Zum Inhalt der Seite

Professor. Dr. Jenny erklärt die Welt!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heute:

Wie entstand der Mensch???
 

Durch eine Materie und eine Anti-Materie die sich gegenseitig abstoßen entstand im Nichts durch den Urknall die Erde und das um sie gegebene Universum. Durch die soeben genannten materien entstanden die Gegensätze die wir auch heute noch kenne also z. B. Himmel und Hölle, Tag und Nacht, gut und böse ... u.s.w.

Außerdem entstanden auch die Planeten und deren Lebewesen die Einzeller. Durch diese Einzeller entstanden bis heute die verscheidenen Lebewesen auf der Erde. Darunter auch der Affe. Aus dem wir entstanden. Das meine lieben kleinen Kinderchen ist die Evolution.

Und daran ist alles logisch bis auf die Fragen: Wo kamen die Materien aus den Nichts her?????? Und wie entsteht ein Nichts?????

Naja vielleicht schaffe ich es ja bis zur 2. Ausgabe von "Prof. Dr. Jenny klärt auf" dies heraus zufinden und auch nahe zu bringen.
 

Und somit auch gleich zur nächsten Frage:
 

Gibt es Gott, den Himmel und die Hölle???
 

Eine schwierige Frage, die eine sehr schwierige und umständliche Antwort parat hält. Lasst mich überlegen wo ich am besten beginne.....

Gott??? Ich glaube an keinen Gott wenn es einen Gott gebe warum lässt er uns hier auf der Erde versauern? Um uns einer Prüfung zu unterziehen? Eine Aufnahmepfüfung für den Himmel? Gott, der wenn es ihn wirklich gibt, uns immer wieder Steine in den Weg legt um nicht ans Ziel zu kommen oder ist es Satan der uns das Leben zur Hölle macht??? Satan, der Gegenspieler von Gott un der kleine Kindern sowie Erwachsenen Angst macht??? Wenn Sie mich fragen kommt es mir vor wie aus einen schlechten Horrorfilm. Schlicht ohne jegliche Bedeutung. Für mich gibt es keinen Gott der soviel Hass, Liebe und Schmerz auf die Erde bringt. Alles läuft irgendwann letztendlich auf Schmerz hianus. Hass; Sowieso. Liebe, iregendwann schmerzt es obwohl es auch wahre Liebe sein kann denn jeder Mensch stirbt irgendwann und verliert den Menschen den er geliebt hat. Auch Freundschaft wird irgednwann wehtun! Alles was es auf der Erde gibt tut irgendwann und da ist es egal wie lange es dauert, weh.

Einen Himmel gibt es nicht das ist etwas an das sich Menschen in ihrer Verzweiflung klammern wenn sie keinen Ausweg mehr kennen genauso wie Gott. Der HImmel ist nur eine Erfindung damit die Menschen etwas haben auf das sie hoffen können und wenn es einen Gott oder Satan wirklich gibt, dann sind beide sehr böse und da sehen ich keinen Unterscheid: Gott ist Satan, Satan ist Gott! Zwei Götter die um die Seelen der Menschen wetten. Aber das sind nur Gestalten, sonst könnte man beweisen das es sie gibt, Gestalten an denen man sich moralisch orientieren kann. Ob man Gut oder Böse ist. Wenn es Gott wirklich gibt dann könnten wir immer auf seine Hilfe hoffen aber die gibt es nicht. Aus ausweglosen Situationen muss man selbst durch und da hilft keiner. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
 

Und zur Hölle: Nun ja, die Hölle; da Leben wir doch. Hölle, eine nette Umschreibung für die Erde. Schon komisch oder? Unter Hölle stellt man sich einen dunklen Ort vor mit viel Feuer und Schreien die durch Höllenqualen verursacht werden. Aber sieht man die Erde, Menschen die um Hilfe schreien, krank werden, schmerzen erleiden, sterben, Liebe erfahren die nicht aus Gegenseitigkeit ruht, Liebe die letztendlich stirbt, Freundschaft die irgendwann in zwei gerissen wird duch den Tod oder durch Hass. All diese Dinge sind Strafen oder besser gesagt Höllenqualen. Die Erde man kann sie doch gut mit der Hölle vergleichen. Oder???
 

Nun ja, das ist dann wohl alles für Heute bis zum nächsen Mal und versprechen Sie mir das Sie mir schreiben!
 

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Jenny

_________________________________________________________________________________
 

so das wars. Meine Freundin hat das doch charmant ausgedrückt. Ich hoffe ihr denkt noch mal darüber nach *smile*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück