Zum Inhalt der Seite

Discomeeting

(komischer titel)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

bahnen,tiere und co

~soe jetzt gehts teita, sry aber ich bin erstmal in Frankreich für`n woche, könnte also dauern :p

Danke für eure lieben Kommis *durchknuff*
 

Wir liefen nach Kjans Entlassung gleich zur Straßenbahn, diesmal kam eine mit Treppe, was zwei von uns dazu veranlasste, sich mir vor die Füße zu legen.

"Wusste gar nicht, dass ihr mich so verehrt." lachte ich.

"Ja Jun, ich wollte dich schon immer fragen, da wir uns ja schon eine lange Zeit kennen, so an die 1 1/2 Tage, wollte ich dich fragen, willst du meine Frau werden?"

Strify bog sich vor lachen, als Yu ihr diesen Antrag machte.

" Ja, ich weiß, wir kennen uns schon so lange, aber ich muss dir etwas gestehen: Ich bin ... schon verheiratet.."

"WAS!? Aber mit wem!?"

Ich sah zu Tai. "Mit..T*ahahahaha*!" ich brach in Lachtränen aus und die anderen lachten auch, die Leute in der Bahn guckten nur komisch.

"Neenee ich bin noch zu haben, aber du bist mir zu alt."

Ihm viel der Kiefer runter. "Bitte!?" Kjan fing an laut los zu lachen, über seinen Gesichtsausdruck. "Du bist auch nicht mein Typ." Er spielte gekonnt die beleidigte Leberwurst. " Darüber bin ich auch ziemlich froh." grinste ich und hatte prompt`nen Ellenbogen von Kjan in der Seite.

Tja, die Freundschaft.

Wir setzten uns, okay ich lehnte mich gegen die Scheibe und hielt mich an der gelben *Bananen* -Stange fest.

Ob man`s glaubt oder nicht, ich hatte schon wieder Hunger ... ich sollte weniger Essen.

Tai und Shin standen sich gegenüber und redeten, als die Bahn eine Vollbremsung einlegte und Tai direkt nach vorne zu Shin flog, wo er am Boden liegend die Augen aufschlug und Tai auf ihm lag.

Die wurde knallrot und stand sofort auf, entschuldigte sich, aber innerlich schrie sie: ~ Yai <33 Ich lag auf Shin *quieck* wie süß der doch ist....~

Jedenfalls so oder so ähnlich...

Ich musste grinsen, Kjan sah mich an. "Sag mal Jun, warum grinst du so? Ist etwas lustiges passiert?"

Ich sah sie an. "Wie du sicherlich bemerkt hast ja!"

Boah so verpeilt kann doch keiner sein! Schieben wir es einfach mal auf die Krankheit.

Ich seufzte und als die Bahn wieder einmal etwas schärfer bremste, knallte ich mit dem Kopf gegen die Stange, als ob mein Kopf nicht schon genug mitgemacht hätte...

Schadenfrohes Gelächter kam von meinen *Freunden*. Toll, jetzt weiß ich wie sie sich fühlen wenn ich das immer mache.

Plötzlich vibrierte mein Handy.

Wer war dran? Meine Mutter!

Kjan und Tai spitzen gespannt die Ohren, als ich auflegte, fragten sie: "Und?"

Ich schüttelte den Kopf. " Meine Eltern, Sie kommen nicht, nicht einmal zu Ostern..."

Kiro beugte sich nachvorne, auf seinen Sitz. "Wo sind denn deine Eltern?"

"Hmm na ja, die sind im Ausland, reisen viel durch ihren Job, weißte? "

Er nickte. "Hey, dann können wir ja vielleicht Ostern zusammenfeiern?" Kjan und Tai horschten auf.

Ich sah ihn stirnrunzelnd an. "Geht das überhaupt, ich meine ihr habt ja so viel zu tun.." "Ach klar! Wir haben das ja schon so mit unserem Manager ausgemacht, das klappt alles schon und was wollen wir machen?"

"Essen gehen.." Tai, dass war dein bester einfall! "vielleicht mal ins kino? Irgendeinen Horrorfilm anschauen." meinte Kiro grinsend. "Nein!" kam es von fast allen Seiten. Kiro schmollte und ich auch.

" Ich hab lust Achterbahn zu fahren.." meinte Tai. "Das ist eine gute Idee!" rief Shin.

"Ja klar dann kann er mit Tai im Liebestunnel rumturteln."flüsterte ich zu Strify, die anderen kicherten und Shin wurde rot. "Hey! Das sagt die richtige!"

Ich fing an zu glucksen, wie er sich benahm... XD

Nachdem wir unsere Station gefunden haben, also wir sind zu weit gefahren und sind einfach zurück gelaufen, gingen wir wieder in meine Wohnung, wo jetzt nicht mehr diese lästigen Kartons lagen.

Dafür lag Papier herum. OMG!

Ich machte mich schon auf das schlimmste gefasst und meine Befürchtung wurde war: Mein Hund und meine Katze haben einige Bücher von Kjan und CaTai wohl sehr interressant gefunden, oder einfach nur doof.

Aber ganz ehrlich: Zum Glück waren es nicht meine...
 

Als Tai sah das auch paar ihrer Manga zefetzt wurden, drehte sie durch.

Mit einem Horroblick sah sie mich an, kam auf mich zu, ich konnte nichts machen da ich wie paralysiert da stand und dann passierte es:

Sie packte mich am Kragen. "Jun, heheee *_*" Sie begann leicht mich zu würgen. " DEINE VIECHA HABEN MEINE MANGAS ZERSTÖRT!!!*heul*"

So langsam wurde die Luft knapp... Kjan versuchte sie zu beruhigen. "Hehe , lasst uns doch erstmal darüber reden.."

"Nein!" Jetzt schüttelte sie mich auch noch. "Die Mangas *buhuuu* das, dass war Black Cat!" Ich schluckte. Kjan auch. Augerechnet DIESER Manga - Tai würde dafür morden *hust*.

Sie setzte mich ab. "Man wieso muss mir das immer passieren? *sniff* Ich arme sau." ~ Das sagt die richtige, hey hallo!? Wer muss euch den ertragen!? Ich oder ihr!?~

Sie suchte ihre Blätter zusammen. Von den Tiechen war nichts zu sehen, wahrscheinlich schliefen die wieder -,-".

Na ja, was soll man machen?

" Ähm Jun." Kiro zupfte an meinem Ärmel und flüsterte. " Wo is`n hier das Klo?" Ich zeigte auf eine Tür.

Kjan seufzte und ging ins Wohnzimmer, um sich auszuruhen, ich lief zum Aquarium, Fütterungszeit :D.

Strify und Yu gingen mit Kjan mit und Shin half Tai dabei die restlichen ( nicht wenigen) Blätter einzusammeln und Luminor wartete darauf, dass Kiro vom Top runter kommt XD.

Ich hing am Rand meiner Scheibe, mehr oder weniger und konnte hören wie die Jungs alles Essbare aus meienr Küche räumten.

Toll, wenigstens hab ich noch etwas bei mir im Zimmer für den Notfall.

~ Was mach ich denn jetzt eigentlich? Ich hab keinen Job mehr, keinen Freund - okay stört mich nicht sonderlich und 4 Haustiere (wenn man die beiden Mädels mitzählte :p) Na ja und meine Fische... irgendwie sind die cool.~

Ich seufzte... oh man, ich häng hier wie jemand der Depressionen hat, jetzt fehlt nur noch das ich lossinge und`ne Bierflasche in der Hand hab...
 

Plötzlich klopfte Yu." Du sag mal, willst du nicht rüberkommen? Die anderen sind auch schon da, wir wollen uns den neuen Saw-Film angucken."

Ich machte große Augen."Wie? Habt ihr den gefunden? Wo war der denn?" Yu zuckte mit den Schultern. "Ich glaube unter einem Stapel von Büchern oder so.."

Argh, ich trottel, vielleicht sollte ich doch mal aufräumen...

"Ich komme gleich."

Er nickte und verschwand, ich hörte wie er dasselbe zu Luminor und Kiro sagte, Luminor atmete auf, da Kiro es endlich geschafft hatte, vom Topf runter zu kommen.

