Zum Inhalt der Seite

Ein einfacher Ausflug nach Japan - Oder doch nicht?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 069 - verschlafene Aufnahmen

Hoffe, dass ich mal wieder ein paar mehr Revs kriege
 

Kyo gab sich Mühe, das merkte man. Er sah zwar völlig übernächtigt aus, was Kaoru einfach mal dahingestellt sein ließ. Die sah ebenso übernächtigt aus, spielte aber trotzdem ausgezeichnet.

„Okay, machen wir Pause!“ Kaorus Vorschlag wurde von Kyo und Die mit Begeisterung aufgenommen, die auch sofort aus dem Raum verschwanden und sich eine Couch suchten, auf die sie sich sinken ließen. Toshiya und Shinya sahen den Beiden irritiert nach.

„Was ist denn mit denen los?“ fragte Shinya schließlich.

„Die sehen total müde aus!“ fügte Toshiya hinzu.

„Ich weiß nicht, haben wohl zu wenig geschlafen. Die meinte gestern nach dem Treffen, dass er noch zu Kyo wollte. Mehr weiß ich nicht.“ Kaoru hatte sich endlich eine Tasse Kaffee geholt, nippte genüsslich an der heißen Flüssigkeit.

„Die sehen aus, als hätten die überhaupt nicht geschlafen.“ Shinya grinste. „Was die wohl getrieben haben?“

„Deren Sache.“ Brummte Kaoru. „Aber zumindest halten beide die Aufnahmen nicht weiter auf.“ Das stimmte. Kyo gab sich wirklich Mühe, hatte bisher erst 1 Aufnahme verhauen, weil er irgendwie nicht die Töne traf, doch danach war es besser geworden. Die hatte sich nur beim Einspielen ein paar Mal vergriffen, seither jedoch nicht.

„Du bist irgendwie komisch drauf heute.“

„Ich hab auch nicht viel geschlafen.“ Kaoru kippte den Rest des Kaffees in sich und füllte sich die Tasse noch mal. „Holen wir die 2 Verschlafenen mal wieder ins Land der Lebenden, wir sollten weitermachen.“

„Und wo sind die?“

„Bist du jetzt auch noch blind?“ Shinya tippte Toshiya an, deutete dann auf die Couch im Raum. Da saßen die beiden. Toshiya ging um die Couch herum und winkte dann die anderen heran. Kyo hatte sich zusammengerollt, Dies Beine als Kissen genutzt und schlief. Die schlief auch, allerdings war sein Kopf seitlich auf die Rückenlehne gekippt und seine Hand hatte sich irgendwie auf Kyos Arm geschlichen.

„Das sollte man fotografieren.“ Befand Kaoru, trottete auch schon los, um eine Kamera zu holen. Was Kyo dazu sagen würde, war ihm egal. Wenn der Sänger auch immer und überall schlief, musste er eben damit rechnen. Die Bilder wurden wirklich gut und Shinya und Toshiya kicherten ziemlich laut. Kaoru sagte ihnen, sie sollten die 2 Schlafenden wecken und dann wieder in den Aufnahmeraum kommen. Mit etwas mulmigem Gefühl weckten der Drummer und der Bassist dann die Schlafenden. Kyo knurrte ärgerlich, doch das war ja nicht wirklich verwunderlich. Schlecht gelaunt machte er trotzdem seinen Job, war froh, als er am Abend endlich fertig war. Fertig war er allerdings, nicht nur mit den Nerven, weil Kaoru immer wieder mal etwas auszusetzen hatte, sondern auch körperlich. Eigentlich hätten sie sich ja heute Abend verabredet gehabt, doch Kyo knurrte nur, dass er ins Bett wollte und fuhr dann nach Hause. Wundersamerweise baute er trotz Schlafmangel und sehr schlechter Laune keinen Unfall. Zuhause angekommen schmiss er seine Sachen einfach auf den Boden, schlief fast unter der Dusche ein und kroch dann ins Bett.
 

Die ging es nicht viel besser. Er begleitete die anderen zwar noch in eine Bar, doch entgegen seiner normalen Verhaltensmuster, verabschiedete er sich als erster, ohne viel getrunken zu haben. Auch er kam müde zu Hause an, schleppte sich ins Bad, befand, dass er dringend Schlaf brauchte, zog sich seine Schlafsachen an und kroch dann in sein Bett. Vielleicht war es ja keine schlechte Idee dieses Verhaltensmuster öfters zu zeigen, denn er schlief fast sofort ein und die Aufnahmen waren wider Erwarten auch richtig gut geworden, wie er ein paar Tage später erfuhr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück