Zum Inhalt der Seite

Chizuru ~ 1000 Kraniche

!!! 7. Kapitel ist freigeschaltet !!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A well known feeling

Autor: black_prinzess_aoi

Betareader: Mein treues Wolli-chan~ Immer ne Idee parat, wenn ich mal nicht weiter weiß X3

Status: nicht abgeschlossen

Paring: Wenn ich euch das hier jetzt verrate ist die Spannung weg... Aber schaut mal in die Charakterbeschreibung, da könnte man es schon rausfinden...

Disclaimer: Nix meins, nix Geld! Die Jungs gehören mir leider nicht und alles was ich hier schreibe ist fiktiv!

Warning: Meine erste „The GazettE“ FF... und 100% OOC

________________________________________________
 

Leise schlich Aoi die dunklen Straßen entlang, welche pechschwarz schienen. Nur hin und wieder durchbrach ein schwacher Lichtkegel der Straßenlaternen die Nacht. Seine Füße liefen fast wie von alleine, als würden sie genau wissen, wo er das finden würde, was er suchte. Er durchquerte gerade eine enge Seitengasse, als er Stimmen hörte.

Die Kapuze zog er sich noch weiter ins Gesicht und prüfte dann, ob seine Sonnenbrille richtig saß und den Rest verdeckte.

Etwas langsamer als eben ging Aoi weiter in die Richtung, aus der er die Stimmen vernommen hatte. Als er um eine Ecke bog, sah er vor sich zwei schwarze Gestalten dicht voreinander stehen und irgendetwas austauschen.

Sein Herz fing wie wild an zu pochen und genau in dem Moment verschwand eine der zwei Personen. Der Körper des Schwarzhaarigen handelte wie von selbst und ging auf die zurückgebliebene Gestalt zu. Diese reagierte zuerst nicht als Aoi vor ihm stand, doch als er sich räusperte, sah sie auf. Da auch sein gegenüber eine Kapuze trug, konnte er nicht viel erkennen; die Augen jedoch funkelten ihn aus der Dunkelheit hinaus an und anhand der Statur konnte er erkennen, dass es sich wohl um einen Mann handeln musste.

Als ihn eine tiefe, kratzige Stimme fragte: „Kundschaft?“, wurde seine Vermutung bestätigt.

Daraufhin nickte der Gitarrist bloß, denn zu mehr war er gerade nicht fähig.

Sein klarer Verstand hatte sich schon lange verabschiedet und nun wurde er von seinem Willen beherrscht.

Der Mann ihm gegenüber wedelte mit einem kleinen Tütchen vor seinem Gesicht herum.

„Der beste Stoff in der ganzen Gegend...“

Erneut nickte Aoi und fragte dann mit leiser Stimme: „Wie viel?“, woraufhin ihm die dunkle Gestalt den Preis zuraunte. Ohne große Umschweife kramte der Schwarzhaarige in seiner Hosentasche und zog ein paar Scheine heraus. Er drückte sie seinem gegenüber in die Hand, schnappte sich das Tütchen und verschwand so schnell es ging.

Während er auf dem Weg nach Hause war, ließ er die Tüte immer wieder durch seine Finger gleiten.

Langsam kamen in ihm Zweifel auf, ob das, was er tat, wirklich richtig war. Er erinnerte sich noch zu gut daran, wie es das letzte mal war und eigentlich gehörte diese Erinnerung zu denen, die er am liebsten für immer vergessen wollte. Doch etwas tief in seinem Inneren sagte ihm, dass es richtig war, was er machte.

Aoi stand schon seit geraumer Zeit vor der Tür zu seiner Wohnung und starrte auf das Plastik in seiner Hand. Irgendwo in dem Treppenhaus wurde eine Tür lautstark zugeknallt und löste den Schwarzhaarigen aus seiner Starre.

„Was soll’s...“

Er seufzte leise und zog den Schlüssel aus seiner Jackentasche, um die Tür zu öffnen. Im Flur zog er sich als erstes die Schuhe aus und legte die Sonnenbrille beiseite, ehe er das Licht anschaltete.

Sein Weg führte ihn als erstes in die Küche, wo er eine Flasche hochprozentigen Alkohols aus dem Kühlschrank kramte. Das Tütchen in der einen und die Flasche in der anderen Hand ging Aoi ins Wohnzimmer.

Dort war es stockdunkel, selbst dem Mond gelang es nicht, das Zimmer durch die zugezogenen Vorhänge zu erhellen.

Den ganzen Müll, welcher auf dem Tischchen vor dem Sofa lag, schmiss er achtlos auf den Boden, genau wie die relativ große Ansammlung von leeren Flaschen. Das einzige, was sich jetzt noch auf dem Tisch befand, war eine halb runtergebrannte Kerze und eine Packung Streichhölzer. Aoi stellte die Sachen, die er noch in den Händen hielt, vor sich auf den Tisch und ließ sich selber auf das Sofa hinter ihm fallen.

