Zum Inhalt der Seite

Nur einem kann die Nacht gehören!

Was die Zukunft wohl bringt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir waren Brüder...

Ein Pochen, ein Pochen zweier Herzen war zu hören. Es raste! Als würde es versuchen herauszuspringen. Alles war still. Man konnte nur Gekeuche, das Knistern als würden kleine Äste brechen und das Gejaule von Wölfen hören.

Ängstlich rannten die zwei Jungs in den dunklen Wald. Der Angstschweiß stand ihnen ins Gesicht geschrieben.

Die Brüder waren nicht besonders groß, stark oder alt. Ganz normale Jungs mit 15 und 6 Jahren. Das einzige, das sie von anderen unterschied... die beiden waren Vampire!

Immer lauter wurden die Geräusche hinter ihnen. Bald hatten die Werwölfe sie. Das wusste der Ältere.

„Bruder... ich kann einfach nicht mehr...“, jammerte der Kleine. Doch dieser wollte nicht zuhören, sein Griff verstärkte sich nur am Handgelenk des anderen. Es tat dem Kleinen weh! Wenn sein großer Bruder noch stärker zupacken würde, dann würde der Arm brechen. „Bitte... Roka ich kann-“ Wut stieg in seinen Bruder auf. „Willst du sterben, Kain!?“

Der kleine Bruder kniff die Zähne zusammen. Versuchte dabei, den Schmerz in den Beinen zu vergessen. „Nein!“ Entschlossenheit lag in seiner Stimme.

Erleichtert lächelte Roka. Er war stolz, dass sein Bruder diese Entschlossenheit hatte.

'Ich werde nicht zulassen, dass du stirbst, Kain...' Genau das schoss ihm durch den Kopf. Niemals würde Roka zulassen, dass sein kleiner Bruder von solchen Bestien hingerichtet wurde.

Doch wie sollte er das anstellen? Die Werwölfe hatten sie schon fast eingeholt.

Verzweifelt versuchte Roka, eine Lösung zu finden...

Bald merkte er, dass ihre Situation nur noch schlimmer geworden war. Nur ein paar Meter vor ihnen erstreckte sich eine riesige Steinwand. Ein riesiger Berg.

„Das hat uns noch gefehlt...“ Ein Schluchzen war von Roka zu hören. „Bruder, was hast du?“ Kain hatte Angst. Noch nie in seinen Leben hatte er seinen Bruder so verzweifelt gesehen.

Roka wischte sich die Tränen ab. Was für eine Schande! In solch einen Moment das Weinen anzufangen.

Langsam kniete er sich vor seinen kleinen Bruder nieder. „Du warst wirklich ein toller kleiner Bruder... auch wenn wir uns oft gestritten haben! Ich habe wohl manchmal sehr gemeines Zeug gesagt...-“ „Roka, wieso sagst du sowas?“

Die Schritte hinter ihnen wurden lauter. Fest drückte Roka Kain an sich. „Mach mir in Zukunft keine Schande... Du musst leben!“

Mit Schwung schleuderte er Kain in ein Gebüsch. „Bleib da, egal was passiert und verhalte dich ruhig!“ Ernst sah er Kain an. „Roka... komm her... lass mich nicht alleine...“ Kain streckte seinen zitternden Arm aus. In der Hoffnung, Roka würde ihn nehmen und sie würden gemeinsam versuchen zu verschwinden. Doch sein Bruder kniete immer noch am Boden.

Liebevoll sah er in seine Richtung. Roka bewegte seine Lippen. Anscheinend wollte er etwas sagen. Aber die Werwölfe kamen ihm schon zuvor. Einer hatte ihn am Arm gepackt. „AHHH!“, schrie Roka. Ein heftiger Schmerz durchfuhr seinen Körper.

„Wo ist der andere?“, knurrte der Wolf. „Pff...“ Als Antwort spuckte Roka dem Wolf ins Gesicht.

Das hätte er nicht machen sollen. Die zwei anderen Werwölfe stürzten sich auf ihn und richteten Roka übel zu.

Den Wolf, den er angespuckt hatte, drückte sein Gesicht nach oben. „Sag, wo ist der andere?“

Stolz schaute Roka sein Gegenüber an. Es floss zwar eine Träne herunter, aber es war keine normale Träne... eine Blutträne floss über die Wange.

„Ich weiß nicht... wovon du redest...“ Ein zufriedenes Grinsen sah man in seinem Gesicht.

Das gleiche konnte man auch beim Wolf sehen. „Gut, wie du willst...“ Schnell biss er mit seinen rasierscharfen Zähnen in den Hals des Vampirs. Er drückte Roka die Luft ab. Ein letztes Schluchzen war zu hören... Leblos fiel er zu Boden. Kain hatte das Szenario beobachtet, aber er konnte sich nicht bewegen. Viel zu viel Angst hatte er.

