Zum Inhalt der Seite

True Love

Sasusaku Lovestory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The dead sentence of Orochimaru Teil 1: Auf nach Oto-Gakure!!!

Kapitel 1:

The dead sentence of Orochimaru Teil 1

Oto-Gakure, Orochimarus Versteck: Naruto vs. Orochimaru.

Naruto Uzumaki, unser allseits beliebter Nudelsuppenfreak, hatte sich mal wieder auf den Weg gemacht Sasuke Uchiha, seinen besten Freund, zurück zu holen. Diesmal beschloss er, sich Orochimaru zu stellen. Deshalb wollte er sich auf den Weg nach Oto-Gakure machen. Da er aber in letzter Zeit ziemlich viele Missionen bekam, hatte er dafür keine Zeit. Auch wenn er nicht so viele Missionen hätte, müsste er sich eine ziemlich gute Ausrede einfallen lassen, um Tsunade-sama zu überzeugen, das er nach Oto-Gakure reisen muss. Aber nach einer Weile fiel ihm eine gute Ausrede ein. Sofort lief er zu Tsunade-sama.

"Hey! Oma Tsunade-sama!!", brüllte Naruto los, als er durch die Tür gerannt kam. "Hey!", schrie Tsunade-sama zurück," Ich hab dir schon mal gesagt, das du mich nicht Oma nennen sollst!!!!". "Ist ja gut, Oma Tsunade-sama," meinte Naruto und drehte seinen Kopf zur Seite. "Oh man...",entgegnete die jetzt schon genervte Tsunade-sama," Was willst du?" "Also, Oma Tsunade-sama, ich muss unbedingt nach Oto-Gakure!". "Nach Oto-Gakure? Willst du etwa wieder nach Sasuke suchen?Tsunade-sama sah ihn mit einem ziemlich scharfen Blick an. "N...Nein!", erwiderte Naruto," Ich meinte außerdem das.... Ich.... Ins Reich der Reisfelder muss, und nicht nach.....Oto-Gakure..." Naruto wurde ziemlich nervös." Und warum musst du ins "Reich der Reisfelder",hm?",fragte Tsunade-sama nach. "Ich muss.... ein Versprechen einhalten", meinte Naruto und fing langsam an zu schwitzen. "Und das wäre?"."Ähm....Ah! Damals, als ich mit Sakura und Jirajia nach Oto-Gakure gesucht hab, hatte ich dem Mädchen Sasame, das uns geholfen hat versprochen, sie zu besuchen." "Ach, was?", dachte sich Tsunade-sama."Bitte, Tsunade-sama!! Lass mich gehen, bitteee!!!", flehte Naruto schon fast. "Hm...Naja, ich weiß nicht", meinte Tsunade-sama. "BITTEEEEE!!!!!"Er kniete sogar schon nieder."Ähm....Na gut"

"Danke, Oma Tsunade-sama!! Vielen dank!!!!" schrie Naruto auf. "Ist ja gut, Naruto.", entgegnete Tsunade-sama. Naruto hatte es also geschafft. Jetzt konnte er sich endlich Orochimaru stellen. Er hatte sich so gefreut, das er gar nicht gemerkt hat, das ihn jemand beobachtet hat. Und dieser jemand war Ino Yamanaka. Ino begab sich sofort auf die Suche nach Sakura.Sakura-chan war währendessen auf dem Trainingsplatz. Plötzlich rief ihr Ino zu:" Hey! Sakura-chan!!" Sakura-chan blickte sich erschrocken um, als ihr die erschöpfte Ino in die Arme lief. "Was.. Was ist los? Du bist ja ganz erschöpft!", fragte Sakura-chan mit besorgter Stimme. "Es... Es geht um... Naruto..."."Um Naruto?",wunderte sich Sakura-chan. »Was hat Naruto jetzt schon wieder angestellt« dachte sich Sakura-chan. "Ja.",entgegnete Ino,"Ich hab' mitbekommen wie er versucht hat Tsunade-sama zu überzeugen, dass er nach Oto-Gakure oder wie er danach gesagt hatte ins Reich der Reisfelder reisen muss um ein Versprechen einzuhalten.""Ein Versprechen", erwiderte Sakura-chan. "Ja, er hat gesagt das er einem Mädchen namens Sasame versprochen hat sie zu besuchen",meinte Ino,"Aber ehrlich gesagt glaub' ich nicht das er dieses Mädchen besuchen will. Ich glaube das er nach Oto-Gakure reisen will um....."."Nach Oto-Gakure?? Meinst du er will..." Sakura lies Ino nicht mal aussprechen. Daraufhin entgegnete Ino:"Ja, er will Sasuke zurückholen." Plötzlich lies Sakura-chan den Kopf hängen. "Sakura-chan??",wunderte sich die junge Kunoichi.

Plötzlich lief Sakura-chan ohne ein Wort zu verlieren los, in Richtung Dorftor.

