Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut...

...oder auch nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Engel für Kakuzu - Teil 2

„Warum gehen wir in mein Zimmer?“, Hidan sah den Vorausgehenden nun doch etwas skeptisch an.

„In meinem ist Kisame.“, plausible Antwort.

„Aha....Bei mir ist aber Kakuzu drin.“

„War. Er ist mir vorhin über den Weg gelaufen, keine Ahnung, was der macht.“
 

„Apropos Kakuzu...“, sie gingen ins Zimmer und setzten sich auf die Betten.

„Was ist das für ein Plan?“, Hidan beobachtete sein Gegenüber genau.

Itachi sah ihn an.

Ein Wink.

Hidan neigte den Kopf vor.

Auch der andere neigte seinen Kopf nach vorne.

„Also, aber das ist streng geheim. Ich kann zwar nicht viel sagen, aber...“, er hielt inne, um sich zu vergewissern, dass Hidan wirklich drauf einging.
 

Und er fand sich schon bestätigt, denn Hidan nickte mit dem Kopf, um ihm anzudeuten weiter zu erklären.

„Kakuzus Plan...hat mit vielen Menschen zu tun. Mit seeeeeehr vielen...“, amüsiert beobachtete er wie die Augen des Jashinisten aufleuchteten.

„Wenn du mitmachst, würden da einige, ach was, sogar ziemliche viele >Spenden< für dich dabei rausspringen, wenn du verstehst...?“, Hidan nickte fast automatisch.

„Du bist dabei? Ja?“, Itachi bemühte sich, ernsthaft zu wirken.

Hidan achtete jedoch gar nicht mehr auf ihn.

Er grinste und fing an auf seine krankhafte Art zu Kichern an, was immer mehr zu einem Lachen wurde.
 

„DU KANNST DICH AUF MICH VERLASSEN! GYAHAHAHAHA!!!JASHIN!BALD GIBT ES EIN FREUDENFEST!!“, Hidan knallte seine Hand aus lauter Vorfreude mit voller Wucht auf Itachis Schulter.

„Du wirst es nicht bereuen.“, Itachi sah ihn vielversprechend an. Klopfte ihm auch kurz auf die Schulter und war dann auch wieder weg.
 

»Argh! So ein Penner!«, Itachi rieb sich die Schulter.

»Naja, das war's immerhin wert«, er grinste gehäßig.
 

~~Im Gemeinschaftsraum~~
 

Tobi hatte für kurze Zeit den apathischen Pflanzenmann in Ruhe gelassen.

Jedoch nicht allzu lang.

Er kam in den Raum getänzelt und stellte sich vor Zetsu auf.

Mit erhobenen Armen präsentierte er:

„Tobi ist ein guter Junge, Zetsu-san!! Tobi hat Ihre Pflanzen gegossen!“
 

WUMM! KRACH!

Tobi lag auf dem Boden und sah völlig perplex nach oben. (woher ich das weiß? Hey, ich bin hier schließlich der omnipotente Erzähler! XD)

Zestu war aus seiner Starre erwacht!

Allerdings recht unschön.

Seine unteren Augenlider zuckten.
 

Mörderisch sah er zu dem kürbisähnlichen Maskengesicht hinab.

„Wassss – hasssst – duuuu – gemachhhhhhhht.....?“, seine Stimme war mehr ein leises bedrohliches Zischen.

Tobi sprang auf.

„Ah! Zetsu-san freut sich also! Tobi ist ein guter Junge! Tobi hat Ihre Pflanzen gegossen! Tobi ist ein guter Junge! Nicht wahr? Nicht wahr?!“, er wartete ganz klar auf ein Lob.
 

„Ichhhh werrrrrd dichhhhhh.....“, Zetsu hatte schon zu einem Schlag ausgeholt, als Itachi mal wieder in den Gemeinschaftsraum trat.

„Oh, hallo Zetsu, auch schon wieder wach?“

Eigentlich hatte er ja nach Deidara schauen wollen, da er dachte die Dekopflanze und Chucky würden nicht so schnell wieder unter ihnen weilen.
 

Aber das war ihm auch recht.

Fehlte nur noch, dass Sasori seine Paranoia los wurde.

Und dann Deidara.

Wie hieß es doch so schön: Das Beste zum Schluss.
 

Zetsus Blick war immer noch auf den Akatsuki-Frischling fixiert.

Nochmal:

„Zeeeeeetsu!“

Immernoch nichts.

„ZEEEEEEEETSU!“

Dieser hatte schon seinen Arm in Bewegung gesetzt, um Tobi, wie es schien, die Ohrfeige des Todes zu versetzen.

„OH NEIN! BLATTLÄUSE!“

Das hatte gewirkt!

Haarscharf sauste sein Arm über den Kopf des Hyperaktien hinweg.

„DIESE SCHEISS VIECHER!! DIE HAB ICH ERST LETZTE WOCHE ALLE GEMACHT!!“

Zetsu schien zu Itachis Glück trotzallem der alte zu sein.
 

»Dann ist eben erst er...«, Itachi schlich sich wiedermal ein verstohlenes, wenn auch kurzes Grinsen ins Gesicht.
 

„Tobi wusste doch, dass das gut war! Tobi ist eben ein guter Junge! Jawohl! Tobi macht das wieder für Zetsu-san...“*murmel*murmel*

______________________________________________________________________________

Sou, Kapitel 7 ist zwar etwas kurz, aber...nyu, es geht bald weiter~

*semesterferien jetzt hat*

ach, ja U//U tut mir leid, dass es so gedauert hat, ich hab heute meine klausur (ganz dolle wichtig, ums semester zu bestehen) geschrieben und da musst ich halt dann doch noch lernen.
 

smäx ya later! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Motschegiebchen
2008-02-12T14:55:40+00:00 12.02.2008 15:55
xDD geiles kap...durchtriebener ita^^
aber darum haben wir ihn ja alle so gern xD

LG, deine Hajino


Zurück