Zum Inhalt der Seite

Die Schwärze der Nacht

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böser Zwilling, guter Zwilling

Danke für eure Kommi's

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch,

hab heute leider keine Zeit für Antworten,

hab mich aber tierishc über die Kommi's gefreut.
 

lg dia-chan
 

Kapitel 7 Böser Zwilling, guter Zwilling
 

Lilian schluckte. Die Situation gefiel ihr ganz und gar nicht, obwohl Tom ja nun wirklich nicht schlecht aussah als er so langsam, aufreizend auf sie zu geschlichen kam, aber in dieser Situation war es nicht erotisch, sondern eher angsteinflößend.
 

"Weißt du Tom, wenn du besoffen bist, bist du richtig niedlich, so umgänglich.", sagte Lilian. Die Panik war mehr als nur erkennbar in ihrer Stimme wahr zu nehmen.

"Dein letztes Stündlein hat geschlagen Potter!" "Tom, sei mal ehrlich. Du willst mich gar nicht umbringen, du möchtest einfach nur die Komplexe verarbeiten, die du im Heim bekommen hast."

"Du stehst auf dünnem Eis und wagst es auch noch so mit mir zu sprechen?", fragte Tom. Drohend hielt er den Zauberstab auf sie gerichtet.
 

Lilian lockerte sich eine imaginäre Krawatte, ehe sie antwortete. "Tommy, du willst mich doch nicht allen ernstes umbringen, deine zukünftige Tante, also wirklich, ich gehöre doch quasi zur Familie. Und denk daran was du gestern Nacht gesagt hast!" Tom stutzte, letzte Nacht, er hatte doch nicht etwa, oder doch?
 

Nein, das konnte nicht sein, er hatte nicht mit Lilian geschlafen, dafür musste er zu viel getrunken haben, aber das Dumme war, er erinnerte sich an nichts.
 

Tom's Gesichtsausdruck lies Lilian schmunzeln. Er dachte doch nun wirklich nicht sie beide hätten, oder doch? Das anfängliche Lächeln verwandelte sich in Windeseile in ein breites Grinsen.

Tom dagegen sah aus wie ein 7 jähriger, dem man ein Äquialenzrechnung vorlegt und ihm sagt, er kriege erst dann wieder etwas Süßes, wenn er diese Aufgabe richtig gelöst hätte, kurz gesagt, Tom sah einfach nur zu Schießen aus.
 

"Tom, wenn du es wissen willst, wir haben nicht gevögelt, obwohl ich sagen muss, wäre ich auch nur 5 Minuten länger geblieben, könnte ich das wohl nun nicht behaupten, weißt du als ich gerade sagte, ich zitiere 'denk daran was du gestern Nacht gesagt hast' meinte ich, dass du gesagt hast du fändest mich süß. Und man killt doch nichts was man süß findet, oder?"
 

Lilian schaute Tom mit einem herzzerreißenden Dackelblick an. Dieser der nach den ersten Worten, mehr oder weniger, erleichtert ausgeatmet hatte, schnaufte nur.

"Das ist kein Grund jemanden nicht umzubringen.", zischte er in althergebrachter Manier, und Lilian spielte das letzte Ass, was sie noch im Ärmel hatte. "Sei lieb, sonst geh ich zu meinem zukünftigen Schwager.

Das ist dein Vater wenn ich mich recht entsinne, oder? Du willst doch sicher nicht das ich ihm sage, dass mein Neffe in spee mir weh getan hat, oder?"
 

Tom glühte vor Wut, das Weib machte ihn rasend. "Wenn ich mit dir fertig bin kannst du noch nicht einmal scheiße sagen meine Liebe!" Sie schluckte, Widerstand war zwecklos.

°Scheiße, scheiße, scheiße, verdammte. Was habe ich mir da wieder eingebrockt? Klasse hinbekommen Lili. Ok, wenn die Dreistigkeit diesmal nicht zieht, dann halt anders.°
 

"Ok, Tom ich gebe ja zu, dich so anzuschreien war nicht richtig,". Während Lilian sprach, suchte sie verzweifelt mit den Augen eine Fluchtmöglichkeit, "das tut mir auch sehr leid, bitte verzeih mir. Ich weiß du bist nicht gerade der Samariter, aber ich habe 15 Jahre meines Lebens in einem Kerker verbracht. Bitte, ich will erst lernen was Leben ist, bevor man es mir wieder nimmt. Bitte Tom, habe Erbamen, außerdem sahst du gestern so süß aus, als du gesagt hattest, dass du mich süß findest, das ich am liebsten da geblieben wäre, auch wenn du sturzbetrunken warst, was ich nicht gut reden will. Ich will dir helfen Tom, keiner muss einsam sein, und erst recht nicht jemand wie du!" Tom, der während Lillian's Monolog verdutzt den Stab hatte sinken lassen schaute sie jetzt verwirrt an. "Du wärst geblieben?" Sie nickte. "Wieso nicht?" Tom schüttelte den Kopf und nahm eben Lilian auf dem Boden Platz.

"Ich bin ein Scheusal." "Das kann man nicht leugnen." "Hey.", gespielt beleidigt kniff Tom sie in die Seite. "Aber auch ein Scheusal kann man mögen.", sagte sie dann.
 

"Ich bin ein Mörder.", seufzte Tom traurig. Er hatte viele Fehler gemacht in der Vergangenheit. "Jeder macht Fehler." "Ich korrigiere, Ich bin ein Massenmörder."

"Man sollte die Dinge ja auch zu Ende bringen die man anfängt, und keine halben Sachen machen." Tom schnaufte "Weißt du auf alles eine Antwort?" "Nicht auf alles, nur auf vieles.", grinste Lilian.
 

"Ich bin ein Vampir!", sagte Tom vorsichtig. Würde Lilian jetzt die Flucht ergreifen? Er fing doch gerade erst an sie zu mögen ... "Na und, soviel ich weiß bin ich auch keine gewöhnliche Hexe, sondern, Moment, was war das noch gleich? Gott ich habe es vergessen. Na ja, ich habe nichts gegen magische Wesen. Werwölfe, Vampire, Feen, Engel, Dämonen, ist doch alles dasselbe. Ich mache da keinen Unterschied."
 

Nun kam das Letzte was Tom noch auf der Seele hatte, wie würde sie es aufnehmen? "Ich bin auch der Mörder deiner Eltern."
 

Harry saß derweil auf Salazars Schoß am Frühstückstisch, als Sirius Hand in Hand mit Severus den Raum betrat. Harry fielen fast die Augen aus dem Kopf, "Ihr seid zusammen?"

"Schon ziemlich lange. Um genau zu sein, 15 Jahre oder länger.", sagte Sirius grinsend. "Aber ich dachte ihr könnt euch nicht ausstehen!" "Der Alte durfte nichts von unserer Beziehung erfahren, sonst hätte er mich schon früher weg gesperrt." Harry legte den Kopf schief und sah seinen Paten an, er war froh, dass der Ate tot war, er hatte nur Probleme gemacht, auch wenn das hieß, dass er ein Mörder war. "Wie ist es dazu gekommen?" Severus begann zu erzählen:

"An unserem letzten Jahr auf Hogwarts waren die Raufereien, die die Rumtreiber und ich hatten seltener geworden, und wenn, dann hat Sirius oft den Kontakt zu mir gesucht, in flüchtigen, kaum bemerkbaren Berührungen. Ich dachte aber es seien Hirngerspinste, Wunscheinbildungen, da ich schon damals heimlich für ihn geschwärmt hatte. Doch ich machte mir keine Hoffnung.
 

Ungeliebt schloss ich mich dann den Todessern an, freundete mich mit Tom an und wurde mir durch Sirius Bruder Regulus erst wirklich bewusst, wieviel ich für ihn empfand.

Ich meldete mich freiwillig als Spion für den Orden, um in Sirius' Nähe zu sein. Der Rest ist eigentlich völlig unromantisch.

