Zum Inhalt der Seite

Abenteuer auf Kinmoku

Die Auferstehung von Kristall Tokyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Versammlung

Hier kommt gleich das nächste Kap

Viel spaß dabei ^,-
 

Kapitel 4
 

Die Versammlung:
 

Serenity und Endymion haben sich inzwischen wieder in Sailor Moon und Tuxedo Mask zurück verwandelt. Nach einigen Minuten klopfte es bei allen an der Tür und sie werden von Star Lights abgeholt und in den Versammlungsraum geführt. Dort sind mehrere Sailor Krieger, die sich in kleinere Gruppen aufgeteilt haben und sich unterhalten.

Die ehemaligen Gegner des Sailor Teams Sailor Iron Mouse, Sailor Alumina Seren, Sailor Lead Crow und Sailor Tin Nyanko stehen beisammen. Sowie zwei weitere Gruppen dessen Sailor Krieger dem Sailor Team noch nicht bekannt sind.

Die Tür zum Versammlungsraum geht auf und Prinzessin Kakyuu kommt in Begleitung von Sailor Galaxia in den Raum worauf sich alle verneigen.

In der Mitte des Raumes steht ein langer Tisch an dem mehrere Personen Platz haben.

Kakyuu setzt sich an den Kopf des Tisches. Links von Kakyuu sitzt Galaxia, ihre Leibgarde sowie die fremden Sailor Krieger.

Rechts von ihr sitzen Star Lights, Moon und Tuxedo Mask sowie das restliche Sailor Team.

Nachdem alle ihre Plätze eingenommen haben, stellt Kakyuu dem Sailor Team die Restlichen Sailor Krieger vor.

Neben Galaxias Leibgarde sitzen die Sailor Nature. Ihre Kostüme bestehen aus Shorts in ihren jeweiligen Farben sowie einem weißen schulterlangen Oberteil mit einer Schleife auf der Brust, welche auch in der jeweiligen Farbe gehalten ist. Sie tragen alle ein Sailor Diadem wobei der jeweilige Stein in ebenfalls ihrer Farbe ist.

Sailor Rainbow hat rote Schulterlange Haar die mit einer kleinen Haarspange zusammen gehalten werden und grüne Augen. Schorts, Schleife und Stein haben die Farben des Regenbogens.

Sailor Blizzard hat leicht bläuliche Haare und hell blaue Augen. Ihr Kostüm ist komplett weiß. Sailor Tornado hat braune Haare und braune Augen. Bei ihr sind die Shorts, Schleife und der Stein in einem hellen blau gehalten.

Daneben sitzen die Sailor Elements. Ihre Kostüme bestehen aus einem hautengen Hosenanzug in ihren jeweiligen Farben sowie einem weißen Band um die Hüfte welches ungefähr bis zur Mitte der Oberschenkel reicht sowie dem Sailor Diadem mit dem jeweiligen Stein.

Sailor Water hat Hüftlange dunkel Blaue Haare welche mit einer weißen Schleife zusammen gehalten werden und Blaue Augen. Ihr Kostüm ist in klarem Blau.

Sailor Fire hat kurze Schwarze Haare und rötliche Augen. Ihr Kostüm ist dunkel Rot.

Sailor Earth hat helle grün schimmernde Haare etwa schulterlang und gleichfarbige Augen.Ihr Kostüm ist Braun.

Daneben sitzen die Sailor Weathers. Ihre Kostüme haben Ellbogen lange weite Ärmel und ein eng geschnittenes Oberteil welches in einem Stück zu einem kurzen Rock übergeht. An der Hüfte haben sie eine Art Gürtel welcher sich hinten zu einer Schleife bindet. Das Oberteil sowie der Rock sind weiß. Die Farben der Ärmel gehen von weiß zu der jeweiligen Farbe der Senshi. Der Gürtel sowie die Schleife sind ebenfalls in ihren jeweiligen Farben. Das Sailor Diadem vervollständigt das Kostüm.

Sailor Wind hat blaue Augen und hell blaue Haare die ihr bis zum Po reichen. Sie sind zu einem Zopf geflochten. Ihr Kostüm ist gräulich blau.

