Zum Inhalt der Seite

Feelings can change

Wenn Hass zu Liebe wird... Inu&Sess
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Angriff ist die beste Verteidigung~

Miroku stöhnte leise und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Mühsam stützte er sich auf der Schaufel ab, mit der er eben die toten Dorfbewohner begraben hatte. Sein Magen knurrte und hinter ihm ging langsam die Sonne auf. Er hatte die ganze Nacht Gräben geschaufelt... Nun hatte er sich eine Pause verdient, wie er fand. Er legte die Schaufel zur Seite und ging in die Hütte, aus der ihm schon ein wunderbar riechender Geruch entgegenkam. "Houshi-sama, seid Ihr fertig?" fragte Sango sofort, als er eintrat. "Ja, was gibt es zu essen?" erwiderte er lächelnd. "Eintopf." meinte Kagome, die gerade am Umrühren war.

"Das duftet gut!" freute sich Shippo. Der Kitsune hockte auf Kagomes Schulter und atmete den Geruch des Essens ein. "Das glaube ich dir! Aber, sagt mal, wo ist Inuyasha?" fragte der Mönch, als er neben Sango Platz nahm. "Ha? Er ist nicht bei Euch?" Ein Hauch von Panik war in den Augen der Miko zu erkennen. Vor Schreck hätte sie beinahe den Kochlöffel losgelassen.

Miroku hob schnell beschlichtend die Hände. "Er kann gut auf sich alleine aufpassen!" sagte er. Doch Kagome schwieg betreten. Automatisch machte sie sich Sorgen. Was lief der Trottel auch weg? Vorallem nach dem gestrigen Tag? Ein schreckliches Monster musste draußen rumlaufen! "Kagome-chan, es geht im sicher gut. Er hat Tessaiga dabei." erklärte nun auch die Taiji. Der besorgte Gesichtsausdruck ihrer Freundin war ihr nicht entgangen. "... Ihr habt wohl Recht..." nuschelte die Schwarzhaarige daraufhin und rührte weiter das Essen um. >Trotzdem habe ich Angst um ihn.< dachte sie beschämt.
 

Als Rin aus ihrem Traum erwachte, stand die Sonne schon relativ weit oben am Himmel. Die Kleine streckte und reckte sich, dabei fiel der Pelz von ihren Schultern. Er landete in einer Schlammpfütze, die sich direkt neben dem Menschenmädchen gebildet hatte. Verwundert und geschockt blickte sie auf den nun fast braunen Pelz. "Uuupsi!" brachte sie heraus und sah sich um.

Jaken schlief noch tief und fest. Puh, der hätte ihr sonst eine Predigt gehalten...! Und was war mit ihrem Meister? Ihre rehbraunen Augen huschten über die Lichtung, aber der Lord war nicht da. Wieder seufzte sie erleichtert auf. Ein Glück! Dann hatte sie genug Zeit, um den Schaden zu beheben. Am besten wäre es, wenn sie das Fell an einem See oder Fluss waschen könnte... Waren sie nicht erst kürzlich an einem großen See vorbeigekommen? Entschlossen umklammerte sie Sesshomarus Schulterpelz und eilte damit in den Wald. Sie musste sich beeilen!
 

Der Herrscher des Westens hatte das Lager mitten in der Nacht verlassen. Der Geruch von etwas komisch Riechendem hatte seine Aufmerksamkeit erfodert. Er konnte es nicht genau identifizieren... war es Schwefel oder doch eher Blut? Es roch wie ein Mix aus Beidem. Jedenfalls wollte er der Sache nachgehen. Nachdem er die Mordrohung bekommen hatte, konnte er seine Augen nicht mehr schließen. Er war ungewohnt unruhig gewesen. So etwas passierte ihm selten. Schließlich hatte er als Inu-Youkai kaum Feinde, die ihm gefährlich werden konnten...