Nach einem Ordenstreffen haben wir zusammen ein wenig über den Durst getrunken und sind im Bett gelandet. Seit dem sind wir zusammen."
 

Als Severus geendet hatte, lag Sirius in seinen Armen gekuschelt. "Und wie war das bei dir Siri?", fragte Harry. Seine Neugier war noch lange nicht gestillt.
 

"Ich habe mich eigentlich seit der 3. Klasse zu ihm hingezogen gefühlt, wollte es aber nicht wahr haben, wollte nicht wahr haben, dass ich schwul war. James war hetero und über beide Ohren verliebt, ja sogar Peter die feige Ratte hatte sich in ein Mädchen verguckt. Ich wollte nicht anders sein. Das war auch der Grund, warum ich Severus immer ärgerte. Ich wollte meinen Gefühlen das Gegenteil beweisen, wie man sieht hat es nicht geklappt. Im letzten Jahr habe ich dann bewusst seine Nähe gesucht. Ich war fast süchtig nach seinem Geruch, seiner Nähe.
 

Als wir von der Schule gingen hatte ich Panik, ich hatte Angst ihn für immer zu verlieren, aber nach knapp 3 Jahren kam er zum Orden. Na ja den Rest kennst du ja.", endete Sirius und grinste glücklich zu seinem Partner. "Ich bin froh, dass unsere Beziehung Askaban und den Arrest des Alten überlebt hat.", flüsterte er leise zu ihm. "Ich auch.", antwortete Sev leise.
 

"Ich bin auch der Mörder deiner Eltern." ...
 

... "Ich weiß!", sagte Lilian langsam. "Du weißt es?", fragte er verunsichert. "Ja!" "Woher?" Lilian lächelte Tom an. "Von Harry, aber es macht mir nichts aus. Ich habe keinerlei Erinnerungen an meine Eltern, weiß noch nicht mal wie sie aussehen. Ich bin fast sofort nach meiner Geburt eingesperrt worden. Ich kann dir nicht böse sein für etwas, an das ich mich nicht erinnere, an was ich nie beteiligt war.

Und Harry scheint dir ja auch verziehen zu haben."
 

"Danke.", durchbrach Tom die entstandene Stille. "Wofür?" "Für alles. Das du mir zugehört hast, gestern und auch heute. Das du mir ein wenig von meinem Kummer genommen hast, und dafür das du mir meine Vergangenheit nicht vorwirfst." "Kein Problem, aber sage mal, wofür hast du das alles getan?"
 

"An erster Stelle wahrscheinlich für die Macht, die das ganze ohne Zweifel mit sich bringt." "Und als zweites?" "Als zweites für die magischen Wesen, die dank Dumbledore so unterdrückt werden."

"Ich habe eine Idee, wie man deine Idiale ohne größere Kämpfe durchsetzen kann.", antwortete Lilian nach kurzem zögern.
 

Tom sah sie nur begeistert an, und sie begann von ihrem Plan zu erzählen ....
 

"Du böses, böses Mädchen." "Du hast genial vergessen." "Es könnte wirklich klappen, aber der Plan ist teuflich." "Einer muss ja der böse Zwilling sein", grinste Lillian.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yujiro85
2008-02-26T22:56:41+00:00 26.02.2008 23:56
Tolles Kapi
Lilian und tom
Da muss man sich echt sorgen machen.
bye
Von:  Riafya
2008-02-22T19:31:59+00:00 22.02.2008 20:31
Oh mann, was hecken die beiden jetzt bitte schön aus??????
Irgendwie hab ich Angst... *schluck*
Das Kappili hat mir ziemlich gut gefallen. ^^
Auch wenn ich mich immer noch nicht an diesen Tom gewöhnt habe... (egal bei welcher FF es auch ist, ich kann mich nicht gewöhnen an diese Nettigkeit... ^^") aber ich finde sie toll. ^^
Ansonsten weiß ich jetzt nichts zu sagen, außer: Ich freu mich schon aufs nächste Kappili. ^^
Bye,
Ayako
Von:  Angelcerise
2008-02-22T19:26:36+00:00 22.02.2008 20:26
Was die zwei wohl aushecken??? *denk*

