Zum Inhalt der Seite

Everything can change

Yami x Yugi news
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Wünsche wahr werden

Ja ich lebe noch liebe leute meine krativität is blockiert da kommt nur noch sowas raus also bekommt ihr halt einen Valentinstags FF. Mann muss ja irgendwie den ya x yu ff bedarf aufstocken ^^

also viel spaß
 

1. Wenn Wünsche wahr werden
 

Ich blicke in die Sterne. Morgen werde ich wieder total übermüdet in der Schule sitzen am schlimmsten Tag des Jahres. Valentinstag. Die meisten werden sich jetzt wahrscheinlich fragen wie man das Fest der Liebe nur zum schlimmsten Fest des Jahres erklären kann. Aber allein ist jedes Fest schrecklich, besonders das der Liebe.

Warum liebt mich niemand? Nahschön ich bekomme jedes Jahr die meisten Briefe der Klasse, aber ich will jemanden der mich liebt wegen meinen inneren werten und nicht weil ich der Weltmeister in Duel Monsters bin. Dieses elende Engeschleime der Mädchen.

Als ob ich mich ernsthaft in eine von denen verlieben könnte, nur weil sie mir jedes mal die gleiche nicht schmeckende Schokolade und die gleichen kitschigen Briefe andrehen.

Tiefseufzend erhebe ich mich und klettere durch das Fenster zurück in mein Zimmer. Meine Eltern schlafen der weil tief und fest. Wenn sie wüsten das ich jede Nacht da draußen sitze und über Gott und die Welt nachgrüble, anstatt zu schlafen, ich glaube ich würde wohl meinen 17. Geburtstag wohl nicht mehr mit erleben oder zumindest würde ich ganz schön lange Hausarrest bekommen.

Mein Blick streift durch den dunklen Raum. 3:26 Uhr zeigt mir die Anzeige meines Funkweckers. Kaum zu glauben wie lange ich es draußen aushalte obwohl wir Februar haben.

Ich verschließe das Fenster und schalte das kleine Lämpchen auf meinem Schreibtisch an. Etwas was ich hätte lassen sollen, denn nun werde ich an die Unordnung in meinem Zimmer erinnert, aber das ist jetzt auch egal.

Eilig entledige ich mich meiner überschüssigen Sachen und lege mich, nachdem ich das Licht ausgemacht habe, in mein Bett.

Die Kälte der Nacht hat dieses vollkommen ausgekühlt, aber so müde wie ich jetzt bin macht mir das auch nichts mehr aus.

Ein letzter Blick aus dem Fenster in die klare Nacht, gerade rechtzeitig um das glitzernde Licht einer Sternschnuppe zu sehn.

//Ich wünsche mir doch nur etwas Liebe. Ist das den zu viel verlangt? //

Traurig rollt eine einsame Träne meine Wange hinab bevor ich in einen tiefen Schlaf gleite.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ende...
 

...erster Tag

*grins*

oder eher ende nacht vor richtigem ersten tag

lasst mir doch bitte ein paar kommis da ^^

man schreibt sich



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-06T23:12:23+00:00 07.02.2008 00:12
Bei Ra das arme Yu óò
Da möchte man ihn glatt umarmen
und ihm damit liebe geben
aber jeder weiß
dass da eh nur einer kann X3~
Also Yami
lass ma Liebe für Yu rüberwachsen XD

Nyo also
dein Schreibstil is schön
und das erste Pitel auch^^
Freu mich also auf kommende Pitel^^
Und das nächste
das les ich gleich noch^^
*knuddel*
*ins nächste Pitel hops*
Von:  viky
2008-02-01T00:17:43+00:00 01.02.2008 01:17
dein schreibstil ist viel besser geworden ^^b

so, ich will den zweiten tag lesen XD JETZT
*lacht*

schön yami auch mal so zu sehen... war doch yami????
ich denke doch^^

also, weiter TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sag mir bitte, bitte, bitte
*lieb guckt*
bescheid... per ens!

*knuff*


Von:  co-neko
2008-01-31T22:37:01+00:00 31.01.2008 23:37
Huhu du ^^
na das klingt doch schon mal ganz gut d^^
is nur ein wenig zu kurz für meinen geschmack...
T~T
aber ansonsten schon mal ein wirklich spannender anfang.
nun denn, ich bin jetzt neugierig wie es weiter geht also hau ordentlich in die tasten *lach*
ach und wär lieb wenn du mir per ens bescheid gibst wann es weiter geht.

*knuff*
lg co-neko

ps: falls du noch n beta suchst ich mach sowas gerne ;)
Von:  mayluu
2008-01-31T21:58:22+00:00 31.01.2008 22:58
Hallo ^^
Ich bin ganz deiner Meinung, wir brauchen mehr YxY Fanfics!
Der Anfang klingt schonmal gut - armer Yugi (ich kann ihn ja so gut verstehen). Bitte schreib schnell weiter, ja?

Und zu deiner Bitte, ich würde betalesen, aber ich und mein Compi stehen auf Kriegsfuss, und ich kann für nix garantieren. Verdammte Technik - aber ich würds probieren ^^'

MfG
Mayluu



Zurück