"Sakura-chan!!! Wo willst du hin??!!!", rief ihr Ino hinterher, als Sakura gerade hinter der Eche verschwand. Naruto hatte in der Zwischenzeit seine Sachen gepackt und machte sich ebenfalls auf den Weg zum Dorftor. Als er gerade das Dorf verlassen wollte, stand ihm Sakura-chan im Weg."Sa... Sakura-chan???" Sakura-chan schaute Naruto mit einem ziemlich giftigem Blick an."Wo willst du hin?", fragte Sakura-chan mit einem ziemlich giftigem Ton. Auf einmal fing Naruto fürchterlich an zu schwitzen:"Ich... äh.... Ich geh' ins Reich der... Reisfelder und... besuche Sasame!" "Du gehst Sasame besuchen?",wunderte sie sich."Genau, ich... geh Sasame besuchen." entgegnete er. Langsam fing er an zu grinsen."Hm...", überlegte Sakura-chan," Dann... hättest du sicher nichts dagegen wenn ich mitkomme, oder Naruto?" Plötzlich wurde Naruto Kreide bleich."Äh... Hast... Du... Denn ... Keine Mission?", meinte Naruto und hoffte das Sakura-chan ja sagen würde. Leider wurde Naruto's Hoffnung zerschlagen, denn Sakura-chan erwiderte:"Nein, hab' ich nicht. Ich hab' eine Woche frei bekommen." "Oh... Echt??" "Ja",entgegnete Sakura-chan,"Und, was ist jetzt? Gehen wir zusammen Sasame besuchen?"

"Äh..."

Und so gingen Naruto und Sakura-chan gemeinsam auf die Reise ins Reich der Reisfelder. Naja was hätte Naruto denn jetzt sagen sollen? Dass er sie aus irgend einem Grund nicht mitnehemen will? Eigentlich ist egal welche Ausrede er sich hätte einfallen lassen. Er hätte Sakura-chan so wieso nicht aufhalten können, was soll's?

Also gingen sie gemeinsam..... um Sasame zu besuchen....
 

So. Das ist das neue erste Kapitel. Das alte Kapitel gefiel mir nicht so richtig, deshalb hab' ich es komplett verändert. Hoffe es gefällt euch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruhina
2008-03-21T17:01:35+00:00 21.03.2008 18:01
So...
hab's dann jetzt auch geschafft zu lesen^^
Sry, dass es ein bissel gedauert hat...~.~
Also, was soll ich sagen...
Ist echt hübsch geworden^^
Aber ich muss TemariShikamaru Recht geben; durch ein paar Absätze würde das ganze noch ein bisschen übersichtlicher werden.
Sonst gibts aber wirklich nichts zu meckern^.~
Schreib weiter so, ich werd's mal in die Favo aufnehmen^^
Und es wär echt nett, wenn du mir Bescheid sagen könntest, wenn's weiter geht.^^
Viele liebe Grüße,
Naruhina
Von:  TemariShikamaru
2008-03-21T16:26:53+00:00 21.03.2008 17:26
Ah, ist nicht schlecht geworden^^
Jetzt ist es auch länger, super!
Also, ich find' das Kap(oder die beiden zusammen) besser als die getrennten^^
Ist jetzt richtig gut!
Aber ein paar Absätze mehr würden trotzdem nicht schaden^^

TemariShikamaru
Hoffe es geht bald weiter^^
Von:  saijan
2008-03-21T16:03:10+00:00 21.03.2008 17:03
das überarbeitete Kapitel ist echt klasse
gefällt mir auf jedenfall besser als die erste version (welche auch nicht schlecht war)
ich hoffe du machst bald weiter
freu mich schon drauf
*knuddel*
hdl saijan
Von:  TemariShikamaru
2008-02-09T19:11:39+00:00 09.02.2008 20:11
Tja, erst mal gebe ich Sakura-chan0011 recht. Das ist meine Langversion in kurz, nicht?
Also kein Roman mehr. die Idee ist mal wieder spitze!

TemariShikamaru
Äh, wärst du so nett und würdest mir ne ENS schreiben wenn's weiter geht? Zu der Story und der anderen wenn's geht. Wenn du mich nicht hasst, weil ich dich so kritisiere,(finde ich jetzt) was ich gar nicht will.
Grr... schon wieder Roman!*auf sich selbst sauer ist*
Von:  Jessa_
2008-02-07T13:15:51+00:00 07.02.2008 14:15
Die idee ist klasse aber ich finde deinen Schreibstil zu schnell. Irgendwie wäre es besser wenn du mehr auf Gefühle eingehen würdest aber ich freue mich trotzdem aufs nächste kapitel.
Glg Sakura-chan0011
Von:  saijan
2008-02-05T17:15:41+00:00 05.02.2008 18:15
hi^^
der anfang ist schonmal nicht schlecht^^
mach weiter so^^
hdl saijan


Zurück