Kein Mucks kam von ihm!

„Sucht den anderen Vampir! Los!“, knurrte der Wolf, der seinen Bruder getötet hatte.

Die Werwölfe teilten sich auf.

Ein kleiner Werwolf blieb aber in der Nähe der Leiche. Er schnüffelte die Umgebung ab. Als er eine Fährte wahrnahm, lief er Richtung Kain.

Kain hielt den Atem an. Doch es war zu spät. Der Wolf hatte ihn entdeckt. Komischerweise rief er nicht die anderen Werwölfe.

Sondern er roch an ihm. Ziemlich lange sogar. Vielleicht würde er gleich zuschnappen und ihn auch umbringen. Aber nein! Mit einem verächtlichen Schnaufen verschwand er auch wieder.

Jetzt hatte er auch wieder einen guten Blick auf seinen Bruder. „Roka...“, flüsterte Kain.

Bevor er das Bewusstsein verlor...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2010-05-26T18:02:48+00:00 26.05.2010 20:02
hi!^^
also erstmal: ich finde du schreibst echt hamma spannend
und dein prolog der story ist echt sehr gut in szene gesetzt^^
Vor allem, dass es mit einer Flucht von Werwölfen beginnt
Dass Roka stirbt ist ziemlich traurig... bestimmt auch für Kain nicht
leicht zu verkraften... der Arme °__° XD
nya werde mich etz mal den 1. Kapi widmen^^
lg
- du weißt wer ich bin ^^ (=
Von: abgemeldet
2008-04-16T19:53:07+00:00 16.04.2008 21:53
spinnst du eigentlich!!!!
wie kannst du es wagen mir zu sagen ich schreibe gut, wenn du so was kannst?! õ.ó *böse guck*
das ist der wahnsinn, jetzt hab ich total kalt, weil es mir so kalt den rücken runtergelaufen ist und ausserdem ist das so traurig das er stirbt ToT
jetzt muss ich mich zwingen weiterzu lesen^^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-02-18T09:15:50+00:00 18.02.2008 10:15
Ich find das du aber auch gut schreiben kannst... Weis gar nicht was du hast.^^Aber auch Traurig, an manchen stellen, du kannst aber sehr schön beschreiben. Das kann nicht jeder.
Von:  Licht
2008-02-09T10:47:35+00:00 09.02.2008 11:47
waiiiiiiii, das is toll *sabber* *________*
und die charabilder passen perfekt dazu >__<
in paar fehler habsch gefunden (komma und zeit), aber nit viele ^___^
(wenn du magst, dann kann ichs mal korrigieren? als dein beta? .___.)
*muhahahahahaha*
du hastn neuen fan ^___~
Von: abgemeldet
2008-02-09T09:18:11+00:00 09.02.2008 10:18
Klang echt gut, schöner Schreibstil^^
Ziemlich traurig und melancholisch aber es liest sich gut, vor allem, weil es nicht so ein ewig langer Text ist...
Bin mal gespannt wie es weiter geht, hoffe, du schreibst schnell weiter.

rhode
Von:  Keyblade
2008-02-09T08:48:35+00:00 09.02.2008 09:48
woow ^^ das ist echt toll geschrieben ! mach weida so =DDDD
obwohls auch traurig is xD
Von: abgemeldet
2008-02-08T17:02:06+00:00 08.02.2008 18:02
Uiiiii, das is aba nen guter Anfang. Ich glaub es kaum, aber die Story war so gut das ich alle Rechtschreibfehler übersehen hab. An deinem Stil musst du noch ein wenig arbeiten, die Satzstellung ist manchma nich so gut. Aber ich find deine Charaktere richtig geil (Wer sagt schon nein zu nem gutaussehenden Vampier?). Die Namen passen sehr gut und die Bilder sind zum anbeißen. Respekt!
Von:  Citrusfalter
2008-02-07T20:03:42+00:00 07.02.2008 21:03
scha-schatzülü~
>///<
jetzt fängst du auch schon so an!!!
das is total genial und ich hätt am liebsten noch weiter gelesen!!! ÓÒ
wo is der zweite teil???^^~
hab dich voll doll lieb x]
Von:  etama
2008-02-07T19:52:33+00:00 07.02.2008 20:52
Ein guter und viel versprechender Anfang, Maus ^^ Weiter so :)

Mata ne
Von:  Kralle
2008-02-07T19:40:32+00:00 07.02.2008 20:40
na, mal sehn wie das jetzt weiter geht mit kain^^

mfg

Kralle


Zurück