Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - his way into hell

MSTing zu "Harry Potter - his way into heaven"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.11.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
24744 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Humor, MSTing
Keiner der Charaktere gehört mir, auch die Original-FF gehört nicht mir.
Auch benutzte Ärzte-Lieder, etc. gehören nicht mir und ich habe keinerlei Rechte an eben genannten und verdiene hiermit auch kein Geld (als würde ich mit dem Mist auch nur einen Cent einnehmen...)

Die Autorin weiß nichts davon, aber ich werde ihr noch eine ENS senden... irgendwann... vielleicht... unter Umständen... oder auch nicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.03.2008
U: 03.11.2008
Kommentare (15 )
24744 Wörter
Kapitel 1 Die Kommentatorenhölle E: 04.03.2008
U: 17.06.2008
Kommentare (5)
3054 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Offensichtliches E: 26.03.2008
U: 26.03.2008
Kommentare (3)
3468 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neue Wege zum Abgrund E: 22.04.2008
U: 23.04.2008
Kommentare (1)
4784 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Weihnachtsgrauen auf Malfoy Manor E: 16.06.2008
U: 16.06.2008
Kommentare (3)
6676 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Von Dehydration und Badewannen E: 03.11.2008
U: 03.11.2008
Kommentare (3)
6787 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  le_mouton
2011-04-30T21:12:58+00:00 30.04.2011 23:12
Hey Mopf!

Dein MSTing ist einfach nur genial. Es gibt herrlich viel zu lachen.

Ansich habe ich nichts gegen das Paaring Harry/Draco, aber dieses Ding, das sich FF schimpft und von dir durch den Kakao gezogen wird; ist echt der reinste Hirn- und Sinnlosslash. Ich habe sie komplett durchgesen >_< Logik wo bist du?

Du solltest sie weiter msten.

lg le_mouton
Von: abgemeldet
2010-04-18T20:53:38+00:00 18.04.2010 22:53
Ich finde deine Kommentare lustig. Aber mal ganz erlich, so schlecht ist die FF gar nicht.
Das pairing... Naja... aber jeder wie er mag ne?

Von:  Baph
2008-11-04T16:45:02+00:00 04.11.2008 17:45
Hi Möpfchen!!

Ich bin von deiner FF total begeistert! Ganz ehrlich, ich hab Tränen gelacht. Bitte viel mehr davon, und dass schnell!

LG, Baph
Von:  DAUGL
2008-09-15T11:17:23+00:00 15.09.2008 13:17
nettes MSTing ^^ Mir gefällt es wie du die FF auseinandernimmst und das Ganze noch mit ner ordentlichen Portion Humor serveierst. In diesem Sinne: Mach weiter so =)

lg David
Von: abgemeldet
2008-09-09T17:27:52+00:00 09.09.2008 19:27
Wie soll man ein MSTing schon großartig kommentieren? Nagut, okay, die anderen haben es hingekriegt, aber ich nicht. Naja, es ist sehr gut. Da gab es doch tatsächlich Fehler die ich übersehen habe. Jedenfalls habe ich bisher sehr viel gelacht und auch einiges gelernt. Mmmh. Ich liebe deine Darstellung von Sirius, Snape, Draco und Harry. Und da hast du echt mal eine miese FF gefunden. Ich übersehe die ganz gern.
LG
Von: abgemeldet
2008-06-26T14:57:31+00:00 26.06.2008 16:57
Sooo~...
Diesen Kommentar wollte ich schon längst geschrieben haben... T__T Ich komme nur nicht dazu und weiß nicht einmal, warum! So viel zu tun habe ich gar nicht (eigentlich gar nichts).
Zu allem Überfluss habe ich auch noch den zettel verschlampt, auf dem die Dinge standen, die ich kommentieren wollte... u.û Ich dachte immer, ich sei ordentlich... Aber okay, Gedächtnis hilf! T^T
Also irgendwo war was mir Frettchen und Malfoy. Dazu lag mir dann nur auf der Zunge, dass ich Frettchen goldig finde. ^^ Voll süß, ich hätte gern welche, aber erstens stinken die und zweitens, eraluben meine Eltern das nicht... u.û
Und die Emo-Ecke! Genau, aus die wollte ich Harry werfen und sie in Beschlag nehmen. ^^ Bzw. ich hole mir die MCR-CDs da raus und die Ecke und die Rasierklingen kann Harry dann behalten... Wobei ich noch eine XXL-Packung Taschentücher obendrauf lege... wird er brauchen, so oft wie er heult... -.-° Der schaffts doch echt in dieser FF an einem Tag öfter zu heulen als Real(na ja, Buch)-Harry in seinem ganzen Leben! Und ... wer war das? Blaise, genau... ist der zu arm für ein eigenes Haus? oO" Ich meine, selbst die Weasleys haben eines abbekommen, da kann so ein Blaise (dieser Name... XD Ich muss da immer lachen, war schon beim Buch so...) doch auch eines bekommen! Oder plant die Autorin noch 'nen Dreier? xD" Das ist so unwichtig, dass er da wohnt...
Gut, mir fällt nicht mehr ein. Außer, dass auf dem Zettel bestimmt irgendwo noch steht "Sirius ist soooo~ süß! ^-^/) *Sirius-Fähnchen schwenk*" Aber das weißt du wohl inzwischen. XD

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! ^^
hdsmhdl
Steph
Von: abgemeldet
2008-04-29T11:51:41+00:00 29.04.2008 13:51
Was? o.O Ich? Erste? Das ist aber ... unmöglich. Ich dachte, mein Platz wäre immer ganz hinten bei den Kommentaren. T^T Meine Welt bricht zusammen! warum schreibt denn keiner? u.û Ich muss mich nun wirklich um eine neue Ordnung meines Lebens bemühen! >.<" Ich und erste...