Sailor Rain hat dunkel graue Haare die zu einer kunstvollen Frisur hoch gesteckt sind und gleich farbige Augen. Ihre Farbe ist tief dunkel Blau.

Sailor Thunder hat helle braune Haare und braune Augen. Die Haare sind ungefähr Schulterlang. Sie hat ein in hell grün gehaltenes Kostüm.

Sailor Sun hat Orange Haare die ihr in weichen wellen auf den rücken fallen. Ihre Augen sind ebenfalls orange und ihr Kostüm ist gelb.

Nachdem nun alle fremden Sailor Krieger vorgestellt wurden, stellt Kakyuu den anderen Kriegern das Sailor Team vor.
 

Nach dieser Vorstellrunde von Kakyuu erhebt Galaxia das Wort und sagt: „Die Lage ist sehr ernst. Alle Planeten bis auf diesen hier sind eingefroren. Das Eis hält ewig, wenn wir nicht den jenigen vernichten, der es erschaffen hat.“ Sailor Merkur fragt: „Wissen wir denn wo sich der Feind versteckt hält?“ „Nein, bisher noch nicht“, antwortet Maker für Galaxia. Earth: „Wissen wir denn um welchen Feind es sich handelt?“ „Nein auch das ist uns bisher unbekannt“, kommt es von Figther. Prinzessin Kakyuu sagt: „Bisher hat der Feind nicht selbst angegriffen, sondern hat an verschiedenen Orten Truppen ausgesetzt, die diesen Verwüsten sollten. Dabei haben sie auch schon einige Bewohner verletzt.“ Kakyuu seufzt leise auf und sagt „zum Glück ist bei diesen Angriffen noch niemand umgekommen.“ Sailor Uranus meint wütend: „Dieser verdammte Mistkerl soll rauskommen und sich nicht hinter seinen Dienern verstecken!“ „Wieviele Dämonen schickt er denn immer?“, fragt Tuxedo Mask. Healer antwortet: „Es waren bisher immer ungefähr zwanzig bis dreißig Dämonen auf einmal in einer solchen Truppe. Sie kommen aus dem nichts so das wir uns nicht darauf vorbereiten können.“ Eagle fragt: „Wie viele male wurde der Planet jetzt schon angegriffen?“ „Zwölf mal und immer mit ein paar tagen Pause“, antwortet Galaxia. Pluto fragt: „Greift der Feind nur rund um das Schloss oder auch außerhalb an?“ Kakyuu antwortet: „Bisher immer in einem Radius von sechs Kilometern rund um das Schloss. Die Bewohner haben große Angst.“ Galaxia sagt: „Sind noch weitere Fragen?“ Niemand meldet sich und so sagt Galaxia: „Gut dann sollte vorerst alles geklärt sein. Ich würde sagen wir gehen jetzt alle auf unsere Zimmer und ruhen uns etwas aus. Wir sind alle erschöpft von der Reise oder den kämpfen. Wir sehen uns dann heute Abend um 18.00 zum Abendessen wieder hier. Einverstanden?“ Alle stimmen zu und so wird die Versammlung aufgelöst.

Sie verteilen sich auf ihre Zimmer und schlafen etwas, damit sie für den Abend und vor allem für den nächsten Kampf ausgeruht und Top fit sind.
 

So das wars mal wieder Ich hoffe es hat euch gefallen

Ich bitte nochmals um Kommis
 

Lg Miezie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2008-11-06T22:46:19+00:00 06.11.2008 23:46
hi habe gerade deine geschichte gelesen und finde sie bis jetzt ganz gut ich habe da nur eine frage wann es weiter geht

lg stefanie22
Von:  Xandro
2008-08-25T21:04:59+00:00 25.08.2008 23:04
(Fortsetzung)

Aber was ich bei dir wirklich vermisse ist die Emotionale beschreibung.

Geschichten werden meist aus sicht einer Person geschrieben. (Was nicht heißen muss das es in erstes Person geschrieben werden muss)
Aber eine Person sollte sozusagen alles schreiben und dessen emotionen sollten auch beschrieben werden.
Das vermisse ich leider etwas bei dir.
Die sichtweise kann auch ab und zu wechseln. (Nur bitte nicht wild)

Naja ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Lg
Watro


Zurück