Nach 5 Minuten saßen wir dann alle vor meinem Fernseher in der Wohnstube und damit es noch gruseliger wurde, hatten die Jungs das Rolo runtergemacht sdowie die Tür zu geschlagen, damit es noch gruseliger wird.

Tai und Striffy futterten asu der Chipstüte, ohne ihre Augen vom Bildschirm zu wenden, der rest hatte es sich jeweils mit einer Schüssel Popcorn bewaffnet und schaute gespannt zu.

Hmmm irgendwie ist es langweilig hier...

Ich sah zu Kjan und Yu, der gaaaaanz unauffällig seinen Arm um sie gelegt hatte. Ich grinste.

Vielleicht sollte ich...? Nein, das wäre zu gemein..., okay ich weiß das ich es bin, aber ....

Tai schürfte ihren letzten Rets Kakao aus dem Becher, was alle dazu veranlasste, Popcorn oder Chips nach ihr zu werfen.

"HEY!" "PSCHT!" Grummelndes etwas von Tai, losprusten Strifys, lolachen aller.

"Ey jetzt aber leise! Wir wollen den Film gucken."

Gespannt lauschten wir den Todesschreien der Leute.

Als plötzlich ein schrilles Geräusch an alle Ohren drang. Es war die reinste Hölle für die Ohren, so schrill und laut, zum fürchten,tja,

das war meine Klingel.

Vor schreck warf Tai die Chipstüte in die Luft, weesen zur Folge hatte, das sie den ganzen Inhalt auf Shin und Strify warf udn dabei die Milch auf meine schwarze Hose kippte.

Hmm toll, danke!

Ich stand auf und ging zur Tür, als ich bemerkte das nicht nur die Milch umgekippt war, sondern auch Saft, genau auf...

"MEEEEEEEIN TEPPICH!!!!! RETTET DEN!!!!!!!!!!!!!!!! DER IS HEILIG!!!!"

Sofort versuchten sie den Teppich zu retten. Boah ey, geiler Tag , schlimmer gehts immer...

Ich ging zur Tür und öffnete diese, als eine verdatterte Nachbarin vor mir stand, die mit großen Augen auf meine befleckte Hose starrte und dann hinter mir, wo sich ein schelmisch grinsender Yu lässig an die Tür beugte und die Frau mit auf und ab wippenden Augen ansah.

"Ähh, ich wollte nur gucken, ob bei dir auch alles in Ordnung ist, aber ich sehe du bist in bester Gesellschaft, hier Kuchen."

Damit drückte sie ihn mir in die Hand und verschwand.

Ich drehte mich zu Yu um. "Danke! Wegen dir nimmt mein Leben eine neue Bahn ein: Nicht in Richtung *langsamer Abgrund mit eventueller Rückkehr ins normale Leben*, nein, sondern in *sofortige Hölle* ! Danke!"

Mit diesem Worten lies ich ihn verdattert an der Tür stehen. "Öhm, bitte?"

Ich lief in mein Zimmer und zog mich um.

Ich lief dann miesgelauntins Wohnzimmer, dort sahen mich die anderen an.

"Tut uns leid Jun, wir konnten ihn nicht retten, es war schon zu spät, 10 Sekunden früher und wir hätten es vielleicht noch geschafft... unser Beileid." bekundete Strify.

"Was? Mein Leben ist schon mies genug, also raus damit. WAS ZUR HÖLLE MEINT IHR!?"

Alle sahen zu Boden. "Also, weißt du, na ja, dein ..Teppich..." *ZINK* "Was!? Mein Teppich..*_* "

Kjan schluckte schwer. "Wir holen dir auch`nen neuen..."

Ich pflanzte mich hin und hörte direkt unter meinem Arsch ein schönes Knistern, welches mir doch verriet, das ich mich auf Chips gesetzt hatte.

Mies gelaunt sah ich den Film an und ohne mit der Wimper zu zucken, sah ich mir jede Szene dieses Films an, egal wie blutig...

