Zum Inhalt der Seite

Das kennen lernen

eine Son-Gohan/Videl FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sportunterricht Teil 1

So Leute es geht weiter^^. Hier kommt der erste Teil des Dritten Kapitels. Ich hoffe es gefällt euch^^.
 

Kapitel 3: Sportunterricht Teil 1
 


 

Es war früher Morgen als Son-Gohan aufwachte sich seine Trainings Klamotten anzog um ein paar Runden im Wald zu Joggen.
 

Als er wieder zu Hause angekommen war und in das Haus gegangen war, hörte er schon seine Mutter in der Küche, die das Frühstück machte. Als er an der Küche vorbei ging hörte er seine Mutter fragen: "Bist du das Son-Gohan?", er antwortete: "Ja, Mama ich war Joggen..., bin im Bad."
 

"Ein ist gut", konnte er von ihr noch hören ehe er nach oben in sein Zimmer ging um sich dort frische Sachen aus seinem Schrank zu nehmen um dann zu Duschen. Dann holte er noch seine Schultasche und ging runter um zu Frühstücken, nach diesem köstlichen Mal packte Son-Gohan sich noch schnell sein Frühstück ein verabschiedete sich von seinen Eltern und machte sich nach draußen.
 

Vor dem Haus rief er Jindujun und so machte er sich auf den Weg zur Schule. An der Stadtgrenze von Satan City sprang er ab und lief gemütlich zur Schule, da er noch zeit hatte. Er war nur wenige Minuten auf dem Schulhof unterwegs gewesen als er von hinten seinen Namen hörte.
 

Er drehte sich um und sah das ihm Videl hinterher lief. Er wartete also, bis sie ihn eingeholt hatte und machte sich dann - nachdem sie sich einen Guten Morgen gewünscht hatten - ab ins Schulgebäude wo sie ihre Sporttaschen in ihre Spinte räumten.
 

Auf dem Weg zum Klassenraum fragte Videl ihn: "Du Son-Gohan?", "Ja, was ist?, fragte dieser zurück und schaute Videl von der Seite an. "ich...Naja ich wollte dich was fragen.", antwortete Videl etwas Stotternd. "Und was?",fragte der Junge zurück. "Naja ich hab dich gestern mit so einem Typen am Schultor gesehen und mir kommt er so bekannt vor, als ob ich ihn irgend wo schon mal gesehen hätte.", "Ach echt?", sagte Son-Gohan und schaute sie von der Seite Fangend an "Ja, aber mir fällt nicht ein wo das war.", sagte Videl auf seine Frage hin.
 

Aber sie hörten beide auf mit der Fragerei da sie vor der Tür des Klassenraumes angekommen waren. Videl öffnete die Tür und gemeinsam gingen die beiden Schüler in die Klasse und setzten sich auf ihre Plätze.
 

Son-Gohan räumte die Schulbücher für die ersten zwei Stunden aus seinem Ranzen und schaute dann nochmal auf seinen Stundenplan und fragte danach Videl: "Sag mal Videl was macht ihr denn gerade in Sport?"
 

Videl schaute in von der Seite an und sagte dann zu ihm: "Nun ja, wir haben die letzen Wochen mit Kampfsport und Baseball angefangen aber ich weiß nicht was wir heute machen."
 

Son-Gohan nickte auf diese Antwort und schaute wieder nach vorne da der Lehrer in die Klasse gegangen war. Nach den ersten zwei Stunden hatten sie Pause und er machte sich sofort auf den Weg zur Sporthalle um sich schon seine Sportsachen an zu ziehen.
 

Als er das gemacht hatte ging er aus der Umkleide und machte sich auf den Weg in die Halle wo noch keiner da war, da alle noch in der Pause waren. Er ging die Halle und hielt erst an als er in der Mitte der Halle angekommen war und atmete ersmal ruhig ein und aus und ging in Kampfstellung und fing an ein paar aufwärm Übungen zu machen. Ein paar Tritte hier und ein paar Schläge da und bald war er in einem schnellen Wechsel von Schlägen zu Tritten und umgekehrt und merkte gar nicht wie die Zeit verging. Erst als er die Auren seiner Klassenkameraden spürte hörte er auf und drehte sich um und sah in viele erstaunte Gesichter.
 

Er schaute sie alle nach der Reihe an und blieb bei dem Gesicht des Sportlehrers hängen und starte ihn mit großen Augen an. Aber bevor er was sagen konnte hörte er die Stimme des Sportlehrers die sagte: "So Leute setzen wir uns ersmal in den Mittelkreis."
 

Und er ging gefolgt von der Klasse auf Son-Gohan zu und setzte sich. Son-Gohan setze sich auch und wartete wie die anderen damit das der Lehrer anfing zu erzählen was sie heute machen wollen, ließ in aber nicht aus den Augen.
 

So das war´s auch schon wieder. Das Kapitel ist nun abgeschlossen. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst schön viel Kommis^^.
 

gez. Kurosaki-kun^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T09:11:06+00:00 10.07.2008 11:11
Ich stell mri gerade volll coool vor wenn Son-Gohan in meiner klasse wäre!!!!
WoOOOOOOOOOW Cooooooooooool
Ich bin gespannt
(oder ich war es=
lacht
Von: abgemeldet
2008-05-02T20:59:35+00:00 02.05.2008 22:59
Deine FF is voll Cool!
Ich hatte auch schon mal den Gedanken wie alles velaufen wäre wenn Son-Gohan schon früher zur schule gegangen wäre.
Die Anderen werden Augen machen wenn der Sportunterricht anfängt^^

(Nur noch n paar Kleine Bemerkung was seinen Mitschülern auffallen Müsste)
-Er müsste in der Pause unmengen essen!
-Seine Muskulatur ist nich normal für Kinder in seinem Alter!

Gez. Radok
Von:  mikunyan
2008-04-27T08:50:58+00:00 27.04.2008 10:50
wieso nur so halb? will das ganze kapitel lesen T_T will nicht warten...quäl mich doch nicht so T_T xDDDD na ja...kann man nichts machen...
den anfang fand ich gut...bin super gespannt auf die sportstunde... ich liebe gohan-sans überragendes talent in sachen sport...deshalb gehören ja die folgen wo er auf die high-school geht zu meinen lieblingsfolgen xDDD
schreibst du mir ne ENS wenns weiter geht? bitte, bitte, bitte^^

ggggLg
chibiCherryBlossom
Von:  natakuProjekt
2008-04-26T15:54:55+00:00 26.04.2008 17:54
hey guter anfang und freu mich schon auf die erste sportstunde von gohan ^^hdl marcus
Von: abgemeldet
2008-04-26T15:51:59+00:00 26.04.2008 17:51
Erste!
das kapi is klasse!
hoffe es geht bald weiter:)


Zurück