Er blieb stehen, als er ein Dorf vor sich erkennen konnte. Menschen!? Nein, er konnte keinen einzigen riechen! Nur dieser Blut- und Schwefelgeruch stieg ihm in die Nase, wurde in Richtung des Dorfes deutlich stärker. Waren sie angegriffen worden? Eigentlich konnte ihm das egal sein. Doch irgendwie interessierte es ihn auch wieder. Dafür hätte er sich zwar gerne geohrfeigt, aber...

Vorsichtig und in der Luft schnüffelnd näherte er sich den ersten Hütten. Er blieb ruckartig stehen, als er eine Person am Boden liegen sah. Es handelte sich um ein kleines Mädchen. Sie ähnelte Rin vom Gesicht her, nur die Haarfarbe war anders. Dieses Kind hatte hellbraune Haare... >Hm.< Er sah sie sich genauer an. Jetzt wusste er, woher dieser Geruch kam! Diese Göre roch nach Schwefel und Blut! Wobei ihm letzteres unlogisch vorkam, da sie keine Schnittwunden oder ähnliches hatte. Beunruhigend waren nur ihre Augen, sie waren so leer und glasig, als ob sie keine Seele mehr hätte... Unsinn, so etwas gab es nicht!

Er schaute wieder auf. Nun sah er auch, dass dieses Mädchen nicht das einzige Opfer war. Hier lagen lauter solcher Leute mit leeren Blicken und weitgeöffneten Mündern. Normale Dämonen hätten ein Dorf nur angegriffen, um zu fressen, aber nicht, um ihre Beute zurückzulassen. >Was war das für eine Bestie? Ob das etwas mit der Mordrohung zu tun hat?< Sesshomaru beschloss, keine weitere Sekunde hier zu bleiben. Wer wusste schon, ob der oder die Angreifer noch irgendwo in der Nähe waren...? Er wollte nicht gegen jemandem oder etwas kämpfen, dessen Macht er nicht einschätzen konnte. Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter sich. Das hatte sich angehört, als hätte jemand ein Schwert aus der Scheide gezogen!
 

"Noch am Leben, Hanyou?" fragte der Lord kalt und ohne sich umzudrehen. "Arrogant wie eh und je, was?!" gab Inuyasha zurück. Er hielt Tessaiga schräg vor sich starrte den Rücken seines Halbbruders an. Was machte er hier? Hatte er das getan? Wohl kaum, denn der Herr Youkai würde sich dazu niemals herablassen!

"Warst du das?" knurrte der Weißhaarige und hob seine Waffe noch etwas mehr hoch. Sesshomaru drehte sich wie in Zeitlupe zu ihm um. Ein eiskalter Blick traf den Hanyou. Letzterer konnte es nicht verhindern und zuckte etwas. Daraufhin huschte ein gemeines Lächeln über die Lippen des Lords. "Was gibt es zu grinsen?" zischte der Jüngere. "Du bist erbärmlich! Hast du wirklich gedacht, dass ich wahllos Menschen töte? Ich habe etwas Besseres zu tun!"

Der hatte gesessen! Inuyasha stürmte ohne länger darüber nachzudenken auf seinen Bruder zu. Sesshomaru machte sich nicht mal die Mühe auszuweichen, sondern schlug ihn mit seiner Energiepeitsche zurück. Inuyasha konnte Tessaiga gerade noch so vor sich halten, um sich zu schützen. Dennoch war die Wucht des Angriff groß genug, um ihn mitsamt Schwert gegen den nächst besten Baum zu schleudern. "Lächerlich." kommentierte der Inu-Youkai diesen Kampfstil. Der Bastard von einem Hanyou hatte sich nicht geändert! Er griff immer noch so planlos und kindisch an. Hätte er Tessaiga nicht, dann wäre er längst von irgendeinem schwachen Dämon erledigt worden. Und mit so etwas war er verwandt!

