Zum Inhalt der Seite

Weihnachten in Konoah

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4: Schlittschuhlaufen und Schneeballschlacht

Kapitel 4: Schlittschuhlaufen und Schneeballschlacht
 

Schweigend frühstückten die Beiden vor sich hin.

Temari mit ihrer Tasse Kakao und Shikamaru mit seinem Brötchen in der Hand.

„Willst du gar nichts essen?“

„Nein, ich esse frühs nie etwas.“

„Bitte? Das ist aber nicht gesund.“

Temari kicherte.

„Es ist zwar süß, dass du dir Sorgen um meine Gesundheit machst, aber das brauchst du nicht.

Ich ess normalerweise im Büro immer was.

Und abends koch ich mir meistens was.“

Die Blonde grinste.

//Na dann ist es ja kein Wunder das sie so dünn ist.// dachte der Braunhaarige und schaute sie an.

„Ist was? Hab ich Kakao am Mund?“ eilig wischte sie sich ihren Mund ab.

„Nein, nein ich war nur in Gedanken.“

Plötzlich klingelte es.

„Wer zum Teufel! Um diese Uhrzeit besucht man normalerweise noch keine Leute.“ fluchend

ging er zur Tür und öffnete diese was Temari mit einem breiten grinsen beobachtete.

// Niedlich wie er so mürrisch ist ^///^ //

„Guten Morgen Shikamaru~♥.“ begrüßte Ino ihn.

//bei so viel guter Laune am frühen morgen möchte man am liebsten kotzen.//

„Was willst du?“ grummelte er.

„Hey ein bisschen freundlicher bitte, immerhin möchte ich dir ne Einladung geben.“

„Einladung?“

„Ja.“ Ino strahlte „Ich schmeiß heute ne Weihnachtsparty und du musst unbedingt kommen.“

Sie drückte ihm eine bunte Karte in die Hand.

„Muss...“

„Ja du musst kommen!

Und bring irgendeine Kleinigkeit mit ja wir machen eine Geschenkeverlosung.“ sagte Ino ernst.

// Man ihre Laune ändert sich echt schnell -.- //

„Nagut ich hab da nur ein kleines Problem.“ Shikamaru deutete ihn Richtung Küche.

„Ich müsste noch jemanden mitbringen. Ist das OK?“

Ino versuchte an Shikamaru vorbei zu schauen doch sie konnte niemanden sehn.

//Jemanden? Wer das wohl ist? Hoffentlich nicht diese komische Tussi aus Suna// dachte Ino.

„Ja klar Hauptsache du kommst.“ freudestrahlend ging sie wieder.

Seufzend schloss er die Tür.

„Na toll.“ er setzte sich wieder an den Tisch.

„Wieso hast du zugesagt wenn du keine Lust hast?“ die Suna-nin schaute ihn fragend an.

„Weil sie nicht eher Ruhe gegeben hätte bis ich ''ja'' gesagt hätte.

Ich hab kein Bock auf Party!“

Grinsend stand Temari auf.

„Ich geh mich dann mal umziehn, schließlich willst du mir Schlittschuhlaufen beibringen.“

„Stimmt.“

Als Temari schon an der Treppe war richtete Shikamaru nochmal sein Wort an sie.

„Bist du sauer?.“

„Hä wieso?“

„Na weil ich dich jetzt einfach auf die Party mitschleife?

Immerhin wolltest du heute für mich kochen.“

„Ach Quatsch, das kann ich ja noch immer.

Und wegen der Party mach dir mal keinen Kopf.“

fröhlich pfeifend ging sie in sein Zimmer.

„Was soll denn das bitte heißen?

Wieso müssen Fraun nur so anstrengend sein! >.< “

Der Chunin war gerade dabei das Geschirr abzuwaschen als Temari wieder die Treppe runter kam.

„So fertig.“

„Das ging aber schnell.“ verwundert schaute er auf.

„Ich bin ja auch kein Modepüppchen, das stundenlang vorm Spiegel steht.“

Die blonde junge Frau hatte einen schwarzen Rollkragenpulli an sowie einen kurzen Rock unter dem sie eine dicke Strumpfhose gezogen hatte.

//Wow sie sieht verdammt gut aus. //

Eilig nahm die junge Frau ein Handtuch und begann abzutrocknen.

„Du wegen der Weihnachtsparty, du musst mich nicht mitnehmen, wenn du lieber mit Ino allein wärst.“ Temari Blick fixierte den Teller den sie gerade abtrocknete.

„Bitte?!“

Die junge Blonde zuckte zusammen.

„Für kein Geld der Welt würd ich mit INO allein sein wolln!“

Die Suna-Nin biss sich auf die Unterlippe und trocknete weiter ab.

„Verzeih, ich wollte dich nicht anschrein...“

„Sch-schon gut...“

Shikamaru reichte ihr den letzten Teller.

