Zum Inhalt der Seite

Soun'gas Return

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1058 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Das ist meine erste FF zum Thema Inuyasha. Ich hoffe sie gefällt euch =3

*** Seit Jahren herrscht Krieg zwischen den Ryu-und Inu-youkais. Und noch nie war es wirklich schlimm geworden, so dass Sesshomarus Anwesenheit nie von Nöten gewesen war. Aber jetzt scheint sich alles schlagartig zu ändern, denn der Anführer der Ryu-youkais scheint eine neue Energiequelle aufgetan zu haben... eine Quelle von solcher Macht, dass selbst er, Sesshômaru Schwierigkeiten haben wird, alleine zu siegen!***


Diese FF enstand mit Hilfe von Daikotsu, DarkAngelInuki (Inuki-Hime) und Flame_Nobody_Axel)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erste Begegnung E: 09.03.2008
U: 09.03.2008
Kommentare (2)
1056 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Ryukamaru

    Rasse: Ryu-youkai (Dai-youkai)
    Alter: unbekannt
    Waffen: Soun'nga
    Besonderes: Er ist der Sohn von Ryokotsusei, und will Rache an Sesshomaru und seiner ganzen Rache nehmen, um den Tod seines geliebten Vaters zu rächen.
    Mag: nichts und niemanden, ausser sich selbst.
    Mag nicht: Inu-youkais, wenn man sich ihm widersetzt, wenn seine Pläne misslingen und Verräter.
    Liebt: ???
    Haarfarbe: schwarz, mit weißem Strähnen.
    Augenfarbe: schwarz, wirkt auf den ersten Blick sehr menschlich und nett... doch der Eindruck täuscht.
    Charakter: Er ist hinterhältig, gehässig und egoistisch. Seine Freundlichkeit und sein menschliches Aussehen hat schon Viele getäuscht...

    Ryakamaru ist der Sohn von Ryukotsusei und will den Tod seines Vaters rächen. Er hat einen Haufen Dämonen um sich gescharrt und greift Sesshomarus Gebiete an. Einzelne Grenzgebiete konnte er schon erobern...

    Sein nettes, manierliches Auftreten wärt immer nur so lange, wo er glaubt, es sei von nutzen. Sobald er merkt, dass er sein Gegenüber um den Finger gewickelt hat, oder sich nicht täuschen lässt, fällt die Freundlichkeit von ihm ab, wie eine Maske, und er zeigt sein wahres Ich.
  • Charakter
    2. Myuki

    Rasse: Ryu-youkai
    Augenfarbe: ein rotes (rechts) und ein grünes (links) Auge
    Haarfarbe: Hellbraun
    Waffen: eine Okarina, mit der sie jegliche Art von pflanzen zum Leben erwecken und kontrollieren kann.
    Auffälliges: Ihre Kleidung (sieht wie ein unschuldiges Mädchen aus), ihre zwei unteschiedlichen Augenfarben, ihre immerwährende Freundlichkeit.
    Charakter: sie ist immer und ausnahmelos freundlich, sogar wenn sie kämpft, ob mit oder ohne Absicht ihren Gegner zu töten, bleibt sie freundlich und zeigt gute Manieren. Sie unterwirft sich Ryukamaru komplett.
    Mag: Die Natur, Blumen, Sonne und Mamoru.
    Mag nicht: Feuer, zu starken Wind, Inu-youkais und wenn man sie grundlos angreift.
    Liebt: ???

    Myuki ist ein sanftes Mädchen, das stets freundlich ist und sehr gute Manieren aufweist. Sie begleitet Mamoru auf Schritt und Tritt, und gehorcht ihr auf Wort, obwohl Mamoru öfters barsch und grob zu ihr ist, erhebt sie nie das Wort gegen sie. Sie scheint eine tiefe Zuneigung für Mamoru zu empfinden...


    (Man sagt sogar, sie würde nur Ryukamaru dienen, um so bei Mamoru sein zu können...)
  • Charakter
    3. Mamoru

    Rasse: Ryu-youkai
    Alter: 19-20 Menschenjahre
    Waffen: einen langen Stab, an dessen Ende eine bläuliche, kleine Kugel befestigt ist, die wiederum von Federn in allen blauen Farbtönen umrandet ist, mit dem kontrolliert sie das Element wasser.
    Besonderes: sie kann ihren Körper verflüssigen und sich in Pfützen oder sonstigen Gewässern auflösen und an anderen seen, pfützen etc wieder auftauchen.
    Mag: Wasser, Regen, Gewitter, Ehrlichkeit und Myuki.
    Mag nicht: zu heiße Tage, zu kalte Tage, Inu-youkais und Inuyasha.
    Haare: sehr langes, bläuliches Haar.
    Augenfarbe: rot
    Charakter: Mamoru mag vor allem ehrliche Menschen/Youkai/Hanyois. Sie macht keinen Unterschied zwischen den jeweiligen Wurzeln, man lebt und das ist für sie das Wichtigste. Sie ist ansich nett und tötet auch nicht grundlos, es sei denn auf Befehl von Ryukamaru. Sie kann aber auch sehr forsch und grob sein, aber das meistens nur, wenn sie ihren Willen durchsetzen will. Sie hasst es unterschätzt zu werden.