"Ich bin noch nicht fertig." brummte Inuyasha. Er rappelte sich mühsam auf, stand dann aber wieder auf seinen Beinen. "Ach ja?" gab Sesshomaru monoton von sich. Mit einer fließenden Bewegung hatte er Tokijin gezogen. "Dann komm." fügte er hinzu. "Gerne!" keifte der Weißhaarige. Er holte weit aus und schlug dann mit voller Kraft zu. Die Kaze no Kizu schoss daraufhin mit einem Affenzahn auf seinen jetztigen Gegner zu. Doch Sesshomaru verzog keine Miene, er sprang hoch und schon raste eine Druckwelle seines Schwertes los. Die Attacken prallten aufeinander, schienen gegeneinander zu kämpfen. Letztendlich lösten sich jedoch beide auf, sie waren gleichstark.

"Verfluchter Mist!" knurrte Inuyasha. Er wollte nicht verlieren, schon gar nicht gegen IHN! "Was ist denn los? Wütend?" meinte der Lord amüsiert. "Halt deine Klappe!" brüllte der Betroffene und wetzte los. Wieder sah es Sesshomaru nicht für nötig auszuweichen, stattdessen hob er Tokjin und brachte es zwischen sich und Inuyasha. Es klirrte als die beiden Schwerter sich trafen. Aber nicht für lange, denn schon holte der Jüngere erneut aus und schlug zu.

Emotionslos parierte der Ältere jeden Hieb. Dementsprechend haute Inuyasha immer fester zu, um die Verteidigung von ihm zu brechen. Leider geschah das genaue Gegenteil. Durch seinen Frust verlor der Halbdämon mehr und mehr an Selbstbeherrschung. Er erinnerte eher an einen herumzappelden Karpfen an Land, als einem Hanyou. Sein Gegner spürte das und wartete geduldig ab, bis ein günstiger Zeitpunkt kam. Dieser kam dann schneller als gedacht. Mit einer geschickten Drehung Tokijins, schlug er ihm Tessaiga aus den Händen.

"Scheiße!" fluchte Inuyasha. Er rechnete schon fast damit, dass sein Bruder erbarmungslos zustechen würde, doch der tödliche Schlag blieb aus. "Huh, du Narr! Nicht nur die Schwertklinge ist eine Waffe!" sagte Sesshomaru genervt. Blitzschnell drehte er sich einmal um die eigene Achse, um dann mit dem Ende des Schwertgriffs seiner Waffe zu zuschlagen. Inuyasha spürte einen pochenden Schmerz mitten in seinem Gesicht, dann kippte er rückwärts zu Boden.

"Tss." bemerkte der Lord nur, dann steckte er sein Schwert weg. >Wie schwach!< dachte er dabei und wandte sich zum Gehen. Es war immer wieder enttäuschend, wie sich sein Bruder anstellte. Dabei teilten sie zur Hälfte das Blut des mächtigsten Mannes, der je auf Erden gelebt hatte.

Ein ersticktes "Warte!" ließ den Inu-Youkai inne halten. Hatte er zu früh über ihn geurteilt? "Ich bin noch nicht am Ende!" schnaufte Inuyasha. Er stand wankend auf seinen Beinen, zog gerade Tessaiga aus dem Boden. "Du kannst kaum stehen. Diesen Kampf habe ich gewonnen! Es sei denn, du willst sterben." Es war eine Feststellung seitens des Lords. Dennoch traf sie den Hanyou wie ein Schlag ins Gesicht. Warum tat das so weh? Es kümmerte ihn doch sonst nicht, was sein Halbbruder von ihm dachte. Also, warum jetzt so plötzlich? "Wo ist dein Pelz?"

Erstaunt über diese Frage, drehte sich Sesshomaru zu ihm um. "Was?" meinte er, wobei er seine Verwunderung zu verbergen versuchte. "Ähä!" stotterte Inuyasha bloß. Er wusste keine Antwort auf sein Verhalten. Da er erst jetzt bemerkt hatte, dass der Youkai sein Schulterfell nicht trug, war ihm diese Frage mehr oder weniger rausgerutscht. Oder wollte er in seinem Inneren vom Thema ablenken? Quatsch, seit wann redete er NORMAL mit seinem HALBBRUDER??? Er war krank, definitiv krank! Oder erwartete er etwa eine Antwort?