„Ich geh mich dann auch fix umziehn und die Schlittschuhe holen.“

eilig lief er die Treppe hoch.

//Ich schaff es aber auch immer wieder alles kaputt zu machen >.<// dachte Temari traurig und stellte den Teller in den Schrank.

Nach wenigen Minuten kam Shikamaru mit 2 Paar Schlittschuhen wieder runter.

Er hatte sich ne dicke Jacke über gezogen sowie nen roten Schal und Handschuhe..

„Die Schlittschuhe müssten dir eigentlich passen.“ er lächelte sie an.

Temari stellte den Teller weg, zog sich ihre Jacke an und verließ mit Shikamaru das Haus.

„Du hast gesagt den Wald kennt sonst keiner. Wo ist er denn?“

„Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.“ er grinste.

„Kennen tut fast jeder den Wald nur betreten dürfen ihn nur Mitglieder des Naraclans.“

Die junge Frau blieb stehn.

„Was ist?“

„Nicht schon...schon gut.“

Verlegen ging sie zu ihm und Beide setzten ihren Weg fort.

//Nur Mitglieder des Naraclans?// schnell schüttelte sie den Kopf.

// Ach Temari hör auf dir Hoffnungen zu machen du weist doch wo das endet.//

„So da wären wir.“

Die junge Frau hatte gar nicht auf den Weg geachtet, jetzt stand sie zusammen mit Shikamaur vor einem kleinen See mitten in einem schneebedeckten Wald.

„Na komm.“ er nahm ihre Hand und zog sie zum Rand des Sees.

Temari strahlte.

Es sah alles so traumhaft schön aus.

Wenig später stand Temari mit wackligen Beinen auf dem Eis und versuchte das Gleichgewicht zu halten.

„Sicht doch schon gut aus.“ Shikamaru nahm wieder ihre Hand und begann sie ein Stück über das Eis zu ziehn.

Dies ging auch einige Minuten gut doch dann stolperte die junge Frau und fiel hin.

„Aua...“

Shikamaru kicherte.

„Ich find das nicht lustig das tat weh!“

Wütend richtete sich Temari auf und musste aufpassen nicht gleich wieder zu fallen.

„Also dafür das du noch nie auf den Dingern gestanden hast muss ich sagen das du verdammt schnell lernst.“

„Tja bin eben talentiert.“ grinste die Blonde.

Nach etwa zwei Stunden konnte Temari sogar schon alleine laufen.

„Ich glaub wir sollten uns jetzt wieder auf den Rückweg machen.

Schließlich müssen wir noch irgendwas für die Party besorgen.“

Shikamaru fuhr wieder an den Rand des Sees.

„Schade.“ die Suna-Nin fuhr ihm nach.

Als die Zwei durch den Wald gingen hielt Shikamaru plötzlich an.

„Huch was denn jetzt?“ Temari war verwirrt.

„Ich wollte dir ja noch was zeigen.“ er grinste und warf ihr einen Schneeball an den Arm.

„Hey!“ die Blonde hockte sich hin und formte ebenfalls aus dem Schnee eine Kugel und warf sie dem Chunin entgegen.

Nach dem so ungefähr 30 Bälle aus Schnee geflogen waren wollte Temari an Shikamaru vorbei laufen doch dieser hielt sie fest.

Plötzlich verloren die Zwei den halt und fielen in den Schnee.

Die Gesichter der beiden Ninjas waren nur noch Millimeter von einander entfernt.

Knall rot schauten die Zwei sich an.

„V-Verzeih...“ stammelte Shikamaru.

„Sch-schon gut, i-ist ja nichts passiert.“

Plötzlich trat Stille ein und die Beiden schauten sich tief in die Augen.

Langsam nährten sich ihre Gesichter um die letzten Millimeter zu überbrücken.

Die Lippen der beiden berührten sich fast.

Sie konnten schon den warme Atem des Anderen spüren.

Im Wald herrschte ebenfalls Stille fast so als ob alle Bewohner des Waldes gespannt auf den Kuss warteten.

Plötzlich landete eine Ladung Schnee auf den Beiden, die erschrocken zurück zuckten.

Der Schnee kam von einem Ast über den jungen Ninjas da sich dort gerade ein Vogel niedergelassen hatte.

Verlegen stand Shikamaru auf und reichte Temari seine Hand.

„Vielleicht finden wir ja in der Stadt irgendwas für die Party.“

Die Blonde griff nach seiner Hand und richtete sich ebenfalls auf.

„Ja vielleicht.“ antwortete Temari abwesend

//Um ein Haar hätten wir uns geküsst...//

Verträumt lächelnd folgte sie Shikamaru in die Stadt.
 

-----

So das wars wieder mal^^

Hoffe es hat euch gefallen
 

Eure AnnaTao/ TemariNara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück