Zum Inhalt der Seite

Funeral Hearts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Namine

Kairi stand am Starnd und starrte in die untergehende Sonne. Endlich war sie wieder mit Riku und Sora zusammen. Sie war nun 17 Jahre alt und fühlte sich glücklich wie nie zuvor. Allerdings gab es etwas, was das ganze perfekt machen würde. Sie wusste das er genauso empfand, doch anscheinend konnte Sora den Mund einfach nicht aufmachen. Sie lächelte als sie an ihn dachte. So war er eben, er rettet die Welt und wenn er einem Mädchen sagen soll was sie hören will ist er zu schüchtern. In den letzten Jahren hatte er nun wirklich oft genug gelegenheiten gehabt, doch Kairi beschloss nicht mehr zu warten.

Manhcmal muss man es eben selbst in die Hand nehmen, und genau das hatte sie sich fest vorgenommen. Heute hatte sie ihn schon gefragt ob sie sich abends vielleicht mal alleine Treffen könnten, aber dann kam Riku dazwischen udn erzählte das Wakka und Tidus ein Lagerfeuer geplant hatten. Eigentlich hatte Selphie es ja geplant, aber die beiden durften die ganze arbeit machen. Sie waren eingeladen worden, alle drei udn obwohl Kairi endlich mit Sora aaleine reden wollte wusste sie sich nicht Selphie stellen wollte und ihr sagen das ihr lang geplantes Lagerfeuer ohne sie stattfinden muss weil sie Sora eine Liebeserklärung machen wollte. Klar, Selphie liebte Romantische Geschichten udn sie war auch eigentlich die jenige die sie dazu drängte es ednlich selbst anzusprechen, aber wenn es um einer ihrer Organisierten veranstaltungen ging würden sie alle ohne wenn und aber alles andere vergessen und brav gehorchen. Manchmal fragte kairi sich wirklich ob selphie sich nicht mal ein anderes Hobby als ihre Mitmenschen in die enge treiben suchen sollte, aber dann wurde ihr bewusst das sie gerade das so an ihrer Freundin liebte. Genauso wie sie es liebte das Sora so schüchtern war, das war einfach er. Doch nun hatte sie wirklich lange genug gewartet.
 

Riku saß bei Sora im Zimmer und schaute ihm dabei zu, wie er seine papu-Frucht die er vor Jahren von kairi bekommen hatte verzweifelt suchte. "Mann Sora, komm endlich runter du fidnest es schon!" "Ach scheiße sei du doch leise! Es ist W.E.G.!" "Es ist nich weg, du bist einfach nur unordentlich. Sie muss dir ja viel bedeuten wenn du sowas verlierst!", er lachte und Sora starrte ihn missmutig an. "Sie ist mir wichtig!" Auf nrikus gesicht bildete sich ein gehässiges grinsen. "Hast dus ihr eigentlich immer noch nicht gesagt?" Sora schwieg. "Wir sollten runter zum Lagerfeuer, vielleicht bietet sich ja noch eine gelegenheit für dich! Vorrausgesetzt wir kommen nicht zu spät und Selphie reisst uns nicht den Kopf ab!"
 

Die Freunde standen am Strand, die Nacht ließ tausende von Sternen aufblitzen udn während SElphie das Feuer anzündete, öffnete sich im Stillen die Pforte der Dunkelheit um das blonde Mädchen in versuchung zu führen.

Kairi malte gedankenverloren in den Sand, danach eeilte sie zu ihren Freunden. Lachte mit ihnen, während die dunkelheit in ihrem zweiten herzen herran wuchs und ein neues abenteuer für den träger des schlüsselschwertes beschwor.

Manche geben sich nicht damit zu freiden, nicht zu exestieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2008-04-03T08:07:25+00:00 03.04.2008 10:07
Ich finde den Prolog schon mal sehr gut gelungen. Nur sollstest du a klitze kleines Bisserl mehr drauf achten was die schreibfehler angeht. d.h. les dir die kapitel noch mal durch und bearbeite. (nriku soll Riku heissen.. sowas mein ich)
Ich mein ich kenns ja selber, hab mir auch grade mein angefangenes kapi durchgelesen und mindestens 30 wörter korriegeirt. ist einfach schöner zu lesen, so!

Ich mach mich jetzt auf zu kapi 1! weiter so!!!
Luce
Von:  Lyn-Z
2008-03-12T22:52:50+00:00 12.03.2008 23:52
ich finde deine geschichte richti gut :)
ich hoffe du schreibst schnell weiter werde
mich freuen x3
lg sakuro


Zurück