"Warum fragst du?" Kaum hatte er diese Frage ausgesprochen, da hätte er sich nur zu gerne die Zunge dafür abgebissen. Inuyasha war halt naiv, mehr nicht! Außerdem ging es ihn nichts an, warum er seinen Pelz nicht trug. Den wahren Grund hätte Sesshomaru nie genannt und lügen war nicht seine Art. Deshalb schwieg er dazu. So konnte er sich in nichts reinreiten, was er später einmal bereuen würde. "Keine Ahnung..." gestand der Weißhaarige in diesem Moment. Er wusste es wirklich nicht. Was hatte ihn dazu bewegt, so etwas Dämmliches zu fragen? Das war zu blöd und brachte nur Minuspunkte bei dem Inu-Youkai.

Letzterer hatte genug und ging einfach. "H-Hey! Warte!" Doch der Ältere hörte nicht auf ihn und verschwand im Unterholz. >Verdammt, jetzt fällt mir doch noch eine Frage ein! Was wollte er hier? Sich vergewissern, dass ein Menschendorf zerstört wurde? Unwahrscheinlich!< dachte Inuyasha. Wie dem auch sei, er musste zurück zu seinen Freunden. Bestimmt machten sie sich schon Sorgen.
 

Jaken fiel unterwürfig auf die Knie und plapperte drauf los. Er hatte tausend Ausreden parat, warum Rin weggelaufen sein könnte. Doch keine stellte den Herrscher des Westens zufrieden. Es ergab keinen Sinn, dass das Mädchen auf einmal Angst vor ihm hatte und um ihr Leben lief. Wohin hätte sie auch fliehen können? Er würde sie schon finden, hoffentlich. Innerlich ärgerte er sich darüber, dass er sich um einen Menschen sorgte, aber so war es nun mal. Rin war die große Ausnahme. Sie durfte viel mehr, als andere. Man konnte sagen, dass Sesshomaru sie bevorzugt behandelte, falls das nicht untertrieben war.

"Du bleibst hier." meinte er im gewohnten Tonfall, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Der Kröterich nickte heftig, blieb aber vorläufig auf dem Boden liegen. Er hatte zu große Angst in die hasserfüllten und wütenden Augen seines Meisters zu blicken. Wie Recht er damit hatte, wusste er zum Glück nicht! Sesshomaru war stink wütend! Dieser Frosch schaffte es nicht mal für kurze Zeit auf ein Menschenmädchen aufzupassen. Als Jaken dann doch vorsichtig aufschaute, war der Lord längst weg. Er seufzte tief. >Ich glaube, ich habe mein Leben gerade um 100 Jahre verkürzt...<
 

Rin war erleichtert, als der Pelz endlich wieder eine weiße Farbe annahm. Sie hatte doch etwas länger gebraucht, als sie erwartet hatte. Genauer gesagt war der ganze Nachmittag für die Putzaktion draufgegangen. Umso logischer war es, dass nun ihr Magen knurrte. >Hoppla.< dachte sie und lächelte. Sie legte das Fell ins Gras und sah sich suchend nach etwas Essbarem um. Ihr Blick blieb an ein paar Beeren hängen. Schnell bückte sie sich und begann zu essen. Der süße Geschmack auf ihrer Zunge ließ sie die Anstregungen des Tages in den Hintergrund rücken.

"Rin." Die Angesprochene fuhr herum. Diese Stimme kannte sie nur zu gut! "Sesshomaru-sama!" rief sie und strahlte ihn an. Dabei bemerkte sie nicht, dass ihr Mund leicht lila von den Beeren war. "Was machst du hier?" fragte der Lord, obwohl er sich die Antwort denken konnte. "Ähm, ich... Als ich heute wach wurde, da habe ich Euren Pelz in den Matsch geworfen... Dabei hattet Ihr ihn mir sicherlich gegeben und ich konnte ihn doch nicht so dreckig zurückgeben..." Sie senkte schuldbewusst ihren Kopf, da sie wusste, dass sie nicht einfach weglaufen durfte.

Plötzlich strich eine Hand sanft über ihre linke Wange. Überrascht blickte sie auf. Diese Hand gehörte Sesshomaru! Er sah sie emotionslos an. Dennoch legte Rin ihre Hand auf die seine. "Pass demnächst besser auf." meinte er, ohne dabei kalt oder böse zu klingen. Es stimmte, dass er dieses Kind bevorzugte und das würde sich wohl niemals ändern! "Hai, Meister." erwiderte sie. Er nickte stumm und ließ sie wieder los. Es wurde schon langsam dunkel und er hatte nicht vor allzu lange im Wald zu bleiben. Deshalb hob er seinen nun wieder weißen Pelz auf und legte ihn auf seinen rechtmäßigen Platz. Irgendwie war es amüsant, dass Rin sein Fell gewaschen hatte.

"Uha! Was ist das denn?" keifte das Mädchen hinter ihm auf einmal. Schnell drehte sich der Lord um. Oja, dass war eine gute Frage: Was war das? Dämonen sicher nicht, er hatte sie nicht riechen oder spüren können! Sollte er jetzt beunruhigt sein?

Diese komischen Wesen, die plötzlich aus den Gebüschen krauchten, waren definitiv keine Dämonen oder Menschen! Sie hatten auch keinen richtigen Körper, sie bestanden aus einer schwarzen Brühe, die nach gar nichts roch. Im Grunde waren es nur komische Klumpen, die eine ungefähre Form eines Individuum hatten. Aber eines fiel Sesshomaru sofort auf, ein leichter und kaum wahrnehmbarer Geruch von Schwefel und Blut klebte an ihnen. Das konnte er vermutlich nur riechen, weil sie so dicht vor ihm standen. >Egal, was das für Kreaturen sind, sie sind gefährlich.< dachte der Silberhaarige. "Rin." meinte kalt. "Ja!" Die Kleine ging hinter ihm in Deckung. >Ich habe keine andere Wahl, als zu kämpfen.< stellte er fest. Sie waren umzingelt.
 

***************************************************************************************************************
 

Tut mir Leid, dass es länger gedauert hat! Ich hoffe, es gefällt euch! Natürlich ist es gemein an dieser Stelle aufzuhören^^ Ich mache so schnell es geht weiter! Wer oder was diese Wesen sind, wird sich aber erst später klären... Aber Sesshomaru wird im nächsten Kapitel merken, dass man sie nicht unterschätzen sollte...!
 