Als der Film zu ende war asgte Tai: "Buhuuu der war ja..." "Voll langweilig." entgegnete ich. "WAH!? Jun, d-das, wie? Du Monster!"

Strify lachte und sah auf die Uhr. "Oh Jungs, wir müssten langsam mal wieder los..."

Wir verabschiedeten uns von ihnen.

Tai bekam sogar von Shin ein kleines Küsschen was sie sehr freute.

Wir lachten drüber und Kjan und Yu warfen sich noch schnell flüchtige Blicke zu, bevor sie nun wirklich gingen.

Tai hüpfte freudig auf und ab und hätte fast einen Radschlag gemacht, hätte sie sich nicht dabei den Arm gezerrt.

Mit Schmerzerfülltem Gesicht lag sie am Boden. "R-ruft einen Krankenwagen.. ich sterbe.." Kjan kam vorbei, blieb stehen und besah sie sich. "Was geht uns fremdes Elend an?" fragte sie und lief schulterzuckend weiter.

Ich lachte. "HEY! Ihr seit ja soooo fies...*schnief*"

Wir lachten alle, tja, so läuft es fast Täglich bei uns ab...

(...)
 

Am nächsten Tag wachte ich sehr miesgelaunt auf, lag wohl daran das ich schlecht geschlafen hatte oder einfach nur mies drauf war. XD

Ich schlürfte zum Kühlschrank, leer, war ja klar.

Ich ging zum Vorratsschrank, wird ja noch`ne Suppe oder sowas da sein..

Nichts...

ICH BIN AM ENDE!!!

Kjan kam aus dem Wohnzimmer mit einer Schüssel Kornflakes.

Sie sah auf mich und dann auf die Schüssel. "Sorry, ähm hatte Hunger.." "Ich auch.."

Mies gelaunt ging ich zum zum Küchenbrett.

"I-ich geh mal wieder Fernseh gucken.."

~ Ja ja mach das nur ...~ knirschte ich gedanklich.
 

Fünf minuten später: "Ähm hallo Yu?" sprach Kjan ins Telephon. "Kjan? Was verschafft mir die Ehre?" witzelte er.

"Hör auf zu spinnen, ich brauch eure Hilfe, habt ihr Zeit?"

"Ähh wie jetzt? Wir sind grad bei der Probe, machen aber gleich Pause.." "Kannst du mich denn abholen!? Jun macht mir angst..*wimmer*"

" Inwiefern?" hörte man Strifys Stimme, der zugehört hatte. " Na ja, wenn ich das Küchenbrett wäre, wär ich jetzt ein Stück Sägespäne... und na ja,

Jun muss sich einen neuen Schrank kaufen.."

*Stille*

"Jungs? Seit ihr noch da?" "Warte, wir retten dich!" Und sofort wurde aufgelegt.

*WUMMS* Ein wimmern von Kjans Seite. ~Wenn ich es wenigstens unbeschadet zur Tür schaffen würde...~

Sie seufzte. "Ich geh erst dorthin, wenn ich das Klingeln höre."

Genau in diesem Moment klingelte und Kjan wollte schon öffnen, als ich ihr zuvor kam.

Ein Mann in grauen Anzug und Hut stand mit einer Aktentasche vor ihnen. "Guten Tag, ich bin Herr Winzer, ich würde ihnen gerne ein Verkaufsangebot unterbrei-" "Behalten sie ihre Angebote für sich und schieben sie sich die sonst wohin!" Mit einem gekonnten Knall schmiss ich die Tür wieder zu.

Verdattert stand der Mann vor der Tür. "Okay?"
 

Kjan starrte mich fragen aber auch geschockt an. "Was denn?" "Nichts..."

20 Minuten später stand Yu vor der Tür und zog Kjan aus der Wohnung. "Wo is denn tai?" "Arbeiten.."

Er nickte und schliff sie ins Auto, knallte die Tür zu und gab Striffy den Befehl loszufahren.

Mit quietschenden Reifen rollte das Auto los.

Kjan atmete durch.

"Ihr habt mir wahrscheinlich mein Leben gerettet, danke!" Sie lächelte. "Nichts zu danken, obwohl, ich weiß wie du dich bedanken könntest.."

