Zum Inhalt der Seite

Überläufer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akatsuki

Langsam ging Itachi Uchiha durch den schmalen Korridor. Links und rechts zweigten dunkle Türen von dem Flur ab, doch alle waren sie geschlossen und kein Laut drang an das Ohr des Uchiha. Vor einer der Türen blieb er stehen und öffnete sie. Sofort schallten ihm Zwei laute Stimmen entgegen, die sich stritten. Deidara und Hidan. Mal wieder ... "Ahh Itachi, beehrst du uns auch mal mit deiner geschätzten Anwesenheit" begrüßte ihn einer von Pains Körpern spöttisch. Angesprochener neigte nur kurz den Kopf und ließ sich auf einen freien Stuhl fallen. Hidan griff wieder das Streitgespräch auf und warf Deidara vor, die Vorteile der Bijuus außer Acht zu lassen. "Es hat doch viel mehr Vorteile ihn auf unserer Seite zu wissen! Wir würden ihn richtig ausbilden und mit ihm den letzten und geheimen Bijuu finden. Es würde uns viel stärker machen als jetzt" entgegnete Deidara aufgebracht. Itachi wusste, dass die beiden wie so oft in letzter Zeit über Naruto und sein "kleines Haustier" sprachen. Ihm war es egal, welche der beiden Möglichkeiten gewählt wurde. Er wusste, das beides seine Vorteile hatte. "Schluss jetzt!" Erschrocken sahen Deidara und Hidan zu der einzigen Frau im Raum, die mit der flachen Hand auf den Tisch geschlagen hatte. "Ihr habt nun schon seit Tagen darüber diskutiert und könnt euch nicht einigen, deswegen schlage ich vor, dass Pain-sama entscheidet. Ihr müsst seine Entscheidung allerdings ohne zu murren hinnehmen!" Itachi hob eine Augenbraue und wunderte sich leicht. Es war selten, dass Konan ein Machtwort sprach, bei dem Kindergarten hier. Räuspernd erhob sich der Körper Pains mit den orangenen Haaren und sah jedem der Akatsukis kurz in die Augen. "Kakuzu, Hidan und Sasori sind also dagegen, Naruto den Akatsukis beitreten zu lassen." Doch der Leader wurde durch ein raues lachen Itachis unterbrochen. "Als ob er freiwillig beitreten würde" meinte er nur und funkelte Pain belustigt an. "Wie gesagt, wir haben Drei die dagegen sprechen. Zetsu und Itachi haben noch keine Meinung verlauten lassen und Kisame, Konan und Deidara sind für die Aufnahme von Naruto" sagte Pain ohne auf Itachis Worte zu achten. Aller Augen waren nun auf Pain gerichtet. "Deswegen denke ich, wir sollten versuchen den Fuchsjungen auf unsere Seite zu ziehen." Nach diesen Worten war ersteinmal Stille. Konan sah warnend alle an, die dagegen protestieren wollten und -oh Wunder- es brach kein Streit aus. "Jetzt kommen wir aber noch zu der Frage, wer nach Konoha reisen soll" fügte er noch hinzu. "Vielleicht währe es gut, Zwei Teams auszusenden" meinte Konan nachdenklich. Pain überlegte eine Weile und sein nachdenklicher Blick blieb auf Itachi hängen. "Das erste Team besteht aus Deidara und Hidan. Sie sollen Naruto überwachen und auf ihn Acht geben. Ich hab gehört es währen einige gefährliche Ninja in der Nähe von Konoha." Als Deidara seinen Namen hörte, sprang er empört auf. "Waaas?! Ich soll mit dem nach Konoha reisen? Warum das denn, un?" fragte er. Doch Pain brachte ihn mit einem Blick zum schweigen. "Das Zweite Team besteht aus Itachi und Konan. Sie sollen mit Naruto Kontakt aufnehmen und ihn dazu bewegen uns beizutreten. Widerworte dulde ich nicht, denn noch bin ich euer Leader. Morgen brecht ihr auf." Schweigend nahm Itachi diesen Befehl zur Kenntnis. Doch auch die Anspielung auf die gefährlichen Ninja waren ihm nicht entgangen. Er hatte ähnliches gehört, von einem Team bestehend aus einer jungen Frau, Zwei ihm unbekannten starken Ninja und einem jungen Mann mit Sharingan Augen. Das konnte noch interessant werden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikan000
2010-03-29T17:31:56+00:00 29.03.2010 19:31
Toller Anfang!!
Ich stimme den Anderen zu und es kommt auf die Situation an in welcher Naruto steckt. Wird er schlecht behandelt, kann gut möglich sein, dass Naru zustimmt in die Akatsuki einzusteigen....
Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt. ^^
lg mikan ^^
Von: abgemeldet
2008-08-22T11:19:45+00:00 22.08.2008 13:19
Kein schlechter Anfang.
Aber ich wüste gerne, wie die Beziehung von Naruto zu Iruka, zu Kakashie, zu Tsunnade, zu Gaara und zu Jiraya sich entwickelt.
Ich finde, das sie und Naruto Freunde bleiben sollten.
Eine Antwort wäre sehr nett
Von: abgemeldet
2008-02-13T21:11:39+00:00 13.02.2008 22:11
Hi erstmal! ^^
Ich stimme Mischa zu, bin sehr gespannt, wie lange es dauert, bis Naruto beitritt und vor allem wie die ihn überreden wollen... Dann kann er ja nich mehr Hokage werden ...
aber ich denk doch mal, er stimmt zu. ^^
Mir gefällt das kapitel auf jeden fall, es ist gut geschrieben und ich wüsste auch gern, wies weitergeht, also bitte schnell weitermachen! :) Könntest du mir dann auch ne Ens schicken?
lg Shia911
Von: abgemeldet
2008-02-13T18:29:43+00:00 13.02.2008 19:29
Ich denk auch nicht das naruto freiwillig bei den Akatzuki mitmacht, bin aber schon gespannt wie du das lösen willt.^^
Der Anfang hört sich interessant an und ich würd mich über eine ENS wenn es weitergeht freuen.
Bis zum nächsten Kapitel, mischa


Zurück