in Tsukasas Lage <33

Mir gefällt dein Schreibstill, sehr flüssig und lebendig :3


Zurück