Aber nun mal zu dem Kapitel. ^^ Oder Pitel. Oder Kappi. Und ich schreibe meinen Kommi. Und hu, ist das alles niedelididelich. *kotz* Aber das ist ja jetzt nicht wichtig. Früher habe ich auch immer Kommi gesagt, glaub ich. ^^ Aber jetzt bin ich ja älter! xD
Wenn ich mir die Originale Geschichte so ansehe, dann weiß ich immer nicht genau, wie dieser Harry, der "Kleine", der, der Angst vor Gewittern hat, jemanden wie Lord Voldemort auch nur gegenübertreten kann. Ein Wunder, dass Voldemort ihn überhaupt gesehen hat, wo er doch so kelin und ängstlich ist. oO" Mega-Uke... Hm, nicht das Voldemort das nachher noch so putzig findet, dass er auch das große Bedürfnis hat, Harry zu vergewaltigen. Wobei dann kommt ja Ritter Malfoy und rettet seinen "Kleinen".
Und seit wann lässt man Typen, die man bis vor einem Tag noch gehasst hat, in seinem Bett schlafen?! Nur weil sie so süß aussehen und ach so große Angst haben?
Ach Logik, meine Logik, wo bist du nur geblieben? Verlasse mich doch nciht auf diese grausam' Art und Weis'! Steh mir bei auf das ich nie lesen muss solch seltsam Geschicht erneut (sofern ich nicht Betaleserin beim MSTing dazu bin! xD)

Hm, aber ich sollte wohl auch was zu den Kommentatoren sagen. ^^ Sirius ist mal wieder super-süß, ich find den echt klasse. ^^ *Sirius plüsch* Und Draco udn Harry sind sich auch einig. ^^ Welch zauberhaft' Idylle! xD Und du bekommst es immer hin dass ich Ohrwürmer habe... *noch immer Deine Schuld vor sich hinsingt*
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das nächste Kapitel. ^^

hdsmhdl *plüsch* Steph
Von: abgemeldet
2008-04-23T22:05:38+00:00 24.04.2008 00:05
Ganz richtige: Wenn eine Geschichte gut ist, muss man nicht um Kommentare betteln...(sollen)

Darum schreib ich dir einfach mal einen. Ich lese supergerne MSTings , aber es lässt sich schwer ein richtig gutes finden. Dafür muss die Story schon ziemlich schlecht und die Kommentierung wirklich gut sein.
Wie hier. Super gemacht! Ich hab mich an manchen Stellen wirklich vor Lachen weggehauen. Besonders gut bist du, wenn du die Charaktere in der Story so extrem wie möglich den (Original-)Charakteren aus deinem MSTings entgegenstellst. Und wenn du den zukünftigen Storyverlauf kommentierst.

Meine Favouriten:

Draco: Tja, Potter, dazu fehlen dir die Malfoygene!
Harry: Ich würde lieber sterben als auch nur ein Gen von dir in mir zu haben!

"Leck mich!", spuckte er Dudley entgegen.

Draco: Ouh, falsch, Potter, ganz falsch!

(Genau mein Gedanke dabei… *lol*)

****

Sirius: Ich pflege Kontakte zu Werwölfen!

****

Harry: Malfoy, deine Freunde sind ja geistig noch verwirrter als du… zwischen
„Guten Morgen“ und „Gute Nacht“ ist ein gewaltiger Unterschied.
Draco: (seufzt) Bei Blaise ist das allerdings selten der Fall.

(Warum hatte ich da nur nicht jugendfreie Assoziationen, tss tss...Nach einer gewissen Anzahl Fanfics ist es man halt verdorben...:)

********

Draco lächelte.

Draco: Wo ist da das „diabolisch“, das „hämisch“, das
„mephistophelisch“, das „süffisant“, das…
Snape: Wir wissen’s.

Also: Schreib weiter, ich werd's auf jeden Fall lesen. Nieder mit allen Slashfanfics feat. Snape/Tom, Lucius/Sirius und Fred/George...

Und immer so schöööön sarkastisch bleiben! *gg*

LG,
Kisa
Von: abgemeldet
2008-03-30T10:33:34+00:00 30.03.2008 12:33
LOL wie genial, aber die story lohnt sich wirklich xD
sowas von "undurchsichtig" dieses handlungsschema xD
*daumenhoch* XD
einfach nur genial hihihi
lg mystery
Von: abgemeldet
2008-03-29T19:27:10+00:00 29.03.2008 20:27
Das ist der hammer *nich mehr einkrieg*
Hat wirklich Spaß gemacht, das zu lesen!!!
Ich hoffe doch, du (ihr) bekommst (bekommt) neuen Stoff zum schreiben!!! Wenn es soweit ist, hoffe ich doch so schnell wie möglich hie rzu sien, um es zu lesen!
Nochmal ein Lob!!!

Hilarious!