KLasse Kapitel^^
Ich hoffe es geht schnell weiter XD
Von:  mathi
2008-02-22T19:08:35+00:00 22.02.2008 20:08
hey,
super kapitel^^....
für mich wars wirklich wieder einmal ein perfektes kapitel... nur etwas zu kurz^^...
naja ich hoffe du schreibst schnell weiter,

mathi
Von:  sann
2008-02-22T18:47:12+00:00 22.02.2008 19:47
das war so süß
hat mir sehr gefallen
schreib schnell weiter
Von:  Nifen
2008-02-22T18:01:56+00:00 22.02.2008 19:01
Also... erst mal Mecker an deinen Beta! Bei Äquivalenz fehlt ein V, 'dieser der' braucht mindestens ein Komma, klingt aber immer noch blöd, Zögern wird in diesem Fall groß geschrieben, bei teuflisch fehlt ein S, Ernstes wird groß geschrieben, ließ mit ß wenn es von lassen kommt und nicht von lesen, Zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben, etc., etc.
Außerdem sollte dich ein guter Beta darauf hinweisen, wenn du ein und dasselbe Wort viel zu häufig verwendest. In diesem Kapitel ist es das Wort 'süß'. Alternativen könnten 'niedlich', 'zum Knuddeln' oder 'knuffig' sein. Meinetwegen auch noch altmodisch 'wonnig'.

Kommen wir zu Lilian. Also, die Gute war Zeit ihres Lebens von Dumbledore irgendwo in Hogwarts eingekerkert und hat erst in den letzten Wochen Sirius als Gesellschafter bekommen. Vorher war ihr einziger Kontakt, von dem wir wissen, das alte Suppenhuhn Dumbledore. Mal ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lilian da eine sonderlich aufgeschlossene Einweisung in die Welt des Zwischenmenschlichen erhalten hat. Allenfalls, dass Sirius ihr einen Crashkurs in Sachen Bienchen und Blümchen gegeben hat. Aber wir können davon ausgehen, dass Lilian ungeküsst ist, von weiterführenden Dingen ganz zu schweigen. 16jährige mit einer derart geringen Erfahrung sind für gewöhnlich nicht so offenherzig, was dieses Gesprächsthema betrifft, schon gar nicht einem jungen Mann gegenüber, den sie interessant finden, und schon gar nicht sind sie bereit mit ihm am ersten Abend ins Bett zu steigen (wenn Tom überhaupt vor lauter Alkohol dazu technisch noch in der Lage gewesen wäre).
Allerdings muss ich zugeben, dass mir ihre frechen Züge gefallen und sie mit Tom zusammen wirklich ein unterhaltsames Paar abgibt.

Es wäre schön gewesen, wenn du den Einschub im Frühstückszimmer mit Absatzzeichen kenntlich gemacht hättest. ~*~*~ oder #+#+#+# oder wie auch immer... lass deiner Kreativität freien Lauf. *g*
Aber der Übergangspunkt war sehr schön gewählt, wirklich ein dickes Lob dafür.

Zuletzt noch ein Hinweis in Sachen Leslichkeit: Diese Geschichte würde sich viel angenehmer/leichter lesen lassen, wenn du jedes Mal, wenn der Sprecher wechselt, einen Absatz machtest....
"Guten Morgen", sagte Harry fröhlich und hüpfte auf Salazars Schoß.
"Guten Morgen, mein Engel."
"Ja, ja, führt mir nur eure Verliebtheit mit all dem zuckrigen Gesülze in aller Schönheit vor Augen, auf dass mir noch bewusster wird, wie einsam ich bin", maulte Tom.
Von:  Jamie86
2008-02-22T17:30:27+00:00 22.02.2008 18:30
Super!!!!

Bin gespannt auf´s nächste. Ich hoffe es bleibt spannend




Zurück