Der Schwarzhaarige angelte nach der Streichholzpackung und nahm sich eines der kleinen Hölzchen heraus. Mit einem Ruck zog er es an der rauen Seite der Packung entlang, bis eine Flamme entstand und die Kerze damit angezündet werden konnte. Anstatt es auszupusten, hielt er es auf Augenhöhe vor sich und blickte direkt in die Flamme.

Für was stand Feuer noch mal? Licht... oder? Und Licht bedeutet Leben; glücklich sein?

Dann war sein Licht bereits erloschen.

Die Flamme vor ihm verschlang das Holz und bahnte sich den Weg bis zu seinen Fingern hinunter. Aoi blies es schließlich aus und schmiss es danach achtlos auf den Tisch. Das flackernde Licht der Kerze erhellte den Raum kaum merklich, ließ ihn jedoch durch die eh schon blasse Haut gespenstisch wirken.

Mir fahrigen Fingern tastete er nach dem Tütchen und öffnete es. Etwas kleines, rundes fiel in seine Handfläche. Aoi begann, es zwischen seinen Fingern hin- und herzudrehen, ohne den Blick davon abzuwenden. Es kam ihm irgendwie vor wie früher, allerdings hatte er da nicht so gezögert wie jetzt. Doch warum eigentlich? Wenn er es jetzt tat, ginge es ihm danach bestimmt besser.

Sich seiner Sache schließlich sicher, nahm er das kleine Ding in den Mund und schluckte es mit Hilfe des kalten Alkohols herunter. Seine Kehle brannte, doch machte der Schwarzhaarige keine Anstalten, die Flasche von den Lippen abzusetzen. Ein leichtes Schaudern durchfuhr seinen Körper.

Die bis zur Hälfte geleerte Flasche stand auf dem Tisch, direkt neben der heruntergebrannten Kerze. Das Mondlicht warf inzwischen einen leichten Schleier in das Zimmer, direkt auf Aoi, welcher in sich zusammengesunken auf dem Sofa hing. Der Kopf war nach hinten gegen die Lehne gefallen und seine Gliedmaßen hingen schlaff an ihm hinunter. Der Blick des Gitarristen war starr nach oben an die decke gerichtet, doch wahrnehmen tat er nichts. Die Augen waren glasig und die nachtschwarze Iris wirkte riesig. Sein Körper hatte alle unwichtigen Funktionen eingestellt, unter anderem das Denken. Es schwirrten keine wirren oder düsteren Gedanken mehr in seinem Kopf herum, momentan herrschte dort gähnende Leere. Jedoch fühlte er sich richtig wohl, das erste Mal seit Tagen. Aoi hatte das Gefühl, von der schweren Last auf seinen Schultern befreit worden zu sein und zu schweben. Er war frei, hatte sein leben zurück und alle Probleme haben sich von ihm abgewendet.

Nicht fähig sich zu regen, lag er auf dem Sofa, genoss den Augenblick und bekam nichts, was in seiner Umgebung geschah, mit. Auch nicht, dass sich gerade in diesem Augenblick die Tür öffnete und jemand seine Wohnung betrat.

___________________________________________________________________________
 

Nach langer Zeit des Wartens hier nun der 5. Teil

Gomen, dass es soooo ewig gedauert hat, aber mir fehlt leider die Zeit zum schreiben...

Ich werd mich bemühen, den nächsten Teil schneller zu Papier zu bringen.

Zum Inhalt...

Ihr habt bestimmt herausgefunden was Aoi da nimmt... Diese FF soll euch aber kein Vorbild sein und euch auch nicht anspornen das ebenfalls zu tun!!!! Alles was danach passiert ist rein fiktiv!!!!

Keine Sorge, ich manövrier unseren gutaussehenden Gitarristen aus dieser Lage wieder heraus ^__^
 

black_prinzess_aoi~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamada_Reika
2008-09-04T10:53:43+00:00 04.09.2008 12:53
soo, hab gerade deine story gelesen und ich bin echt geschockt!
ich zitter immer noch und geheult hab ich auch *schnief*!
Woah Aoi, wie kannst du das nur tun????????? aber nun gut jeder geht halt anders mit trauer und schlimmen erfahrungen um.
die story ist echt super geschrieben und sie gefällt mir total. ich steh auf solche storys *kleine hörnchen hab und grins*
ich flehe dich an , mach bitte weiter *auf knie fall und ganz lieb bitte bitte mach*
ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!!!! hoffe wirklich das du weiter machst!*nochmals gaaanz lieb schau*
wäre lieb, wenn du mir ne ENS schicken könntest, ob es weiter geht oder nicht*traurig bin falls nicht*
GLG und dicken knuddel
kitana80
Von:  Sairenji
2008-05-28T21:15:30+00:00 28.05.2008 23:15
aaawwww Aoi was tust du denn T________T
wie böse... ><
wer da wohl zu Aoi in die wohnung kommt xDDDD
aiiiiiii ich freu mich schon aufs nächste kapi xDDDD
lg, Sai


Zurück