Danke für eure lieben Kommis! Habe mich echt gefreut^^
 

*knuddel*

SesshomaruFluffy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-22T16:23:04+00:00 22.07.2008 18:23
hm,okay ich glaube ich werde eher nicht weiterlesen... du schreibst nicht schlecht... dennoch sagt mir dein schriebstil nicht zu...
naja alles verbesserungswürdige hab ich ja in dem anderen kommi schon genannt, noch ein paar kleinigkeiten;
die kampfszene hätte ausführlicher sein können, da kam irgendwie (zumindest bei mir) nicht wirklich das feeling für das was passiert ist auf~
versuche vll ab und an deine satzstellungen etwas schöner klingen zu lassen, spricht verzichte wenn möglich auf wörter wie:
affenzahn etc., versuche dieses typische klischee ala omein gott seit wann rede ich normal mit ihm, was hat das nur zu bedeuten zu vermeiden, das dient meiner meinung nach nur der gier der fangirlies nach kawaiiiii!!!111einseinself, und ehrlich gesagt MIR macht das immer recht viel kaputt...
naja ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß beim schreiben ;)
mfg, MVP
Von: abgemeldet
2008-05-29T11:03:48+00:00 29.05.2008 13:03
die Idee gefällt mir recht gut.
Ich frag mi wie amn auf sowas draufkommt?...
Von:  Schalmali
2008-05-11T15:21:21+00:00 11.05.2008 17:21
Hmm bisher ganz nett. Man merkt die minimale Andeutung des Pairings, aber mehr auch nicht, was ich in Ordnung bis sehr gut finde. Dazu bekommen wir schon Andeutungen von dem oder den Feinden und einer ist dabei wohl hinter Sesshoumaru her, wenn man der Nachricht mit dem Pfeil glauben schenken darf. Finde es auch süß wie du Sesshoumaru und Rin beschreibst, sehr passend so meine ich. Nur weil man sonst nicht viel in Manga/Anime mitbekommt, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht so miteinander in der ganzen restlichen Zeit umgehen. *weiterles
Von:  sumomo_hioru
2008-03-25T19:44:05+00:00 25.03.2008 20:44
wow^^
deine ff gefällt mir total gut...
mehr kann ich jetzt leider auch nicht dazu sagen
cucu
Von:  YukiShiroyama
2008-02-03T18:33:52+00:00 03.02.2008 19:33
Ich bins wieder! ^^ Lol...xDD
Also..wie immer kann ich nur wieder sagen,dass du einen total tollen
Schreibstil hast!!! *dich beneid* >.<
Ich bin schon richtig gespannt auf das 2. Kapitel!!
*zappel*hibbel* x3
Viel Spaß beim weiterschreiben!!!
Bis dann *knuff*

Bai bai *winkz* ^.~
Von: abgemeldet
2008-02-03T13:38:09+00:00 03.02.2008 14:38
das is echt ne tolle ff wrkl nur ich bin auch wrkl hammer gespannt wie du sessy un inu zusammen bringen willst aber da du ja imma hamma ideen hast wird dir ja sicha was gutes einfalllen^^=) aber wie süßßßßß war das denn wie sessy zu rin war iwie wie vater und tochter einfach zu süß
büdde schreib schnell weiter ja =)
hdgdl Jessy
Von: abgemeldet
2008-02-03T08:15:05+00:00 03.02.2008 09:15
xD, ich komm mal wieder fast als lezte mit meinem komi *lach*
Die beiden sin echt lustig xDD
was das wohl für dinger sin? xD
freu mich schon aufs nächste kap^^
HDGDL
*knuddel*
yasi
Von: abgemeldet
2008-02-03T06:30:58+00:00 03.02.2008 07:30
wo ist dein fell?? ich hab mich weggeschmissen vor lachen, erste kaempfen und schoen ernst und dann so ne frage loel
also das kapitel hat mir sehr gut geallen, hoffe du schreibst schnell weiter, ja?

lg aus Japan^^/
arkansaw
Von: abgemeldet
2008-02-02T22:33:34+00:00 02.02.2008 23:33
Hi!
Diese story ist bis jetzt wirklich gut! Sie gefällt mir.
Besonders jetzt der letzte Teil mit diesen seltsamen Wesen war besonders gut. Du hast nicht einfach einen komischen Dämon mit neuem Namen erschaffen, sondern ein wirkliches Problem für unseren Herrn Sesshomaru.
Ich fand auch Inu Yashas Reaktion nach dem Kampf gelungen. Es schien so, als würde er Sesshomaru daran hindern wollen das Dorf wieder zu verlassen. Irgendwie süß.
Ich freu mich auf jeden fall schon auf das nächste Chap ^^
Ciao!

...bastet
Von:  schmusekatze
2008-02-02T20:22:46+00:00 02.02.2008 21:22
echt klasse
bin schon neugierig was das für dinger sind die nach blut und schwefel riechen



Zurück