    Mamoru ist eine stolze Ryu-youkai und lässt das auch jeden und alles spüren. Sie vergöttern ihren Herrn Ryukamaru und würde ausnahmelos alles für ihn tun.

    Sie erhofft sich, dass er ihre Dienste irgendwann anerkennen wird und sie somit in der Rangfolge aufsteigen kann. Anfangs ist sie ihm hoffnungslos verfallen, was sich mit der Zeit aber ändern wird...
  • Charakter
    4. Sesshomaru

    Alter: sieht aus wie 20 (+/-900)
    Rasse: Inu-youkai (Dai-youkai)
    Waffen: Tenseiga; Toukijin: Souryuuha (Explosion des azurblauen Drachens); Dokkaso (Giftblumenklaue), Lichtpeitsche.
    Mag: ???
    Mag nicht: Inuyasha, wenn man sich ihm in den Weg stellt, unehrlichkeit, Feigheit, Ryukamaru und vieles mehr XD
    Liebt: ???
  • Charakter
    5. Inuki

    Rasse: Inu-youkai (Dai-youkai)
    Alter: über 1200 Jahre
    Waffen: ihre Schnelligkeit und wahre Gestalt. Beherrscht das Feuerelement.
    Auffälliges: Hat einen Fuchsähnlichen Schwanz, ihre Fell-sowie Haarfarbe ist elfenbeinfarben.
    Augenfarbe: blau
    Mag: ihren Clan, Essen und Kinder.
    Mag nicht: Ryu-youkais, Faulheit und Lügner.
    Spezielles: ist Mutter von drei Kindern.

    Inuki, selbst Mutter von drei Kindern, ist neben Inura, ihrer 2-jahre jüngeren Schwester, eine der Ältesten im ganzen Rudel. Sie und Inura machten sich auf den Weg, um Sesshomaru zu holen, als dessen Stellvertreter von einem Kontrollgang an den Grenzgebiten zum Ryu-youkai-reich nicht mehr zurückgekehrt ist...
  • Charakter
    6. Inura

    Rasse: Inu-youkai (Dai-youkai)
    Alter: mehr als 1200 Jahre
    Waffen: ein Katana und ihre wahre Gestalt.
    Haarfarbe: braun (gefärbt)
    Augenfarbe: gold-gelb
    Charakter: oft gelangweilt, nimmt Dinge nicht so schnell persönlich. Ist recht eingebildet und reserviert.

    Inura ist zwei Jahre jünger als ihre Schwester Inuki, kinderlos und sehr von sich überzeugt. Ihr Mann ist seit Jahren tot und sie selbst hatte seitdem keinen anderen. Sie hasst die Ryu-youkais, obwohl sie das nicht so zeigt. Man glaubt oft, ihr sei alles egal, was aber nicht wirklich stimmt...
  • Charakter
    7. Sesshomarus Mutter

    Alter: unbekannt
    Rasse: Inu-youkai (Dai-youkai)
    Waffen: das Meidou Zangetsuha und ihre wahre Gestalt.
    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: gold-gelb
    Charakter: ist sehr herablassend und wirkt ziemlich arrogant. Zu den anderen vollwertigen Inu-youkais ist sie jedoch freundlich und etwas weniger arrogant.

    Sesshômarus Mutter ist von Anfang an beim Inu-Clan um ihn zu unterstützen. Sie und die Ältesten sind sehr gut befreundet, was dies natürlich erklärt...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: -Suhani-
2008-03-12T17:24:09+00:00 12.03.2008 18:24
Der Anfang klingt wirklich vielversprechend. ^^ Dein Schreibstil ist sehr interessant und die Story bis jetzt wirklich sehr spannend. *DAumen hoch*
Bin schon gespannt, wie es weiter geht. ^^
lg
Pluschtierchen
Von: abgemeldet
2008-03-12T15:17:43+00:00 12.03.2008 16:17
yahuuu!
Endlich isses online ^___________^
Also, ich mag die Story voll *hehe*
Ja klar, ich schreib ja selbst einen teil von mit, dank dem rpg *gg*
alsoooo, jetzt kommt die Kritik: Schreibfehler konnte ich jetzt keine entdecken, und es ist ansich auch gut geschrieben (du weisst ja, ich liebe deine Texte), aber haste net Inura und Inuki vergessen?
Najaaa XD ich lass mich mal überraschen *hehe*