Er kam ihr immer näher mit dem Gesicht, plötzlich tauchte Kiros fratze auf. "Hey YU! Geh nicht gleich so ran!"

erschrocken sahen sie zu "KIRO!!"

Er grinste. "Tja, haste wohl nicht damit gerechnet, dass ich auch hier bin. Hehe." Er setzte sein Süßestes lächeln auf.

"Mennoo..." sagte Yu. ~Ha! Wird schon.. ja..."

Kjan tröstete ihn, indem sie sich an ihin lehnte und er einen Arm um sie legte. Hässlich grinsend sah er zu Kiro, der irgendetwas blubberte.

Kiro holte eine PSP raus und spielte ein Runde.

Strify fluchte.

"MAAN ey! Dieser trottel! Blinker kaputt!? Grrr" Er biss fast ins lenkrad vor lauter wut.

Die drei anderen sahen sich an. "Ähm striffy, reg dich nicht so auf, ist nicht gut für den Blutdruck.." meinte Kiro.

"Boah scheiß auf den Blutdruck! Dieser *pieeeep (Worte die für Kinder unter 30 jahren xD nicht geeignet sind)*"

~Boah, das der solche Wörter weiß..., ich sollte mal ein ernstes Wörtchen mit der Autorin reden...~ dachte Yu.
 

Bei mir... sah es auf wie nach einem Wirbelsturm, nur das dieser NUR in meiner Wohnung tobte, genannt Jun.

Ich blickte zu meinem Hund der ängstlich in seinem Korb lag. Ich seufzte. "Eigentlich könnt ihr ja nichts dafür.." Ich streichelter ihn und ging zum Schrank, oder was davon übrig war.

Ich seufzte und haute gegen die Wand, worauf ich prompt Antwort bekam und mir ein Regalbrett auf dem Kopf fiel, mitsamt Büchern.

Hach ja, diese Schmerzen, es heißt ja ein Schlag auf dem Hinterkopf erhöht das Denkvermögen, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher...
 

Angekommen, flüchteten Kiro, Yu und Kjan sofort aus dem Auto, war dies doch eine Horrofahrt für sie gewesen...

Yu ging voran, hielt Kjan an der Hand und zeigte ihr das Studio. Es war ganz gemütlich eingerichtet, so fern man es sagen kann und gerade spielte Luminor etwas auf seinem Keyboard.

Yu und Kjan setzten sich auf einen Stuhl und warteten, bis auch er fertig war und sie alle Pause hatten.

Er zeigte ihr mit den restlichen Bandmitgliedern das Haus und sie hatten viel Spaß, vorallem weil Shin zeigen wollte, wie man eine Pizza am besten auf dem Finger dreht und sie dabei auf dem Boden schmiss.

"Ich hab Hunger und nicht der Boden.." schmollte Kiro und setzte sich neben die Pizza und pieckste hinein. "Kannst ja essen.."

"Danke, ich bin kein Hund.." "Hast dich aber nach`nem Affen benannt..."

*Grummel*

Die 6 setzten sich nach gemachter Pizza (Shin wurde von der Kücher verbannt und Strify übernahm das, obwohls ja nicht so viel war...) hin und geniesten den Tag.

Natürlich schliefen alle mitten am hellichten Tag ein und konnten ihre Proben nichit weiter machen und auf das ständige Anrufen des Managers achteten sie mit ohne Absicht nicht drauf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-01T21:24:38+00:00 01.11.2011 22:24
mach mal weiter^^
Von:  Kanui
2008-03-07T12:55:28+00:00 07.03.2008 13:55
Das ist wieder ein tolles Kapi!^^

total lustig..
freu mich auf das nächste kapi!
Lg kanui
Von: abgemeldet
2008-03-06T21:51:06+00:00 06.03.2008 22:51
soooooooooo tolligggggg und es knistert endlich mal richtig zwischen yu und kjan*mir hähä*
kiroo ich kill dich du hast alles kaputt gemacht*heul*
ich finds lustig hamma übageil schnuffig kesmäßig toll^^


Zurück